Versuchslabor Schule

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe mir in meinem Jahrgang zZ ein paar Versuchskaninchen heran, an denen ich zum einen den Unterschied zw. pivot/ljbf und attracted hb untersuchen möchte und zum anderen ein paar Technik- & und Routineideen, die ich habe, ausprobiere.

Dabei ist mir besonders aufgefallen, wenn man in einer ganz normalen unterhaltung auf einmal das wort Schatz, Liebling etc verwendet(und dann nicht weiter darauf eingeht), dass sie später an einem anderen tag/Situation oder auch beim nächsten Date das selbe Wort aufgreifen und benutzen.

Diese Sache habe ich auch außerhalb meiner Schule beobachtet!

Es ist zwar schön und gut, aber kann man diese tatsache irgendwie im Game nutzen und daraus einen attraction oder Rapportgewinn ziehen??

folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn sie "kleine", insbesondere wenn sie wirklich klein ist, das ärgert sie ungemein, glaub mir.

Ansonsten.. nein, eigentlich nicht, dass ist mir auch schon aufgefallen, ich schätze, dass Mädels (in unserem alter) das wohl so sehen "Wenn er das macht mach ich das auch"...

Ist genauso mi begrüßungen, begrüß sie mit umarmung und sie werden dich immer mit Umarmung begrüßen, begrüß sie mit Küsschen und auch das werden sie immer machen...

Aber wirklich was draus lernen kannst du nicht, ausser, dass sie dich als "Alpha" respektieren denke ich.. sie ahmen dich nach =D ;)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er bewusst PickUp betreibt bzw. ob er regelmäßig Frauen spielt.

Sonst wäre die Aktion nur Ausrede um kein PickUp zu betreiben, was ich naheliegend finde.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wirklich was draus lernen kannst du nicht, ausser, dass sie dich als "Alpha" respektieren denke ich.. sie ahmen dich nach =D ;)

versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nur bedingt daraus lerne, meine Frage ist, kann man das beim Game benutzen, um erfolgreicher zu sein??

folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, dass es bei Frauen ein Anker ist. Schatz, Beziehung, Sex, Kinder, Schön (Rapport). Frauen können sich die schönste Zukunft ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden