Vom AFC zum Arsch geworden

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find das alles irgendwie nicht so wichtig.

Ich sag das, was mir in den sinn kommt.

Und wenns sein muss drück ich ne hochnäsige HB auch richtig runter, und ich finde nicht, dass es meinen Status senkt.

Du wirst sehr stark merken wenn du wirklich zu weit gehst.

mh..stimmt auch wieder. Ich denk mal mein Problem war/ist, dass ich einfach nur mehr C anwenden. Aber da fällt mir auch wieder der Spruch im PU ein: "Scheiß drauf was andere über dich denke."

Layst du Dame ? Wenn nicht, dann ist es doch egal was sie sagt oder denkt ?

1) Du hast dich verändert und deine "alten" Freunde wollen dich wieder in die Schiene drücken, aus der sie Dich kennen.

2) Hast du den Überblick verloren und bist nur noch C+F, weil du Angst hast wieder als Niceguy da zu stehen. Du willst den Leuten unbedingt zeigen, dass Du dich verändert hast.

Man ist nur bei Shittest und beim Verführen C+F.

Peace

1. Mh..ich glaub schon das ich mich verändert habe. Wie es die anderen sehen kA. Ich finde früher war ich echt nur nett und freundlich. War echt kein Arsch. Wie es die anderen sehen kA...Muss mich mal nachfragen, wie ich mich verändert habe bei den anderne LOL

2. Ja das stimmt wohl. Bin die größte Zeit auf C&F. Aber auch ab und zu normal/ernst.

Danke für den Rat. Werd versuchen hauptsächlich nur bei Shittest und beim Verführen C&F anwenden.

Hmm...wenn wir schon beim Thema sind würde ich gerne noch eine Frage stellen....

Ich höre in letzter Zeit öfter das ich ein grosses Ego habe bzw. eingebildet sei (sagt meine LTR, Freunde, Kolleginnen etc.)...?

Ich bin es evtentuell schon ein wenig...aber ich finde nicht das ich es gross zeige...

Ist dies eher hilfreich als PUA oder eher weniger? Ich denke eher ja oder?

Ich glaub mal, bevor man needy ist und so, dann lieber ein egoist :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es wie dir, aber dann habe ich viel gelesen und begriffen,

dass es keinen Grund gibt, Arsch zu sein, weil Frauen etwas tolles sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironisch. Wir sind leider "gute" Freunde. Sie sagt das ab und zu. Oder wenn ich sie dabei verarsche: "Verarsch mich nicht die ganze Zeit." (spass)

Mh..sicher kann man da stundenweise C&F machen, aber ich glaub wie bakubaku es oben erwähnt hat, kann es doch auf die Dauer schlecht für die freundschaftliche Beziehung sein. Aber man hat seinen Spass dabei biggrin.gif

pass auf, meine früher beste kollegin habe ich so vertrieben. einmal hat es ihr gereicht und sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.. fast ein halbes jahr lang. fahre einfach eine stuffe zurück und halte mal einen kommentar über sie oder sonst was zurück. ich weiss, dass es schwer ist aber trotzdem.

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrationsprobleme beim c&f ergeben sich imho oft aus Angst vor Frauen. Schlechte Erfahrungen mit Frauen sind dann der Auslöser.

Wie ein Tier reagierst du auf Angst mit einer Kampf- oder mit einer Fluchtreaktion. Entweder du "fliehst", indem du die "Bitte, bitte tu mir nichts und nimm den Drink und die Blumen an um mir gutgesinnt bleiben zu können-AFC-Haltung" annimmst, oder indem du offensiv aggressiv wirst und die Frau beleidigst und verbal im Wert minderst. Beides sind Verhaltensweisen, die mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein nicht auftreten. Solltest du das Gefühl haben fehlkalibriert zu sein arbeite zunächst an deinem inner game, nicht am outer game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ging es wie dir, aber dann habe ich viel gelesen und begriffen,

dass es keinen Grund gibt, Arsch zu sein, weil Frauen etwas tolles sind.

Kannst du mir vielleicht einige Links etc. schicken/posten? Am besten natürlich auf Deutsch.

ironisch. Wir sind leider "gute" Freunde. Sie sagt das ab und zu. Oder wenn ich sie dabei verarsche: "Verarsch mich nicht die ganze Zeit." (spass)

Mh..sicher kann man da stundenweise C&F machen, aber ich glaub wie bakubaku es oben erwähnt hat, kann es doch auf die Dauer schlecht für die freundschaftliche Beziehung sein. Aber man hat seinen Spass dabei biggrin.gif

pass auf, meine früher beste kollegin habe ich so vertrieben. einmal hat es ihr gereicht und sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.. fast ein halbes jahr lang. fahre einfach eine stuffe zurück und halte mal einen kommentar über sie oder sonst was zurück. ich weiss, dass es schwer ist aber trotzdem.

So long

Bamboo

Ich werds versuchen weniger C&F zu machen. Aber im Gesamten bin ich ja eher nett/freundlich etc.

Kalibrationsprobleme beim c&f ergeben sich imho oft aus Angst vor Frauen. Schlechte Erfahrungen mit Frauen sind dann der Auslöser.

Wie ein Tier reagierst du auf Angst mit einer Kampf- oder mit einer Fluchtreaktion. Entweder du "fliehst", indem du die "Bitte, bitte tu mir nichts und nimm den Drink und die Blumen an um mir gutgesinnt bleiben zu können-AFC-Haltung" annimmst, oder indem du offensiv aggressiv wirst und die Frau beleidigst und verbal im Wert minderst. Beides sind Verhaltensweisen, die mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein nicht auftreten. Solltest du das Gefühl haben fehlkalibriert zu sein arbeite zunächst an deinem inner game, nicht am outer game.

Beleidigen oder so tu ich sie eh nicht. nur etwas verarschen. aber sie versteht es. Aber ich werd mal im inneren game arbeiten danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden