1. Mein Alter: 31
2. Ihr Alter: 39
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut - ca 1. Woche
7. Gemeinsame Wohnung: Ja, seit 2,5 Jahren
8. Probleme, um die es sich handelt: Möchte mehr Sex / Attraction Verlust?
Fragen an die Community
Hallo!
Ich bin nun seit ca. 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir kennen uns insgesamt 5 Jahren. Das erste Jahr waren wir fuck buddies - dies entwickelte sich weiter, dass wir viele tolle und aufregende Dinge zusammen unternommen haben. Dies wiederum entwickelte sich dann zu einer wunderbaren Beziehung. Ich würde sie als HSE/HD einstufen. In den ersten 2 Jahren war der Sex einfach unglaublich gut. Sie war so versaut und nimmersatt. Ich konnte immer ran wann ich wollte.
Leider hat sich das von einen auf den anderen Tag total geändert. Jetzt blockt sie mich fast immer ab und fordert dauernd Massagen ein. Da wird sie immer entspannt und blockt dann Annäherungsversuche fast nie ab. Jedoch finde ich es wirklich nicht so aufregend jedes mal da so ein Tamtam drum zu machen. Alternativ passiert es nur noch spontan wenn wir beide mal ein wenig mehr Wein getrunken haben. Jedoch ist es auch keine Lösung, dass wir uns nun immer betrinken damit ich sie in die Kiste bekomme
Wir streiten uns tatsächlich auch wenig - ich würde sagen Sie macht wenig Drama. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr - sie höchstwahrscheinlich auch mit mir. Jedoch scheine ich in letzter Zeit mehr Shittests abzubekommen.
Bsp.: Wir liegen noch im Bett.
Sie: Kannst du uns einen Kaffee machen.
Ich: Gehe in die Küche...
Bis ich wiederkomme ist fast eingenickt.
Sie: Grummelt das Sie wieder schläft.....
Im Nachhinein entschuldigt Sie sich für sowas jedoch dann meistens wieder.
Unsere Beziehung ist eigentlich ziemlich aufregend, wenn man es so nennen kann. Wir sind dauernd irgendwo unterwegs, Wandern, Ausflüge, Radtouren, etc. Schlaftabeltten sind wir auf jeden Fall nicht. Jedoch scheint die Attraction zu mir verloren gegangen zu sein. Wir haben das Thema auch schon verbalisiert, ihre Meinung ist: Das es wohl normal in einer Beziehung ist das es weniger wird. So ist es auch bei allen ihren Freundinnen.
Ich möchte dies nicht akzeptieren und bin anderer Meinung. Was ist eure Meinung - normal?
Hattet ihr eine ähnliche Situation und habt diese wieder in was wunderbares verwandelt?
Gruß, Andre.