6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute! Folgendes: 

Irgendwann am Anfang dieses Jahres wurde ich von einer ganz ansehnlichen Dame gefriendzoned. War mein Fehler. Bei unseren 2 Dates war ich mir zu unsicher, ob sie mir so wirklich gefällt. Deswegen habe ich gar nicht probiert, sie zu küssen. Danach hat sie mir gesagt, dass nie etwas zwischen uns sein könnte und sie mich lieber als normalen Freund möchte. Wollte ich nicht, habe ich ihr gesagt, Kontakt abgebrochen. Sie schien etwas enttäuscht von mir zu sein.

Relativ schnell habe ich eine neue Freundin kennengelernt, mit der ich jetzt in einer Beziehung bin.

Die Dame, die mich gefriendzoned hat, nennen wir sie C., habe ich dann mal in der Stadt wiedergesehen. Da ich eine Freundin habe, war sie mir relativ egal und ich habe ganz normal mit ihr geplaudert. Danach hat sie mir wieder geschrieben. 

Eines Tages hat meine Freundin das gesehen und wurde etwas eifersüchtig. Deswegen hat sie ein Bild von sich als meinen Whatsapp Avatar genommen (ohne, dass ich davon was mitbekommen habe). 

C. hat das gesehen und mich gefragt, wer das sein soll. Ich fand die Situaton sehr witzig und habe deswegen nur ihren Namen erwähnt und sie wohl spaßeshalber mein Profilbild verändert hat. Also ich habe nie explizit gesagt, dass ich eine Freundin habe. 

Seitdem schreibt C. mir fast täglich. Ich beende das Gespräch, zwei Tage findet sie einen neuen banalen Grund, mir zu schreiben.

C. trinkt keinen Alkohol. Ich habe ihr angeboten, mein spezial alkoholisches Getränk für sie zu mischen. Anfangs habe ich nur gescherzt, aber jetzt macht sie eine Ausnahme für mich. Ich habe ihr angeboten mit mir Joggen zu gehen. War mir sicher, dass sie nein sagt. Aber ja, möchte sie mit mir! Beides habe ich noch nicht getan, da ich mit meiner jetzigen Freundin sehr zufrieden bin.

Was meint ihr? Habe ich es geschafft aus der Friendzone zu entkommen? Oder will sie mit mir befreundet sein?

Was für die Freundschaft spricht, ist, dass sie mir zweimal angeboten hat mit ihr und ihrere besten Freundin essen zu gehen.

Was dagegen spricht, ist, dass sie mir fast täglich schreibt, obwohl wir uns erst zweimal in unserem Leben gesehen haben.

Was denkt ihr? Ich würde es ja zu gerne selbst herausfinden, aber wie gesagt, Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du eine Beziehung hast, die nicht offen ist, gehört eine andere Frau ja auch in die Friendzone. Und ich gehe mal davon aus, dass es den Thread nicht geben würde, wenn es sich bewusst um eine offene Beziehung handeln würde. Aber verrat doch mal, was du mit der Frau willst, die dich gefriendzoned hat? Willst du einen ONS, willst du eine Affäre oder gar die Freundin wechseln? Mir scheint, dass deine Unsicherheiten daher kommen, dass du nicht weißt, was du selber willst. Das kannst du dir aber nur selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Ich denke, es fühlt sich für mich gut an, wenn ich eine Sonne bin, um die Planeten kreisen. Betrügen würde ich meine Freundin nicht. 

bearbeitet von Incel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, wie zuverlässig Konkurrenz funktioniert. War vielleicht nicht beabsichtigt, aber gut gespielt!

Jetzt musst Du wissen wie viel Du von ihr brauchst, damit dein Ego genug gestreichelt wird. Und das sag ich ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Wenn Du sie nackt sehen musst, dann mach halt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Incel schrieb:

Gute Frage. Ich denke, es fühlt sich für mich gut an, wenn ich eine Sonne bin, um die Planeten kreisen. Betrügen würde ich meine Freundin nicht. 

Damit es kein Betrug ist, solltest du dir dann aber vorher ihre Erlaubnis einholen, ausnahmsweise mal mit einer anderen Frau zu schlafen. Du bist dir sicher, dass es die Erlaubnis nicht gibt? Also was dann? Auch von mir gibt es übrigens keinen erhobenen Zeigefinger. Aber die Entscheidung musst du selber treffen und die Verantwortung auch selber übernehmen. nur von einer Sache würde ich strikt abraten: Dich ständig von ihr umkreisen lassen und doch ganz und gar sicher zu sein, nichts mit ihr anzufangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Incel schrieb:

Was bringen dir die Planeten, wenn du dich der Monogamie verschrieben hast?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden