Für mich gewinnen, trotz Freundin

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ficke ihn einfach. Wenn er seine Freundin dann nicht verlässt, dann drückst du ihr das einfach. Sie verlässt ihn dann vielleicht, evtl. hasst er dich dann und trauert Jahre lang der Ex nach. Vielleicht war er aber eh unglücklich und wartet auf was neues und kommt dann zu dir. Musste du halt hoffen, dass nicht die nächste auf der Matte steht, wenn ihr mal ne schlechte Phase habt. 

Oder du suchst dir einfach jemand der verfügbar ist und vermeidest Drama. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sweety92 schrieb:

Bringt mich nicht weiter!

Du suchst eine Anleitung oder was? Vielleicht schaust Du erstmal in den anderen Thread. woher willst Du wissen, ob er zu Deinem Problem passt, wenn Du ihn nicht mal komplett gelesen hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Anleitung:

1. Meld dich bei ihm

2. Mach ein Treffen aus

3. Mach dich hübsch

4. Frische Schlüppi anziehen

5. Treffen

6. In eine Bar gehen was trinken damit ihr das was ihr danach tut auf den bösen bösen Alkohol schieben könnt

7. Knutschen

8. Fummeln

9. Auf dem Weg zu Dir weiter knutschen und fummeln und ihn scharf machen

10. Zu Hause Vögeln

11. FÜR DICH GANZ WICHTIG!!!!! Entspannter werden und mit ihm einfach eine coole Zeit und sex haben.

12. Nicht von vorn herein hoffen das er für dich seine LTR verlässt.

Magnetism

Ds dürfte wahrlich alles sein, was sie dafür braucht. Denn wenn ich mal das Bild von Hexer klaue: Der Mann ist der Rehbock, der nicht mehr geschossen werden muss. Er legt sich auf die Kühlerhaube und erschießt sich selber. :-D

Und den Punkt 12 sollte sie mal nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider an Punkt 1 schon gescheitert... Danke für eure Mühen und wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Sweety92 schrieb:

Leider an Punkt 1 schon gescheitert... Danke für eure Mühen und wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

😂 Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Thxggbb schrieb:

#einhakenbeiwhatsapp?

2 und blau, also gelesen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber war schonmal so das er sich dann später gemeldet hat... Also mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab nur gefragt wie es ihm geht. Wusste nicht was ich sonst hätte schreiben sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte an deiner stelle ein Pic von der Schulter geschickt mit halbheruntergelassenem Träger. Darunter "hol es dir" oder sowas in der Art. Gern auch per Snapchat wenn du Angst vor Screenshots hast!

Du musst jetzt mal in den sauren Apfel beißen, und dich ihm anbieten. Ohne Spielchen. Wenn er erstmal in den schwierigkeiten ( 😄 ) steckt, dann kannst du immernoch fester zuziehen

Aber nöööööö, du sendest die ungefähr 0815ste Nachricht die es gibt. Hoffentlich hast du noch ein "na" davorgesetzt. Damit es so richtig kacke ist....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder ein Paradebeispiel für die westlich kranke Mentalität ( und schlechten Charakter ). Am Ende rationalisieren und rausreden nicht vergessen, sonst kehren sich die schönen Gefühle schnell in die der Reue um.

Immer haben haben haben.. Ich will dies ich will das, scheiß auf Konsequenzen und Verluste....

Schön, wenn man mal anderen dabei zugucken kann, wie Sie ihr eigenes Grab schaufeln, statt selbst der Grabende zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Thxggbb schrieb:

@suamo hör genau hin 😄 hab schon an die richtige Stelle gespult. Fast forward!

Gespult, das ist so ein Wort das hier nichts zu suchen hat bei digitalen Medien. Gespult wurde ein Band auf einer "Spule"... Fast niemand versteht heute noch den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einem Tape.... So sad 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Fast niemand versteht heute noch den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einem Tape.... So sad 

Wenn du nicht an der anderen Seite den Finger ein wenig auf das plastikrad gelegt hattest und zu schnell mit dem Bleistift drehtest, dann rollte sich das Tape nicht sauber auf *sonnenbrillensmiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisschen spät für die Aussage, wie lange hätte ich denn noch warten sollen?! Im Nachhinein dann zu sagen das ich 0815 kacke geschrieben habe ist wieder eins dieser Dinge die mir nichts bringen, da es jetzt eh zu spät ist...

Aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sweety92 schrieb:

Doch so engagiert als verliebte Frau? lol Das ist ja eher ein Fake vom Inhalt her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Robotron64 Soll ich jetzt zum Stalker mutieren oder was willst du?!

@Carolinkatze ziemlich respektloses Mädchen, hab versucht normal mit dir umzugehen, aber du wirst ja ständig beleidigend, sagt einiges über deinen Charakter aus, einfach nur armselig! ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ich hätte an deiner stelle ein Pic von der Schulter geschickt mit halbheruntergelassenem Träger. Darunter "hol es dir" oder sowas in der Art. Gern auch per Snapchat wenn du Angst vor Screenshots hast!

Du musst jetzt mal in den sauren Apfel beißen, und dich ihm anbieten. Ohne Spielchen. Wenn er erstmal in den schwierigkeiten ( 😄 ) steckt, dann kannst du immernoch fester zuziehen

Und ich dachte, du könntest ihr wirklich was raten, wie sie ihn sicher fest an sich binden kann. Das hätte mich nämlich auch mal interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Sweety92 schrieb:

@Robotron64 Soll ich jetzt zum Stalker mutieren oder was willst du?!

@Carolinkatze ziemlich respektloses Mädchen, hab versucht normal mit dir umzugehen, aber du wirst ja ständig beleidigend, sagt einiges über deinen Charakter aus, einfach nur armselig! ;-)

In dem anderen thread stand bereits alles was man in so einem Fall raten kann... Und Magnetism hat dir eine mega Anleitung geschrieben du bist nicht mal über Punkt 1 hinaus gekommen... Sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

In dem anderen thread stand bereits alles was man in so einem Fall raten kann...

Was denn? Sie will ihn, aber nicht, dass seine Freundin ihn 'rausschmeißt. Was will man ihr denn da noch raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, startup-down schrieb:

Was denn? Sie will ihn, aber nicht, dass seine Freundin ihn 'rausschmeißt. Was will man ihr denn da noch raten?

Das is nur bla bla um sich besser darzustellen. In Wirklichkeit will sie genau das, denn dann wäre er evtl abhängig und sie hätte leichtes spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden