Das "ich bin ja soooo beschäftigt"-Problem lösen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, Ambizious schrieb:

Erst heißt es zu verkopft und wenn ich dann plötzlich die Sprache oder die Fähigkeit viel besser und effizienter gelernt habe, dann heißt es plötzlich ahhh der hat ein Sprachentalent oder whatever. Nein, die Vorgehensweise ist einfach strikt logisch und von dem geleitet, was funktioniert und was nicht funktioniert 

Ich finds interessant wie du einerseits grad drei verschiedene Threads am Laufen hast wo du um Input fragst... Aber es dann kontinuierlich schaffst jeden Input der dir nicht genehm ist wegzuwischen. Why?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Helmut schrieb:

Ich finds interessant wie du einerseits grad drei verschiedene Threads am Laufen hast wo du um Input fragst... Aber es dann kontinuierlich schaffst jeden Input der dir nicht genehm ist wegzuwischen. Why?

Ich lese mir den Input Durch und bin dankbar für die Zeit und Mühe, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich danach handeln muss oder sollte 

Ich kenne die PU Community sehr gut, weshalb ich weiß, dass 90% der Typen wenig bis garnix layen, dafür aber umso lauter Anderen Tipps geben und diese hier auch sehr stark im Forum "antrollen

Ich habe im PU gottseidank genug Erfahrung, um die Antworten einordnen zu können zum großen Teil 

Bzgl den "angeblichen Anfängerfragen": Ist es nicht eher so, dass jemand, der etwas sehr gut beherrscht die Basics immer und immer wieder verinnerlicht? 

Natürlich kann ich bei genug Aufwand jede Woche ein, zwei neue Lays rausziehen, aber ich mache PU nicht nur um möglichst viel zu ficken 

Mir macht die Psychologie dahinter Spaß immer schneller und besser Mädels aufzureißen und auch für den Verkauf ist das wichtig. Für mich ist PU Spaß. Klar möchte ich diese Problemstellung gerne effizient gelöst haben, weswegen ich auch darum bitten möchte wieder mehr ontopic zu bleiben und mir nicht zu raten mehr zu screenen. Ganz kurz: Ja es ist mir den "Mehraufwand" wert, weil die Maybe Girls meistens hotter sind. Optimierungen bzgl Style und Fotos fallen mir persönlich keine großen mehr ein. Zu alten Tinderalgorithmus Zeiten hatte ich 10-15 Matches pro Tag. Selbst mit Fake Modelaccounts hatte ich weniger, also es gibt bis auf kleinere Framegames einfach nicht mehr viel zu optimieren glaube ich. Reich werden fehlt noch, aber daran arbeite ich, keine Sorge 😉

Warum ich wieder ein paar mehr Fragen stelle ist, da ich gerade mir etwas schwerer beim Gamen in Barcelona tue, als mir lieb ist und deswegen bin ich gerade dabei Wege zu finden, wie ich mich besser adaptieren kann. Sounds verkopft, maybe? Erfolgreich auf Dauer? Yes! 

Schaut euch Mystery an: Wenn der Typ nicht so ein genial "verkopftes Génie" wäre, wären wir wahrscheinlich niemals so weit (zumal ich verkopft gerne durch logisches effizientes Handeln tauschen würde) 

Da fehlts grad sehr stark in Europa... aber das ist ein anderes Thema 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ambizious schrieb:

Ja es ist mir den "Mehraufwand" wert, weil die Maybe Girls meistens hotter sind.

Woran das wohl liegt.

vor 10 Minuten, Ambizious schrieb:

Bzgl den "angeblichen Anfängerfragen": Ist es nicht eher so, dass jemand, der etwas sehr gut beherrscht die Basics immer und immer wieder verinnerlicht?  

Verwechsle "verinnerlichen" nicht mit "da stecken bleiben".
Anscheinend ist dir "Authentizität" ein Fremdwort. Das lese ich zumindest aus deinem anderen Thread, wo du aus Prinzip immer zu spät zum Treffen kommst.
Ich sehe PU als Werkzeugkasten, der bezwecken soll, dass man den Werkzeugkasten nicht mehr braucht.
Stützräder.
Was du hier tust, ist dir Gedanken um die Stützräder zu machen (Gibt es Radkappen für Stützräder?) statt auch nur daran zu denken, die Stützräder irgendwann abzulegen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Woran das wohl liegt.

Verwechsle "verinnerlichen" nicht mit "da stecken bleiben".
Anscheinend ist dir "Authentizität" ein Fremdwort. Das lese ich zumindest aus deinem anderen Thread, wo du aus Prinzip immer zu spät zum Treffen kommst.
Ich sehe PU als Werkzeugkasten, der bezwecken soll, dass man den Werkzeugkasten nicht mehr braucht.
Stützräder.
Was du hier tust, ist dir Gedanken um die Stützräder zu machen (Gibt es Radkappen für Stützräder?) statt auch nur daran zu denken, die Stützräder irgendwann abzulegen.

1.) Gibt es keine wirkliche Authentizität 

2.) Wieso soll Authentizität überhaupt erstrebenswert sein (dann hättest du PU nie anfangen dürfen) 

3.) Ich sehe es halt anders, warum wird das im PICKUPFORUM eigentlich nicht akzeptiert? 

4.) Das ist schon wieder absolut Off-topic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich lese mir den Input Durch und bin dankbar für die Zeit und Mühe, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich danach handeln muss oder sollte 

Schreibt dir auch keiner vor, du wirst lediglich gefragt, wieso du die Tipps nicht annimmst bzw. gegenhandelst. 

Zitat

Jemand, der etwas sehr gut kann, muss die Basics nicht immer wieder erneut verinnerlichen. Die sind schon längst verankert und bilden die Basis für alles kommende. 

vor 8 Minuten, Ambizious schrieb:

1.) Gibt es keine wirkliche Authentizität 

Und wie es die gibt. 

Zitat

2.) Wieso soll Authentizität überhaupt erstrebenswert sein (dann hättest du PU nie anfangen dürfen) 

Kannst du mir deinen Zusammenhang diesbezüglich erklären? Wieso sollte man nie mit PU anfangen, wenn man Authentizität erstrebenswert findet? 

Zitat

3.) Ich sehe es halt anders, warum wird das im PICKUPFORUM eigentlich nicht akzeptiert? 

Wird es doch. Bitte dräng dich doch nicht in die Rolle, dass dir hier jeder eine Checkliste gibt, die du abarbeiten sollst. Allerdings musst du halt mit Gegenstimmen und kritischen Nachfragen rechnen, wenn du ein so tiefgreifendes Thema stellst. Du frägst in deinem Eröffnungspost gezielt nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich finde dein Game auch sehr verkopft und kompliziert, aber wenn du da Bock drauf hast und dir das, deiner Meinung nach, auf Dauer die Erfolge bringt, dann nur zu. Das eigentliche Problem wirst du nicht lösen können und ich verstehe auch nicht, weshalb du das eigentlich angehen willst. Für manche Menschen reichts halt, 8h arbeiten zu gehen und jeden dritten Tag noch Yoga zu machen. Andere müssen unbedingt um 4 Uhr morgens Joggen gehen, anschließend eine halbe Stunde meditieren, arbeiten gehen, danach zum Qi Gong und abends zum Kochkurs. Beide Seiten können ihren Tag aber als vollgepackt empfinden und sich als beschäftigt sehen. 

Ich sehe zwischen diesem vermeintlichen Problem und deiner Frage, wie man das löst und sich nicht in WA-Getexte verliert auch nicht wirklich einen Zusammenhang. Wenn mir jemand wiederholt schreibt, dass er keine Zeit hat, weil er da und da dies und jenes vorhat und es deswegen nicht zu einem Date kommt, dann ist das halt so. Dann legt der Jemand sein Augenmerk halt auf diese Sachen und sieht sich als beschäftigt an, auch wenn ich das nicht so sehe. Entweder warte ich, bis ein Gegenvorschlag von ihm kommt oder ich such mir halt Alternativen. It's that easy. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Awakened schrieb:

Schöner Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du frägst in deinem Eröffnungspost gezielt nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen.

Ja, aber Game relevante Sachen, weder wie ich besser screene noch wie ich das "angebliche" Inner Game verbessere

Ich lasse den Rest unbeantwortet, da mir das bei der aus meiner Sicht korrekten Antwort leider nicht weiter hilft und ich keine unnötige Diskussion starten/weiterführen will. Danke dir aber trotzdem für deine Meinung, Mühe & Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Ambizious schrieb:

(...) habe ich schon einen guten Ansatz, aber ich möchte trotzdem hören, ob ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten zu meinem Plan habt und zwar Folgendes:

Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise? Wo gibt´s noch Verbesserungsmöglichkeiten? Hat jemand noch weitere Tricks, um seinen Value zu erhöhen und den 
Frame zu drehen bzw. zu halten? (...) 

vs. 

vor 3 Minuten, Ambizious schrieb:

Ja, aber Game relevante Sachen, weder wie ich besser screene noch wie ich das "angebliche" Inner Game verbessere

Inner Game trägt maßgeblich zum eigentlichen Game bei. Und wenn du gezielte Fragen hast, dann stell sie doch auch so? Du stellst offene Fragen á la "Was haltet ihr davon?" und "Wo gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten?" - da ist keine explizite Frage vorhanden. 

vor 3 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich lasse den Rest unbeantwortet, da mir das bei der aus meiner Sicht korrekten Antwort leider nicht weiter hilft und ich keine unnötige Diskussion starten/weiterführen will. Danke dir aber trotzdem für deine Meinung, Mühe & Zeit

Ja, mei. Wer nicht will, der hat schon 🤷‍♀️ Und welche korrekte Antwort denn? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2019 um 19:20 , MissXYZ schrieb:

vs. 

Inner Game trägt maßgeblich zum eigentlichen Game bei. Und wenn du gezielte Fragen hast, dann stell sie doch auch so? Du stellst offene Fragen á la "Was haltet ihr davon?" und "Wo gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten?" - da ist keine explizite Frage vorhanden. 

Ja, mei. Wer nicht will, der hat schon 🤷‍♀️ Und welche korrekte Antwort denn? 

Hätte ich noch extra dazu schreiben können, dass ich keine Inner Game Ratschläge möchte

Aus meiner Erfahrung macht Inner Game wenig bis keinen Unterschied aufs Game, aber es ist halt ne sehr einfache Art sich trotz Misserfolg geil zu fühlen

Wie oft mir schon angeblich schlechtes Inner Game nachgesagt wurde und wie oft ich PUler mit 5-10 Jahren laut eigener Aussage "intensiver Beschäftigung" mit Inner Game gesehen habe, die keine 5 Lays hatten, lässt mich doch sehr arg an der These zweifeln 

Wenn ich mir dann noch anschaue, welche Art von Männer und deren Verhalten Frauen attracten (Rockstars, etc), kommt da niemand die Frage nach der Plausibilität auf?? 

Mir ist durchaus bewusst, dass auf meine Threads immer 80-90% eine andere Meinung als ich vertreten, aber es sind auch genau 80-90% der PUler, die es nie zu etwas bringen 

Bei dem Befolgen von Ratschlägen mache ich zum Beispiel starkes Screening 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese halt leider schon wieder nur, dass dich und deine Meinung keiner versteht und du immer gegen den Strom schwimmst und jeder im PU-Forum scheiße ist und dir Steine in den Weg legt und eigentlich 90% hier im Forum Müll reden und nur 5 Frauen knallen. 

Wenn du schon so eine schlechte Meinung hast und direkt davon ausgehst, das 90% der Antworten nicht gut sind, wieso stellst du die Frage dann überhaupt öffentlich im Forum?

Natürlich musst du nicht extra hinschreiben, was du nicht willst, aber genauso wenig kannst du halt bei Antworten danach sagen "Das wollte ich aber nicht hören und das auch nicht und jenes eigentlich auch nicht". 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist spielen sie tatsächlich Hard to get oder haben einfach zu wenig interesse/attraction. 

Ich telefoniere meistens mit Mädchen, bevor ich sie treffe. Mir passiert es dadurch eher selten, dass sie kein Interesse haben, und sie spielen dann weniger auf busy. Liegt daher, dass beide dafür investiert haben und sie durch das telefonieren ja auch neugierig wird, was für ein mensch man ist. 

Bei Mädchen die nicht gerne telefonieren, hätte ich das Problem aber auch schon oft. Habe dann einfach genext, ist mir zu dumm. 

Ich würde wenn du es vermeidet zu telefonieren es so machen:

1. Frag sie ob sie Zeit hat - sie ist ja so busy

2. Frag sie nur ein einziges Mal! Sagt sie ab, telefoniere mit ihr. Am besten so alle 2-3 Tage für ne Stunde. Man kann auch sie fragen, was sie heute so getan hat. Ist es wie bei dir, dass sie kaum was macht, kannst du sie perfekt becken a la ach ich sehe ja du bist mega beschäftigt. Oft fragen dann Mädchen ohnehin von sich aus, ob man sich nicht mal treffen könne. Solange sie vor dem tellen auf busy getan hat, gehe nicht darauf ein, sondern sage du bist gerade selbst viel beschäftigt und drehe den Spieß um. 

3. Wenn ihr 2-4 mal für ne Stunde telefoniert habt, frag sie nach treffen. Ist sie immernoch busy, freeze und next

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unenstpannt. Ich kann die Frauen gut verstehen. 

vor 6 Minuten, Ambizious schrieb:

Wie oft mir schon angeblich schlechtes Inner Game nachgesagt wurde 

+

vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

Bzgl dem zu verkopft: Die Aussage höre ich schon seit 10 Jahren und nicht nur beim PU

Aha das ist also des Pudels Kern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich lese halt leider schon wieder nur, dass dich und deine Meinung keiner versteht und du immer gegen den Strom schwimmst und jeder im PU-Forum scheiße ist und dir Steine in den Weg legt und eigentlich 90% hier im Forum Müll reden und nur 5 Frauen knallen. 

Wenn du schon so eine schlechte Meinung hast und direkt davon ausgehst, das 90% der Antworten nicht gut sind, wieso stellst du die Frage dann überhaupt öffentlich im Forum?

Natürlich musst du nicht extra hinschreiben, was du nicht willst, aber genauso wenig kannst du halt bei Antworten danach sagen "Das wollte ich aber nicht hören und das auch nicht und jenes eigentlich auch nicht". 

Ich habe nichts von Scheiße gesagt, aber wie gesagt ich muss auch nicht jeden Ratschlag folgen bzw hurra schreien 

Ich habe nur erklärt, weswegen ich bei meiner Meinung bleibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Du bist unenstpannt. Ich kann die Frauen gut verstehen. 

+

Aha das ist also des Pudels Kern!

Spam doch bitte nicht meinen Thread voll und verdrehe meine Aussagen nicht durch Weglassen wichtiger Satzteile

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam doch bitte nicht meinen Thread voll

Das war mein erster Beitrag hier. Aber gut, wenn man 3 Wassermelonen mit einer Hand halten will, wird es schwierig.

und verdrehe meine Aussagen nicht durch Weglassen wichtiger Satzteile

Du meinst den teil wo die Leute dir "ein schlechtes Inner Game" und "zu verkopft" vorwerfen, weniger ficken als du?

Dazu fällt mir das hier ein:

vor 3 Stunden, botte schrieb:

Wenn Du privat mit denen unterwegs bist, merkst Du nicht, welches Kaliber Du da vor Dir hast. Schau mal, ob Du das eventuell noch in den Griff bekommst? Genau so viel weg schaffen, aber entspannt rüber kommen. Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 2 komplett unterschiedliche Chefs.

Der Eine war was Führung von Mitarbeitern anbetrifft richtig gut, hatte super Ansprachen und konnte insgesamt gut seine Leute motivieren. Ein richtiger Menschenkenner. Er war einfach überzeugt von mir.

Der Andere war sehr auf seine Autorität bedacht. Konnte auch gut reden, wobei aber vieles aufgesetzt rüberkam. Zudem setzte er immer wieder verbale Nadelstiche mit denen er klar machte, dass ich mich beweisen muss. Irgendwann stellte er fest, das er nicht ganz überzeugt von mir war.

Was ich damit sagen will:

Entweder hat jemand Bock auf dich oder nicht. Kein „ich weiß nicht“ oder „vielleicht“ oder „mal schauen“

Warum soll ich Menschen von mir überzeugen, die von vornherein nicht von mir überzeugt sind? Wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist und sein Ego hinten anstellt, merkt man sowas schnell.

Mehr den Fokus legen auf Menschen (hier Frauen), bei dem der Vibe durchweg positiv ist und ich weiß, dass sie Bock hat auf mich oder nicht. Ganz einfach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du überschätzt den Einfluss, den Nicht-Verfügbarkeit auf die eigene Attraction haben kann einfach maßlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

2. Frag sie nur ein einziges Mal! Sagt sie ab, telefoniere mit ihr. Am besten so alle 2-3 Tage für ne Stunde. Man kann auch sie fragen, was sie heute so getan hat. Ist es wie bei dir, dass sie kaum was macht, kannst du sie perfekt becken a la ach ich sehe ja du bist mega beschäftigt. Oft fragen dann Mädchen ohnehin von sich aus, ob man sich nicht mal treffen könne. Solange sie vor dem tellen auf busy getan hat, gehe nicht darauf ein, sondern sage du bist gerade selbst viel beschäftigt und drehe den Spieß um. 

3. Wenn ihr 2-4 mal für ne Stunde telefoniert habt, frag sie nach treffen. Ist sie immernoch busy, freeze und next

Du meinst, dass man insgesamt also 3-4 Stunden mit einer Tinder(!)-Dame telefonieren soll, die bereits ohne Gegenvorschlag abgesagt hat? Das mag in Einzelfällen ja funktionieren, aber welcher Mann der ein Leben hat, hat denn Bock soviel in eine Frau zu investieren, die er noch nie gesehen hat?

Und um mal wieder in die Realität einzutauchen... Diese Frauen ans Telefon zu bekommen ist auch nicht garantiert, grade wenn die wirklich busy ist. Und was dann? 

Also für ein Mädel aus dem Daygame oder Club, die ich bereits approacht, 15 Minuten gequatscht und sie für absolut Über-Hot befunden habe - da kann man das mal machen.

Aber niemals für 0815-Tinderella!

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, was geht denn bei dir? Mädels die keine Zeit für dich finden ohne Gegenvorschlag, die sollst du einfach ignorieren und weiter machen. Du bist so outcome dependend und in deinem PU-Film gefangen, dass es beinahe schon abschreckend auf normale Menschen wirkt. Also ohne Scheiß jetzt, ich will dir nicht zu nahe treten, auch wenn es durch meine direkte Art so rüberkommen mag. Ich wundere mich gerade wie man im Jahr 2019 noch diesen PU-Bullshit abspulen kann. Anziehung läuft nicht über "persistance", sondern über "outcome Independence". Persistance oder von mir aus "dran bleiben" ist entscheidend für die Eskalationsstufe, wo die Anziehungs-Fronten schon geklärt sind. Sprich vorhanden. That's it. 

Schau das Ding ist folgendes - um es mal in deiner Sprache auszudrücken, "Flake" -> Schulterzucken und weitermachen mit der nächsten. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kobehero schrieb:

Ich hatte 2 komplett unterschiedliche Chefs.

Der Eine war was Führung von Mitarbeitern anbetrifft richtig gut, hatte super Ansprachen und konnte insgesamt gut seine Leute motivieren. Ein richtiger Menschenkenner. Er war einfach überzeugt von mir.

Der Andere war sehr auf seine Autorität bedacht. Konnte auch gut reden, wobei aber vieles aufgesetzt rüberkam. Zudem setzte er immer wieder verbale Nadelstiche mit denen er klar machte, dass ich mich beweisen muss. Irgendwann stellte er fest, das er nicht ganz überzeugt von mir war.

Was ich damit sagen will:

Entweder hat jemand Bock auf dich oder nicht. Kein „ich weiß nicht“ oder „vielleicht“ oder „mal schauen“

Warum soll ich Menschen von mir überzeugen, die von vornherein nicht von mir überzeugt sind? Wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist und sein Ego hinten anstellt, merkt man sowas schnell.

Mehr den Fokus legen auf Menschen (hier Frauen), bei dem der Vibe durchweg positiv ist und ich weiß, dass sie Bock hat auf mich oder nicht. Ganz einfach.

Ich kann dir und den Anderen da einfach nicht Recht geben, da ich halt einfach genug Beispiele aus der Praxis kenne, die genau das Gegenteil davon waren

Beispiel 1

Meine letzte richtige Exfreundin (schon ein paar Jahre her) hat nach dem ersten Date auch auf Hard to get gemacht. Ich hab zwischen dem ersten und zweiten Date über ein halbes Jahr nur alle paar Wochen auf WhatsApp mit ihr Kontakt gehabt. Das Problem dabei aber nicht, dass sie nicht attracted gewesen wäre, sondern schlicht und ergreifend ein Comfort Problem (ich hatte einen kleinen Satz beim Date gesagt, den sie mir sehr negativ ausgelegt hat), weswegen sie sauer auf mich war. Danach war ich aber ein tolles Jahr mit ihr zusammen. Ich habe mich dann von ihr getrennt, weil ich eine Weltreise gemacht habe und mit dem Bachelor fertig war 

Hat sich das gelohnt? Natürlich! Die Meisten hier im Thread hätten sie genextet

Beispiel 2:

Eine langjährige FB die nach dem ersten Treffen sich nicht mehr mit mir treffen wollte, weil sie es zu dreist fand, dass ich sie direkt beim ersten Treffen zu mir in die Wohnung eingeladen hatte. Ich hatte tollen Sex über 2 Jahre mit ihr. Never happened ohne Persistance und GAME ! 

Und jetzt nimm mal die ganzen Tinder Mädels, die noch nie in Echt gesehen haben, die mich möglicherweise aufgrund des Foto Winkels oder sonstigen "lächerlichen" Details noch nicht treffen wollen 

Hierzu ein Praxisbeispiel:

Ein Wing von mir hat mal das Profilbild seines Tinder Bildes geändert und zwar ausschließlich die Farbe des Flusses im Hintergrund von dreckbraun zu türkis

Resultat: Von 1 Match pro Tag auf - 10 pro Tag

Und jetzt sag bitte nochmal jemand GAME ist nicht wichtig

Natürlich kann man solange sargen und "authentisch" sein bis man irgendwann mal Eine findet, die genau passt und dann in ne Beziehung mit der

Aber ich betone es gerne nochmal: Wir sind hier im Pickup forum nicht bei Planet Liebe 

Ich suche im Moment nicht nach einer Beziehung, sondern versuche möglichst viele geile HB 9er und 10er zu layen und davon am besten mehrere gleichzeitig und dafür braucht es halt GAME

Und ob der Charakter von jemand wirklich nicht zu mir passt nur weil das HB AKTUELL gerade nicht in der Stimmung ist sich mit mir zu treffen ist meines Erachtens einfach komplette Grütze siehe Beispiele oben 

Ich hoffe jetzt hat sich die Diskussion in der Hinsicht erledigt, da ich jetzt wirklich anschauliche Gegenbeispiele für eure These gebracht habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KingOfCool schrieb:

Alter, was geht denn bei dir? Mädels die keine Zeit für dich finden ohne Gegenvorschlag, die sollst du einfach ignorieren und weiter machen. Du bist so outcome dependend und in deinem PU-Film gefangen, dass es beinahe schon abschreckend auf normale Menschen wirkt. Also ohne Scheiß jetzt, ich will dir nicht zu nahe treten, auch wenn es durch meine direkte Art so rüberkommen mag. Ich wundere mich gerade wie man im Jahr 2019 noch diesen PU-Bullshit abspulen kann. Anziehung läuft nicht über "persistance", sondern über "outcome Independence". Persistance oder von mir aus "dran bleiben" ist entscheidend für die Eskalationsstufe, wo die Anziehungs-Fronten schon geklärt sind. Sprich vorhanden. That's it. 

Schau das Ding ist folgendes - um es mal in deiner Sprache auszudrücken, "Flake" -> Schulterzucken und weitermachen mit der nächsten. Ende.

Wenn PU so Bullshit ist, was machst du dann hier? 

Ich sehe es so: Die PU Techniken erhöhen deine Wahrscheinlichkeit auf einen KC, Lay, Beziehung etc Das heißt nicht, dass man damit alle Frauen layed

Zum Beispiel: Wenn du gut in Eskalation bist, steigert das Alleine vielleicht deine Lay Ratio und die Attraktivität der Lay um beispielsweise 30%, meine Textgame Skills vielleicht weitere 5% etc (reine Zufallszahlen) 

Warum sollte das a) schlecht sein und b) nicht machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Ambizious schrieb:

Wenn PU so Bullshit ist, was machst du dann hier? 

Ich sehe es so: Die PU Techniken erhöhen deine Wahrscheinlichkeit auf einen KC, Lay, Beziehung etc Das heißt nicht, dass man damit alle Frauen layed

Zum Beispiel: Wenn du gut in Eskalation bist, steigert das Alleine vielleicht deine Lay Ratio und die Attraktivität der Lay um beispielsweise 30%, meine Textgame Skills vielleicht weitere 5% etc (reine Zufallszahlen) 

Warum sollte das a) schlecht sein und b) nicht machen? 

Vielleicht aber auch nur um 29,987%. Teste mal. 

Ich sage dir mal was deine "Lay rate" noch krasser boosted: looks & personalty. Da brauchst du auch keine Techniken mehr. Auf der Persönlichkeitsseite sind Selbstbewusstsein, Outcome Independence und Social Skills ausschlaggebend. Jetzt mal etwas Real Talk von einem nicht "Master PUA", was auch immer das sein soll 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du meinst, dass man insgesamt also 3-4 Stunden mit einer Tinder(!)-Dame telefonieren soll, die bereits ohne Gegenvorschlag abgesagt hat? Das mag in Einzelfällen ja funktionieren, aber welcher Mann der ein Leben hat, hat denn Bock soviel in eine Frau zu investieren, die er noch nie gesehen hat?

Und um mal wieder in die Realität einzutauchen... Diese Frauen ans Telefon zu bekommen ist auch nicht garantiert, grade wenn die wirklich busy ist. Und was dann? 

Also für ein Mädel aus dem Daygame oder Club, die ich bereits approacht, 15 Minuten gequatscht und sie für absolut Über-Hot befunden habe - da kann man das mal machen.

Aber niemals für 0815-Tinderella!

Es ist einiges an Aufwand, aber dennoch vermutlich die einfachste und zeitarmste Möglichkeit sie zu einem Treffen zu begeistern. Würde sowas bei tinder bitches auch nicht machen, die wollen eh fast alle nur Aufmerksamkeit oder sex. 

Die Methode funktioniert aber. Die Frage ist, was eben dein Ziel ist. Ich selbst zum Beispiel suche eher nach ltr und daher versuche ich ohnehin mind 2-3 Stunden mit ihr telefoniert zu haben, bevor ich sie überhaupt nach einem Treffen frage. Auch deshalb, damit ich schonmal Mädchen aussortieren kann die mir charakterlich nicht gefallen

Würde ich sie nur ficken wollen, würde ich das ganze natürlich nicht so machen

bearbeitet von Benutzernameundso
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immerhin kannst du gut polarisieren, ist ne gute Vielficker Eigenschaft. Manche Mädels interpretieren daraus tatsächlich "Selbstbewusstsein". Und ja, es funktioniert bei einigen Mädels ausgesprochen gut, weshalb ich mich sehr gerne spielerisch an diesem Tool bediene (vor allem bei eher ungebildeten Mädels)  ^^

Aber der Thread ist doch purer "Troll-Mode", sei mal ehrlich? :-D 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge Junge...

Schon irgendwo auffällig, dass grade die User, die hier ständig rausballern, wie erfolgreich sie sind, sich hier aufführen wie die letzten Sozialnoobs. Dich eingeschlossen.

Fand deinen 100er Thread eigentlich ziemlich cool zu lesen und finds toll wenn Leute echt motiviert sind neue Highscores zu knacken. Das dann mal Gegenwind kommt weil sich in nem Ficker-Forum tatsächlich Vielficker rumtreiben - und denen dann sofort wieder irgendwelche menschlichen Defizite unterstellt werden - ist lästig, kann man aber ignorieren.

Aber du bist ja die Beratungsresistenz in Person. Alter, wie kann man wirklich so fucking unsympathisch rüber kommen?! Merkste das eigentlich selbst? Die Leute hinterfragen auf vernünftige Weise deine Motive und du lehnst alles aber auch wirklich alles ab was nicht im Ansatz deiner Meinung entspricht. 

Ich hoffe echt dass die Kacke hier schleunigst geschlossen wird wenn du dir nichtmal ne andere Art zulegst.

Und übrigens zu deinen Beispielen, damit auch ontopic was dabei ist:

Was willst du denn jetzt eigentlich? Du hast den Fokus im Ausgangspunkt klar auf die Damen gelegt, die du noch nicht gedatet hast. Willst du über die diskutieren oder über diejenigen mit denen du schon ein Date hattest? Das sind mal völlig unterschiedliche Szenarien. Grade eine Frau, die du schon gelayt hast ist definitiv kein Maybe-Girl. Das sollte klar sein. Und das man nach einem Date deutlich mehr Persistenz zeigen kann um ein zweites Date zu bekommen als bei einer die man noch nie in Real gesehen hat, ist doch auch die normalste Sache. Also was soll das jetzt beweisen?

Eine der heißesten Frauen, die ich je gelayed habe hat mich auch erst geflaked weil ich während des NCs ihren Namen vergessen hatte und sie etwas pissed war. Hab dann nach ein paar Wochen nochmal ne zweite Aktion gestartet und am Ende war sie meine FB. Klar funktioniert das. Besonders bei den wirklich heißen Mädels kannst du schon mehr Persistenz zeigen, wenn sie dich im ersten Moment auflaufen lässt. Nur ob der Aufwand bei einem Tinder Girl Sinn macht, dass du noch nie gesehen hast, stelle ich mal ganz arg in Frage...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden