Trifft sich mit mir, sagt es sei platonisch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine (hunderte :D) in der Stadt angesprochen, die ich sehr hübsch fand und ich würde sagen, es war einigermaßen beidseitige Sympathie da, haben uns nett unterhalten und sie hat am Ende sogar gesagt "es war schön, dich kennenzulernen.", was ja nun wirklich nicht gerade jede sagt, die man auf der Straße anspricht und kennenlernen will.

Ich wollte sie zum Essen einladen, aber sie hat einen Freund und sagte, da ich ja eher auf ein Date aus sei, geht das leider nicht. Kontaktinfo haben wir aber ausgetauscht.

Jetzt habe ich nach ein paar Monaten einfach nochmal gefragt und völlig überraschend sagt sie auf einmal "ja klar, wir können uns treffen, dann und dann habe ich zeit."

aber sie sagt auch, dass es ein platonisches Treffen sei. Wir treffen uns aber zu zweit zum essen.

Und jetzt bin ich extrem verwirrt. Sie weiß ja, dass ich sie überhaupt nur angesprochen habe, weil ich sie attraktiv finde.

Ist das jetzt Women-talk für "ich hoffe, dass was passiert, aber es darf nicht meine Schuld sein" oder meint sie was sie sagt? Wie soll man das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das ist women talk für vor dem brauche ich keine Angst zu haben, der macht sowieso nichts und wird auch nicht genervt sein, wenn nichts läuft. 

Nur einmal sagen das du sie attraktiv findest reicht halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ihr klar gesagt, dass ich nicht auf der Suche nach etwas platonischem bin und das ganze abgebrochen, womöglich überdenkt sie dann ihre Haltung nochmals ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, assii schrieb:

Und jetzt bin ich extrem verwirrt.

Du bist nicht verwirrst, sondern du zerfickst dir gerade dein Hirn. Nenn es Shittest, was sie abgezogen hat. Ist egal wie du das Kind benennst. Entscheidend ist nur, du springst voll drauf an. Du erstellst einen Thread im Forum. Der Spruch von ihr hat voll ins Schwarze getroffen. Sie hat mit einem kleinen Satz maximale Wirkung erzielt. 

Wir treffen uns aber zu zweit zum essen.

Das ist was zählt. Deswegen gehst du mit ihr aus, und wirst dich mit ihr treffen.

Wie soll man das wissen?

Indem du dich mit ihr triffst. Kinoeskalation nicht vergessen. Block, Freeze, C&F und der ganze PU-Kram. Und danach weisst du was Sache ist.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Geh irgendwo hin wo du neben ihr sitzen kannst, kurz harmlos reden,

Danke @lowSubmarino, wie konnte ich nur vergessen das noch zu erwähnen. Für mich war klar, dass, wenn man bei einen Date Essen geht, man natürlich im rechten Winkel zueinander sitzt. Natürlich, der TE meint ein Dinner, wo man gegenüber sitzt. So ein Kino-Blocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Danke @lowSubmarino, wie konnte ich nur vergessen das noch zu erwähnen. Für mich war klar, dass, wenn man bei einen Date Essen geht, man natürlich im rechten Winkel zueinander sitzt. Natürlich, der TE meint ein Dinner, wo man gegenüber sitzt. So ein Kino-Blocker.

Ja, man kann auch beim Essen nebeneinander sitzen. Muss man halt nur machen :P.

Meist sehe ich jedoch, wie leute gegenüber sitzen. In manchen Locations geht das auch nciht wirklich anders. Ist gut, wenn man so zwei/drei Locations kennt, wo Kino einfach geht und man gut nebeneinander sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, assii schrieb:

Wie soll man das wissen?

Fun Fact: Sie wissen es selbst nicht :-D

"jaja, klar, nur Platonisch, blablabla"

Dann beim Treffen Mixed Signals senden. Also z.b. Kino machen und dabei  betonen was sie für eine cooler Freund ist. Wenn du nicht weißt was Mixed Signals sind, lies dich dazu ein.

Sollte es bei Freundschaft bleiben, auch cool, dann sieh zu dass du ihren Freundeskreis kennenlernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:
vor 16 Stunden, assii schrieb:

Wie soll man das wissen?

Fun Fact: Sie wissen es selbst nicht :-D

Du meinst sie wissen es noch nicht.

Aber frage sie mal,  nachdem du sie gelayet hast, wie das mit dem platonisch gemeint war?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein mini-Plottwist:

Was, wenn es mir gar nichts ausmachen würde, wenn es platonisch wäre?

Ich hätte nämlich auch tatsächlich gerne weibliche, hübsche platonische Freundinnen, mit denen ich mich ab und zu treffen kann, auch vielleicht über andere Mädels dann reden kann und generell ein Gefühl dafür kriegen kann, wie die so ticken.

Aber, ich kann mir vorstellen, wenn ich jetzt an dieses Treffen tatsächlich platonisch gehe, keinen Körperkontakt aufbaue, nicht versuche sie zu küssen etc., sie dann sagt "ja, das war ein tolles platonisches Treffen, wir sind jetzt richtig gute Freunde" und dann, wenn ich künftig mal wieder mich mit ihr treffen wollte, krieg ich sie nie wieder ans Telefon bzw. zu nem Treffen, weil sie dann immer zu beschäftigt sein wird.

Also wie befriendet man eigentlich ein Mädel, sodass man sich künftig auch wieder trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Triff sie lieber erstmal bevor du Hirnfick über die Zukunft schiebst.
Vielleicht stinkt sie auch oder will deine Organe verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.4.2019 um 23:54 , assii schrieb:

aber sie sagt auch, dass es ein platonisches Treffen sei. 

mädels sagen so viel wenn der tag lang ist ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, assii schrieb:

Also wie befriendet man eigentlich ein Mädel, sodass man sich künftig auch wieder trifft?

Du hast doch Kumpels, oder? Hast du dir da auch soviel Kopf gemacht oder einfach alles locker flockig laufen lassen. Du machst dir zu viel Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Metronom schrieb:

Du hast doch Kumpels, oder? Hast du dir da auch soviel Kopf gemacht

Die kommunizieren ja wie normale Menschen. Also kein Auf-Nachrichten-nicht-Antworten, kein Bei-Whatsapp-Nachrichten-Nicht-Lesen, kein Flaken, keine Spielchen, kein Was-Sagen-aber-Was-anderes-meinen, kein Ich-sage-was-aber-das-gilt-nicht-weil-meine-Gefühle-morgen-anders-sind etc. wie Frauen es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, assii schrieb:

Die kommunizieren ja wie normale Menschen. Also kein Auf-Nachrichten-nicht-Antworten, kein Bei-Whatsapp-Nachrichten-Nicht-Lesen, kein Flaken, keine Spielchen, kein Was-Sagen-aber-Was-anderes-meinen, kein Ich-sage-was-aber-das-gilt-nicht-weil-meine-Gefühle-morgen-anders-sind etc. wie Frauen es machen.

Aber genau drum geht es doch. Das was sie sagt und macht sollte dich nicht jucken. Bleib locker, Konzentriere dich nur auf dich und habt Spaß. Alles andere wird sich ergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden