Hallo zusammen, ich (34) habe gerade einen kleinen Downer in meiner LTR (Sie 29, LTR besteht seit ca. 6 Monaten): Seit 1 1/2 Wochen haben wir keinen Sex mehr. Sie wird nicht mehr richtig feucht und lässt kaum mehr Annäherungsversuche zum GV zu. Sie bläst mir auch keinen mehr. Auf Leck-Annäherungen meinerseits geht sie aber noch ein - dabei kommt sie auch immer. Das Problem hat eine Beziehungskomponente, die exakt auf diesen Thread zutrifft:   Worum es mir aber jetzt gerade geht: Wir hatten immer super Oralsex (von beiden Seiten - immer mit Orgasmus). Der GV war aber nie so richtig gut. Er war schon okay, aber das Hauptproblem ist m. E.: Sie ist noch nie dabei gekommen. Das Problem kenne ich von früheren Frauen nicht. Da hat das geklappt. Meine jetzige LTR ist HSE, sehr offen, kann sich sehr gut fallen lassen und sagt auch selbst, dass sie bei GV eigentlich immer recht einfach kommt. Ich kann irgendwie verstehen, dass sie GV irgendwann nicht mehr interessiert, wenn sie nicht dabei kommt, sondern nur "herhalten" muss. Die Frage ist nun: Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Techniken empfehlen, damit sie auch mal zum Orgasmus kommt? Besten Dank und Grüße Chilly