Vom AFC zum Arsch geworden

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich voll zum Arsch geworden bin. Früher war ich ja noch nett etc.(AFC). Aber nach der Zeit war ich immer gemeiner. Und heute bin ich schon so "motiviert", dass ich eine die ganze Zeit verarschen muss. Es ist schon fast ne Gewohnheit. Verarsche sie in letzter Zeit sogar nur mehr durchgehen. Red nur ab und zu normal mit ihr. Dazwischen veräpple ich sie noch einige male.

Sie hasst mich schon langsam :D

klar ich verfehle damit mein Ziel ein HB aufzureisen, aber das kommt irgendwie automatisch ;)

Hab auch das Gefühl, Selbstbewusster zu sein. Früher war ich schüchtern und so, aber jetzt nicht mehr so. Aber ich bin auch ein eher ruhiger Mensch. Egoistischer als früher bin ich auch schon.

Aber die Kommunikation zwischen uns ist schon mehr geworden. Auch wenn es nur um schulische Dinge geht...

Kurz: Bin ich auf den richtigen Weg? Oder soll ich versuchen weniger gemein sein. Und ne Mischung aus Witzig und Gemein suchen?

MfG DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur gemein sein ist zum Kotzen. Du musst interessante Gespräche bieten können, ein guter Redner sein.

Du kannst eine grobe Persönlichkeit haben und manchmal auch ein Arsch sein. Und damit meine ich dass du dir halt manchmal ein wenig mehr raus nimmst als andere, da wo es sich keiner traut, das ist irgendwie interessant und sexy.

Aber wenn Kommunikation nur daraus besteht dass der eine vom anderen fertig gemacht wird, nervt das sehr stark, die andere Person wird irgendwann kein Interesse mehr an dir haben und dich weg haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint als ob du Nachholbedarf im Gemeinsein hast :) Früher zu brav und dann ein Arsch :)

Aber du solltest daran arbeiten und deine Gemeinheiten ein wenig zurücknehmen denn das wirkt auf Dauer uncool und senkt deinen Status! Und das willst du doch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einem Trabbi [AFC] eine Düsenrakete [Pick Up] anbaust, wird er auch erst mal übers Ziel schießen. Das gibt sich mit der Zeit, wenn du weiter an dir arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

dieses problem hat denke ich jeder mal bei c&f. liegt zum einen an einfallslosem game und zum anderen an kalibration auf hb.

ich sagte zu einem hb, die ich schon lang kenne(bei begrüßung):

hey guck mich nicht so lüstern an, unter dir bildet sich übr. gerade ne lache

sie lacht usw.. fands cool.

anderes hb: ich glaub du spinnst (blabla), hat 2 wochen net mit mir geredet, dann kam sie an. sie hat eben gesehen, wie ich mit anderen hbs geredet habe, die gelacht haben usw.

du musst einfach gut screenen...manche hbs vertragen viel, andere weniger ...is wie beim alkohol

grundsätzlich ist dieser umgang mit hbs sehr emfehlenswert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen! also ich bin noch nicht lange dabei und ich kenne auch die pickup-begriffe und regeln noch nicht 100 %ig aber was ich bis jetzt gelernt hab ist, das neggen, ich glaube so nennt man es, nicht mobben ist. Neggen macht man nur um zu signalisieren, dass man nicht gleich bei der Frau an Sex denkt und dass man eh auch noch so viele andere Chicks haben kann....

Außerdem neggt man die Frau um seinen eigenen Wert etwas über ihren zu setzen. Wenn du aber meinst, dass du ganz weit oben bist und so tust als wär sie ganz weit unten, dann passt einfach nichts mehr, ihr seit einfach zu weit auseinander. Ich denke das du das machst um dich selbst zu bestätigen, es wäre aber mehr Selbstbestätigung, wenn du korrekt zu den HBs wärst, sie klar machen würdest und auch sonst bei allen Leuten beliebt wärst.

Mobbing ist scheiße und wenn du das machst bist du noch ein AFC. Bei pickup geht es darum mehr Selbstvertrauen zu bekommen und bei Leuten(Frauen) beliebt zu sein.

Ich finde es gut, dass du zumindest mal gemerkt hast, dass du da etwas falsch machst und dass du es ändern musst/willst. Du willst das gleiche wie alle andern auch, die einen mehr, die andern weniger. Du willst lieben und geliebt werden. Setzt dich einfach mal in die lage der Leute, zu denen du so bist und überlege dir ob du so behandelt werden willst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Also ich hab kein PU gebraucht um vom Niceguy zum Arschloch zu werden. Aber vom AFC-Dasein hat mich das nicht wirklich weggebracht, weil ich da nämlich nicht richtig kalibriert hab und zwar Frauen aufgerissen hab, aber nicht halten konnte. Weder als LTR (okay doch, aber das war ein Leben in der Betaschiene :/) noch als FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nur gemein sein ist zum Kotzen. Du musst interessante Gespräche bieten können, ein guter Redner sein.

Du kannst eine grobe Persönlichkeit haben und manchmal auch ein Arsch sein. Und damit meine ich dass du dir halt manchmal ein wenig mehr raus nimmst als andere, da wo es sich keiner traut, das ist irgendwie interessant und sexy.

Aber wenn Kommunikation nur daraus besteht dass der eine vom anderen fertig gemacht wird, nervt das sehr stark, die andere Person wird irgendwann kein Interesse mehr an dir haben und dich weg haben wollen.

Natürlich bin ich nicht die ganze Zeit ein Arsch zu ihr. Red auch normal mit ihr, aber mir ist aufgefallen, dass das veraschen schon ziemlich die Oberhand übernimmt. Aber wie ich das hier lese, werd ich mich wohl versuchen zurückzuhalten. Ich denk mal es kommt daher, dass ich früher einfach zu needy war. Und hab da richtung C&F geschaut. Was ziemlich zum C ging.

Mir scheint als ob du Nachholbedarf im Gemeinsein hast :) Früher zu brav und dann ein Arsch :)

Aber du solltest daran arbeiten und deine Gemeinheiten ein wenig zurücknehmen denn das wirkt auf Dauer uncool und senkt deinen Status! Und das willst du doch nicht oder?

Verstehe. Also jetzt etwas netter werden. Gibts im Forum welche interessante Themen dazu?

Wenn du einem Trabbi [AFC] eine Düsenrakete [Pick Up] anbaust, wird er auch erst mal übers Ziel schießen. Das gibt sich mit der Zeit, wenn du weiter an dir arbeitest.

ok. kennst du vielleicht auch andere interessante Themen dazu?

dieses problem hat denke ich jeder mal bei c&f. liegt zum einen an einfallslosem game und zum anderen an kalibration auf hb.

ich sagte zu einem hb, die ich schon lang kenne(bei begrüßung):

hey guck mich nicht so lüstern an, unter dir bildet sich übr. gerade ne lache

sie lacht usw.. fands cool.

anderes hb: ich glaub du spinnst (blabla), hat 2 wochen net mit mir geredet, dann kam sie an. sie hat eben gesehen, wie ich mit anderen hbs geredet habe, die gelacht haben usw.

du musst einfach gut screenen...manche hbs vertragen viel, andere weniger ...is wie beim alkohol

grundsätzlich ist dieser umgang mit hbs sehr emfehlenswert ;)

was bedeutet screenen? aber ansonsten ja klar, dass manche unterschiedlich reagieren etc. Aber ich kenne sie ja ziemlich gut schon. Und mir ist es ziemlich stark aufgefallen, dass ich fast nur mehr sie verarsche.

Hallo zusammen! also ich bin noch nicht lange dabei und ich kenne auch die pickup-begriffe und regeln noch nicht 100 %ig aber was ich bis jetzt gelernt hab ist, das neggen, ich glaube so nennt man es, nicht mobben ist. Neggen macht man nur um zu signalisieren, dass man nicht gleich bei der Frau an Sex denkt und dass man eh auch noch so viele andere Chicks haben kann....

Außerdem neggt man die Frau um seinen eigenen Wert etwas über ihren zu setzen. Wenn du aber meinst, dass du ganz weit oben bist und so tust als wär sie ganz weit unten, dann passt einfach nichts mehr, ihr seit einfach zu weit auseinander. Ich denke das du das machst um dich selbst zu bestätigen, es wäre aber mehr Selbstbestätigung, wenn du korrekt zu den HBs wärst, sie klar machen würdest und auch sonst bei allen Leuten beliebt wärst.

Mobbing ist scheiße und wenn du das machst bist du noch ein AFC. Bei pickup geht es darum mehr Selbstvertrauen zu bekommen und bei Leuten(Frauen) beliebt zu sein.

Ich finde es gut, dass du zumindest mal gemerkt hast, dass du da etwas falsch machst und dass du es ändern musst/willst. Du willst das gleiche wie alle andern auch, die einen mehr, die andern weniger. Du willst lieben und geliebt werden. Setzt dich einfach mal in die lage der Leute, zu denen du so bist und überlege dir ob du so behandelt werden willst.

Viel Erfolg

Der letzten Absatz find ich gut. Vielleicht sollte ich doch "wieder" etwas netter sein. Aber noch etwas gemeinheit haben. Da es wohl dann zu needy wird.

Also ich hab kein PU gebraucht um vom Niceguy zum Arschloch zu werden. Aber vom AFC-Dasein hat mich das nicht wirklich weggebracht, weil ich da nämlich nicht richtig kalibriert hab und zwar Frauen aufgerissen hab, aber nicht halten konnte. Weder als LTR (okay doch, aber das war ein Leben in der Betaschiene :/) noch als FB.

Naja ich hatte frühe ne andere Einstellung dazu. Typisch AFC Like. War halt der Niceguy. PU hat mir die Augen geöffnet. Und ich hab dann irgendwie in die Richtung C&F eingschlagen. Daraus hatte man da auch einigermaßen Erfolg. Und wahrscheinlich ist es derzeit ziemlich schon stark. Aber ein positives Ergebniss gibt es meiner Meinung nach.

Mehr Selbstbewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasst sie dich wirklich oder ist das so ironisch gemeint? Man kann kaum zuviel C&F machen, das geht auch Stunden ohne das das wirklich schlimm wäre. Von daher kapier ich nicht was bei dir nicht funktioniert...

Erklär mal genauer mit ein paar Beispielen was du machst und ihre Reaktion dazu. Lacht sie? Merkst du das sie interessiert ist? Bist du eventuell heftig verletzend oder beleidgend und zu ernst dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, dieses spannende Konstrukt taucht immer wieder auf im PU.

Ich gehe davon aus, Danny "DAnger" erlaubt mir, ihn als Beispiel zu nehmen. Kennengelernt habe ich ihn vor ca. einem halben Jahr. Er war ein Macho, hat Shows abgezogen vor Frauen und keine Frage, sie haben funktioniert. Und er war ein Arsch.

Heute ist er viel netter, viel sympatischer, und ganz sicher strahlt er viel mehr gute Laune aus. Er wirkt einfach erwachsener. Mir scheint, gerade an Danny und dem, wie er sich gerade verändert, lässt sich sehr gut sehen, bis wohin PU herrlich viel taugt udn wo es gefährlich wird, wenn jemand zuviel davon macht.

In seinem eigenen Forum hat er es kurz zusammengefasst. Vielleicht posted er es hier auch noch einmal. Ansonsten gilt für mich: Keine Technik ist mehr als eine Technik. Zuviel von egal-was ist stets kontra-produktiv.

Alles LIebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hasst sie dich wirklich oder ist das so ironisch gemeint? Man kann kaum zuviel C&F machen, das geht auch Stunden ohne das das wirklich schlimm wäre. Von daher kapier ich nicht was bei dir nicht funktioniert...

ironisch. Wir sind leider "gute" Freunde. Sie sagt das ab und zu. Oder wenn ich sie dabei verarsche: "Verarsch mich nicht die ganze Zeit." (spass)

Mh..sicher kann man da stundenweise C&F machen, aber ich glaub wie bakubaku es oben erwähnt hat, kann es doch auf die Dauer schlecht für die freundschaftliche Beziehung sein. Aber man hat seinen Spass dabei :D

Hehe, dieses spannende Konstrukt taucht immer wieder auf im PU.

Ich gehe davon aus, Danny "DAnger" erlaubt mir, ihn als Beispiel zu nehmen. Kennengelernt habe ich ihn vor ca. einem halben Jahr. Er war ein Macho, hat Shows abgezogen vor Frauen und keine Frage, sie haben funktioniert. Und er war ein Arsch.

Heute ist er viel netter, viel sympatischer, und ganz sicher strahlt er viel mehr gute Laune aus. Er wirkt einfach erwachsener. Mir scheint, gerade an Danny und dem, wie er sich gerade verändert, lässt sich sehr gut sehen, bis wohin PU herrlich viel taugt udn wo es gefährlich wird, wenn jemand zuviel davon macht.

In seinem eigenen Forum hat er es kurz zusammengefasst. Vielleicht posted er es hier auch noch einmal. Ansonsten gilt für mich: Keine Technik ist mehr als eine Technik. Zuviel von egal-was ist stets kontra-produktiv.

Alles LIebe, Julian!

Wäre super, wenn du es hier posten würdest, oder mir ne PN schickst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

screenen ist ein anderes wort für scannen. du sollst dir das hb bevor du sie ansprichst bzw. direkt nach den opener gut anschauen und versuchen einzuschätzen.

dann weißt du auch genauer wie weit du gehen kannst / was du sagen kannst und was nicht.

das setzt eine gute menschenkenntnis voraus.

lse frauen werden viel früher angepisst reagieren, da sie ja keinen respekt vor sich selbst haben und dich manipulieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texte haben Copyrights. WEnn er es nicht posted ... will ich es lieber auch nicht tun.

Aber einen Link auf den Beitrag dagegen gerne: http://www.getanewlife.de/thread.php?threadid=124&sid=

Sehr spannend zum Thema "PU und NLP" ist auch der Thread http://www.nlp-deutschland.de/forum/unterh...actitioner.html

Alles LIebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

negativ ist es dann, wenn nicht mehr klar ist, dass es als "scherz" gemeint ist und wenn der comfort und der c&f nicht in der richtigen relation stehen. du kannst ja mal ein set nur mit c&f usw gamen. irgendwann fällst du über die "attractionklippe" und es ist fast nicht mehr zu retten.

entweder du überspannst den bogen etwas, weil du ein neues "werkzeug" gefunden hast und die reaktionen spannend findest

oder du hast es dir angewöhnt (gewöhn es dir bewusst etwas ab)

oder (wichtig) du machst es aus dem grund um sie auf distanz zu halten. du bist doch noch nicht so selbstbewusst (das dauert eben seine zeit, bis sich das aufbaut) und gehst so vor: wenn du sie auf distanz hälst oder verarscht dann bist du weniger verletztlich. du gehst mit einer abwehrhaltung in die sets, um zu vermeiden verletzt (nicht nur gefühlsmäßig; ein korb verletzt auch) zu werden. ich kenne "renomierte" puas, die bauen ihr game auf verarschung auf. das kommt aber nur bei den frauen an, die denken sie verdienen es, scheiße behandelt zu werden. und mit denen haben sie dann ihre erfolge. schlechter erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem auch schon und hab mich dann ein wenig in Juggler eingelesen, was ich ganz hilfreich fand, da er versucht ein Gespräch mit relativ wenig c&f aufzubauen. Wenn man aus beidem den richtigen Mix herausfindet, ist man m.E. ganz gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt total drauf an WIE du etwas sagst!

Ich gebe Dinge von mir wo andere Burschen sich wundern dass Mädls noch mit mir reden, geschweige denn was mit mir anfangen wollen - es kommt NUR drauf an wie du etwas sagst..

Ich versuche immer das charmante Arschloch zu sein, und eigentlich gefällt mir das ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk, das gibts sich mit der Zeit.

Bei mir war's so. Ok, n bisschen Arsch bin ich immer noch :D

Ich hab das regelrecht genossen, nach jahrezehntelangem nicequy dasein endlich mal Dampf abzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok. kennst du vielleicht auch andere interessante Themen dazu?

Was meinst du mit anderen Themen? Themen wozu?

Ich hab das regelrecht genossen, nach jahrezehntelangem nicequy dasein endlich mal Dampf abzulassen.

Das hier beschreibt metaphernlos perfekt, was ich mit Metaphern gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neggen heisst nicht Arsch sein, necken (ok, wenn das auch die bessere Übersetzung für C&F wäre) trifft's eher. Man soll keine Leute runtermachen und Asi sein, sondern Du sollst damit Dein Gegenüber aus dem Gleichgewicht bringen. Und nicht zu Bodenschubsen. Und da es hier um's zwischenmenschliche geht ist das gleitend. Was das eine Mädel in die Defensive zwingt (und dich dadurch überlegen erscheinen lässt) ist für das andere ein No-Go.

Für die eine ist das schon ein Drama wenn Du sagst "Böse, böse, jetzt hast Du schon zwei Minuspunkte", während die andere kontert "Das ist eine Sache der Frauen Minuspunkte zu vergeben." Blöde Sprüche kann jeder bringen, die Kunst ist es den richtigen Spruch in der richtigen Dosis (incl Körpersprache und Stimmlage) rüber zu bringen. Ist es schlimm wenn Du's vergeigst? Solange Du nicht die "Schuld" beim Babe, sondern zu mindestens 2/3 bei Dir suchst nicht. Du bestimmst das Gespräch, also hast Du auch schuld wenn's falsch verläuft. "Mit Macht kommt Verantwortung" *g* Also einfach mal NACH dem Abend zurücklehnen und über die Ereignisse nachdenken, beim nächsten Mal besser machen.

Warum haben Arschlöcher mehr Frauen als Nice Guys? Weil sie Rückgrat haben. Warum halten sie keine Frau? Weil sie kein Herz haben. Du musst für Dich entscheiden wieviel Herz und wieviel Rückgrat Du haben willst, das ändert sich auch im Laufe des Lebens. Wie viele schon geschrieben haben ist das aber nicht graduell, sondern eher wie ein Pendel. Mal zuviel Arsch, mal zuviel Niceguy. Nur die Pendelschwinge werden kürzer. Wenn Du als Arsch glücklich bist, ok. Bist als Nice Guy glücklich auch ok. Wenn nicht, dann ändere Dich und Dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende auch sehr viel c&f, wobei das c meist überwiegt.

War bei mir auch noch nie ein Problem... ich hab eher den Eindruck, dass es perfekt funktioniert: es erzeugt Attraction

Natürlich muss man dabei rüberbringen, dass man sie nicht beleidigen, sondern lediglich Spaß haben will.

Der Rapportteil ist dann wieder eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
screenen ist ein anderes wort für scannen. du sollst dir das hb bevor du sie ansprichst bzw. direkt nach den opener gut anschauen und versuchen einzuschätzen.

dann weißt du auch genauer wie weit du gehen kannst / was du sagen kannst und was nicht.

das setzt eine gute menschenkenntnis voraus.

lse frauen werden viel früher angepisst reagieren, da sie ja keinen respekt vor sich selbst haben und dich manipulieren wollen.

verstehe.. da brauch ich wohl noch übung im Fach Menschenkenntnis^^ besonders bei weiblichen Menschenkenntnisse*G*

Texte haben Copyrights. WEnn er es nicht posted ... will ich es lieber auch nicht tun.

Aber einen Link auf den Beitrag dagegen gerne: http://www.getanewlife.de/thread.php?threadid=124&sid=

Sehr spannend zum Thema "PU und NLP" ist auch der Thread http://www.nlp-deutschland.de/forum/unterh...actitioner.html

Alles LIebe, Julian!

danke..werd mir mal das durchlesen.

negativ ist es dann, wenn nicht mehr klar ist, dass es als "scherz" gemeint ist und wenn der comfort und der c&f nicht in der richtigen relation stehen. du kannst ja mal ein set nur mit c&f usw gamen. irgendwann fällst du über die "attractionklippe" und es ist fast nicht mehr zu retten.

entweder du überspannst den bogen etwas, weil du ein neues "werkzeug" gefunden hast und die reaktionen spannend findest

oder du hast es dir angewöhnt (gewöhn es dir bewusst etwas ab)

oder (wichtig) du machst es aus dem grund um sie auf distanz zu halten. du bist doch noch nicht so selbstbewusst (das dauert eben seine zeit, bis sich das aufbaut) und gehst so vor: wenn du sie auf distanz hälst oder verarscht dann bist du weniger verletztlich. du gehst mit einer abwehrhaltung in die sets, um zu vermeiden verletzt (nicht nur gefühlsmäßig; ein korb verletzt auch) zu werden. ich kenne "renomierte" puas, die bauen ihr game auf verarschung auf. das kommt aber nur bei den frauen an, die denken sie verdienen es, scheiße behandelt zu werden. und mit denen haben sie dann ihre erfolge. schlechter erfolg.

ich denk sie weis, dass ich sie veräpple. Sie sagt ja auch: "Verarsch mich nicht die ganze Zeit." (Im "positiven". Also nicht angefressen oder so). Aber in den letzten Tagen versuch ich weniger C&F.--> Rede auch weniger mit ihr, versuch sie auch eine Art zu ignorieren... Hab auserdem derzeit andere Sorgen :(

Ich hatte das Problem auch schon und hab mich dann ein wenig in Juggler eingelesen, was ich ganz hilfreich fand, da er versucht ein Gespräch mit relativ wenig c&f aufzubauen. Wenn man aus beidem den richtigen Mix herausfindet, ist man m.E. ganz gut unterwegs.

danke werd mir mal das Anschauen..hoffentlich ist es auch in Deutsch <_<

Kommt total drauf an WIE du etwas sagst!

Ich gebe Dinge von mir wo andere Burschen sich wundern dass Mädls noch mit mir reden, geschweige denn was mit mir anfangen wollen - es kommt NUR drauf an wie du etwas sagst..

Ich versuche immer das charmante Arschloch zu sein, und eigentlich gefällt mir das ganz gut ;)

Ist natürlich Sitationsbediengt. Entweder so im Mr.Niceguy Art und verarsche sie dabei oder doch etwas arrogant, wenn es doch etwas ernster ist. Aber bei beiden Arten veräpple ich sie.

Und wenn sie etwas über ihren Ex verzählt, sag ich immer. *ironisch* Super, verzähl mir was anderes *ironisch* usw.

Ich will ja nicht weiter nachfragen, was mit ihrem Ex und so ist. Geht mir am Arsch vorbei was mit ihm ist.

Ich denk, das gibts sich mit der Zeit.

Bei mir war's so. Ok, n bisschen Arsch bin ich immer noch :D

Denk ich auch. Nur ist es in letzter Zeit das C sehr stark geworden. Aber irgendwie gefällts mir. Und wie du schon geschrieben hast. Dampf ablassen. Nur zuviel ist es halt :-)

Neggen heisst nicht Arsch sein, necken (ok, wenn das auch die bessere Übersetzung für C&F wäre) trifft's eher. Man soll keine Leute runtermachen und Asi sein, sondern Du sollst damit Dein Gegenüber aus dem Gleichgewicht bringen. Und nicht zu Bodenschubsen. Und da es hier um's zwischenmenschliche geht ist das gleitend. Was das eine Mädel in die Defensive zwingt (und dich dadurch überlegen erscheinen lässt) ist für das andere ein No-Go.

Für die eine ist das schon ein Drama wenn Du sagst "Böse, böse, jetzt hast Du schon zwei Minuspunkte", während die andere kontert "Das ist eine Sache der Frauen Minuspunkte zu vergeben." Blöde Sprüche kann jeder bringen, die Kunst ist es den richtigen Spruch in der richtigen Dosis (incl Körpersprache und Stimmlage) rüber zu bringen. Ist es schlimm wenn Du's vergeigst? Solange Du nicht die "Schuld" beim Babe, sondern zu mindestens 2/3 bei Dir suchst nicht. Du bestimmst das Gespräch, also hast Du auch schuld wenn's falsch verläuft. "Mit Macht kommt Verantwortung" *g* Also einfach mal NACH dem Abend zurücklehnen und über die Ereignisse nachdenken, beim nächsten Mal besser machen.

Warum haben Arschlöcher mehr Frauen als Nice Guys? Weil sie Rückgrat haben. Warum halten sie keine Frau? Weil sie kein Herz haben. Du musst für Dich entscheiden wieviel Herz und wieviel Rückgrat Du haben willst, das ändert sich auch im Laufe des Lebens. Wie viele schon geschrieben haben ist das aber nicht graduell, sondern eher wie ein Pendel. Mal zuviel Arsch, mal zuviel Niceguy. Nur die Pendelschwinge werden kürzer. Wenn Du als Arsch glücklich bist, ok. Bist als Nice Guy glücklich auch ok. Wenn nicht, dann ändere Dich und Dein Verhalten.

Ich glaub schon dass sie weist, dass ich es aus Spaß sage. Und andere Leute runtermachen...so einer bin ich auch nicht. Verarsche sie halt etwas. Aber ich mach sie nicht runter. Ich necke sie halt ziemlich oft.

Ich verwende auch sehr viel c&f, wobei das c meist überwiegt.

War bei mir auch noch nie ein Problem... ich hab eher den Eindruck, dass es perfekt funktioniert: es erzeugt Attraction

Natürlich muss man dabei rüberbringen, dass man sie nicht beleidigen, sondern lediglich Spaß haben will.

Der Rapportteil ist dann wieder eine andere Sache.

find ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule haben wir mal im Unterricht mal so ein persönliche Meinung zu den Kollegen schreiben müssen.

Mich hats doch etwas gewundert bei meinen Ergebnissen. Die meisten positiven Charakterzüge waren "freundlich", "nett", "hilfsbereit" und "lustig". Irgendwie wiederspiegelt es doch meiner Erwartungen. Besonders nett und hilfsbereit...Erinnert mich irgendwie an den Text "Warum nette Kerle keine Frauen bekommen.." oder so ähnlich. Mh..sollte doch mehr egoistischer sein -_-

Vielleicht bin ich doch gar kein Arsch..*mist*^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das alles irgendwie nicht so wichtig.

Ich sag das, was mir in den sinn kommt.

Und wenns sein muss drück ich ne hochnäsige HB auch richtig runter, und ich finde nicht, dass es meinen Status senkt.

Du wirst sehr stark merken wenn du wirklich zu weit gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Layst du Dame ? Wenn nicht, dann ist es doch egal was sie sagt oder denkt ?

1) Du hast dich verändert und deine "alten" Freunde wollen dich wieder in die Schiene drücken, aus der sie Dich kennen.

2) Hast du den Überblick verloren und bist nur noch C+F, weil du Angst hast wieder als Niceguy da zu stehen. Du willst den Leuten unbedingt zeigen, dass Du dich verändert hast.

Man ist nur bei Shittest und beim Verführen C+F.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...wenn wir schon beim Thema sind würde ich gerne noch eine Frage stellen....

Ich höre in letzter Zeit öfter das ich ein grosses Ego habe bzw. eingebildet sei (sagt meine LTR, Freunde, Kolleginnen etc.)...?

Ich bin es evtentuell schon ein wenig...aber ich finde nicht das ich es gross zeige...

Ist dies eher hilfreich als PUA oder eher weniger? Ich denke eher ja oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden