5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe bei einer Feier ein Mädel kennengelernt. Sie ist recht heiß und ich bin mehr oder weniger angetan. Jedenfalls hatte ich eine Konversation mit ihr, sie musste dann aber irgendwann auch durch Druck der Freundinnen weg. Daher fragte ich sie nach ihrer Nummer, die sie mir auch gab. 

Der Chat sieht so aus:

Ich: Hey! Den Abend gut überstanden? 

Sie: Ja danke 😊 Und du ?

Ich: Ebenso! Der Abend war schön und turbulent zugleich

Habe noch im Kopf, dass du gern reist. Biete mich freiwillig als Reisepartner an 😄

Sie: Ja, nur leider viel zu selten. Habe leider oft nicht die nötige Zeit 😅

Bin absoluter Anfänger und weiß daher echt nicht, wie ich die Konversation weiter fortführen soll, zumal sie auf meinen letzten Satz ja nicht eingegangen ist. 

Habt ihr ein paar Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, caramtschand schrieb:

Den Abend gut überstanden

Überstehen tut man schwere Zeiten, ein unangenehmes Fest. Die Frage ist schon mal ebenso langweilig wie negativ konnotiert. Du schaffst direkt einen negativen Vibe.

vor 14 Stunden, caramtschand schrieb:

Biete mich freiwillig als Reisepartner an 😄

Needy und viel zu pushy. Kannst es aber noch drehen. Lenk es in eine Art Rollenspiel. Spinne einen perfekten Urlaub mit ihr zusammen und lass sie 50 Prozent der Geschichte erzählen.

Follow up dann zb. Du lässt das Rollenspiel bei 80 Prozent stehen und bietest vertiefung bei einem Kaffee an -> datevorschlag.

Aber erstmal Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

bietest vertiefung bei einem Kaffee an -> datevorschlag.

Dein Getexte ist ziemlich langweilig und sie scheint (deswegen oder generell) nicht sonderlich interessiert. 

Würde es machen wie @Thxggbb sagt und direkt ein Treffen vorschlagen. Du hast das Thema "Reisen" gebracht, also schlag ihr zum Beispiel vor, dass Du ihr Deine atemberaubenden Fotos vom letzten whatever-Urlaub zeigst. Die sind so toll, dass sie meint selber dagewesen zu sein. Dazu könntest Du ihr auch landestypischenCocktail/landestypisches Gericht empfehlen. Gibts zum Beispiel in dieserBar/selbstgemachtbeiDirzuHause. 

...etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden