4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich habe das Problem, dass ich nie weiß, wie ich Frauen speziell an der Uni „verführen“ kann, weil es ja prinzipiell eine Bildungseinrichtung ist und kein Club beispielsweise. Beispiel: 

Habe eine Projektarbeit mit einem Mädchen letztes Semester gehabt. Wir haben uns gut verstanden und die Chemie war auf jeden Fall spürbar. Dann hat sich man sich eine Zeit lang aus den Augen verloren. Gestern habe ich sie wieder an der Uni gesehen, und sie hat mich spielerisch darauf angesprochen, dass ich ihr noch einen Drink schulde (Eine verlorene Wette; habe ihr gesagt, wenn sie die Klausur schafft gebe ich ihr einen aus). An sich hätte ich Lust darauf mit ihr auszugehen, nur weiß ich absolut nicht, wie ich vom Uni Kumpel zu mehr kommen kann. Hinzu kommt, dass ein Kumpel von mir sie schon gefragt hat, ob sie was trinken gehen will und sie hat ihn abgelehnt, da sie anscheinend einen Freund hat. Also sie meinte zu ihm, dass sie einen Freund hätte. 

Also wie soll ich meine Intention richtig rüberbringen? 

Danke euch und LG 

bearbeitet von Paulg
Hinzufügen von Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Paulg schrieb:

Meine Güte, endlich deine Wettschulden begleichen. Wenn sie absolut keinen Bock drauf hat, mit dir auszugehen, kannst du sie ja auszahlen. :rolleyes:

Hint: Warum wohl hat sie mit dir gewettet? Ich möchte nun wieder wetten: Sie wusste, sie schafft die Klausur. ;-)

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wettschulden sind Ehrenschulden und in diesem Fall auch ein super guter Excuse für sie um sich mit dir "außerhalb der Uni" zu treffen.

Sie hat die Hand ausgestreckt, liegt an dir sie zu nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Paulg schrieb:

Die ist doch schon lange drüben, du Nase! :rolleyes:

vor 34 Minuten, buena_lea schrieb:

Wettschulden sind Ehrenschulden und in diesem Fall auch ein super guter Excuse für sie um sich mit dir "außerhalb der Uni" zu treffen.

Sie hat die Hand ausgestreckt, liegt an dir sie zu nehmen! 

Eben. Wenn er das jetzt noch nicht kapiert hat, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen.

Es ist auch das Erfolgsversprechendste, wenn man sich durch eine Zusammenarbeit kennen lernt. Ich weiß nicht, ob es verlässliche Statistiken darüber gibt, das ist nur meine Erfahrung. Und die von Leuten, die ich so kenne.

("Zusammenarbeit" ist nun nicht unbedingt so wörtlich zu nehmen, dass man am selben Ort an derselben Sache arbeitet.)

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden