1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Restart2019. Ich hatte in den letzten 5 Jahren fast keine Berührungspunkte mehr mit Pickup. Früher habe ich eine größere Gruppe/Lair in einer Deutschen Großstadt aufgebaut & geführt . Es war für mich nie ein Problem loszulegen und durch zu ziehen. Irgendwie habe ich mich verändert - viel Koks/Drogen - schlimme Kindheit - viel Scheiss - wie das halt so ist im Leben. 

Heute fällt es mir alles viel schwieriger. Selbst das Networken fällt mir immer schwieriger. Freunde zu finden, finde ich auch immer schwieriger. Leute lerne ich haufenweise kennen. Jemand anzuquatschen ist für mich problemlos. Es fällt mir aber schwer tiefere Beziehungen aufzubauen. Wie viele von früher, bin ich im Vertrieb gelandet. Ich habe immer ein bisschen das Gefühl, dass ich einfach zu alt geworden bin. Ich bin fest gebunden, dennoch möchte ich wieder los legen. Es reizt mich einfach, meine Kommunikation zu flexibilisieren. 

Frauen reizen mich nur bedingt - vielleicht zum üben. Ich liebte es mit jedem kommunizieren - früher. Heute bin ich da eher verhalten. Viele Menschen interessieren mich einfach nicht - viele haben einfach so unglaublich langweilige Leben. Es interessiert mich häufig einfach überhaupt nicht, was andere zu sagen haben, was sie denken, was sie glauben, womit sie glauben voran zu kommen. Ich habe mich schon gefragt, ob das einfach mit meiner Lebenserfahrung zusammen hängt, vielleicht bin ich da aber auch nur zu unflexibel - schließlich können sich aus vielen Kontakten auch Synergien ergeben. Ich merke das immer wieder bei meinem Chef, der viel Umsatz über Netzwerkkontakte  bzw. Kontakte von Kontakten generiert.

In diesem Thema möchte ich gerne meinen Weg zurück beschreiben. Mal schauen, ob ich zurück komme zu Theorien, die mich interessiert haben, als ich jünger war. Gerne freue ich mich auch auf eure Erfahrungen. Zunächst möchte ich wieder was machen. Dafür habe ich mir schon überlegt ein Bootcamp zu besuchen. Habt ihr Tipps für mich, wer heutzutage richtig geile Bootcamps veranstaltet? 

Vielen Dank für euer Feedback!

Liebe Grüße,

Restart2019

bearbeitet von Restart2019
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden