8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten
5. Beschreibung des Problems: Aktuelle Situation schwer einzuschätzen

Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich mehrere Dates mit einem HB 7 hatte ( insgesamt 4) die ich bei Lovoo gennengelernt  habe. Wir haben erst einmal 4 Tage auf Lovoo geschrieben, dann auf Whatsapp gewechselt und weitere Tage geschrieben. Alles hat super gepasst, also nach einem Date gefragt! Ich wollte nicht einfach was trinken gehen wie es jeder mit ihr macht sondern was besonders. Habe vorgeschlagen an einem Abend unter der Woche Eislaufen zu gehen. Sie hat direkt zugesagt und da ich Eishockey spiele war das für mich natürlich ein Heimspiel. Es war eines meiner besten Dates die ich bisher hatte. Wir sind die ganze Zeit Hand in Hand gefahren, sie hat oft Anmerkungen gemacht das ich ihr gut gefalle und unsere ganzen Gemeinsamkeiten seien ein Zeichen.

Wir sind dann aus der Eishalle raus und ich habe gesagt ich begleite Sie noch zu ihrem Auto da sie etwas weiter weg geparkt hatte. Wir haben dann vor ihrem Auto noch eine gute Stunde einfach geredet. Sie hat mich dann gebeten zu ihr ins Auto zu steigen damit Sie mich zu meinen Auto fahren kann. Wir haben uns dann verbschiedet und sind so verblieben das wir einfach schreiben.

Wir haben dann viel geschrieben und ich habe Sie nach ein paar Tagen nach einem 2. Date gefragt ( war wohl etwas zu schnell/früh?) waren einfach was trinken in einer gemütlichen Cocktailbar. Gegen später am Abend haben sich dann unsere Hände geroffen und wir haben Händchen gehalten. Die nächsten Tage ging es dann auf Whatsapp richtig gut für mich weiter. Sie hat immer wieder erwähnt, dass wenn wir geschrieben haben ich auf dem falschen Sofa liege und nicht bei ihr bin. Ich habe wieder nach einem Date gefragt ( und da weiß ich nicht ob das so richtig ist oder ob ich hätte warten sollen bis Sie mal fragt?)  und aus irgendeinem Grund habe ich Vorgeschlagen nochmal mit Ihr Schlittschuh laufen zu gehen, anstatt gleich das Homedate klar zu machen. An dem Abend hat sich dann plötzlich alles geändert. Sie war total passiv, hat nicht viel zugelassen es war echt komisch. Also habe ich gedacht ich muss jetzt eskalieren sonst ist das ding durch. Wieder nach einem Date gefragt, und Sie hat vorgeschlagen, dass ich nach Feierabend zu ihr komme. Wir haben gekocht und einen Film geschaut, Stimmung war gut. Auf dem Sofa habe ich dann die Fernbedinug genommen etwas leiser gemacht, ihr tief in die Augen geschaut und sie geküsst. Sie hat den Kuss nicht erwiedert, lag einfach stumm da, haben beide nichts gesagt. So getan als wäre nichts passiert. Haben uns dann eine knappe Stunde später herzlich verabschiedet. Sie meinte noch ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.

Danach haben wir auf Whatsapp nicht mehr so viel geschrieben. Und irgendwann hat sie gemeint ihr ging das alles zu schnell und sie braucht einfach mehr Zeit. Ich natürlich gleich eingeschlagen und gesagt das es für micht kein Problem wäre ihr mehr Ziet zu geben. Ein paar Tage später schreibt sie dann das hätte es irgentwie kaputt gemacht und daran lässt sich auch nichts mehr ändern. Hat dann noch einen längeren Text geschrieben das wir das ganze am besten beenden und es ihr leid tut wenn Sie mich damit verletzt. Habe dann geschrieben das ich es schade finde. Seit dem ist Funkstille.

 

Das ganze ist jetzt gut zwei Monate her, ich mag die kleine und ich weiß nicht ob ich nochmal einen Versuch starten soll. Habe mir überlegt wenn im Oktober wieder Eislaufen möglich ist Sie wieder anzuhauen, schauen ob Sie reagiert. Habe Sie ja noch in Whatsapp und sie schaut auch meine Storys und so an.

 


6. Frage/n:

Jedesmal habe ich nach einem Date gefragt, denke ich war viel zu needy. Wie handhabt ihr das? Muss das Mädel nach dem 2. oder. 3. Date fragen? und so lange einfach warten?

Nach dem 4. Date wollte ich Sie küssen und sie blockt, habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Minuten, dieseroskar schrieb:

Nach dem 4. Date wollte ich Sie küssen und sie blockt, habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst?

Ja, und zwar gleich mehrfach. Sie hat Dir da so viele Türen zur Eskalation geöffnet:

- nach dem Eislaufen zu ihr ins Auto gestiegen >> mindestens mal ein KC
- am Ende des zweiten Dates (Cocktailbar).... nichts? Leichte Alkoholisierung ist DER Vorwand für Handgreiflichkeiten!
- "Du liegst auf dem falschen Sofa" >> "Können wir ändern. Bin in 20 Minuten bei Dir."
- beim Homedate dann die weitere Eskalation verkackt und sich noch in die Defensive bringen lassen ("als wäre nichts passiert")

Schau mal: Du bist unsicher, ob Deine Initiative auf fruchtbaren Boden fällt. Ist aber alles OK. Zuerst mal fragst Du nicht nach Dates, sondern schlägst welche vor ("Lass uns ....!"). Dann ist es völlig OK, wenn Du die ersten drei, vier, fünf Dates anleierst. Vergiss den Gedanken, dass die Frau da ja 1:1 Inititative zeigen sollte - never happened to me. So lange sie mitmacht ("Compliance"), darauf eingeht und zum Date erscheint, ist alles gut!

Was den versemmelten Kuss betrifft - hast Du sie vorher entsprechend heiss gemacht? Ein bischen in den Arm genommen? Ihre Schultern, Oberarme, Oberschenkel gestreichelt? Einfach mal die Nase in ihr Haar gesteckt und ihr gesagt, dass sie gut riecht? Das gehört schon dazu, wenn Du einfach so mal den Ton auf stumm schaltest, zählt das noch nicht als Vorspiel. Falls Dir so was nicht geläufig ist, dann schau mal hier oder per Google anch der Eskalationsleiter nach DiCarlo. Und auch da gilt: so lange sie nicht blockt oder 'neine' sagt, kannst Du auf die nächste Sprosse der Eskalation hoch.

Warte mal nicht bis Oktober - das ist jetzt schon zwei Monate her. Nimm einfach mal anlauf mit ner schönen Outdoor-Aktivität, wenn das Wetter gut ist. Und wenn sie sich dann auf ein Treffen einlässt, dann schau mal, ob Du das nicht besser hin bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, dieseroskar schrieb:

Wir haben dann vor ihrem Auto noch eine gute Stunde einfach geredet. Sie hat mich dann gebeten zu ihr ins Auto zu steigen damit Sie mich zu meinen Auto fahren kann. Wir haben uns dann verbschiedet und sind so verblieben das wir einfach schreiben.

Küssen. Haste nicht. Erotisieren. Haste nicht.

vor 32 Minuten, dieseroskar schrieb:

anstatt gleich das Homedate klar zu machen.

Richtig.

vor 32 Minuten, dieseroskar schrieb:

haben beide nichts gesagt. So getan als wäre nichts passiert.

Wann flirtest du denn mal? Wo ist denn das Spiel zwischen euch?

vor 32 Minuten, dieseroskar schrieb:

Und irgendwann hat sie gemeint ihr ging das alles zu schnell und sie braucht einfach mehr Zeit.

Das wars. Schade. Draus lernen und die Nächste bitte.

 

vor 32 Minuten, dieseroskar schrieb:

Das ganze ist jetzt gut zwei Monate her, ich mag die kleine und ich weiß nicht ob ich nochmal einen Versuch starten soll. Habe mir überlegt wenn im Oktober wieder Eislaufen möglich ist Sie wieder anzuhauen, schauen ob Sie reagiert. Habe Sie ja noch in Whatsapp und sie schaut auch meine Storys und so an.

Alter... Echt ey. Nummer löschen, andere Frauen daten und lass mal die Eislaufsache. Kann man für erstes Date machen, aber irgendwann ist die Luft raus... Wieso planst du bis Oktober? Komm mal klar. Bis Oktober solltest du den Frühling und den Sommer genutzt haben drei vier andere Frauen zu daten und zu vögeln.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast die Eskalation total verpasst. Kannste dir maximal bis zum 2ten Treffen erlauben aber danach nicht mehr. Die Frau war sogar so hoffnungsvoll das du das raffst das sie dir sogar Treffen drei und vier eingeräumt hat aber du bist ihr bis auf den Kussversuch kaum näher kommen, eher gar nicht. Needy scheisse...gar nicht.

vor 22 Minuten, dieseroskar schrieb:

aus irgendeinem Grund habe ich Vorgeschlagen nochmal mit Ihr Schlittschuh laufen zu gehen, anstatt gleich das Homedate klar zu machen.

Weil du ein Lappen bist, Angst vorm vögeln hast und lieber tipperst. Siehe folgenden Absatz:

vor 23 Minuten, dieseroskar schrieb:

An dem Abend hat sich dann plötzlich alles geändert. Sie war total passiv, hat nicht viel zugelassen es war echt komisch. Also habe ich gedacht ich muss jetzt eskalieren sonst ist das ding durch.

Die Kleine hat gehofft das du deine Eier findest und war genervt.

vor 24 Minuten, dieseroskar schrieb:

Also habe ich gedacht ich muss jetzt eskalieren sonst ist das ding durch. Wieder nach einem Date gefragt, und Sie hat vorgeschlagen, dass ich nach Feierabend zu ihr komme. Wir haben gekocht und einen Film geschaut, Stimmung war gut. Auf dem Sofa habe ich dann die Fernbedinug genommen etwas leiser gemacht, ihr tief in die Augen geschaut und sie geküsst. Sie hat den Kuss nicht erwiedert, lag einfach stumm da, haben beide nichts gesagt. So getan als wäre nichts passiert. Haben uns dann eine knappe Stunde später herzlich verabschiedet. Sie meinte noch ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.

Da war das Ding durch und deine Attraction im Keller, hat Sie gemerkt und du ja anscheinend auch. Zum rum knutschen musste den Fernseher übrigens nicht leiser machen. wo hastn das Zeug her? Hollywood Romantik oder was?

vor 26 Minuten, dieseroskar schrieb:

 Und irgendwann hat sie gemeint ihr ging das alles zu schnell und sie braucht einfach mehr Zeit. Ich natürlich gleich eingeschlagen und gesagt das es für micht kein Problem wäre ihr mehr Ziet zu geben. Ein paar Tage später schreibt sie dann das hätte es irgentwie kaputt gemacht und daran lässt sich auch nichts mehr ändern. Hat dann noch einen längeren Text geschrieben das wir das ganze am besten beenden und es ihr leid tut wenn Sie mich damit verletzt. Habe dann geschrieben das ich es schade finde. Seit dem ist Funkstille.

Die Frau hat dir eine klare Absage erteilt, ich würde da nicht mehr hinter her gehen. Die will dich nicht.

Ich handhabe es so: Läuft das erste Date gut, dann ist das zweite eins daheim, bei ihr oder mir ist dabei egal, spätestens aber das dritte sollt daheim sein. Ist so mein Erfahrungswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hältst Du die Frage nach einem Date für needy?

Wieso lässt Du gute Stimmung ungenutzt verpuffen?
Schon beim ersten Date hattet ihr sicher viel Körperkontakt beim Eislaufen, nicht nur Händchen halten?
Wieso nicht schon dort den KC angesetzt?
Bei ihrem Auto reden, reden, reden.....keine Eskalation? Kein KC?
Sie fährt dich noch zu deinem Auto, immer noch kein KC?

Die Frau gibt dir Chance um Chance. Du vereinbarst Date um Date und kommst doch keinen Schritt weiter?

Nein, es ging ihr nicht zu schnell. Es ging ihr zu langsam. Das kann und wird sie aber niemals sagen.
Du bist unsicher, strahlst das aus, besitzt keine Führung. Noch nicht.

Vergiss die Kleine und schau dich nach anderen Frauen um.
Und dann ran an den Speck. Aber bitte nicht erst beim 100. Date.

Und sollte es einer wirklich mal zu schnell gehen, dann nur, weil Du tatsächlich auch eskaliert hast.
Aber DAS kommt eher selten vor und dann hast Du dir wenigstens nichts vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Und irgendwann hat sie gemeint ihr ging das alles zu schnell .

Übersetzung ins Frauische: du hast keine Eier. PS: Schlittschuh Date 1 war/ist gute Location. Wiederholung bei nächster Frau, inkl kc aufm Eis. Schlittschuh Date 2 (sogar ohne kc!) war übele Wahl. Kommt rüber als ob du mega unsicher bist, und nur etwas innerhalb deiner comofort Zone wählst. 

Wundert mich auch, dass es überhaupt zu 3-4 Dates kommt. OG ist ein inflationäres Spiel. Wer da nicht ran geht verkackt es i.d.r save.

Egal, lerne draus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.