10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hat jemand Links zum Thema Telefongaming...?

Oder habt ihr bestimmte Tips um am Tele ein Date auszumachen und möglich schnell zum Punkt zu kommen?

Es geht um die Story aus "Wann das erste mal melden" Hatten bisher 2 sms ausgetauscht (wer möchte kann ja kurz nachlesen vielleicht kann ich das Game auch auf ihre sms beziehen...) ihre letzte fand ich blöd...also hab ich ihr nicht geantwortet. Das ist jez über ne Woche her...Ich werde sie also mal anrufen um ein Date klarzumachen oder um ihre Nummer zu löschen ^^ je nach dem...

Was ich denke was wichtig ist:

mind. 2 Termine nennen > sie kann sich einen aussuchen.

nicht so schnell abwimmeln lassen > kein wussy selbstbewusst (natürlich nicht hinterherjammern)

falls sie nicht eindeutig wird:

" Also was ist...wenn du dich nicht treffen willst dann leg jetzt auf! "

any suggestions? thx in advance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also maximal 3 Tage warten bis zum ersten Anruf (und nicht SMS ;) )

Das Ziel des Gesprächs ist ein Date klarzumachen und sollte maximal 5 Minuten dauern.

Zuerst kurz Smalltalk und dann bald auf den Punkt kommen: "Hey, ich hab eine fantastische Idee, treffen wir uns doch ..." und dann einfach abwarten, wie sie reagiert. Einen Ersatztermin hast du natürlich auch parat. Du nennst aber bloß einen und nicht beide auf einmal. Du bestimmst wos hingeht und nicht sie! Wenn der erste Termin bei ihr nicht geht, dann schlägst du deinen Ersatztermin vor.

Sollte der immer noch nicht klappen, dann kann sie was vorschlagen.

Ist sie mies drauf oder zickt rum, dann sag ihr einfach du rufst sie ein anderes Mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab gestern eine angerufen - sie meinte "hmm ich weiß noch nicht so recht - *lacht* .. also zur Zeit .."

haja ich hab aber auch total unsicher gefragt. Hörs dir einfach selbst an =D

http://www.lueber.info/Ruediger%20Hoffmann...20Katharina.mp3

bin ihr dann auch nich hinterher gerannt oder so - hab gemeint "kann man nix machen"

Ansonsten kann ich dir über TelefonGame nich viel sagen =D.

die mp3 is ein Beispiel wie mans nich machen sollte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Loop: Jeah, das ist nicht gut. Demnächst fragen, ob sie Lust hat dich da und dorthin zu begleiten, wo du eh schon hingehst, zB Kneipe, Club, Kino. Allein die Frage: "Hast du Lust mal was zu machen" ist schon Murks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joSen aba der springende Punkt is ja eigentlich der - du musst nachdem du sie das 1. ma approached für dich gewinnen, was ich nich gemacht hab ... das heißt ich hätte Rapport aufbauen sollen.

Das heißt sie tendiert zu JA oder zu NEIN. und wenn sie zu Nein tendiert kannste fragen wie du willst, sie kommt nich mit .. wenn sie zu JA tendiert kannst dich anstellen wie der dümmste AFC, sie will trotzdem. u know? ich glaub der anruf is nich so wichtig, der Approach incl. folgende Gespräche sind wichtig. Rapport .. ganz wichtig und den hat ich nich :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hab gestern eine angerufen - sie meinte "hmm ich weiß noch nicht so recht - *lacht* .. also zur Zeit .."

haja ich hab aber auch total unsicher gefragt. Hörs dir einfach selbst an =D

http://www.lueber.info/Ruediger%20Hoffmann...20Katharina.mp3

bin ihr dann auch nich hinterher gerannt oder so - hab gemeint "kann man nix machen"

Ansonsten kann ich dir über TelefonGame nich viel sagen =D.

die mp3 is ein Beispiel wie mans nich machen sollte :P

"Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen.... oder nicht so?"

d'oh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste dass sie NEIN sagen würde, deswegen meine Frage so gestellt - aba wie gesagt lest mein Post eins drüber - das mein ich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt die Mp3 nicht gehört aber diese Alternative einzubauen in die Frage "..oder nicht so" ist nich gut.

Du gibst ihr praktisch die Antwort, die du ja absolut nicht hören willst schon vorgefertigt sie brauch dann nur noch auswählen.

Wenn du das aber nicht machst, dann müsste sie dir ins Gesicht sagen, dass sie nichts mit dir machen will, die meisten legen sich aber nicht fest und sagen dir das so und das ist dein Angriffspunkt.

Wer hat von den Frauen wirklich die Eier dir zu sagen soe wollen nichts machen nachdem sie dir bereits ihre Nummer gegeben haben udn somit ja Interesse signalisiert haben.

In dem kleine "Reiseführer" von ROss Jeffries

"How to get the women you desire into bed"

sind solche Situationen gut beschrieben, die aber sehr spezifisch in ihrer interpretation sind.

Du rufst an und fragst sie nach nem Date mit nem exakten Termin (nicht ob sie mal was machen will)

1. Möglichkeit

Sie sagt zu

->Alles paletti

2. Möglichkeit

Sie sagt sie kann an dem Termin nicht macht dir aber einen Gegenvorschlag

->Sie hat Interesse und du solltest das Angebot annehmen, ohne Gegenangebot solltest du es vergessen.

3. Sie sagt zu will aber zurückgerufen werden um das Date dann fest zu machen.

->Soll heissen sie wartet auf ne Antwort von dem Typen an dem sie wirklich interessiert ist wenn der nicht will dann nimmt sie dich.

Dann solltest du das nciht annehmen und ihr sagen, dass ihr mal was macht wenn sie mehr Zeit hat,

dann hat sie dich nämlich nicht in der Tasche du bsit frei und kannst weitermachen bei anderen Frauen.

Sms schreiben oder auf den AB antworten ist auch strengstens verboten, da sie eifnach zu ignorieren sind.

DU weisst am Ende nicht mehr.

Also es geht ganz einfach um Konfrontation mit genauen exakten Tatsachen.

Wenn du anfängst rumzureden während sie nocht ncihtmal zu oder abgesagt hat ist das auch nicht gut weil du unsciher wirkst.

Also diese Regeln sind ja doch sehr strikt und spezifisch in ihrer Interpretation.

Aber man kann sich denk ich durch aus daran orientieren.

bearbeitet von Daeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey loop...dickes Lob für dein praktisches Beispiel...wäre echt super wenn es sowas öfter geben würde :)!

Ich danke allen für die Antworten. Ich bin gewappnet und jetzt heißt es nur noch tun. Sobald ich nen Abend frei habe, rufe ich sie an. Und ich habe einen super Vorteil: Sie bedeeutet mir nix !!! Ich fand sie an dem einen Abend unheimlich geil...das ist sie auch immernoch...aber sie ist mir scheiß egal. - ideale Vorraussetzungen zum üben :D

So am Di ist es dann 2 Wochen her, dass sie ihre sms schrieb, worauf ich nicht geantwortet habe. Vielleicht sollte ich irgendwas erfinden... á la " hey, komme grad aus dem Urlaub zurück...hatte ganz vergessen, dass du geschrieben hattest...und dann loslegen... "

sie wird erstmal fragen wer ich bin blabla...ihre Leier aus der sms abziehen, aber ich werde vorbereitet sein B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden