Wie weiter vorgehen nach overnight

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pickup Gemeinde,

kurz zu meiner Situation:

Sie: 19 Jahre

Ich: 29 Jahre

Wir haben uns bei Tinder kennengelernt. Habe dann quasi etwas mit Ihr geschrieben bis ich keine Lust mehr hatte zu antworten (Sie scheint sehr schreibfaul). Sie hat mich jedoch nach ca. 10 Tagen erneut angeschrieben und wollte per Whatsapp weiter schreiben und ich bin drauf eingegangen.

Nach 2 Telefonaten habe ich Ihr gesagt, dass Sie mich gerne besuchen kann, natürlich mit Tag und Uhrzeit. Sie kam dann auch brav an dem besagten Tag und blieb ca. 3 Tage bei mir. Wir haben quasi die Tage durchgeredet, viel gekuschelt und eben das gemacht, was man machen kann wenn jemand seine Tage hat.

Nun habe ich Ihr vor ca. 2 Tagen gesagt, dass Ich am Donnerstag oder Sonntag Zeit hätte, darauf kam ein "okay mit diesem dummen Affensmiley". Wenn ich die "okays" zählen würde, dann könnte ich damit ein gesamtes Buch füllen. Daraufhin habe ich gefragt, wie es denn am Folgetag um 16 Uhr bei Ihr aussieht. ( Hier könnte ein Fehler liegen, denn genau so habe ich dies auch geschrieben ). Seitdem herrscht Funkstille.

Nun ich bin mir durchaus bewusst, dass noch eine Antwort kommen kann, aber ich würde die Sache gerne schonmal präventieren, falls eben doch einige Tage nichts kommt. Lassen sich grobe Fehler erkennen? Sollte ich Sie erneut anschreiben mit einem anderen Vorschlag oder es direkt bleiben lassen?

Danke vorab für Eure Hilfe und ich bin über jede Art von Kritik äusserst dankbar.

Noch ein kleiner Nachtrag: Sie meinte zu mir das Sie gestern den ganzen Tag im Kino verbringen wird und heute einen Termin hat, weiß aber nicht mehr genau wann ( Heute ist nämlich der besagte Donnerstag ). Ich weiß durchaus was das heißt, habe damit aber absolut kein Problem, da ich eh keine Beziehung möchte und das selbst auch so handhabe. Habe mir aber trotzdem mal gedacht Sie nach einem Treffen für heute zu fragen.

Was ich nun Morgen/Übermorgen schreiben würde: "Huch, habe ja vollkommen vergessen das du am Donnerstag einen Termin hattest, dann bezog sich dein "okay" wohl auf Sonntag 17 Uhr, was"? Denke das geht so klar, oder?

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ist doch alles gut. Bleib geschmeidet. Frag sie ob "okay <affensmiley>" Donnerstag oder Sonntag heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dummes Okay war vor meinem Vorschlag sich am Donnerstag um 16 Uhr zu treffen. Auf den Vorschlag meinerseits kam dann keine Antwort mehr.

Sie hatte mir auch kurz vor der Verabschiedung gesagt, dass wir miteinander duschen können usw. ( Habe das Thema duschen konkret angesprochen um Sie eben auf diese Antwort zu lenken. ) Aber momentan gebe ich nichts mehr darauf was Frauen sagen und bin generell sehr skeptisch ob die Kleine noch Bock hat.

Aber danke schonmal Gotteskind. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden