5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe im OG über Facebook eine HB8,5 im September letzten Jahres kennengelernt. Relativ schnell wurde der Chat sexuell und wir haben uns gegenseitig ausgetauscht. Sie hat mir auch Bilder ihrer Dessous und ihres Oberschenkels geschickt. Mehr wollte sie nicht, da sie an anderen Stellen aussagekräftige Tattoos hat. Mit der Zeit ging der Chat von den sexuellen Themen weg zu normalen Themen über alles Zukunft, Visionen. Sie hat schon vor meinem Kennenlernen eine Fickbeziehung mit einem verheirateten Mann. In diesen hat sie sich verschaut, er will jedoch wegen Frau und Kind sich nicht trennen.

Anfangs hatte sie nicht die Probleme, aber seit so 2 Monaten wird sie ruhiger, da sie in ihn verliebt ist und mental traurig. Ich habe es geschafft, dass sie sich mit mir trifft wenn sie im Juni einen Tag auf Schulung in meiner Stadt ist. Außerdem hat sie für August eine Partynacht zugesagt, worauf ich nicht viel gebe, da es lang hin ist. Zum Hintergrund, sie ist eine Business Frau und durch ihren Beruf stark eingespannt.

Unsere sexuellen Themen sind in der Zwischenzeit wenig, lasse jedoch immer Durchblicken, dass ich auf sie stehe. Im Januar hat sie von sich aus umschrieben ausgedrückt, dass ich eigentlich für sie passen würde.

So im Juni möchte ich mit ihr einen schönen Abend verbringen. Würde gerne eskalieren, weiß aber nicht ob das bei ihrer akuten Verliebtheit gut wäre? Will sie nicht verkraulen, da sie mir vom Schreiben sympathisch war. Was sagt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 22 Minuten, MrLila schrieb:

So im Juni möchte ich mit ihr einen schönen Abend verbringen. Würde gerne eskalieren, weiß aber nicht ob das bei ihrer akuten Verliebtheit gut wäre? Will sie nicht verkraulen, da sie mir vom Schreiben sympathisch war. Was sagt ihr

Also Hase. Du schreibst ihr seit über einem halben Jahr. Keine Treffen, kein Sex. Und bekommst in zwei Monaten möglicherweise die Chance, sie mal auf der Durchreise auf nen Kaffee zu treffen. Wobei sie Dir dann davon erzählen kann, wie ihr verheirateter Lover sie durchnimmt. Und Du sprichst davon, dass Du sie mit ein bischen Eskalation vergraulen (NICHT kraulen!) könntest? Du hast doch nichts mit ihr als ein bischen Tipperei. Was hast Du denn zu verlieren, wenn Du es versuchst? Eine Brieffreundschaft. Ich weiss ja nicht, wie wertvoll Dir das ist; für mich hat's so irgendwann mit 18, 19 seinen Reiz verloren.

Mach die Augen auf. Es ist Frühling. Da draussen sind lauter attraktive Frauen unterwegs, die nicht nur in Deiner Vorstellung existieren. Die man ansprechen, treffen, küssen, vögeln kann. Und Du vertust Deine Zeit und Energie an eine Brieffreundschaft mit ner Frau, die einen anderen will und Dir das auch noch mitteilt? Funny that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider leider irgendwo auf dem Weg zur besten Freundin mutiert.

Evtl durch paar Tests gerasselt und jetzt bist du verliebt, betrachtest das Podest von unten und während du denkst, alle deine hoffnungen in diesen Julitag legst, so ist sie weit, weit weg. Nur ab und zu, während sie eine Freundin zum reden braucht legt sie sich um dich, ihr sanfter Lufthauch um deinen Hals lässt dir die Haare zu Berge stehen....

Irgendwann realisierst Du, dass Deine Hoffnung vergebens war, die Zeit verloren ist. Du krempelst Deinen Jackenkragen hoch und verschwindest in der Dunkelheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Also @MrLila,

Lila, so sagt man, ist die Farbe der sexuell Frustrierten. Du hast hier jetzt den DRITTEN Thread offen bei der du seit x-Zeiten mit einer halbgaren Bekanntschaft tippst und dich uns irgendwie mitteilen möchtest. Rat suchst du offensichtlich keinen. Zumindest nimmst du keinen Rat an.

Wirklich Onlinegame machst du offensichtlich nicht, sondern würdest du nicht so lange mit belanglosen Fällen aufhalten. Eine Frau die dir erzählt, dass sie in einen Typen verliebt ist, ist in einen Typen verliebt. Also nicht in dich. Also wird sie mit dir KEINEN Sex haben.
Eine Frau die dir sagt, dass sie gerade mit einem anderen Typen Sex hat, hat mit einem anderen Typen Sex. Also wird sie mit dir KEINEN Sex haben.

Du hast jetzt die Wahl noch weitere Threads aufzumachen oder dich deinem Thema zu stellen:

Schreib mich per PM an, mit Bildern und ein paar Chatverläufen und Hintergründen und ich kann dir ehrlich Feedback geben, ob sich für dich Onlinegame überhaupt lohnt und was man optimieren kann. Nachdem das hinter uns liegt, können wir beide gern probieren, das ganze Mann-Frau-Ding etwas erfolgsversprechender anzugehen. Das liegt ganz bei dir.

Aber der aller erste Schritt muss sein, dass du für dich erkennst und akzeptierst, dass deine Strategie des Mitleids bzw der Hoffnung einfach nicht funktioniert. Solang du das nicht zumindest zu 80% abschüttelst, ist das alles nichts wert.

Melde dich, wenn du soweit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich werde die Tipperei mit ihr auf ein Minimum reduzieren und versuchen im Juni zu eskalieren. Theoretisch habe ich hier zwei Abende Zeit, da sie zwei Tage Schulung hat, nur jedes mal 200km nach Hause fährt, es also nicht so lange geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden