Für mich gewinnen, trotz Freundin

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Carolinkatze schrieb:

Das is nur bla bla um sich besser darzustellen. In Wirklichkeit will sie genau das, denn dann wäre er evtl abhängig und sie hätte leichtes spiel

Meinst du? Ich finde eher, sie will auch kein Abhängigkeitsverhältnis. So schlau scheint sie bei aller Verliebtheit doch schon zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne is klar.

In dem Abhängigkeitsverhältnis ist sie bereits. Sonst gäbs den Thread nicht, inkl ihres Verhalten.

Wer nicht mal über Nr.1 hinauskommt.... Naja.. dann lieber auch nicht vermehren.

Oder mal was ändern WOLLEN.

Will TE nicht.

Von daher...

tenor.gif?itemid=4679939

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Ja ne is klar.

In dem Abhängigkeitsverhältnis ist sie bereits. Sonst gäbs den Thread nicht, inkl ihres Verhalten.

Wer nicht mal über Nr.1 hinauskommt.... Naja.. dann lieber auch nicht vermehren.

Oder mal was ändern WOLLEN.

Will TE nicht.

Von daher...

tenor.gif?itemid=4679939

Die sChöne Torte..... 😟🍽️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

In dem Abhängigkeitsverhältnis ist sie bereits.

Ja, aber andersrum, sie ist von ihm abhängig.

bearbeitet von startup-down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 7.5.2019 um 03:58 , Sweety92 schrieb:

Hallo Leute,

Versuche es möglichst kurz zu fassen:

Habe mich auf den 1.Blick in einen Arbeitskollegen verliebt, der mich auch stark anflirtete und wir haben quasi täglich geschrieben. Habe irgendwann erfahren das er eine Freundin hat und erstmal den Kontakt abgebrochen, mich dann aber doch nochmal gemeldet und er machte mir klar das er nicht wüsste ob er sie liebt und ständig an mich denken müsste, waren ein paar Tage später bei mir (als sie nicht da war) und kuschelten und haben uns geküsst, er wollte mehr, aber ich nicht, kann sowas nicht ohne gewisse Sicherheiten die nicht gegebem waren (vergeben...).

Als ich ihn abholte wollte er nicht das uns jemand sieht, auf dem Rückweg war's ihm egal und er küsste mich immer wieder und sah mich lange an, ich hatte das Gefühl er hätte sich auch verliebt. Aber die folgenden Tage hatte er "keine Zeit" und meldete sich kaum, eigentlich nur wenn ich mich meldete, vielleicht hab ich da zu viel Initiative gezeigt...

Am letzten Tag an dem wir Kontakt hatten ging's mir nicht gut, aber er stand mir nicht bei, weswegen ich eigentlich drauf sch***** wollte und den Kontakt abbrach, worauf er antwortete das er auch keinen Kontakt mehr wolle.

Am Arbeitstag danach verletzte ich mich und als er den Verbandskasten holte, rief seine Freundin an. Ein Kollege nahm den Video-Anruf an und hielt ihm das Handy vor's Gesicht "hier deine Freundin", er sagte ihr er würde sich später melden, es waren aber auch genügend Kollegen da die es hätten übernehmen können. Also hat er mich quasi in dem Moment vorgezogen. Aber warum dann später dieses komische Schreib-Verhalten?

Mittlerweile arbeite ich aufgrund einer Auseinandersetzung mit dem Chef (leider sein Bruder) nicht mehr da, es ist aber bekannt das dieser sehr arrogant ist und die meisten ein Problem mit ihm haben, naja... Jedenfalls sehen wir uns nicht mehr und haben wie gesagt keinen Kontakt mehr. Seht ihr eine Möglichkeit das Ganze noch rumzureißen und ihn für mich zu gewinnen? Ansonsten muss ich eben einen Haken dran machen, aber da er mir nicht mehr aus dem Kopf geht würde ich's schon gern erstmal probieren... Vielen Dank im Voraus 🙂

Verkauf die Story als Drehbuch an RTL II. Das ist das beste, was du aus dem Ding noch machen kannst.

Nein, ernsthaft. Lies den Thread von der Kollegin @lostinlove. 6 Seiten, schaffste. Bisschen hin und her am Anfang, aber dann die Erkenntnis - bringt doch nix mit dem. Und vergeben isser auch noch. Schlecht für's Karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Barbara schrieb:

Verkauf die Story als Drehbuch an RTL II. Das ist das beste, was du aus dem Ding noch machen kannst.

Nein, ernsthaft. Lies den Thread von der Kollegin @lostinlove. 6 Seiten, schaffste. Bisschen hin und her am Anfang, aber dann die Erkenntnis - bringt doch nix mit dem. Und vergeben isser auch noch. Schlecht für's Karma.

Das hat sie angeblich, sagte es bringt ihr nix.... So what

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Eben. Soll sie bloß in ihrem Alter nicht in Torschlusspanik verfallen, weil's mit dem nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, startup-down schrieb:

Eben. Soll sie bloß in ihrem Alter nicht in Torschlusspanik verfallen, weil's mit dem nichts wird.

Es steht nirgendwo ein alter.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Sweety92 schrieb:

Hatte so ein starkes Gefühl noch bei keinem Mann und gehe auf die 30 zu

Nach ihrer Reaktion hier zu urteilen, hätte ich sie aber auf 17 geschätzt. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, startup-down schrieb:

Och, das kann auch heißen: Frauen werden 3mal 29 und dann 40. 😉

Emotional 17.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bis auf @Thxggbb und @Magnetism hätten sich hier alle mal ihre Kommentare verkneifen können, vorallem nachdem ich darum gebeten habe dir zu unterlassen die mich nicht weiter bringen, aber scheint vorallem für @Carolinkatze zu viel verlangt zu sein. Kriegt selbst nichts gebacken, versucht mich dann aber runter zu machen, du bist so lächerlich Kleines😂😂

Aber da wir hier offensichtlich nicht weiter kommen und ich keine Lust mehr auf unnötige Kommentare habe, lasse ich mein Konto löschen und bin dann weg. An die beiden Erstgenannten: Vielen Dank für eure Mithilfe, bleibt so hilfsbereit wie ihr seid und lasst euch nicht von den anderen Idioten beeinflussen, davon gibt es leider zu viele auf der Welt, gerade online. Wünsche euch alles Gute 🙂

Das ist jetzt auch mein letzter Post, da ich bereits alles nötige veranlasst habe und offline gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Kriegt selbst nichts gebacken, versucht mich dann aber runter zu machen, du bist so lächerlich Kleines😂😂

Sie kommt über Nr.1 der Liste hinaus.

Soweit zum "gebacken bekommen".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Noodle schrieb:

Soweit zum "gebacken bekommen".

Eben. Und dann andere "Idiot" schimpfen. Soll sie doch so weitermachen, dann wird sie immer wieder 'reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Warum sollte es auch? 

Sie ist besonders. Anders als alle anderen.

So wie jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Warum sollte es auch? 

Sie ist besonders. Anders als alle anderen.

So wie jeder.

Genau. Jeder Mensch ist andersrum albern. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

mimimimi very much? 

Forever ever ever ever …. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als ich mich verliebt habe wusste ich das ja nicht, kam erst wesentlich später raus und da hatte ich dir Gefühle schon zugelassen, weil er mir ja auch genügend Signale schickte, versuchte für Momente zu sorgen in denen wir allein waren etc. und mal eben so anstellen geht leider nicht, bin ja kein Roboter."

Das klingt ja völlig verzwickt! Niemand ist ein Roboter, die Situation ist total doof und es tut mir voll leid. Wollte meine Anteilnahme da mal zeigen. Aber auch spannend bei dir, wenigstens wirds nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Magicmac schrieb:

Wollte meine Anteilnahme da mal zeigen.

Mir tut sie nicht mal mehr leid. Weil sie nichts draus gelernt, sondern sich hier "beleidigt" zurückgezogen hat. Aber vorher noch andere "Idiot" schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, startup-down schrieb:

Mir tut sie nicht mal mehr leid. Weil sie nichts draus gelernt, sondern sich hier "beleidigt" zurückgezogen hat. Aber vorher noch andere "Idiot" schimpfen.

Vielleicht war es einfach ein bisschen viel auf einmal. Mit meinen Meinungen umgehen zu einem Thema, was einen emotional sehr trifft, ist nicht so einfach. Vielleicht war ihr nicht ganz klar, dass hier jeder seine Meinung frei raus sagt. Wer weiß, aber beleidigen muss man deshalb keinen, da hast du völlig Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden