Hallo Gemeinde,
ich habe im OG über Facebook eine HB8,5 im September letzten Jahres kennengelernt. Relativ schnell wurde der Chat sexuell und wir haben uns gegenseitig ausgetauscht. Sie hat mir auch Bilder ihrer Dessous und ihres Oberschenkels geschickt. Mehr wollte sie nicht, da sie an anderen Stellen aussagekräftige Tattoos hat. Mit der Zeit ging der Chat von den sexuellen Themen weg zu normalen Themen über alles Zukunft, Visionen. Sie hat schon vor meinem Kennenlernen eine Fickbeziehung mit einem verheirateten Mann. In diesen hat sie sich verschaut, er will jedoch wegen Frau und Kind sich nicht trennen.
Anfangs hatte sie nicht die Probleme, aber seit so 2 Monaten wird sie ruhiger, da sie in ihn verliebt ist und mental traurig. Ich habe es geschafft, dass sie sich mit mir trifft wenn sie im Juni einen Tag auf Schulung in meiner Stadt ist. Außerdem hat sie für August eine Partynacht zugesagt, worauf ich nicht viel gebe, da es lang hin ist. Zum Hintergrund, sie ist eine Business Frau und durch ihren Beruf stark eingespannt.
Unsere sexuellen Themen sind in der Zwischenzeit wenig, lasse jedoch immer Durchblicken, dass ich auf sie stehe. Im Januar hat sie von sich aus umschrieben ausgedrückt, dass ich eigentlich für sie passen würde.
So im Juni möchte ich mit ihr einen schönen Abend verbringen. Würde gerne eskalieren, weiß aber nicht ob das bei ihrer akuten Verliebtheit gut wäre? Will sie nicht verkraulen, da sie mir vom Schreiben sympathisch war. Was sagt ihr