PICK up erdrückt mich!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt hab ich auch meine nachteile durch PU gespürt! Also heute hab ich an der uni meine klausur versämmelt. Und habe mich natürlich scheiße gefühlt. Meine verwandten/freunde sind weit weg und es gibt auch keinen so richtig mit dem ich drüber reden kann, am allerwenigsten mit meinen FBs. Der grund ist, dass ich die ganze zeit und ich meine wirklich die GANZE zeit nur an PU und verführen gedacht habe. Folglich ist der grund für schlechte leistung klar und für außenstehende nicht nachvollziehbar. Meine LTR hat das ganze als faulheit bezeichnet, natürlich, wie soll sie denn die harte arbeit, die ich an mir verbringe sehen?

Ich habe schon verscuht mich voll auf das studium zu konzentrieren, aber das will nicht so recht klappen. Nun da ich jetzt so kurz vorm scheitern bin, muss ich alles was mit frauen zutun hat, wirklich zurückstellen.

Und ich glaube, dass ich meine Ziele im leben noch nicht so gut für mich sehe. Manchmal will ich von dem ganzen scheiß nur einfach weglaufen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, mal eine Klausur zu versemmeln ist doch nicht "kurz vorm Scheitern"!

Setz' Dir halt vor der nächsten Klausur täglich eine Zeit zum Lernen an, und belohne Dich dann dafür mit einem Nümmerchen mit einer Deiner FBs oder der LTR. Brocke Dir keine zusätzlichen Aufgaben, wie die Eroberung der Tochter Deines Profs, ein. Geh' in die Sauna, mache Sport, oder was Du sonst für Dich außer Sex zur Entspannung tust.

btw, entfernte Verwandte und Freunde haben meist ein Telefon, so kann man sich wenigstens virtuell mal eine Schulter zum Anlehnen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... das macht mich stutzig! Wenn du so sehr an die gearbeitet hast müsste deine LTR doch eine positive Veränderung bemerkt haben und dich nicht als faul bezeichnen... oder macht sie sowas gern?

Studium geht vor... da bist du ja selber drauf gekommen.

Ausserdem soll PU das Leben bereichern und nicht schwerer machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm... das macht mich stutzig! Wenn du so sehr an die gearbeitet hast müsste deine LTR doch eine positive Veränderung bemerkt haben und dich nicht als faul bezeichnen... oder macht sie sowas gern?

Studium geht vor... da bist du ja selber drauf gekommen.

Ausserdem soll PU das Leben bereichern und nicht schwerer machen!

Meine LTR hab ich garnicht so lange. Ich hab se auch wärend des studiums verführt. Aber danke, dass ihr das lest und antworten gebt ich werde mich jetzt hinsetzen und lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up ist nicht nur Frauen verführen.. Pick up ist leben erkennen und Ziele setzten. Sich mit sich selber auseinander setzten.

Also was willst du alles?

Willst du gute Noten?

Willst du Frauen besser verführen können?

Willst du dich selber weiterentwickeln?

Dann teile deine Ziele gut ein und bedenke die wichtigkeit der Ziele!

Du wirst noch dein ganzes Leben Zeit haben dich weiter zu entwickeln, also stell dich deinem Studium und lerne! Sieh PU als ein schönes Hobby;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein ähnliches gespürt, das mit Lesen, Sargen und viel Weggehen, dazu viele Dates enorm viel Zeit drauf geht.

Daher habe ich mir einen Zeitplan erstellt, treffe mich momentan nur mit 2 FBs, versuche mit PU höchstens ne Stunde zu verbringen (am Tag)

Ich habe aber vor, mich nach meinen Klausuren, die bis Anfang März gehen, sehr intensiv mit Pu zu beschäftigen. Bis dahin wird sich eine Teil meines Games wieder verschlechtern ( merke ich jetzt schon, das weniger Sets hooken, auch weil ich im Kopf mehr beim Studium bin)

was aber nicht so schlimm ist, da ich in 4 Wochen Semesterferien hoffentlich große Fortschritte machen werde. Ich suche dafür auch noch Mitstreiter aus München und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Hallo,

jetzt hab ich auch meine nachteile durch PU gespürt! Also heute hab ich an der uni meine klausur versämmelt. Und habe mich natürlich scheiße gefühlt. Meine verwandten/freunde sind weit weg und es gibt auch keinen so richtig mit dem ich drüber reden kann, am allerwenigsten mit meinen FBs. Der grund ist, dass ich die ganze zeit und ich meine wirklich die GANZE zeit nur an PU und verführen gedacht habe. Folglich ist der grund für schlechte leistung klar und für außenstehende nicht nachvollziehbar. Meine LTR hat das ganze als faulheit bezeichnet, natürlich, wie soll sie denn die harte arbeit, die ich an mir verbringe sehen?

Ich habe schon verscuht mich voll auf das studium zu konzentrieren, aber das will nicht so recht klappen. Nun da ich jetzt so kurz vorm scheitern bin, muss ich alles was mit frauen zutun hat, wirklich zurückstellen.

Und ich glaube, dass ich meine Ziele im leben noch nicht so gut für mich sehe. Manchmal will ich von dem ganzen scheiß nur einfach weglaufen. :(

Zu allererst hörst du mal auf zu jammern und übernimmst Verantwortung für dein Leben.

Nicht PU hat deine Klausur versemmelt, sondern du allein. Und das aufgrund einer charakterlichen Schwäche. Nimms nicht persönlich, ich will dir nur helfen.

Das DU an nichts anderes denken kannst als an Frauen und PU ist doch ganz allein deine Schuld. Du bist an der Uni - das heißt, du bist alt und clever genug um zu wissen, dass man für sich und sein Leben Verantwortung zu übernehmen hat. Ich studiere auch. Ich war seit Wochen nicht weg. Bin nur am lernen. Habe mir mehrere Dates und mögliche FB´s dadurch versaut. Wer das eine will, muss das andere mögen. Ich will primär mein Studium gut schaffen. PU und FB´s finanzieren mit später nicht mein Leben.

Also, versuch ne gesunde Einheit zu finden. Eine versemmelte Klausur ist kein Weltuntergang.

Und wenn du beides vermischen willst: such dir paar Mädels aus deinem Studiengang und lerne mit denen zusammen. :wub:

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht macht es uns nicht glücklicher doch geteiltes leid ist halbes leid. hab das selbe problem.

ich kann dir von mir sagen das es bei mir genau das selbe ist. pu ist mir so zu kopf gestiegen und ich bin so fixiert dadrauf das ich, gerade weil ich erfolg hab, alles andere vernachlässige. also voll der afc style. und das idiotische ist das ich es wusste und nichts getan hab. wie gut das der abend noch nicht zu ende ist.

heute kommt die wende, studium die nächsten 2 wochen. danach sind semesterferien da kann man dann pu weiter machen.

außerdem hab ich das gefühl das mich pick up beherrscht und nicht ich das game...

fühl mich langsam unwohl in meiner haut wegen dem gespielten alpha state. bin selbstbewusst usw. aber muss wohl noch viel mehr als bisher an meinem inner game arbeiten damit es wirklich klappt.

kompliziert hab ich gedacht, ist es weil die babes die mit mir studieren dann die fehlende kongruenz sehen, aber das ist dann ihr problem.

denn ich muss erstmal das problem mit mir selber klären. danach kommt der alpha state schon von ganz alleine wieder. und bevor ich mich nicht wirklich selber liebe bringt mich auch niemand anderes dazu.

hört sich öde an, aber lass uns hinsetzen und genauso effektiv lernen wie wir pu betreiben. dann fühlen wir uns gleich viel besser und die HBs merken es.

danke für die antworten. besonders deine astradamus gefällt mir gut.

Ich suche dafür auch noch Mitstreiter aus München und Umgebung.

schau mal in bamberg lair, da lässt sich bestimmt was machen.

Der grund ist, dass ich die ganze zeit und ich meine wirklich die GANZE zeit nur an PU und verführen gedacht habe
ich hab sogar davon geträumt... also in den träumen sets approacht, wenns nicht geklappt hat mich selber reflektiert bzw. auch die realen dates im traum reflektiert und ernsthaft drüber nachgedahvt,... frag mich nicht wie das gegangen ist, hört sich jetzt viel komischer an als es mir vorkam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je weniger du PU in den Mittelpunkt deines Lebens rückst, desto besser wird dein Game.

Es kommt nicht drauf an, dass du viele HBs layst oder tolle skills entwickelst, sondern ein tolles Leben führst/eine tolle Persönlichkeit entwickelst (also auch diszipliniert studierst). Der Rest kommt dann als Belohnung von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute, heute hab ich meinen arsch zusammengekrempelt und an richtige stelle platziert, nämlich auf den stuhl vor dem schreibtsisch und hab gelernt. Das fühlt sich gut an. Ich denke nicht mehr an frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So leute, heute hab ich meinen arsch zusammengekrempelt und an richtige stelle platziert, nämlich auf den stuhl vor dem schreibtsisch und hab gelernt. Das fühlt sich gut an. Ich denke nicht mehr an frauen.

Das ist auch komisch und gab mir zu denken. Ich hab mal die ltr gefragt, wieso de gerne mit mir zusammen ist und sie meinte: Naja, die anderen jungs lernen alle und würdem keine zeit für mich haben! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden