Oûtplayed 0 Beitrag melden Mai 8, 2019 erstellt Nabend zusammen ich bräuchte einen Ratschlag wie ich mit einer Eroberung vom letzten Wochenende weiter vorgehen soll 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 "Date" 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Folgendes: Ich war mit Freunden vergangenes Wochenende auf einem Volksfest bei uns in der Region. Jedenfalls hab ich dann kurz bevor wir gehen wollten ne echt hübsche Brünette angesprochen und bin sofort super mit ihr ins Gespräch gekommen. Ich hab sie dann ziemlich schnell von ihren Freundinnen isoliert und sie is mit meiner Gruppe mitgegangen. Ich hab sie, dann auch ziemlich bald einfach an mich rangezogen und geküsst. Es kam dann dazu, dass sie mich, während meine Leute auf den Bus gewartet haben, um noch wo anders feiern zu gehen, an der Hand genommen hat, mich in nen naheliegenden Park mitgenommen hat, wo es dann zum Sex kam.... Danach hab ich mich dann noch ne halbe Stunde bis Stunde mit ihr unterhalten, bis sie dann abgeholt wurde da sie am nächsten Tag in die Arbeit musste. Sie meinte, sie will mich unbedingt wieder sehen. (sie hatte mir bevor wir in den Park sin auch ihre Nummer gegeben). Auf jeden Fall hab ich sie dann zwei Tage danach nach nem Date gefragt. Sie war dauernd sehr kurz angebunden und geht auf die Datevorschläge nicht ein, bzw. bringt keine Alternativen. Sie steckt laut ihrer Aussage gerade mitten in der Klausurphase und hat keine Zeit.... Zeit um n Termin für n Date vorzuschlagen wird ja wohl drin sein. 6. Frage/n Jetzt die Frage... wie geh ich am besten weiter vor... wars wirklich nur ein ONS, bzw wie bekomm ich die kleine dazu, dass sie sich doch nochmal mit mir verabredet. Im gamen über whatsapp bin ich echt noch nie die große Leuchte gewesen 😄 Danke schonmal im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet Erstmal Glückwunsch für den Lay im Park. Sehr geil! Ansonsten: kann schon sein mit den Klausuren. Locker Kontakt halten, in ein paar Wochen nochmal versuchen, nicht needy werden, nicht zu viel Hoffnung reinsetzen. Ist doch gut gelaufen bis hierhin. Vielleicht war bei der schnellen Nummer wenig Comfort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2556 Beitrag melden Mai 8, 2019 geantwortet Lief doch super bis hierhin. Auch mit dem Gespräch danach hast du bischen investiert, und keinen ONS Stempel drauf gedrückt. Hast auch gut Führung übernommen bevor sie dich gepulled hat. Bleib ruhig, verliere jetzt nicht deinen Frame mit Schuldzuweisung ob sie doch kein Interesse hätte oder dass du jetzt verwirrt bist. Frag einfach irgendwann nochmal und wünsch ihr gute Klausuren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamesblond 270 Beitrag melden Mai 9, 2019 geantwortet Kann auch sein, dass sie nun Buyers Remorse aufgrund fehlenden Comforts im Vorfeld schiebt. Ich denke mal, dass auch Alkohol im Spiel war und ihr die Aktion im Nachhinein unangenehm ist. Würde mich @Max_well anschließen bzw. sie auch mal etwas kommen lassen, aber wenn dann kein Invest von ihr zu erkennen ist ---> next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, jamesblond89 schrieb: Kann auch sein, dass sie nun Buyers Remorse aufgrund fehlenden Comforts im Vorfeld schiebt. Ich denke mal, dass auch Alkohol im Spiel war und ihr die Aktion im Nachhinein unangenehm ist. Würde ich auch vermuten. Vor allem... Am 8.5.2019 um 22:13 , Oûtplayed schrieb: Auf jeden Fall hab ich sie dann zwei Tage danach nach nem Date gefragt. da Du Dich erst nach zwei Tagen gemeldet und gleich nach nem Date gefragt hast. Die andere Möglichkeit ist, dass sie eben wirklich gerade wegen ihrer Klausuren keinen Bock auf Dates hat. Am 8.5.2019 um 22:13 , Oûtplayed schrieb: Zeit um n Termin für n Date vorzuschlagen wird ja wohl drin sein. Klar hätte sie die Minute, einen Termin zu nennen, aber vielleicht hat sie eben in nächster Zeit keinen Kopf für Dates und möchte nicht Wochen im Voraus irgendwas planen. Am 8.5.2019 um 22:25 , Stormchaser schrieb: Locker Kontakt halten, in ein paar Wochen nochmal versuchen, nicht needy werden, nicht zu viel Hoffnung reinsetzen. +1 Mai 10, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen