Für mich gewinnen, trotz Freundin

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Versuche es möglichst kurz zu fassen:

Habe mich auf den 1.Blick in einen Arbeitskollegen verliebt, der mich auch stark anflirtete und wir haben quasi täglich geschrieben. Habe irgendwann erfahren das er eine Freundin hat und erstmal den Kontakt abgebrochen, mich dann aber doch nochmal gemeldet und er machte mir klar das er nicht wüsste ob er sie liebt und ständig an mich denken müsste, waren ein paar Tage später bei mir (als sie nicht da war) und kuschelten und haben uns geküsst, er wollte mehr, aber ich nicht, kann sowas nicht ohne gewisse Sicherheiten die nicht gegebem waren (vergeben...).

Als ich ihn abholte wollte er nicht das uns jemand sieht, auf dem Rückweg war's ihm egal und er küsste mich immer wieder und sah mich lange an, ich hatte das Gefühl er hätte sich auch verliebt. Aber die folgenden Tage hatte er "keine Zeit" und meldete sich kaum, eigentlich nur wenn ich mich meldete, vielleicht hab ich da zu viel Initiative gezeigt...

Am letzten Tag an dem wir Kontakt hatten ging's mir nicht gut, aber er stand mir nicht bei, weswegen ich eigentlich drauf sch***** wollte und den Kontakt abbrach, worauf er antwortete das er auch keinen Kontakt mehr wolle.

Am Arbeitstag danach verletzte ich mich und als er den Verbandskasten holte, rief seine Freundin an. Ein Kollege nahm den Video-Anruf an und hielt ihm das Handy vor's Gesicht "hier deine Freundin", er sagte ihr er würde sich später melden, es waren aber auch genügend Kollegen da die es hätten übernehmen können. Also hat er mich quasi in dem Moment vorgezogen. Aber warum dann später dieses komische Schreib-Verhalten?

Mittlerweile arbeite ich aufgrund einer Auseinandersetzung mit dem Chef (leider sein Bruder) nicht mehr da, es ist aber bekannt das dieser sehr arrogant ist und die meisten ein Problem mit ihm haben, naja... Jedenfalls sehen wir uns nicht mehr und haben wie gesagt keinen Kontakt mehr. Seht ihr eine Möglichkeit das Ganze noch rumzureißen und ihn für mich zu gewinnen? Ansonsten muss ich eben einen Haken dran machen, aber da er mir nicht mehr aus dem Kopf geht würde ich's schon gern erstmal probieren... Vielen Dank im Voraus 🙂

bearbeitet von Gast
Zu lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das in der Beziehungskiste? Das ist 0, das ist überhaupt nichts. Ihr habt ein bisschen geflirtet, vermutlich war ihm gerade langweilig bei seiner Freundin und da kamst du gerade recht. Er hat kein Interesse an dir.

Und überhaupt, was würdest du mit nem Typen wollen, der aus Langeweile mit ner anderen rummacht? Wenn dein Username hinhaut, bist du 26/27, so nötig hast du es auch wieder nicht, dir nen Typen zu angeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke schonmal und nötig hab ich's nicht, das stimmt. Zumal ich auch genügend Auswahl hätte, wenn ich wollte, aber hab mich halt auf den 1.Blick verliebt...

Und in welchem Thread-Bereich gehört das? Bin neu hier...

bearbeitet von Gast
..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sweety92 schrieb:

Am letzten Tag an dem wir Kontakt hatten ging's mir nicht gut, aber er stand mir nicht bei, weswegen ich eigentlich drauf sch***** wollte und den Kontakt abbrach, worauf er antwortete das er auch keinen Kontakt mehr wolle.

Warum belässt du es nicht dabei? Jemand, der nicht zu einem steht, hat auch langfristig nichts im eigenen Leben zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst mal ist die "Verliebtheit" ein schlechter Gradmesser dafür ob Dir ein Mensch gut tut oder nicht. Verliebtheit ist ein Gefühl das bezieht sich nur auf sich selbst. Da sind nur Hirnzentren betroffen die einen selbst betreffen, man berauscht sich quasi an seinen eigenen Gefühlen.

Das Dir das bei einem emotional NICHT Verfügbaren man passiert sagt viel über dich aus. Ich würde Dir raten einen Haken dran zu machen um nicht in dein Unglück zu laufen und Gleichzeitig an mir selbst arbeiten und mich fragen warum mir das genau bei solchen Männern passiert.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Sweeety92, da hast du dich also "auf den ersten Blick verliebt". Was ist denn das für eine Sorte Liebe, die sich dermaßen nach den Äußerlichkeiten des Zielobjekts richtet? Kann es sein, dass seine Äußerlichkeiten dir sofort Lust machten, mit ihm zu schlafen? Aber Liebe ist es dann immer noch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@DramaQueen007 Danke für das Feedback...

@Magnetism Als ich mich verliebt habe wusste ich das ja nicht, kam erst wesentlich später raus und da hatte ich dir Gefühle schon zugelassen, weil er mir ja auch genügend Signale schickte, versuchte für Momente zu sorgen in denen wir allein waren etc. und mal eben so anstellen geht leider nicht, bin ja kein Roboter.

@Robotron64 Ja, auf den 1.Blick u.a. in sein wunderschönes Lachen, wenige Minuten später auch in seinen zuvorkommenden und hilfsbereiten Charakter und in den folgenden Stunden in seine charmante Art. Und wie gesagt kam von seiner Seite auch sehr viel an Flirterei usw., also gab keinen Hinderungsgrund bis ich dann irgendwann erfuhr das er eine Freundin hat.

Nebenbei bemerkt ist er nach eigenen Aussagen nur noch mit ihr zusammen, weil er bei ihr wohnt und es nicht einfach ist auf die Schnelle eine Wohnung zu finden. Und ich will ja auch nicht das er rausfliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Carolinkatze hab die ersten 2Seiten gelesen, sind aber 6 und ziemlich viele unnötige Kommentare dazwischen, deswegen kannst du's mir nicht einfach sagen? Oder zumindest auf welcher Seite das steht? MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sweety92 schrieb:

@Carolinkatze hab die ersten 2Seiten gelesen, sind aber 6 und ziemlich viele unnötige Kommentare dazwischen, deswegen kannst du's mir nicht einfach sagen? Oder zumindest auf welcher Seite das steht? MfG

Auf der einen Seite willste unbedingt den Kerl aber auf der anderen Seite bist du zu faul dir die paar Seiten durchzulesen. Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Verstehe ich nicht.

Ist ganz einfach. Das Verhalten das sie hier an den Tag legt ist genau der Grund dafür, warum sie es sich verbaut. Bei minimalstem Invest maximale Resultate fordern. Special Snowflake Syndrom.

Du forderst von ihm heftiges Commitment bevor Du mit ihm, wie von dir geschildert aus moralischen Gründen, schlafen kannst, mit Küssen und Rummachen hast Du allerdings kein Problem. Das der Herr nicht direkt seine komplette Beziehung wegwirft für eine sich anbahnende irgendwas, ist verständlich. Und ja, ich sage "irgendwas". Bevor Du so ein Commitment forderst, solltet ihr zumindest eine Affäre oder dergleichen gehabt haben.

Die moralische Seite der Geschichte lasse ich mit Absicht jetzt mal aussen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Gerry ist ja nicht meine Story in dem Thread und habe sie nur aus Höflichkeit gefragt. Auf der 2.Seite stand ja schon das sie nen Haken dran machen möchte, das möchte ich aber nicht. Also 2verschiedene Wege.

@Thxggbb ziemlich viel Hass, für jemanden der mich nicht kennt und keine Ahnung hat was ich bereit bin zu investieren, habe ja nicht aus Langeweile gefragt was man machen könnte. Und selbst wenn du ein Medizin-/Psychologie-Studium hättest, was ich nicht glaube, aber wenn doch, bräuchtest du schon mehr Informationen als ein paar geschriebene Sätze um eine Diagnose über mich stellen zu können. Ich habe hier gute Ratschläge gesucht und keine unnötigen, persönlich angreifenden Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sweety92 schrieb:

@Gerry ist ja nicht meine Story in dem Thread und habe sie nur aus Höflichkeit gefragt. Auf der 2.Seite stand ja schon das sie nen Haken dran machen möchte, das möchte ich aber nicht. Also 2verschiedene Wege.

@Thxggbb ziemlich viel Hass, für jemanden der mich nicht kennt und keine Ahnung hat was ich bereit bin zu investieren, habe ja nicht aus Langeweile gefragt was man machen könnte. Und selbst wenn du ein Medizin-/Psychologie-Studium hättest, was ich nicht glaube, aber wenn doch, bräuchtest du schon mehr Informationen als ein paar geschriebene Sätze um eine Diagnose über mich stellen zu können. Ich habe hier gute Ratschläge gesucht und keine unnötigen, persönlich angreifenden Kommentare. 

Lies einfach den verfickten thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Sweety92 schrieb:

Du solltest mit dem Wort Hass nicht so fluktuativ umgehen.

Sag mir, wieviel bist Du bereit zu investieren in das realisieren Deines Wunsches? Wenn Du das wirklich beleuchten willst musst Du auch Deine Risiken kalkulieren. Meine Frage lautet daher nicht nur wieviel bist du bereit zu investieren, sondern vielmehr wieviel bist du bereit zu investieren und zu verlieren, wenn Deine Mühen vergebens sind? Wäre es Dir Deine Mühen wert, wenn etwas sich als vergebens herausstellt? Kannst Du mit einem Lächeln sagen du hast gerne in diesen Mann investiert, auch wenn er das nicht erwidern wird?

Du sagst so Dinge wie: brauche gewisse Sicherheit (vergeben....) und "aber er stand mir nicht bei". Das wirkt nun mal nach einer sehr fordernden Person. Ich maße mir nicht an eine "Diagnose" über Dich zu stellen, jedoch könntest Du, vorausgesetzt Du möchtest das, etwas aus meinem Beitrag mitnehmen.

Special Snowflake Syndrom betrifft auch gar nicht nur Dich. Ist eine Erscheinung der späten 2000er und aufwärts. Multimediale Reizflutung und der schier unendliche Nachschub an Menschen die Dinge verkopft oder zu sehr nach innen fokussiert angehen sind der Anfang. Oberflächlichkeit, ein in der Gesellschaft fest verankerter Egoismus tun ihr weiteres und die Möglichkeit der schnellen Bedürfnisbefriedigung runden das Gesamtpaket ab.

Ich wünschte mehr Menschen würden sich mit ihrem innersten beschäftigen. All das was sie von Person X fordern sich ersteinmal selbst zu geben. Es zumindest zu versuchen.

Es gibt mehr als eine fast sichere Möglichkeit ihn noch an dich zu binden. Wenn Du allerdings alles als "unnötig" und "persönlich angreifend" abtust, vergeht einem natürlich die Lust mitzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Lies einfach den verfickten thread

So schon mal gar nicht😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sweety92 schrieb:

Dann nicht, du bist vermutlich eh ein troll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Thxggbb Vielen Dank für die Erklärung, scheinbar war's ja entgegen dem wie es ankam, nicht böse gemeint.

vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wäre es Dir Deine Mühen wert, wenn etwas sich als vergebens herausstellt? Kannst Du mit einem Lächeln sagen du hast gerne in diesen Mann investiert, auch wenn er das nicht erwidern wird?

Ja, auf jeden Fall. Hatte so ein starkes Gefühl noch bei keinem Mann und gehe auf die 30 zu. Ich will's wenigstens probieren, wenn's nicht klappt, dann ist es eben so.

vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du sagst so Dinge wie: brauche gewisse Sicherheit (vergeben....) und "aber er stand mir nicht bei". Das wirkt nun mal nach einer sehr fordernden Person. Ich maße mir nicht an eine "Diagnose" über Dich zu stellen

Ja um mit jemandem schlafen zu können schon. Und Schwäche zeigen werd ich bei ihm dann lassen.

vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich wünschte mehr Menschen würden sich mit ihrem innersten beschäftigen. All das was sie von Person X fordern sich ersteinmal selbst zu geben. Es zumindest zu versuchen.

Ich bin ein Mensch der seeehr viel für andere tut, z.B. für jemanden da zu sein, wenn es ihm schlecht geht ist für mich selbstverständlich, dabei vergesse ich manchmal das ich von mir nicht auf andere schließen kann. Danke dir für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ziemlich viel Hass, für jemanden der mich nicht kennt und keine Ahnung hat was ich bereit bin zu investieren, habe ja nicht aus Langeweile gefragt was man machen könnte. Und selbst wenn du ein Medizin-/Psychologie-Studium hättest, was ich nicht glaube, aber wenn doch, bräuchtest du schon mehr Informationen als ein paar geschriebene Sätze um eine Diagnose über mich stellen zu können. Ich habe hier gute Ratschläge gesucht und keine unnötigen, persönlich angreifenden Kommentare. 

TL;DR schreib kurz.

bla bla bla

Zitat

Ich bin ein Mensch der seeehr viel für andere tut, z.B. für jemanden da zu sein, wenn es ihm schlecht geht ist für mich selbstverständlich, dabei vergesse ich manchmal das ich von mir nicht auf andere schließen kann. Danke dir für die Rückmeldung.

Tu mal was für dich und lies den Thread.
Deine wenigen Worte sagen mehr über dich aus als du denkst...

Schließe mich der Katze an. Klingt bisssl.. seeeeehr ähnlich.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

TL;DR schreib kurz.

bla bla bla

Tu mal was für dich und lies den Thread.
Deine wenigen Worte sagen mehr über dich aus als du denkst...

Schließe mich der Katze an. Klingt bisssl.. seeeeehr ähnlich.

TL? DR?

Klingt vielleicht erstmal so, weil beides zunächst Kollegen und vergeben, ist es aber nicht. Kann aber verstehen das es als Außenstehende Person erstmal so wirken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Es gibt mehr als eine fast sichere Möglichkeit ihn noch an dich zu binden. 

Das ist das was mich interessiert: Welche Möglichkeiten?

Nicht böse gemeint, aber alle anderen Kommentare bringen mir nichts! Danke an alle die sich das zu Herzen nehmen und noch dankbarer wäre ich wenn mal eine klare Strategie oder Möglichkeiten genannt werden würden, damit ich mal weiter komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sweety92 schrieb:

@Robotron64 Ja, auf den 1.Blick u.a. in sein wunderschönes Lachen, wenige Minuten später auch in seinen zuvorkommenden und hilfsbereiten Charakter und in den folgenden Stunden in seine charmante Art. Und wie gesagt kam von seiner Seite auch sehr viel an Flirterei usw., also gab keinen Hinderungsgrund bis ich dann irgendwann erfuhr das er eine Freundin hat.

Nebenbei bemerkt ist er nach eigenen Aussagen nur noch mit ihr zusammen, weil er bei ihr wohnt und es nicht einfach ist auf die Schnelle eine Wohnung zu finden. Und ich will ja auch nicht das er rausfliegt...

Ganz schöne Prallelen zu dem Thread, auf den du schon hingewiesen worden bist: "... bis ich dann irgendwann erfuhrt, dass er eine Freundin hat." Gut verheimlicht und mit der Kollegin geflirtet hat der Mann im anderen Thread auch. Der will sich dann einfach ein vergnügen und doch nicht die Freundin wechseln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sweety92 schrieb:

Es sind 6 recht lehrreiche Seiten in dem Thread. Gar nicht so viel für eine verliebte Frau, die die Situation durchschauen will und dann nutzen kann, um daraus das zu machen, was möglich ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden