2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola – ich brauch mal wieder einen nüchternen Blick von außen!

Key Facts:

Ich: 37
Sie: 30
Phase der Verführung: Sex
Problem: Ich checke sie nicht

Hi Freunde,

hab' vor 2 Wochen in einer Bar auf kreative Art und Weise die Nummer eine HB9-10 ergattert.
Sie hat mich auf den ersten Blick komplett geflasht (Onetits-Gefahr vom Feinsten, i know.)

Haben uns dann ein Date ausgemacht - romantisches Dinner im gehobenen Preissegment (mach ich nicht bei jeder)
War ein netter Abend - schwer zu knacken, sehr vorsichtig und distanziert am Anfang. Kino geblockt (nicht an der Öffentlichkeit usw).

Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl und wollte nicht gamen. Hab' ihr das auch gesagt, dass das nicht schlau ist, aber ich wollte bewusst 
mal offen und ehrlich sein. (Hab' ihr gesagt, dass sie mich total geflasht hat usw). Kein KC. Hab ihr danach geschrieben, dass ich sie gerne
geküsst hätte. Aber falscher Moment durch ihre kühle, distanzierte Art. Sie meinte: Lass uns doch erstmal kennenlernen ;-)

Beim 2. Date kochen bei mir. War ein perfekter Abend. Inkl. FC (war ein sehr langes Hin- und Her weil sie gesagt hat, dass ist ihr zu früh
bitte warte, ich bin noch nicht so weit usw. Aber ihr Körper hat eben andere Signale gesendet ... ;-))

FC war verhalten und kühl (wie ihre Art ist - hab ich zuerst auf mich bezogen... mittlerweile weiß ich, dass sie so ist und vermutlich
noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat) Kommt aus einer streng christlichen Familie und einer anderen Kultur. (Kenia, sie ist seit
6 Jahre in Europa)

Die nächsten Tage haben wir eigentlich immer einen Grund gefunden, uns zu sehen (schöner Ausflug, nochmal kochen gemeinsam, Kaffee trinken usw.)
Meistens hat sie bei mir geschlafen – alles fein.

Das Problem ist, ich kann ihre Art nicht einschätzen.

Sie kommuniziert mir offen, dass sie merkt, dass ich schon weiter bin als sie - und sie länger braucht, um sich richtig einzulassen bzw. zu verlieben.
Ich sag kein Thema, das ist normal. Jeder hat sein eigenes Tempo. Sie sagt es geht ihr zu schnell, obwohl die meiste Initiative von ihr kommt (sie will z.B.
schon im Juni mit mir auf Urlaub fahren) 

Ich sag hey kein Problem, wir müssen nicht gemeinsam fahren alles easy, Lassen wir uns Zeit.
Aber sie will.

Sie sagt es geht ihr zu schnell, dass wir uns so oft sehen. Ich sag ok kein Problem, dann bleib heute zuhause.
Sie sagt nein ich komme zu dir.

Usw.

Ich glaube man versteht meinen Punkt.

Sie hat mir auch versucht, das Thema unter 4 Augen zu erklären. 
Sie meint, dass sie mit ihrem Ex 4 Jahre zusammen war und dass sie nicht nochmal so viel Zeit "verschwenden" will.
Sie sucht etwas Ernstes und möchte sich das anschauen. Mich kennenlernen betont sie immer wieder (Ich werde immer hellhörig und vorsichtig,
wenn ich sowas höre)

Ich hab ihr gesagt ja alles easy. Kann mir auch was Festes vorstellen, aber jetzt schauen wir mal. 
Ich will weniger drüber reden + mehr Zeit genießen.

Also was ist das Problem?
Bzw. wie soll ich weiter vorgehen? 

Mich zurücknehmen und die Date-Frequenz senken?

Ich merke schon beim Schreiben... ;-) Aber bin trotzdem gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Zeus_Ex_Machina schrieb:

Sie kommuniziert mir offen, dass sie merkt, dass ich schon weiter bin als sie - und sie länger braucht, um sich richtig einzulassen bzw. zu verlieben.
Ich sag kein Thema, das ist normal. Jeder hat sein eigenes Tempo. Sie sagt es geht ihr zu schnell, obwohl die meiste Initiative von ihr kommt (sie will z.B.
schon im Juni mit mir auf Urlaub fahren) 

Die Frau sagt dir offen das es ihr zu schnell geht. Sie merkt das du emotional tiefer drin steckst als Sie. Nimm den Fuß vom Gas und daher mach mal folgendes:

vor 6 Minuten, Zeus_Ex_Machina schrieb:

Mich zurücknehmen und die Date-Frequenz senken?

Mach mal ein Treffen pro Woche für die erste Zeit, das habe ich dieses Jahr auch hart lernen müssen. Sei busy und konzentriere dich auf das hier und jetzt. Quatsch und schreibe nichts oder wenig zu eurer gemeinsamen Zukunft bis da mehr ist, so quasi Übergang zur Beziehung. Du wirst schon merken wenn sie anfängt zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden