LTR = alle Frauen stehen auf einen ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

mir ist aufgefallen das seit dem Zeitpunkt, an dem ich mit meiner LTR zusammengekommen bin, alle HB's total positv mir gegenüber sind. Also ich mein ich werde am Bahnhof von HB's angesprochen und unterhalt mich ewig mit ihnen. Auf dem nach Hause weg von meinem Schulpraktikum (KFZ = ich seh aus wie sau, stink nach Öl und über meine Haare brauchen wir gar nicht reden) lächelt mich jedes HB an bzw einige Grüßen oder unterhalten sich mit mir, teilweise werd ich sogar zum Kaffee eingeladen.

Versteht mich nicht falsch ich will mit meinr LTR zusammenbleiben also bitte nicht so Kommentare wie Lay eine nach der anderen, es geht mir nur darum warum das so ist :wub:

Danke im vorraus

Euer Gekko

EDIT: sorry aber klingt voll dumm aber hoffe ihr versteht was ich meine :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ich kenne deine Entwicklung nicht und wie weit du mit PU und allem was dazugehört bist. Du weißt doch, dass man jemandem ansieht wenn er glücklich und/oder sehr zurfrieden ist (Inner Game). Oder Frauen riechen das einfach *.*

Vielleicht hat jemand eine bessere Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InnerGame - du strahlst Erfolg aus und die HBs können das sehen

Deine BL wird sich vermutlich total verändert haben - sie wird entspannt und locker sein. Weil das ganze unbewußt passiert, wird es dir vermutlich gar nicht auffallen, dass sich dort was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sagen wir es so ich war auch ohne Freundin sehr glücklich. Ich habe meine closes gehabt es geht aber viel mehr darum warum die HB's aufeinmal mich ansprechen und davor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du strahlst halt auch einfach aus, dass du die ganzen Mädels alle nicht brauchst. Du hast deine Frau gefunden fürs erste die anderen sind uninteressant. Das strahlst du aus, das macht dich attraktiv und interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen,das liegt wohl an der positiven ausstrahlung,die du durch die ltr hast,gerade in der anfangsphase einer beziehung läuft man doch eher mit einem lächeln auf den lippen durch die gegend,was wiederum natürlich einen positven eindruck auf die hb´s macht.

die resultierenden gespräche sind dann auch meist besser,da du sie ja völlig ohne (selbst auferlegten) druck führst,weil du nicht auf NC,KC oder gar FC aus bist,sondern dich einfach nur nett unterhalten willst.

anonsten kennt man diese einstellung ja aus seinen afc zeiten,der teufel kackt immer auf den größten haufen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

war bei mir auch immer so. wenn ich denn endlich eine freundin hatte waren aufeinmal die ganzen babes um mich herum scharf auf mich. aber wehe mir ich bin fremd gegangen, meine freundin ist weg und schwupps, mit ihr alle anderen. dann war ich wieder min. paar monate alleine.

nun hab ich pick up

also die mädels merken das von selbst das du ne fruendin hast und dann stehen sie auf dich, weibliche intuition oder so nennt man das ;)

hab ne frau, würd sie gerne weiterhin bzw. überhaupt als feste freundin haben, aber weiß das sie mich in meiner entwicklung nur behindern würde. gleichzeitig weiß ich das wenn die beziehung nicht an mir scheitert, diese dann an ihr scheitert. so oder so, sie wird scheitern.

aber zum glück kann ich mir nun jederzeit ne neue suchen.

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Ist bei meiner LTR ähnlich. Sobald die Mädels wissen das ich ne Freundin habe, erwäckt das ihr Interesse. Sie unternehmen alles um herauszufinden wie sie aussieht, was sie so macht usw.

Wenn sie dann meine Freundin sehen (HB 8,5 etwa 85% HSE HD), sehen die Mädels mich mit ganz anderen Augen und sobald meine Süße nicht da ist, bin ich direkt bei den Mädels dauerhaft im Mittelpunkt. Wegen mener Desinteresse an anderen Mädels, werden diese dann nur noch geiler auf mich ;)

Aber generell gilt: Sobald man in einer sehr positiven und in Glück ruhenden Beziehung ist, strahlst du ne gewisse Ruhe und Stabilität aus. Vielleicht auch ne gewisse Coolness und wenn man sich mit anderen Frauen untehält, baggert man sie nicht nervtötend an, sondern man unterhält sich normal. Wenn man dann auch noch über seine erfolgreiche Beziehung erzählt, wie toll und romantisch doch alles ist, dann bist du direkt der Schwarm der Mädels um dich herum.

lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Da alle ungefähr das gleich geschrieben haben denke ich mal das es echt daran liegt, hätte nicht gedacht das man sein Inner Game so schnell und leicht und vorallem ohne wirklich was dafür zu tun pushen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Inner Game ist positiv beeinflußt!

Du bist ausgeglichen, strahlst eine Innere Ruhe aus. Das wirkt anziehend!

Ex

Also 1. deine AUsstrahlung

Wenn aber einer Frau klart ist: Der Mann hat ne LTR, dann ist das so, dass dein "Wert" automatisch steigt.

Denn was eine andere Frau für toll empfindet, muss ja auch was tolles sein.

Ist bei Hühnern auch getestet.. rennt ein Huhn zum armseeligen hässlichen Hahn rennen die anderen Hennen automatisch

auch zu diesem Hahn. Funktioniert auch bei anderen Tierarten.

Mal ganz grob geschildert..

Sodele :wub: Hat also alles seinen Sinn!

V.

P.S. Hab ich shcon gesagt, dass du ne verdammt geile S** bist :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten. Da alle ungefähr das gleich geschrieben haben denke ich mal das es echt daran liegt, hätte nicht gedacht das man sein Inner Game so schnell und leicht und vorallem ohne wirklich was dafür zu tun pushen kann.

wenn du dein innergame nicht selber erarbeitest kann es genauso schnell wieder verpuffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch die Ursachen für deine neues InnerGame herauszufinden. So kannst du den Schalter auf "dauerhaft" einstellen. ;)

Setz dich hin und überleg, was sich jetzt an dir verändert haben könnte. Ich vermute einmal, dass du dort auch die Erklärung für deine Frage finden wirst.

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Schalter dazu sind, liegt doch eigentlich schon auf der Hand: Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Glücklichkeit.

Also mit der momentanen Lebenssituationen komplett zufrieden halt. Mir ist schon oft aufgefallen dass das sehr hilft, bzw Frauen winkten mir zu und/oder lächelten mich an wenn ich in so einem State war - ob ich nun eine Freundin hatte oder nicht. Das kommt garnicht wirklich auf die äusseren Umstände an (Freundin), sondern wie man selbst zur eigenen Situation steht. Natürlich ist 'pre-selected' auch noch ein Plus, aber dafür nicht nötig.

Martuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden