Die Ex, der Arbeitskollege und ICH

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, dotox schrieb:

Die Begrüßung war kalt und auf ein Hi beschränkt. Sie wirkte auf mich sehr bedrückt was mich aber kalt gelassen hat, denn ich habe einfach meine Sachen genommen die da vorbereitet lagen und bin gegangen.

Sehr gut. Wenn du die Linie beibehältst gehts ab jetzt bergauf!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maerthyr

Sie hat schon Ihre kompletten brocken nur in der Zeit die wir vor kurzem noch hatten habe ich ihr einige dinge geliehen gehabt die ihr noch in Ihrer Wohnung gefehlt haben.

Die habe ich mir vorhin geholt gehabt somit sind wir jetzt durch mit den Klamotten.

Generell hätte ich da noch eine Frage an euch alle. 

Wie verhalte ich mich den wen sie den unseren Hund sehen möchte? Ich meine im Prinzip kann ich es ihr ja schlecht verbieten weil er noch auf ihren namen läuft steuer mäßig und ich auch weiß das er ihr wirklich am Herzen liegt.

Hat jemand eine Antwort darauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, dotox schrieb:

erhielt ich von ihr ala Whatsapp diese typische fucking Nachricht; Sie ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und würde gerne später um über uns nachzudenken

Auch hier: Paolo Pinkel Zitat! Leider zu spät jetzt.

Was bei dir aktuell das Problem ist. Sie ist allgegenwärtig. Dein Hirn ist auf Entzug, von ihr, und du kannst nicht rational denken.

Jeder, der es jetzt verharmlost, hat es noch nicht erlebt. Erste Liebe, Betaisierung, Oneitis, du bist am Arsch. Been there, done that! Jedoch war ich viel jünger. Wann ist unsere beste Phase? Von 18-35 meiner Meinung nach. Und ich bin nicht bereit, auch nur ein weiteres Jahr für eine Frau zu opfern, die mich nicht respektiert! Und du bist das auch nicht!

Führ dir vor Augen was der Sinn einer Beziehung ist. Du, und im besten Fall auch die Frau, habt ein erfülltes Leben. Und die Beziehung bereichert es. Deine Frau unterstützt dich bei deinen Zielen und fängt dich abends zu Hause auf wenn du angestrengt von der Arbeit (von der Jagd 🦍) nach Hause kommst. So war es in der Steinzeit, und so sollte es auch auf heute übersetzt immer noch sein. Denn das triggert ihre Weiblichkeit, und deine Männlichkeit. Ihre Aufgabe ist es, dich emotional zu binden. Du bist von Natur aus empfänglich dafür. Findet das Gleichgewicht. Das heißt Liebe für mich.

Der Sinn einer Beziehung ist hingegen nicht! Hinterherhecheln deinerseits, bitteln, sich verbiegen wie ein Flitzebogen, unglücklich sein und es hinnehmen!

Macht das Spaß? Nein. Selbst wenn sie jetzt zurück kommt. Du würdest jeden Schmerz auf dich nehmen nur um sie nicht zu verlieren. Und daran gehst du auf Dauer kaputt!

Lies dich ein in Oneitis und Bedürftigkeit. Ob mit LdS, oder dem Forum, egal.

Du packst das! Du bist ein Mann, und keine Pussy junge! Auf jetzt!

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, dotox schrieb:

Wie verhalte ich mich den wen sie den unseren Hund sehen möchte? Ich meine im Prinzip kann ich es ihr ja schlecht verbieten weil er noch auf ihren namen läuft steuer mäßig und ich auch weiß das er ihr wirklich am Herzen liegt

Wie wenn der 65-jährige Nachbar klingelt, mit dem du zusammen einen Koi-Teich angelegt hast. Sie will den Hund sehen? Gut, kann sie. Wirst du dann wieder Anspielungen auf ex back, oder gar auf FC machen? Nein. Nicht um sie zu freezen, wegen KS, oder sonst was. Sondern weil das Ding durch ist, für immer. Es geht hier um dich und deine emotionale Gesundheit. Gönn dieser Frau keine Sekunde mehr deiner 18-35 Zeit. Weil sonst postest du hier in 10 Jahren ob die Community sich mit Familienrecht auskennt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max_well

Danke für deine Meldung.

Habe ich das also richtig verstanden, dass wenn Sie sich jetzt in der KS bei mir meldet und den Hund sehen möchte ich es zulasse und einfach drüber stehe ohne jegliche Hintergedanken weil das ding durch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dotox schrieb:

@Max_well

Danke für deine Meldung.

Habe ich das also richtig verstanden, dass wenn Sie sich jetzt in der KS bei mir meldet und den Hund sehen möchte ich es zulasse und einfach drüber stehe ohne jegliche Hintergedanken weil das ding durch ist?

Nein. Entweder du antwortest nicht, oder gibst ihr gleich gestern den Hund. Für die nächsten 4 Monate, mindestens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nun auch kein Junger Hüpfer mehr bin, kann ich, nach Jahrzehnten, eine Sache jedem Jüngeren Kollegen hier wärmstens ans Herz legen ...

Betrifft (4,5 oder 6 Post), wo der TE schreibt wie ihm die Hutschnur platzt und er seiner Ex die Meinung sagt und von wegen sie soll sich ruhig mal verpissen

(okay, ein bischen mehr Impulskontrolle hätte nicht geschadet)

Glaubt es, glaubt es nicht, denkt mal zurück oder das nächste Mal :

IN DEN MEISTEN FÄLLEN, LTR ENDE - RESPETLOSES VERHALTEN - etc. UND DU AUS IMPULS REAGIERST MIT

"WAS? ES IST AUS? OKAY, VERSTEHE. SCHLÜSSEL HER, HOL DEINE KLAMOTTEN MORGEN AB UND ARIVIDERCI SCHWESTER/ VERPISS DICH"

... und später tut es Dir leid und womöglich entschuldigst Du Dich noch ( und machst Dich zur Wurst)

--> DER ERSTE IMPULS KOMMT AUS DEM BAUCH UND IST GENAU RICHTIG!

( Ich meine hierbei lediglich das es voll okay ist seine Meinung zu sagen, sauer zu sein und ihr/ihm zu erklären wo der Pfeffer wächst - und los! )

Unsere Konditionierung schaltet sich kurz danach ein und wir werden weinerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden