80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin ü30 und bei mir schaut es derzeit etwas langweilig aus. Deshalb würde ich gern eure Ratschläge und Meinungen gerne lesen. 

 

Ich bin bin derzeit noch in meiner Affäre von der ich hier schon gepostet habe. Es ist rein sexuell auch wenn er was anderes sagt, habe ich mich damit abgefunden und nenne das nur noch F+. 

Ich habe einige Emotionen was meine F+ angeht ausgeschaltet und nehme seine Aussagen wie „ ich trenne mich“ nicht mehr ernst und hab mein sexuellen Spaß mit ihm. 

Er weiß nichts von meinem Vorhaben obwohl ich ihm oft gesagt habe, dass ich Ehefrau und Mutter  werden möchte. Familie und Kinder sind mir sehr wichtig. Jedesmal wenn ich davon geredet habe, hat er mir leere Versprechungen gemacht. Vielleicht damit ich nicht auf die Idee komme mich umzuschauen? Und deshalb fange ich bei ihm erst gar nicht wieder damit an. 

 

Mein Wunsch ist es,  ich gern Familie gründen und jemanden ernsthaft kennenlernen und was festes aufbauen.

 

mein Problem ist aber, dass ich von Natur aus sehr sehr “ernste Blicke” habe was vielleicht daran liegt, dass ich ein Kopfmensch bin habe und das Gefühl , dass Männer sich nicht trauen mich anzusprechen. Dazu bin ich auch noch zurückhaltend aber merke, oft , dass ich angeschaut werde. Und sowie ich zurückblicke schauen die weg. 

 

Ich muss dazu aber auch erwähnen, dass Männer, die ich über Freunde oder auf Arbeit kennenlerne, gar nicht abgeneigt sind von mir und auch versuchen den Kontakt zu halten. Nur in Cafés oder auf der Straße klappt es nie, wenn mir mal einer gefällt. Ich habe auch einen starren Blick schaffe es nicht die männer anzulocken. 

 

Meine Probleme und Optik ?

 

damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt.

1. ich lächle zu wenig ( versuche es zu ändern aber es gelingt mir nicht oft) wenn ich es mal schaffe kommt auch was zurück

2. bin nicht sehr feminin , will es aber gerne sein ( trotzdem Ansicht sehr hübsch, bis auf die harten / ernsten Blicke )

3. ich bin schlank und 167cm groß 

4. ich will keine Bettgeschichten

5. Vom Beruf bin ich Buchhalterin vom Beruf  aber auf Community Love/fuck  Storys habe ich weder Lust noch Laune.

6. Viele glauben ich hätte hohes Selbstbewusstsein, weil ich nicht grade ängstlich wirke. Dem ist aber leider nicht so. Reden und mich gut unterhalten kann ich mich ansich sehr gut. Nur wenn es um Kerle geht, bin ich kaum flirty. Kann man das lernen ?

Vielleicht paar tips wie ich diesen Zustand beheben kann?

 

 

 

bearbeitet von Girly1
Fehlende Zeilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Girly1 schrieb:

Mein Wunsch ist es,  ich gern Familie gründen und jemanden ernsthaft kennenlernen und was festes aufbauen.

Das wünschen sich sehr viele mit 30+. Versuch aber neue Bekanntschaften wirklich erst als das zu betrachten was sie sind: nur neue (spannende) Menschen.

 

vor 3 Stunden, Girly1 schrieb:

Ich muss dazu aber auch erwähnen, dass Männer, die ich über Freunde oder auf Arbeit kennenlerne, gar nicht abgeneigt sind von mir und auch versuchen den Kontakt zu halten.

Was hält dich davon ab, ihnen positive Signale zu senden?

 

vor 3 Stunden, Girly1 schrieb:

Nur in Cafés oder auf der Straße klappt es nie, wenn mir mal einer gefällt.

Jeder hat sein Revier, wo er sich wohl fühlt, Menschen kennen zu lernen. Zu versteift.

 

vor 3 Stunden, Girly1 schrieb:

Dazu bin ich auch noch zurückhaltend aber merke, oft , dass ich angeschaut werde. Und sowie ich zurückblicke schauen die weg. 

Das kannst du lernen. Ich meine flirten. Rede dir das nicht ein!

 

vor 3 Stunden, Girly1 schrieb:

1. ich lächle zu wenig ( versuche es zu ändern aber es gelingt mir nicht oft) wenn ich es mal schaffe kommt auch was zurück

2. bin nicht sehr feminin , will es aber gerne sein ( trotzdem Ansicht sehr hübsch, bis auf die harten / ernsten Blicke )

3. ich bin schlank und 167cm groß 

4. ich will keine Bettgeschichten

5. Vom Beruf bin ich Buchhalterin vom Beruf  aber auf Community Love/fuck  Storys habe ich weder Lust noch Laune

Auch lächeln kannst du lernen. Wie kommst du drauf, dass du nicht "feminin" bist? Geh doch mal mit der besten Freundin shoppen, ändere deine Garderobe!

Du lässt dich viel zu sehr von deinem negativen Selbstbild bremsen. Es gibt unglaublich viele Männer, die genau auf deinen Typ stehen. Aber wie ich oben schon geschrieben habe: versuchs mal mit was anderem: Einstellung, offen für Flirts, neue Optik und.... erstmal keine Erwartungshaltung bzgl "familie". 

Letztes ist extrem wichtig: ob ein Mann gut ist für paar private Stunden, oder der nächste Daddy deiner Kinder sein wird - das entscheidet sich erst in Monaten/Jahren!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Girly1 schrieb:

Mein Wunsch ist es,  ich gern Familie gründen und jemanden ernsthaft kennenlernen und was festes aufbauen.

Ich bin etwa in deinen Alter und wenn mir eine Frau das erzählt gehe ich laufen. Ich ziehe vorwiegend Frauen um die 30 an. Unter denen sind wahnsinnig viele, die deinen Wunsch teilen und auch sehr deutlich aussprechen, oder aber Frauen die diesen Schritt bereits mit einem anderen Mann gegangen sind. Ist um ganz ehrlich zu sein beides für mich (und wahrscheinlich viele Männer) eher abschreckend. 

 

Was die optischen oder typmäßigen Faktoren angeht würde ich jetzt nicht direkt sagen dass das Gründe für männliches Desinteresse an dir sind. Strenge oder miss-mutige Blicke schrecken vielleicht schon ab. Ich meine das würde sich allgemein geläufig "resting-bitch-face" nennen (wenn du obwohl du entspannt und gelassen bist irgendwie böse schaust) und ist wahrscheinlich nur schwer wegzutrainieren. Ich muss auch oft bewusst lächeln um nicht gelangweilt, unglücklich oder arrogant zu wirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein zentrales Problem ist nicht das du keinen passenden Mann findest sondern das du kein Leben hast das dir wirklich Spass macht. Das strahlst du natürlich auch aus.

Bevor du dich jetzt in Familie und Kinderkriegen stürzt schau dochmal was du schon immer mal in deinem Leben machen wolltest und tue genau das. Wenn du bspw. segeln magst dann buche dich auf einem Gruppensegelturn ein. Wenn du die Reisterassen in Bali sehen willst fahre dahin. Du bist eigentlich sehr kreativ - kannst das in deinem Job nicht ausleben dann mach etwas in diese Richtung.

Es ist sehr wichtig das du dir dein Leben so gestaltest das es dir richtig spass macht und nicht nur deinen Anforderungen genügt. Wenn du das erreicht hast kommt der passende Partner ganz von selbst. Und ob du wirklich Kinder willst oder das nur eine momentanes Gefühl ist weil du gerade auf der Stelle trittst wirst du dann sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

testrbf.com - Software zum Erkennen des ‚resting bitch face‘. Vllt mal interessant? Ich glaube übrigens nicht, dass das angeboren ist, sondern in den meisten Fällen Einstellung zu anderen Menschen bzw Verhalten widerspiegelt. Glaube nicht, dass das jemand hat, der offen in die Welt schaut und gerne lacht. Versuch mal ne Weile bewusst zu lächeln, wenn Du unter Leute gehst. Ist ne selbstverstärkende Schleife, weil die Menschen dann auch im Mittel freundlicher zu Dir sind. Good vibes all around.

Was das ‚Feminine‘ betrifft... da kann Styling viel bewirken. Aber würdest Du Dich damit wohl fühlen? Mit figurbetonter Kleidung, Makeup im Alltag? Muss mMn auch nicht, solange Du einen guten Typ darstellst und mit Dir im Reinen bist. So lange Du nicht wie ne bulgarische Kugelstosserin daher kommst... jeder Topf hat seinen Deckel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in deinem Alter und habe ebenso einiges Frauen getroffen/kennengelernt, die so drauf sind wie du. Die schreiben ihre Wünsche dann sogar auch meistens sehr offensichtlich in ihre Tinderprofile.

Das ist jetzt wirklich kein Angriff und auch nicht so pauschal gemeint wie es klingt, aber ich muss sagen, dass ich solche Frauen ziemlich gefressen haben. Es existiert irgendein ganz konkreter Lebensplan im Kopf, der erfüllt werden muss. Zeitpunkte für das 1.,2.,3. etc Kind, Hausbau, Hund etc. sind vorgeplant, daher sucht man nur was "Ernstes", denn Spaß und Ungezwungenheit gehen ja nicht mehr, wenn man so ein konkretes Ziel hat und die biologische Uhr tickt. Dazu kommen oft noch ziemlich überzogene Ansprüche an Männer, er muss ja ein guter Ernährer sein. Es gibt sicher genug, die froh wären, überhaupt eine Partnerin zu haben und einem dann den gewünschten Braten in die Röhre schieben, aber die sind dann natürlich (verständlicherweise) unattraktiv. Die attraktiven Männer haben dann allerdings meistens genug Alternativen und es nicht nötig, sich so eine Latte an Ansprüchen an den Kopf knallen zu lassen. Daher gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man schraubt die Ansprüche massiv runter oder man ist eben auch mal bereit, von festen Mustern abzuweichen. Was erhoffst du dir durch eine Familiengründung? Dass deinem langweiligen Leben mehr Farbe eingehaucht wird und du endlich wieder eine Aufgabe hast? Dass du endlich einen Grund hast, deinen (langweiligen?) Job an den Nagel zu hängen oder zumindest zu reduzieren und mit anderen Muttis über eurem Nachwuchs schwadronieren kannst? Such' dir mal spannende Hobbies, wenn dein Job kacke ist, such dir einen neuen und hab' einfach mal wieder Sex zum Spaß und nicht nur unter der Voraussetzung, dass irgendwann eine Fortpflanzung stattfinden muss. Wenn du von jedem Mann, dem du dich körperlich näherst, erwartest, dass er gute Vaterqualitäten haben muss, bleibt da viel auf der Strecke. Wenn dein Typ da jetzt ganz offensichtlich keine Lust auf Familienplanung hat, brauchst du auch nicht zu glauben, du könntest seine Meinung ändern, scheinbar hast du es ja inzwischen auch eingesehen. Willst du jemanden bei sowas davon überzeugen, etwas zu tun, wo er nicht 100% hintersteht?

Ein Leben ohne Kinder hat ebenfalls sehr viele Facetten und du hast so viel Zeit für andere Dinge. Finde dich doch einfach mal selbst und mach dein Glück nicht von Anderen abhängig, das tust du bei sowas nämlich. Deine Spaßbefreitheit wird man sicher wahrnehmen, wenn der Blick dazu wie du sagst auch noch passt und das sorgt sicher nicht für Anziehung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Girly1 schrieb:

mein Problem ist aber, dass ich von Natur aus sehr sehr “ernste Blicke” habe was vielleicht daran liegt, dass ich ein Kopfmensch bin habe und das Gefühl , dass Männer sich nicht trauen mich anzusprechen. Dazu bin ich auch noch zurückhaltend aber merke, oft , dass ich angeschaut werde. Und sowie ich zurückblicke schauen die weg. 

Jap.. daran wird's liegen. Aber mach Dir nichts draus! ich hab auch so einen ernsten Blick, 3 Tage Bart und dann noch diese "Zornes Falten" zwischen den Augenbrauen. Bin aber grundsätzlich entspannt. Dennoch werde ich oft als "Player / arrogant / etc.pp" eingestuft. Nach dem ersten Gespräch höre ich dann aber sehr oft "Heeeeyyyy... hätte ich garnicht gedacht bla bla".

 

Ich seh das mittlerweile so, Du erregst ja schon Aufmerksamkeit wenn Du merkst das die Männer dich anschauen. Merkt man als Mann andersrum ja genauso. oder wenn die Mädels plötzlich um einen drum rum tanzen wie bei der Raubtierfütterung. Wink den Typen die dich anschauen und Du es merkst doch einfach mal zu und lächle dabei. Ist ne minimale Geste aber die Leute steigen drauf ein. Wenn Sie offen sind steigen Sie drauf ein. Danach sollte der Typ aber die Eier haben um zu Dir zu kommen und zu sagen "Hi, ich bin Jonas ..."

 

Geht vielen Frauen so... Du bist da nicht allein. Kopf hoch, spaß haben, positive Energie ausstrahlen, dann lächelt man automatisch immer mal.

 

 

Magnetism 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Dazu kommen oft noch ziemlich überzogene Ansprüche an Männer, er muss ja ein guter Ernährer sein. Es gibt sicher genug, die froh wären, überhaupt eine Partnerin zu haben und einem dann den gewünschten Braten in die Röhre schieben, aber die sind dann natürlich (verständlicherweise) unattraktiv.

Selbst wenn man einen Teil dieser Ansprüche super erfüllen kann und nicht die große Auswahl hat an ANDEREN Frauen hat, hat man immernoch die freie Auswahl unter eben jenen Frauen die mittel- oder langfristig einen Mann mit Veorger- und Vaterqualitäten suchen. Und da wähle ich dann immernoch lieber die Frau aus bei der da noch das eine oder andere Abenteuer auf dem Weg dorthin liegt. 

 

 

(Bitte nicht missverstehen, ich wünsche mir grundsätzlich auch eine Partnerschaft aus der mal Kinder hervorgehen. Aber dieser Gedanke dass man als Kerl nur das Mittel zu diesem einen Zweck ist, ist einfach ein riesen Abturner)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Girly1 schrieb:

Ich bin bin derzeit noch in meiner Affäre von der ich hier schon gepostet habe.

Geht es immer noch um den 52-Jährigen, der dir dann mittlerweile seit 5 Jahren erzählt, er wolle sich scheiden lassen? Den du vor Wut regelmäßig blockiert hast, woraufhin er sich dann unter neuen Nummern wieder bei dir gemeldet hat, woraufhin du ihn beleidigt hast? Das läuft echt immer noch? Und gleichzeitig moserst du, dir liefe die Zeit weg..?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

(Bitte nicht missverstehen, ich wünsche mir grundsätzlich auch eine Partnerschaft aus der mal Kinder hervorgehen. Aber dieser Gedanke dass man als Kerl nur das Mittel zu diesem einen Zweck ist, ist einfach ein riesen Abturner)

Genau das meine ich. Aber dennoch finde ich, dass man mit einem Kinderwunsch nicht in eine Partnerschaft hereingehen sollte, sondern das allenfalls etwas ist, was man dann gemeinsam entwickelt, ohne es von jemandem zu erwarten. Kann man anders sehen, ich weiß, das für viele Leute Kinder die größte Erfüllung überhaupt sind, aber meine Meinung ist nunmal so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Genau das meine ich. Aber dennoch finde ich, dass man mit einem Kinderwunsch nicht in eine Partnerschaft hereingehen sollte, sondern das allenfalls etwas ist, was man dann gemeinsam entwickelt, ohne es von jemandem zu erwarten. Kann man anders sehen, ich weiß, das für viele Leute Kinder die größte Erfüllung überhaupt sind, aber meine Meinung ist nunmal so.

Ich finde schon dass man abklopfen sollte/kann ob ein allgemeiner Kinderwunsch vorhanden ist. Ich kann zwar schon verstehen dass bei Frauen ab 30 die biologische Uhr tickt und gerade die Frauen, die sich vielleicht erst mit Ende 20 auf die Suche nach was ernsthaftem besinnen dann doch früher oder später Panik schieben können. Macht ja trotzdem keinen Sinn sich dann so darauf einzuschließen.  

Da ich nur 2 Frauen kenne die keinen haben und damit offen umgehen gehe ich bei den meisten Frauen davon aus dass sie mal Kinder wollen. Und daher ist mir auch durchaus bewusst dass ich bei einer Frauen um die 30 nichtmehr 10 Jahre Zeit hätte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Frage hier doch ganz einfach: was muss ich tun um einen Partner fürs Leben kennenzulernen?

Und die Antwort ist ähnlich einfach: lern möglichst viele Kerle kennen und such Dir einen aus!

Natürlich kannst Du an Äußerlichkeiten herum basteln. Ist halt der einfache Weg. Doch ob Dein Rock grün oder Blau ist, ob Du Jeans oder Rock trägst, ob Deine Haare lockig oder glatt sind - all das spielt doch keine Rolle. Also geh halt mal raus unter Menschen und mach das, was wir hier "Erweitern des Social Circle" nennen. Der Rest ergibt sich für ein Mädchen doch ganz von selbst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jamesblond89 schrieb:

Ich bin in deinem Alter und habe ebenso einiges Frauen getroffen/kennengelernt, die so drauf sind wie du. Die schreiben ihre Wünsche dann sogar auch meistens sehr offensichtlich in ihre Tinderprofile.

Das ist jetzt wirklich kein Angriff und auch nicht so pauschal gemeint wie es klingt, aber ich muss sagen, dass ich solche Frauen ziemlich gefressen haben. Es existiert irgendein ganz konkreter Lebensplan im Kopf, der erfüllt werden muss. Zeitpunkte für das 1.,2.,3. etc Kind, Hausbau, Hund etc. sind vorgeplant, daher sucht man nur was "Ernstes", denn Spaß und Ungezwungenheit gehen ja nicht mehr, wenn man so ein konkretes Ziel hat und die biologische Uhr tickt. Dazu kommen oft noch ziemlich überzogene Ansprüche an Männer, er muss ja ein guter Ernährer sein. Es gibt sicher genug, die froh wären, überhaupt eine Partnerin zu haben und einem dann den gewünschten Braten in die Röhre schieben, aber die sind dann natürlich (verständlicherweise) unattraktiv. Die attraktiven Männer haben dann allerdings meistens genug Alternativen und es nicht nötig, sich so eine Latte an Ansprüchen an den Kopf knallen zu lassen. Daher gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man schraubt die Ansprüche massiv runter oder man ist eben auch mal bereit, von festen Mustern abzuweichen. Was erhoffst du dir durch eine Familiengründung? Dass deinem langweiligen Leben mehr Farbe eingehaucht wird und du endlich wieder eine Aufgabe hast? Dass du endlich einen Grund hast, deinen (langweiligen?) Job an den Nagel zu hängen oder zumindest zu reduzieren und mit anderen Muttis über eurem Nachwuchs schwadronieren kannst? Such' dir mal spannende Hobbies, wenn dein Job kacke ist, such dir einen neuen und hab' einfach mal wieder Sex zum Spaß und nicht nur unter der Voraussetzung, dass irgendwann eine Fortpflanzung stattfinden muss. Wenn du von jedem Mann, dem du dich körperlich näherst, erwartest, dass er gute Vaterqualitäten haben muss, bleibt da viel auf der Strecke. Wenn dein Typ da jetzt ganz offensichtlich keine Lust auf Familienplanung hat, brauchst du auch nicht zu glauben, du könntest seine Meinung ändern, scheinbar hast du es ja inzwischen auch eingesehen. Willst du jemanden bei sowas davon überzeugen, etwas zu tun, wo er nicht 100% hintersteht?

Ein Leben ohne Kinder hat ebenfalls sehr viele Facetten und du hast so viel Zeit für andere Dinge. Finde dich doch einfach mal selbst und mach dein Glück nicht von Anderen abhängig, das tust du bei sowas nämlich. Deine Spaßbefreitheit wird man sicher wahrnehmen, wenn der Blick dazu wie du sagst auch noch passt und das sorgt sicher nicht für Anziehung. 

Seh ich auch so. Man muss die Ansprüche jetzt nicht massig nach unten schrauben aber als Ü30 Frau wirst du (TE) dich mit dem Gedanken anfreunden müssen die ein oder anderen Abstriche bei der Wahl des Partners zu machen. Auf Kinder generell verzichten wäre auch eine Möglichkeit und sich mehr auf den Job fokusieren. Was willst du machen wenn du mit 40 immer noch allein darstehst? Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor vorallem finanziell? Zumal ich es auch irgendwo egoistisch finde dass ein "Ritter" daher kommen soll und dann für den Rest des Lebens der Frau sorgen soll. So ticken aber viele Frauen, dass sie ihren Körper gegen Wohlstand dann tauschen wollen.

Grade wenn das Thema Job und Geld ne Baustelle ist solltest du deinen Focus dadrauf lenken um wirklich unabhängig zu sein. Aktuell bist du es nicht, du wartest auf einen Mann der es dann richten soll. Das erinnert doch stark an viele Männer hier die sich selbst betrügen und denken es würde ihnen nur so schlecht gehen weil sie keine Beziehung haben und hätten sie eine ja DANN wäre alles super.

Auch solltest du dich vielleicht hinterfragen wieso bist du nicht vergeben, was hast du in der Vergangenheit vielleicht "falsch" gemacht? War es eine bewusste oder eher unbewusste Lebensentscheidung die dich jetzt dahin geführt hat wo du aktuell stehst?

 

Sehst mal so du hast keine Verpflichtungen, kannst im Leben also auch was riskieren, sprich keine Kinder für die du sorgen musst usw. die dich dazu zwingen ein Leben eher "sicher" auszurichten anstatt mal was zu riskieren.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, wenn ihr wüsstet, wie sich ein echter Kinderwunsch anfühlt, dann würdet ihr hier nichts von Hobbies und Abenteuern labern... kann hier echt keiner mal von seiner eigenen Sichtweise abstrahieren? Ihr müsst euch ja nicht mit solchen Frauen einlassen, allerdings wär’s gut, wenn ihr zumindest mal anerkennen könntet, dass sie absolut fair spielen, wenn sie von vornherein klarstellen, dass sie bald Kinder möchten. Im Gegensatz zu den Damen, die ganz entspannt tun und dann heimlich die Verhütung absetzen. 

Liebes GirlySchmirly. Allererste Amtshandlung ist, Dir diesen F+-Typen von Hals zu schaffen. Sowas zieht einen nur runter und versaut einem die Laune. Da ist es dann auch zum resting bitch face nicht mehr weit. Wenn du bei Bekanntschaften  grundsätzlich gut ankommst, dann erweiter Deinen SC und such Dir dort einen. Da kriegt man auch einfacher Infos wie diejenigen so ticken. 

Lächeln üben ist so ne Sache. Es kann schnell künstlich wirken. Ich hab länger in der Gastro gearbeitet und kann DAS Lächeln auch heut noch anknipsen, aber wirklich von Herzen kommt es halt nicht. Das merken die meisten zwar nicht, ich aber schon. Und ich hab da nur noch wenig Bock drauf. Zumal Männern oft das Herz aufgeht, wenn sie Dir ein echtes entlocken konnten, gerade wenn du eher die Eisprinzessin gibst. Da sind die stolz wie Oskar hinterher. Solange du grundsätzlich attraktiv bist, brauchst du also nicht unbedingt das Strahlemännchen zu machen. Wenn das nicht authentisch ist, geht es eh meist nach hinten los. 

Erweiter Deinen SC und guck wer da so rumläuft. Es gibt durchaus auch Männer in den 30ern, die gern Familie gründen möchten. Die verirren sich aber natürlich nicht ins Fikkerforum ;-). 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Minou schrieb:

enn ihr zumindest mal anerkennen könntet, dass sie absolut fair spielen, wenn sie von vornherein klarstellen, dass sie bald Kinder möchten. Im Gegensatz zu den Damen, die ganz entspannt tun und dann heimlich die Verhütung absetzen.  

Natürlich aber es ist doch auch klar dass sowas nicht grade attraktiv auf die meisten Männer wirkt. Ist bei Frauen dasgleiche wenn ich dir ins Gesicht sagen würde im Grunde will ich erstmal nur ficken weil ich dich geil finde. Ist dasselbe in grün.

Als Mann kommste auch nicht weiter selbst wenn du nur Sex willst wenn du wirklich 0 Interesse an der Person selbst zeigst.

Sprich Frauen wollen nicht als Sexobjekte gesehen werden, Männer aber auch nicht als Statusobjekte oder den Versorger, der jenige der jetzt dafür da sein soll dass eine Frau ihre Lebensträume erfüllt bekommt. Darauf gibt es nunmal kein verbrieftest Recht.

vor 9 Minuten, Minou schrieb:

Ach Jungs, wenn ihr wüsstet, wie sich ein echter Kinderwunsch anfühlt, dann würdet ihr hier nichts von Hobbies und Abenteuern labern..


Das ist eben das Schicksal mancher Frauen. Ich kann dir aber sagen als Mann ist es auch nicht soooo toll wenn du realisierst dein Erfolg mit Frauen tendiert nicht gegen 0 sondern IST 0 und wenn um dir herum jeder am ficken ist nur du selbst nicht und selbst der größte Assi der Schule dir das Mädel wegschnappt die du so vergötterst sie vllt sogar noch entjungfernt und anschließend mit ihrer besten Freundin betrügt. Ist auch nicht geil!

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von verbrieftem Recht hab ich nichts geschrieben, ne. Und es geht den meisten Frauen mit Kinderwunsch auch nicht darum, einen Deppen zu finden, der den Lifestyle finanziert, sondern tatsächlich um die Gründung einer Familie. Mit großem F. Kann sich hier natürlich niemand vorstellen, aber es gibt durchaus Männer, die dasselbe suchen. Im übrigen kann man auch als Mann durchaus kommunizieren, dass man nur Sex will. Passiert auf diversen Hook up-Plattformen jeden Tag. Und da finden sich durchaus auch die Frauen, die ebenfalls nur Sex wollen. Wach endlich mal auf und komm im 21. Jahrhundert an. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Und es geht den meisten Frauen mit Kinderwunsch auch nicht darum, einen Deppen zu finden, der den Lifestyle finanziert, sondern tatsächlich um die Gründung einer Familie.

Doch viele (#notall) Frauen suchen genau diesen Depp. Der Klassiker ist hier quasi die Frau die in ihrer Jugend glatt Playmate hätte seinen können, vielleicht sich sogar hat schwängern lassen von irgend nem Kerl der dann abgehauen ist, und dann irgendwann später den klassischen "IT-Nerd" heiratet für den sie in ihrer Jugend nichtmal den Speicherplatz im Handy für seine Nummer geopfert hätte. Da kann man schon von einem Depp sprechen den sie sich da geangelt hat. Eine Familie gründet man nicht einfach nur um ne Familie zu gründen sondern ist die logische Konsequenz aus einer Partnerschaft (die man dann schon hat) dies heraus zu tun. Selbiges gilt für Kinder. Selbst das Wohl der Kinder ist vielen Frauen hier egal und sie betrachten das Kind als eine Art Lebenssinn ohne mal zu hinterfragen was können sie dem Kind bieten, und wären sie selber gern ihr eigenes Kind in der jetzigen Situation. Von Erwachsenen Menschen zudenen auch Frauen zählen kann man sowas wie Verantwortung erwarten. Und Gefühle und Emotionen sind keine Freifahrtscheine um Egoistische und Dumme Entscheidungen zu treffen die für mindestens einen der beteidigten dann Leid bedeuten.

vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Im übrigen kann man auch als Mann durchaus kommunizieren, dass man nur Sex will.

Hat wer Gegenteiliges behauptet?

 

Und mittlerweile schecken auch immer mehr Männer wie das "Spiel" funktioniert. Was einen als Frau da hilft ist nicht zu überlegen ob man es nun direkt sagt dass man jetzt sofort KInder will oder doch heimlich die Pille absetzt sondern sich, und seine Erwartungen und handeln mal selbst hinterfragt.

Das Forum hier ist voll mit Männern die nur dann ein besseres Leben bekommen wenn sie grundlegend gewisse Dinge in ihrem Leben ändern. Wieso sollte das bei Frauen anders sein?

Erwartet man hier den Magischen Satz den man sagen muss und schon will der Mann einen heiraten? bzw mehr als nur Sex?

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

Ach Jungs, wenn ihr wüsstet, wie sich ein echter Kinderwunsch anfühlt, dann würdet ihr hier nichts von Hobbies und Abenteuern labern... kann hier echt keiner mal von seiner eigenen Sichtweise abstrahieren? Ihr müsst euch ja nicht mit solchen Frauen einlassen, allerdings wär’s gut, wenn ihr zumindest mal anerkennen könntet, dass sie absolut fair spielen, wenn sie von vornherein klarstellen, dass sie bald Kinder möchten. Im Gegensatz zu den Damen, die ganz entspannt tun und dann heimlich die Verhütung absetzen.

Aber genau das meinte ich ja eigentlich. Man muss dann eben damit leben, dass man sich bei vielen Männern damit ins Aus schießt bzw. das eben nicht geteilt wird. Ich sehe natürlich die andere Sichtweise, aber man verbaut sich damit eben Vieles und insbesondere macht man sich in gewisser Weise abhängig, weil es nunmal ohne Mann nicht geht. Es gibt das Gleiche ja genauso auch umgekehrt mit Männern, die es unbedingt wollen, nur vielleicht nicht so häufig, außerdem kann ein Mann auch mit 50 noch Vater werden. Ich vertrete generell die Ansicht, dass man im Leben immer Optionen haben sollte, in allen Dingen, nicht nur bei der Partnerwahl und sich nicht fix auf einen Weg festnageln sollte. Je mehr man konkret plant, desto mehr wird man enttäuscht. Was tut man dann, wenn man wirklich keinen passenden Mann findet? Will man eher zur Samenbank gehen oder vielleicht doch irgendwann mal umdenken? Man sollte einfach immer zumindest in der Lage sein, damit zu leben, dass sich manche Dinge eben nicht fix planen lassen und es sowieso immer anders kommt, als man denkt. Abgesehen davon ist nicht jeder Mann, der einfach keine Kinder will auch nicht automatisch nur ein krasser Ficker, der sowieso nur Spaß will. Man kann genausogut aufrichtige, kinderlose Beziehungen auf Augenhöhe führen, in denen beide ein ausgefülltes Leben haben und glücklich sind. Aber diese Diskussion hier wird vermutlich bald ausufern, das Thema enthält sehr viel "Sprengstoff".

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Doch viele (#notall) Frauen suchen genau diesen Depp. Der Klassiker ist hier quasi die Frau die in ihrer Jugend glatt Playmate hätte seinen können, vielleicht sich sogar hat schwängern lassen von irgend nem Kerl der dann abgehauen ist, und dann irgendwann später den klassischen "IT-Nerd" heiratet für den sie in ihrer Jugend nichtmal den Speicherplatz im Handy für seine Nummer geopfert hätte. Da kann man schon von einem Depp sprechen den sie sich da geangelt hat. Eine Familie gründet man nicht einfach nur um ne Familie zu gründen sondern ist die logische Konsequenz aus einer Partnerschaft (die man dann schon hat) dies heraus zu tun. Selbiges gilt für Kinder. Selbst das Wohl der Kinder ist vielen Frauen hier egal und sie betrachten das Kind als eine Art Lebenssinn ohne mal zu hinterfragen was können sie dem Kind bieten, und wären sie selber gern ihr eigenes Kind in der jetzigen Situation. Von Erwachsenen Menschen zudenen auch Frauen zählen kann man sowas wie Verantwortung erwarten. Und Gefühle und Emotionen sind keine Freifahrtscheine um Egoistische und Dumme Entscheidungen zu treffen die für mindestens einen der beteidigten dann Leid bedeuten.

Genau so ist es.

Es gibt, so wie es dieses Forum gibt, auch genug Frauenforen, in denn wild darüber diskutiert wird, wie man den Kerl überzeugt, Kinder zu wollen, ob man heimlich die Pille absetzt, die Gummis anpiekst, "es drauf ankommen lässt" etc...furchtbar. Ich hatte früher mal 2 Arbeitskollegen, die an genau solche Frauen geraten sind, beide sind ungewollt Vater geworden. Da wird dann auch das eigene Bedürfnis über das Wohl der Kinder (u.A. eine intakte Familie) gestellt.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Doch viele (#notall) Frauen suchen genau diesen Depp.

kann ich nicht bestätigen. Überhaupt nicht! Die allermeisten Menschen (nicht nur Frauen!) suchen einen Partner an ihrer Seite. Jemand mit dem man zusammen leben und Zeit verbringen kann, dem man sich anvertraut und mit ihm Dinge Teilt. 

Apropos Deppen: sind da wirklich die Frauen dran Schuld, wenn Kerle für ein bisschen Vögelei gleich den Kniefall machen und mit dem Ring drohen?

 

vor 15 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ich hatte früher mal 2 Arbeitskollegen, die an genau solche Frauen geraten sind, beide sind ungewollt Vater geworden.

willst Du uns jetzt die Geschichte erzählen, wo die Frau das Kondom ausgewrungen hat um sich zu befruchten? Oder warum suchst Du die Schuld für die Schwangerschaften bei den Frauen?

bearbeitet von Hexer
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Minou schrieb:

kann hier echt keiner mal von seiner eigenen Sichtweise abstrahieren?

Du meinst sicher ob sich da nicht jemand hineinversetzen kann. Klar kann ich das. Aber soll man deshalb jetzt den guten Samariter spielen und sich darauf einlassen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Die allermeisten Menschen (nicht nur Frauen!) suchen einen Partner an ihrer Seite.

Klar suchen sie das aber die viel wichtigere Frage ist doch mit welcher Intention dahinter. Einfach Zeit verbringen und Dinge erzählen würde auch mit dem "Supermarktverkäufer" gehen, aber den will man nicht. Meine Erfahrung ist die dass Frauen in ihren 20ern oft andere Männer wollen als in ihren 30ern.

In den 20ern geht es primär um Attraktivität ob sie sich sexuell angezogen fühlen von dem Mann, da ist es nicht so wichtig was er macht. Geht es in Richtung 30 wird die Partnerwahl oft "logischer" und sexuelle Anziehung rückt eher in den Hintergrund und in den Vordergrund rückt was für ein Leben bekomme ich mit dem oder dem Mann und wie stehe ich am bestmöglichsten da.

Ich meine das nichtmal als Vorwurf, ist nur ne Beobachtung da ich in meiner Anfangsphase auch gemerkt habe dass man bei älteren Frauen oft überhaupt keinerlei Game braucht sondern einfach nur "da" sein muss und sie gamen einen dann. Meist wird dann recht schnell innerhalb der ersten 3 Sätze schon seitens der Frau abgeklopft was man beruflich tut und da entscheidet sich dann auch direkt ob das Gespräch zuende ist oder weiter geht. Geht es weiter werden viele dann direkt touchy und baggern wie die Weltmeister.

Sicher trifft es nicht auf alle zu, aber zumindest soviele dass ich es zumindest als etwas wiederkehrendes erkannt habe bei mir bei den Frauen.

Und die Frage die ich mir da einfach stelle ist: Was bin ich für die Frau?

Echte sexuelle Anziehung verspüre ich da nämlich nicht von der Frau, wohl aber gespielte. Als Mann merkste das selber. Mir kann auch kein Typ erzählen, stark Übergewichtet der dann nach Thailand fährt und da die Chicks vögelt dass die sich wirklich sexuell von ihm angezogen fühlen. Gut ist jetzt das Extrembeispiel, aber geh mal auf Pornoseiten wo du Videos von sowas findest. Das lassen die Frauen eher über sich ergehen da sind nichtmal Ansätze von sexueller Anziehung vorhanden und das merkste rein vom SEHEN schon. Und genauso checke ich es im Club und sonstwo was die Frau da grade eigentlich an mir toll findet. Das können die auch nicht faken

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

willst Du uns jetzt die Geschichte erzählen, wo die Frau das Kondom ausgewrungen hat um sich zu befruchten? Oder warum suchst Du die Schuld für die Schwangerschaften bei den Frauen?

Nein, sicher nicht, das sollte jetzt auch keine "böse Frauen" Geschichte wären. Klar gehören immer 2 dazu und wenn man die Verantwortung abgibt, ein Kondom zu verwenden, geht man natürlich ein gewisses Risiko ein. In den Fällen wurde jedoch schlicht und einfach heimlich die Pille abgesetzt - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. In dem Fall geht es eher um Ehrlichkeit bzw. darum, dass man nicht durch einen eigenen (vielleicht sehr starken) Willen ein potentielles Veto anderer übergeht.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.