5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man sich auch Frauen als Orbiterinnen halten?

Ich würd das gern mal reversen, was die mit armen normalen Menschen machen. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stormchaser schrieb:

Kann man machen. Kannste ja ausprobieren. Aber ist das einen Thread wert?

naja, ich wollte natürlich Strategien und Erfahrungen hören 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar trotz dessen, dass ich weiblich bin.. Nich so recht, was Orbiter überhaupt sein sollen..

Aber hey. Du kannst dir alles mögliche halten. Z.B. n Hund ausm Tierschutz (hab ich auch), ne Katze, n Kaninchen.. Oder vielleicht auch ne Orbitfrau. Man findet immer irgendwo sein passendes Gegenstück und solang alles auf beidseitigem Interesse beruht ist es vollkommen ok. Wer suchet, der findet.. Vllt. würde es für den Anfang aber auch ein Vogel tun.. Werd ich jetzt gebannt, wenn ich sag, dass den hier eh schon ohnehin genügend Menschen (ich nehm mich da nichmal aus) zu haben scheinen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 26 Minuten, QuiteSimple schrieb:

Werd ich jetzt gebannt, wenn ich sag, dass den hier eh schon ohnehin genügend Menschen (ich nehm mich da nichmal aus) zu haben scheinen? ^^

So einfach isses nun auch nicht, @QuiteSimple. Aber was'n Orbiter ist, kannst Du hier oder anderswo nachlesen (https://www.urbandictionary.com/define.php?term=orbiter).

vor 41 Minuten, assii schrieb:

Kann man sich auch Frauen als Orbiterinnen halten?

Ich würd das gern mal reversen, was die mit armen normalen Menschen machen. 😄

Also gibt's Frauen und 'normale Menschen'' Lern mal lieber, mit Frauen umzugehen und Dich nicht in den Orbit ziehen zu lassen. Dazu gehören nämlich immer zwei.

Ist in der Tat keine Thread wert, und deswegen mach ich hier auch direkt mal wieder zu.

Einlesen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.