32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte mit Sophie

Ich steh ja auf zusammenhängende Geschichten und deshalb bekommt die Geschichte mit Sophie ihren eigenen Eintrag. Eventuell ist dies auch ein Zeichen dafür, dass ich sie mehr mochte, als ich es mir gerne eingestehe. Aber lest selbst.

Das erste Date

Am vorletzten Sonntag hatte ich dann Abends ein Date mit Sophie. Im Laufe des Abends fragte ich mich jedoch öfters, ob dies überhaupt ein Date war.

Ich bin bei meinen Freunden im Hostel und warte also auf eine Antwort von Sophie, ob wir uns jetzt um Uhrzeit X treffen. Zuerst antwortet sie mir nicht und verschiebt das Treffen dann um 2 Stunden. Dies nervte mich ein bisschen. Ich hab öfters schon gelesen, wie manche Menschen im Forum einfach andere Mädels ansprechen, wenn sich ein Date verspätet. Dies erschien mir immer ziemlich krass, doch dies sollte das erste Mal sein, dass ich es auch machte. Dazu aber im nächsten Beitrag mehr!

Ich lese momentan das Buch ‚Models‘ von Mark Manson. Im Kapitel über den Dating Prozess empfiehlt er nicht in einer Location für das gesamte Date zu verharren, sondern mehrere kürzere Aktivitäten aneinanderzureihen. Also war der Plan, eine Sehenswürdigkeit zu erkunden, dann was zu essen und danach in eine Bar zu gehen (mit der Möglichkeit Billard zu spielen). Doch wie ihr sehen werdet, machte mir die Sophie einen Strich die Rechnung, was meinen Plan angeht.

Endlich treffen wir uns. Sie sieht nicht nur süß aus, sondern hat auch noch einen sehr süßen Charakter. Wir machen uns also auf dem Weg. Wie in meiner Erinnerung ist sie ziemlich witzig drauf und wir lachen sehr viel und reden über all möglichen Stuss. Entweder bin ich gut gelaunt oder sie macht es mir sehr einfach, denn ich kann mich ohne Schwierigkeiten über sie lustig machen und ihre Wörter verdrehen. Unsere Gesprächsthemen sind recht amüsant und nicht ernst. Was auch gar nicht schlimm ist, da ich meine Spaß habe.

Irgendwann stehen wir auf einem Aussichtspunkt

Ich: How would you rate this trip from 0-10?

Sie: ‚A solid ten!‘

Ich: ‚That must be because of my great company!‘

Sie lacht süß und stimmt mir zu

Wir fassen uns immer mal wieder an und sie spiegelt das soweit. Cool. Irgendwann essen wir dann noch was und ich merke, dass ich so langsam das ganze auf die nächste Stufe bringen muss, da wir ansonsten nur als Freunde enden. Also ist ein Location wechsel angesagt!

Ich: ‚Should we head to a bar?‘

Sie: ‚I am actually going to the pub with my friends. But you can tag along!‘

Boom. Das habe ich nicht erwartet. Ich hatte gedacht, dies wäre ein Date?

Meine Stimmung verschlechtert sich sofort und ich überlege, ob ich einfach nach Hause gehe.

Ich denke die Situation kurz durch und überlege, ob ich meine Missgunst darüber in Form einer kleinen Ansage darüber äußere. Ich akzeptiere die Situation aber so wie sie ist und komme mit. Im schlimmsten Fall erweitere ich einfach meinen Freundeskreis (der noch nicht so unglaublich riesig ist, da ich erst seit kurzem in der Stadt bin). Zusätzlich hatte ihre Freundin ja auch etwas mit mir geflirtet.

Wir treffen uns also mit ihren Freunden und ich quatsche viel mit ihnen und fokussiere meine Aufmerksamkeit nicht nur auf sie. Auf dem Weg in den Club intensiviere ich den Körperkontakt und wir laufen händchenhaltend durch die Gegend. Im Club selbst tanzen wir miteinander mit recht engerem Körperkontakt, doch ich sozialise mit dem anwesenden Leuten. Nebenbei machte ich noch ein Set, was aber ziemlich unbedeutend bleibt

Irgendwann reden wir etwas intimer über Sexualvorlieben. Sie schlägt vor, Bier zu holen und nimmt mich mit zur Bar. Dann schlägt sie sich vor sich abseits hinzusetzen. Dort halten wir wieder Händchen, ich lege meinen Arm um sie und versuche sie zu küssen.

Sie blockt!

Und meint etwas in die Richtung von ‚Maybe we should just stay friends‘

HA! Doch ich habe das Gefühl, dass sie trotzdem auf mich steht und versuche es zwei Minuten später nochmal und wir machen rum.

Später landen wir dann bei ihr zuhause im Bett (ihr Vorschlag noch zu ihr zu gehen), blockt jedoch den Sex ab, da sie dies nicht betrunken tun möchte. Das stört mich nicht, da ich nur Sex haben möchte, wenn sich beide Partien dabei wohl fühlen und ich mir schlechten besoffenen Sex auch sparen kann. Ich schlafe kuschelnd mit ihr ein und fühle mich wohl. Wie schön

Der Fehler

Ich wache neben Sophie auf, knutsche mit ihr rum und muss dann los zur Uni. Später schreiben wir noch ein bisschen hin und her. Ich hatte ziemlich viel Spaß mit ihr und freue mich darauf, sie wieder zu sehen.

Sophie schrieb mir immer hin und wieder und wir hatten ein Date für Donnerstag abgemacht. Tatsächlich rief sie mich sogar eines Nachts an um sich mit mir zu treffen, aber mein Handy war auf stumm. Jedoch wollte sie es vorverlegen, da sie noch Abends mit Freunden wegwollte (und mich wahrscheinlich mitnehmen wollte). Dies passte mir aber nicht, da ich den gesamten Abend mit ihr verbringen wollte (eventuell hatte ich echt Bock auf kuscheln und im Bett liegen). Also sagte ich das Treffen ab und machte kein neues Datum aus – fragt mich nicht warum.

Wir chatteten noch ein bisschen hin und her bis sie ein dummes Kommentar machte in die Richtung, dass ich kein echter Mann war. Dies kam ziemlich aus dem Nichts heraus. Man muss jedoch zugeben, dass ein großer Teil unsere Kommunikation aus gegenseitigem Provozieren und Ärgern bestand, sodass solch ein Kommentar nicht ganz unerwartet kam.

Jedoch muss ich gestehen, dass ich was dieses Thema angeht etwas empfindlich bin. Zum einen, weil ich denke, dass genau dieses Bild von starken Mann meine erste Beziehung behindert hat. Denn zumindest in meinen damaligen Augen (und wie es viel in der Gesellschaft vertreten ist), redet ein echter Mann nicht über negative Gefühle oder Schwächen. Und auch wenn ich mir diesem Bild nicht aktiv bewusst war, so lebte ich es doch aus. Und weigerte mich stark verletzlich zu zeigen, was verhinderte, dass ich der Person, die mir eigentlich am Nächsten sein sollte, doch gar nicht so nah stand wie es eigentlich sein sollte – und ich mir es im Nachhinein wünschte.

Zum anderen, denke ich, dass dies Thema nicht nur mich betrifft, sondern ein gesamtgesellschaftliches Problem ist, da dieses typische Bild vom starken Mann nicht unbedingt förderlich ist. Da es zum anderen auch dazu führt, dass sich Männer viel später Hilfe bei mentalen Problemen suchen.

Also teilte ich Sophie meine Meinung bezüglich dieses Themas mit. Klug wie ich bin, tat ich das natürlich über WhatsApp, inklusive all dem Interpretationsspielraum, den diese moderne Form der Kommunikation doch bietet. Ich erzählte ihr also, dass ich solche Aussagen ziemlich scheiße finde und erwähnte dann eine Zusammenfassung der letzten Paragraphen.

Ihr lest dies wahrscheinlich jetzt und denkt euch: „Was? Das war doch einfach nur ein Shittest?“

Jup. Recht habt ihr. Das Ganze ist mir dann auch aufgefallen. Meine Reaktion war Drama pur und vollkommen unnötig. Ich hätte es einfach ignorieren müssen oder das Thema wechseln.

Sie entschuldigte sich dann zwar und meinte, sie hätte nicht nachgedacht aber nunja. Damit habe ich mir wahrscheinlich eine Menge Anziehung zerstört und die Sache als Ganzes. Insgesamt wurmt mich dies ziemlich, da meine Reaktion vollkommen unnötig war und ich mir das hätte sparen können. Und ich sie ziemlich cool fand.

Das Ende

Auf einmal schrieb sie mir gar nichts mehr. Funkstille. Kann ich mir durch so eine dumme Aktion etwa die komplette Anziehung zerstört haben? Anscheinend schon.

Ich muss auch zugeben, dass sie mir etwas besser gefiel, als ich es gerne zugeben möchte. Ich meine zum einen kenne ich das ja schon von mir. Wenn ihr die vorherigen Geschichten lest werdet ihr sicher feststellen, dass ich mich des öfteren schnell in irgendwelche Mädels verknalle. So auch bei Sophie. Mich wurmte es schon etwas, dass sie mir nicht schrieb. So sehr, dass ich sogar einen Beitrag unter 'Konkrete Verführungssituationen' erstellte. Und dort bestätigte sich mein Verdacht nochmal: Die Gute war on, doch ich hab es durch mein Drama verhauen. Ich schrieb ihr nochmal um ein Treffen auszumachen, aber natürlich hatte sie keine Zeit - und bereitete keinen Gegenvorschlag. Deshalb hacke ich das Thema Sophia ab und denke nicht, dass wir uns nochmal treffen.

Fazit

Insgesamt habe ich eine Sache ganz klar gelernt: 'Er tippt und tippt bis die Attraction kippt'. Im echten Leben hätte ich den Shittest besser handeln können und es hätte mir auch nicht so so das Game zerhauen. Ich bin zum Ende hin auch recht needy geworden. Zusätzlich hätte ich kein Drama wegen dem verlegten Date machen sollen, sondern sie treffen sollen, solange sie noch on war. Außerdem sollte ich mein Handy nachts nicht auf stumm stellen haha.

Mich zieht die Sache zwar etwas runter, da ich sie aktiv selbst verhauen habe und ich sie cool finde, aber mit der Zeit wird das schon wieder. Die nächsten Tage geh ich auch wieder raus!

Auf der positiven Seite ist dies mein erster vernünftige Pick Up Erfolg. Denn die meisten Dates, die ich bisher im Tagebuch beschrieben habe entstanden nur daraus, dass ich die Mädels über Uni oder Veranstaltungen kennen lernte, während ich mit Sophie in Kontakt getreten bin, weil ich sie aktiv angesprochen habe. Zusätzlich habe ich es ganz gut gehandelt, dass sie unsere Dateplanung geändert habe. Gerade, da ich was sowas angeht oft etwas statisch bin und es so haben möchte, wie ich es mir vorstelle

Deshalb geht raus, sprecht fremde Mädels an und irgendwann funktioniert es dann schon.

Ich hab übrigens die dritte Woche des Bootcamps im zweiten Anlauf bestanden, aber davon berichte ich im nächsten Beitrag 🙂

Take Care

 

bearbeitet von Two-Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Two-Time schrieb:

Später landen wir dann bei ihr zuhause im Bett (ihr Vorschlag noch zu ihr zu gehen), 

Ich wache neben Sophie auf, knutsche mit ihr rum und muss dann los..

Da war schon der Fehler. Sie pullt dich zu sich und du gehst, ohne sie gefickt zu haben. Das Tippern war dann die Erde auf dem Grab auf dessen Stein "Sophie" steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2019 um 21:38 , Sloggy schrieb:

Da war schon der Fehler. Sie pullt dich zu sich und du gehst, ohne sie gefickt zu haben. Das Tippern war dann die Erde auf dem Grab auf dessen Stein "Sophie" steht. 

Danke für dein Feedback! Damit hast du definitiv recht. Ich bin (noch nicht) der Typ für so schnelle betrunkene Sexgeschichten, jedoch merke ich an Beispielen wie diesem, dass es mir die Attraction hart verhauen kann. Mit der Zeit wird mir das hoffentlich leichter fallen. 

Der folgende Report für Woche 3 ist jetzt schon über eine Wochen alt.. Ich muss mir mal mehr Zeit zum schreiben nehmen, damit das hier ein bisschen Up to date ist

Nachtrag für Freitag Abend

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Freundin von Sophie bei der Party auch gesehen hatte. Tatsächlich flirtete sie wieder mit mir, sodass ich versuchte sie zu küssen. Sie blocke dies also ab und ich küsste sie auf die Wange. Immerhin etwas unkalibriert aber Korb 1

Woche 3 - Versuch Nummer 1

Samstag

Set 1

Ich bin momentan bei einem Kumpel untergekommen, ging aber trotzdem ins Hostel zurück um mit meinen Freunden vorzuglühen.

Ich bin im Gemeinschaftsraum und erblicke ein süßes Mädel, was in ihrem Büchlein herumkritzelte. Ich werde kurz nervös. 2 Tage lang hatte ich kein Set mehr, was richtig gehookt hatte. Wird es diesmal klappen?

Ich gucke noch einmal auf mein Handy und verpasse mir dann eine Tritt in die Eier. Ich gehe hin und spreche sie darauf an, ob sie auch ein Tagebuch schreiben würde. Wir reden übers Reisen und was wir so studieren. Es ist zwar ganz nett, aber es entwickelt sich nicht wirklich ein Flirt. Ich verplane es, sie nach einem Date/ihrer Nummer zu fragen. Eigentlich sollte ich mehr Persistence zeigen. Die drei Körbe werden ja nicht einfach vom Himmel fallen, oder?
 

Sonntag

Am Sonntag hatte ich dann Abends ein Date mit Sophie. Im Laufe des Abends fragte ich mich jedoch öfters, ob dies überhaupt ein Date war.

Ich bin bei meinen Freunden im Hostel und warte also auf eine Antwort von Sophie, ob wir uns jetzt um Uhrzeit X treffen. Zuerst antwortet sie mir nicht und verschiebt das Treffen dann um 2 Stunden. Dies nervte mich ein bisschen. Ich hab öfters schon gelesen, wie manche Menschen im Forum einfach andere Mädels ansprechen, wenn sich ein Date verspätet. Dies erschien mir immer ziemlich krass, doch dies sollte das erste Mal sein, dass ich es auch machte.

Set 2

Hey, how was your night yesterday?‘

Ich spreche ein Mädel in einer Dreiergruppe an. Ich hatte mitbekommen, wie sie gestern feiern gegangen sind, jedoch nicht mit ihnen gesprochen. Wir reden zu dritt etwas und irgendwann bekomme ich Hunger und frage sie, ob sie mit zum Supermarkt kommt. Sie stimmt dem zu und machen uns auf dem Weg.

Wir haben eine ziemlich gute Verbindung, da wir aus der gleichen Gegend kommen (was ein Zufall im Ausland) und in die gleiche Richtung studieren. Ich muss dann irgendwann los zu meine Date mit Sophie, also frage ich sie, was sie morgen Abend macht. Wir verabreden uns, in eine Bar zu gehen! Insgesamt wusste ich jedoch nicht, ob sie auf mich steht, da sie mir zwar immer sehr lange in die Augen geschaut hat, das Gespräch aber nicht sehr flirty war.

Als wir mit Sophie im Club waren hab ich sogar noch ein drittes Set gemacht und mir sogar ihre Nummer geholt, jedoch war sie dann doch nicht interessant genug.

Montag

Wie erwähnt hatte ich ja ein Date mit dem Mädel aus Set 2 ausgemacht. Tatsächlich habe ich nicht sonderlich viel geschlafen und bin deshalb nicht unglaublich motiviert. Da sie mich jedoch anschreibt und nachfragt, treffe ich mit ihr. Wir gehen in eine Bar, in der recht wenig los ist. Ganz brav setzt sie sich eigenständig neben mich.

Von Anfang an guckt sie mir sehr intensiv in die Augen. Normalerweise bin ich immer die Person, die Augenkontakt länger aushält, doch hier muss ich selbst manchmal wegschauen!

Wir nerden eine halbe Stunde über unsere ähnlichen Studiengänge ab und währenddessen steigere ich den Körperkontakt und berühre sie öfters am Arm und der Hand. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie on ist, da sie mich so süß anguckt.

Meine Hand liegt auf ihrer und als ich in einer kleinen Gesprächspause einen Finger mit ihr einhacke und sie dies erwidert weiß ich: Da geht was!

Ich setzte zum Kuss an und wir machen den Rest des Abends rum. Tatsächlich hätte ich sie sogar pullen können, jedoch wohnt sie im Hostel und ich momentan bei einem Kumpel. Es wäre etwas daneben gewesen, sie mit nach Hause zu nehmen. Leider ist sie nur zum Reisen hier und fährt am nächsten Tag schon, sodass wir es bei einem schönen Abend belassen.

Insgesamt habe ich mich ziemlich wohl bei ihr gefühlt, da sie genauso gerne wie ich gekuschelt hat und wir auf einer gleichen Wellenlänge waren. Da sie aber in der Nähe meines ursprünglichen Studienorts wohnt, meinte sie ich soll mich melden, wenn ich wieder aus dem Auslandssemester zurück bin. Das war gut 🙂 

Mittwoch

Dieser Tag war eine ziemlich krass. Auf der negativen Seite, weil ich es wie oben erwähnt bei Sophie ziemlich verkackt habe und auf der positiven Seite, weil ich am Abend im Club endlich wieder vernünftig angesprochen habe!

Club

Am Abend ging es dann noch in den Club. Und diesmal lief es ziemlich. Zwar habe ich keine solide Nummer dabei herausgeholt, aber es erschien mir unglaublich einfach Menschen anzusprechen. Es gaben sich am Ende ganze 5 Gespräche mit attraktiven Mädels, die länger als zwei Minuten dauerten. Hier erwähne ich nur die interessanten Gespräche.

Set 4

Ich wartete vor der Toilette und sprach einfach eine Gruppe mit ‚Hi, who are you guys an?‘

Mein State war ziemlich gut und ich kam sofort mit dem süßesten Mädel in der Gruppe ins Gespräch. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie on war, nur stellte sie mir dann ihren Freund vor. Ups

Ich quatsche noch mit ihrer Gruppe und stelle denen meine eigenen Freunde vor. Als wir uns später über den Weg laufen grüßt sie mich nochmal mit einem Insider und lächelt süß.

Set 5

Ich tanze mit meinen Freunden und sah wie mich ein Mädel anschaute und dann auch anlächelte. Ich finde meine Eier wieder und gehe hin: ‚Hey, what‘s your name?‘

Wir reden ein bisschen den Standardkram über Uni und wo sie herkommt. Ich fasse sie dabei auch leicht an und muss mich dank der Lautstärke des Clubs auch reinlehnen. Dann erzählt sie mir jedoch, dass sie einen Freund hat und fragt, wer denn meine Freunde sein. Also stelle ich sie meinen Freunden vor und sie schließt sich unser Gruppe an. Tatsächlich versteht sie sich mit einer Freundin von mir blendend, sodass sie tatsächlich Nummern austauschen. Ein NC der anderen Art

Insgesamt wollte ich an dem Abend noch mehr Sets machen, jedoch wollten meine Freunde dann nach Hause

Set 6

Ich gehe raus und spreche eine Gruppe von Menschen mit: Hey, who are you guys? an.

Das eine Mädel ist super heiß, jedoch fallen mir wieder nur die Standardgespächsthemen wie Uni oder wo sie herkommen ein. Das fragt sie wahrscheinlich jeder Typ, also fliege ich nach ein paar Minuten raus. Ihr Kumpels waren aber ganz nett.

Ich habe noch ein anderes 2 minütiges Set gemacht, was aber vollkommen aus meinem Gedächtnis gelöscht ist. War wohl nicht so spannend. → Set 7

Donnerstag

Set 8

Ich bin komplett müde und suche in der Pause der Vorlesung Kaffee. Perfekt um Menschen anzusprechen. Also frage ich die eine Mädelsgruppe neben mir. Die eine kommt auch aus Deutschland, also rede ich ein mit ihr. Jedoch merke ich recht schnell, dass sie nicht attracted ist, also hole ich mir keine Nummer. Für den Rest der Pause rede ich mit der Gruppe und habe nun immerhin neue Freunde im Kurs!

Treffen mit dem Mädel aus Woche 2 – Set 1

Da das Treffen mit Sophie für den Abend ins Wasser gefallen ist, machte ich ein Treffen mit dem Mädel aus. Sie schien nicht super attracted, da sie aber echt heiß war, versuchte ich mein Glück trotzdem. Wir machten ein Treffen in der Bar aus, wo ich schon mit meinem Date am Montag war. Sie ist recht ruhig und bietet Sofas. Jedoch schrieb sie mir kurz vorher:

Sie: Are you alone or can I bring two friends?

Hier war mir eigentlich schon klar, dass es sich um kein Date handelte. Jedoch wollte ich trotzdem herausfinden, ob sie nicht nur gut aussieht. Und das geht natürlich besser alleine. Warum also Kompromisse eingehen? Also schrieb ich:

Me: Actually I wanted to meet you alone

Es stellte sich jedoch heraus, dass sie zwar unglaublich heiß ist, jedoch auch unglaublich langweilig. Wenn ich jemanden frage, was deren Leidenschaften sind und mir die Person ‚Trinken und Parties‘ antwortet, weiß ich eigentlich, dass ich sie nicht weiter daten möchte. 

Deshalb machten wir uns dann nach 90 Minuten auf um uns doch mit ihren Freunden zu treffen. Welche zwar nicht ganz so heiß waren, aber deutlich spannender. Leider konnte ich hier nicht groß was reißen, da ich meinen Zug erwischen musste.

Set 9

Ich bin unglaublich müde und will eigentlich nur noch schlafen. Ich bin nach dem Treffen auf den Weg nach Hause, doch auf einmal höre ich etwas vertrautes: Drei Menschen sprechen Deutsch miteinander. Also spreche ich sie darauf an! Das eine Mädel ist ganz niedlich und wir quatschen ein bisschen. Ich fühle es aber echt nicht und bin mega fertig, also gehe ich dann heim.

Fazit – Woche 3 Versuch 1

+ ich habe recht viele Sets gemacht (eins zu wenig)

+ ich habe eine klare Grenze gezogen, dass ich das eine Mädel alleine treffen will und nicht mit ihren Freunden

- teilweise waren es nur langweilige Gespräche, die nicht an einen Flirt rankamen

- ich hätte noch mehr Persistence zeigen können und habe die Sets nicht bis ans Äußere gepusht

Update Ziele Woche 3

9/10 zwei minütige Gespräche

1/3 Körbe bei Kussversuch, Nummer oder ein ‚Ich habe kein Interesse/Freund' (zwei Körbe wenn man den Block von Sophie mitzählt)

Der Bericht für den zweiten Versuch der dritten Woche folgt bald!

Take Care

bearbeitet von Two-Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, 

ich habe das Gefühl, dass du es dir immer ein bisschen selber verbaust. Gerade bei deinem Date welches gut lief, hättest du locker mit zu ihr gehen können. Ihr habt euch gut verstanden und du sagst selber, dass du dich wohl bei ihr gefühlt hast. 

Das ist genauso wie damals mit dem Mädel in der Bibliothek. Einfach ausreden 🙂 

Ansonsten cooler FR weiter so !

Dollven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2019 um 13:38 , Dollven schrieb:

Hey, 

ich habe das Gefühl, dass du es dir immer ein bisschen selber verbaust. Gerade bei deinem Date welches gut lief, hättest du locker mit zu ihr gehen können. Ihr habt euch gut verstanden und du sagst selber, dass du dich wohl bei ihr gefühlt hast. 

Tatsächlich hat sie in einem Mehrbettzimmer in einem Hostel gelebt. Und da hatte ich nun wirklich keine Lust drauf! Aber ja, prinzipiell gebe ich dir recht. Das war schon sehr ersichtlich bei Sophie und auch bei meinem Bericht für die 4te Woche des Bootcamps wirst du dir des öfteren denken: 'Warum verhaut er das so doll?' 😅

--- 

Woche 3 – Versuch 2

Nachdem ich Woche 3 nicht im ersten Lauf geschafft hatte, fing ein kleines Feuer an in mir zu brennen. So schwer ist es doch gar nicht mit Frauen zu quatschen! Also ging ich direkt zwei Tage hintereinander aus. Da ich den Report erst jetzt schreibe kann es gut sein, dass meine Erinnerung nicht mehr die beste ist.

Freitag

Hier hatte ich den besten Abend seit langem. Was zum großen Teil einfach dadran lag, dass ich unglaublich viel Spaß mit meinen Freunden hatte. In einem vorherigen Report hatte ich ja erwähnt, dass mein Fokus beim rausgehen zu sehr auf Frauen aufreißen war. An diesem Abend lag der Fokus jedoch auf Spaß mit meinen Freunden – und das mit den Frauen regelte sich von selbst.

Nach einem schönen Vorglühen bewegen wir uns also mit einer recht großen Gruppe in den Club. Nachdem wir uns die Stempel geholt haben steh ich mit einem Kumpel draußen. Er ist es mittlerweile schon etwas gewohnt, dass ich viel mit fremden Menschen quatsche. Jedoch braucht das erste Set des Abends immer ein bisschen Überwindung. Ich frage ihn noch kurz unsicher, ob er Lust hat neue Menschen kennen zu lernen und mache dann das erste Set.

Set 1

‚Hey, who are you guys?‘

Eine Dreiergruppe an Mädels. Wir führen wieder ein Standartgespräch. An irgendeinem Punkt erzähle ich eine meiner Standartgeschichten, die ich erlebt habe, seit ich hier her gezogen bin. Interessanterweise hört mir die ganze Gruppe zu. Dies ist einer der Momente, die mich immer ein bisschen verzaubern und sich ungewohnt anfühlen, weil ich es eigentlich nicht gewohnt bin fremde Gruppen zu unterhalten. Gerade da ich vor Jahren noch unglaublich schüchtern war und nicht mal vernünftig one on one mit fremden Menschen reden konnte. Und auf einmal hört mir eine ganze Gruppe zu. Was für ein schöner Kontrats.

Wir quatschen noch aber ich kriege es nicht wirklich hin ein einzelnes Mädel zu isolieren und einen flirty vibe zu erzeugen. Wir sehen uns noch ein paar mal nachts und tauschen Nummern aus um nächste Woche gemeinsam auszugehen.

Set 2

Ich stehe an der Bar in der Schlange um mir ein Getränk zu holen. Ich quatsche kurz mit einem Typen und mache dann das nächste Set. Sie ist unglaublich süß, doch wir führen nur recht langweiligen Smalltalk. Sie scheint nicht super on und haut dann auch wieder ab. Sie hat jedoch eine Freundin dabei, die offensichtlich on ist und mich dann auch zutexted. Da sie aber nicht mein Typ ist gehe ich wieder weg.

Später laufen sie mir nochmal über den Weg, aber ich rede nicht weiter mit ihnen.

Set 3

Wir sind auf einem kleinen Dancefloor und ein Mädel steht alleine an der Wand rum und tanzt nicht. Also stelle ich mich zu ihr und frage, wie sie heißt. Wir führen Smalltalk, jedoch merke ich, dass sie on ist. Sie schaut mir ganz süß in die Augen und reagiert gut auf meinen Körperkontakt. Nach 5 Minuten Konversation ist ein Moment da, in dem ich mich frage, ob ich sie nicht küssen kann. Also mache ich es einfach!

Wir machen ein bisschen rum, doch sie küsst nicht sonderlich gut. Deshalb tanze ich dann irgendwann mit meinen Freunden weiter und sie zieht von dannen. Ich verzichte darauf, mir ihre Nummer zu holen.

Set 4

Ich sehe im Raum ein unglaublich süßes Mädel. Sie guckt mir in die Augen und ich weiß: Die will ich kennen lernen. Sie tanzt mit einem Typen, jedoch traue ich mich nicht, sie anzusprechen. Ich überlege, was ich mache: Hingehen und sie direkt ansprechen?

Stattdessen quatsche ich ein bisschen mit einer Freundin von ihr. Das Gespräch dauert zwei Minuten, aber war kein echter Flirt.

Mein erster direct approach

Auf einmal steht das süße Mädel wieder vor meinen Augen und ich spreche sie an: ‚You‘re really sweet! What‘s your name?‘

Sie freut sich und wir reden kurz, doch sie tanzt dann einfach weiter und entfernt sich wieder von mir. Passiert!

Set 5

Ich gehe die Treppe runter und quatsche ein bisschen mit der Fotografin der Party. Nicht sonderlich spannend.

Den Rest des Abends habe ich noch einen unglaublich guten Abend mit meinen Freunden und falle irgendwann zufrieden ins Bett!

Samstag

Set 6

Ich laufe durch die Stadt um mich mit meinen Freunden zu treffen. Ich bin der Nähe des Hostels, wo ich selbst war. Vor mir läuft ein Mädchen mit typischen Backpacker-Look und somit auf Weg in ein Hostel. Ich zögere kurz und spreche sie dann darauf an, ob sie in Hostel X geht.

Tut sie nicht, aber das Set hookt trotzdem. Wir quatschen kurz über Reisen und ich merke, dass sie auch aus Deutschland kommt. Da sie am nächsten Tag aber wieder wegreist und ich Abends Pläne habe, gehe ich nicht auf die Nummer. Trotzdem war es cool ein Set am Tag zu machen!

Am Abend geht es dann noch kurz mit einer guten Freundin von mir Tanzen. Tatsächlich ist im Club ziemlich tote Hose, sodass wir beide die einzigen sind, die wirklich abtanzen, während die anderen nur blöd am Rand herumstehen. Irgendwann gesellen sich aber zwei Mädels zu uns auf die Tanzfläche, die ich dann natürlich anspreche.

Set 7

Wir quatschen in der Gruppe ein paar Minuten, doch ich merke, dass keiner in der Gruppe wirklich on ist. Also raus da!

Den Rest des Abends traue ich mich nicht mehr wirklich jemanden anzusprechen. Da die Stimmung komisch ist, machen wir uns auch bald wieder auf den Weg.

Set 8

Ich laufe mit meiner Freundin bei ihrem Wohnheim vorbei und ein Mädel hat ihren Hund dabei. Also spreche ich sie darauf an! Wir quatschen für ein paar Minuten zu dritt. Sie ist echt süß, scheint aber etwas schüchtern zu sein. Wir tauschen Facebook aus, damit wir nächste Woche zusammen feiern gehen. Läuft

Set 9 → laut meinen Notizbuch habe ich auch noch irgendwo ein weiteres 2 minütiges Set gemacht, nur habe ich es komplett vergessen

Montag

Den Tag über bin ich mit Uni beschäftigt und habe Abends noch nichts vor. Dabei wollte ich doch unbedingt Woche 3 so schnell wie möglich schaffen, damit ich endlich Körbe sammeln kann. Also gucke ich auf Facebook nach Events und entdecke eins für neue Studenten in einer Bar. Also hin da!

Set 10

Dort sprach ich auch sofort eine Zweiergruppe an. Erst nachdem ich das Gespräch anfange fällt mir auf, wie schön das eine Mädel doch ist. Nennen wir sie Jasmin. Wir führen ein bisschen Smalltalk und ich bringe wieder lustige Geschichten ein die ich erlebt habe, seit dem ich hier lebe. Dies wird mittlerweile schon zu meiner Routine!

Ich albere mit ihr rum und lasse sie sich ein bisschen qualifizieren. Was jedoch nervt ist der andere Typ. Während er zwar cool ist und wir bestimmt Freunde werden könnten, möchte ich ja eigentlich mit Jasmin flirten. Er versucht dies auch und ich bekomme es deshalb natürlich nicht hin alleine mit ihr zu reden. Ich suche nach Lösungen und überlege das Set zu vergrößern indem ich andere Leute anspreche. Nur traue ich mich auf einmal nicht mehr, da ich mich ja nicht vor meiner neuen Gruppe blamieren will.

Später tauschen wir noch Nummern aus und ich tausche die Information über den Aufenthaltsort der besten günstigen Pommes in der Stadt gegen eine Portion Pommes, die Jasmin mir ausgeben muss! Sie ist sichtlich amüsiert über meine Dreistigkeit, jedoch betont sie, dass wir da zu dritt hingehen. Schade aber auch

Insgesamt ist sie echt attraktiv und der etwas intensivere Augenkontakt lässt vielleicht darauf schließen, dass sie auf mich steht. Wer weiß. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder, da sich die Nummer ganz gut anfühlt.

Fazit

+ habe recht viele Sets gemacht und die 10 zwei minütigen Sets hinbekommen

+ mein Fokus war am Freitag auf Spaß mit meinen Freunden und nicht auf Frauen (und gleichzeitig hat es mit denen besser geklappt)

+ erster direct Approach im Club

+ habe bei Set 3 ziemlich schnell eskaliert und nichts anbrennen lassen

+ wieder im Alltag angesprochen

- hätte am Freitag Abend das Set 2 vielleicht nochmal eröffnen sollen

- Ich hätte das letzte Set 10 vergrößern sollen um alleine mit Jasmin zu reden

Insgesamt lief diese Woche ziemlich gut! Ich habe zwar keine wirklich solide Nummer bekommen(abseits von Jasmin), jedoch bin ich rausgegangen und habe ziemlich solide angesprochen. Ich merke, wie es immer natürlicher wird mit fremden Menschen im Nachtleben zu reden. Nur war ich nicht offensiv genug um 3 Körbe zu bekommen. Ich gehe aber trotzdem in Woche 4 über, da mich endlich so weit pushen will um Körbe zu sammeln. Denn nur wenn man an seine Grenzen geht entdeckt man, was wirklich möglich ist.
 

Zeitsprung: Ein Jahr zuvor

Vor etwa einem Jahr war ich mit Freunden im Club und sprach ein ganz süßes Mädel an. Recht schnell fällt mir auf, dass sie positiv auf meinen Körperkontakt reagiert und sich wie von selbst isolieren ließ. Wir machten dann recht schnell rum und ich ging mit ihr noch in eine Karaokebar. Nicht etwa, weil ich auf Karaoke stehe, sondern weil sie mir nur dann ihre Nummer geben wollte. Obwohl sie nicht die beste Küsserin war, ging ich mit ihr auf ein enttäuschendes Date indem sie jegliche Avancen über Herumknutschen abblockte.

Warum erzähle ich diese Geschichte?

Manchmal ist es klug zurückzublicken um zu sehen, ob man sich weiterentwickelt. Denn diese Woche hatte ich eine ähnliche Situation mit Set 3: Wir machen schnell rum, aber sie ist nicht die beste Küsserin. Aber anstatt sie nach ihrer Nummer zu holen und ihr hinterher zu laufen, entschied ich mich dagegen. Denn jetzt weiß ich, zum einen, dass ein Date höchstwahrscheinlich etwas frustrierend wäre und viel wichtiger: Ich weiß jetzt, dass ich in der Lage bin Frauen kennen zu lernen, die einfach besser zu mir passen. Und wenn ich an diesem Abend keine finde, gehe ich einfach an einem anderen Abend raus, spreche an und irgendwann läuft das schon!

Ich tippe die Tage den Report für Woche 4 ab! Seit gespannt. Da habe ich zwei tolle Chancen unglaublich glorreich verhauen.

Take Care

bearbeitet von Two-Time
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meister,

ich feiere es ab, dass du kontinuierlich Reports schreibst. Eine Entwicklung ist deutlich zu erkennen, du eskalierst früher. 
Mach weiter so!

Best
Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler thread ,mach mehr direkte Sets und lies dich mal in cavemanning  ein

bearbeitet von Maxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.