Ich weiß nicht wie ich physisch werde mit Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

das ist mein erster Post hier im Forum. Vor ein paar Jahren habe ich hier mal reingelesen und ich weiß nicht mehr an wen ich mich sonst wenden soll. 

Meine Situation: Ich bin Anfang 20, habe einen guten Job, Bildung, verdiene gutes Geld, wohne in einer Hauptstadt Europas, also genug Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen. Apartment in Top Lage wo alle Bars sind also alle Zeichen auf Grün. 

Bin gerade leicht angetrunken von nem Date nach Hause gekommen, ich frage sie so ob wir uns wieder sehen wollen und sie meint "ja.... mal schauen, wir schreiben".

Ob in Clubs, oder bei Dates oder wie auch immer. Ich kriege es einfach nicht hin den nächsten (oder ersten) Schritt zu machen.
Die Frau eben war super interessant, wir haben zusammen gelacht und scheiß gelabert, aber ich bekomme es einfach nicht hin den Deckel drauf zu machen. Um mich rum sind alle am nageln aber bei mir zieht einfach nichts. 

Das macht mich langsam echt fertig, nicht, dass ich unbedingt mit allen Frauen dieser Welt schlafen möchte, aber dann treffe ich schonmal jemanden, den ich echt cool finde und dann bekomme ich nichts geschissen.

Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eier in deine eigene Hand nehmen und endlich mal Nägel mit Köpfen machen. 

Keiner ist für deinen Erfolg so viel verantworlich wie du selbst. Wenn du das nicht machst, dann wird es keiner machen. 

Am Anfang kostet es einfach viel überwindung. 

Tipps zum physisch werden: 
Setz dich nch neben sie
Sag sie soll sich näher zu dir setzen
Lege einen Arm um ihre Schulter
Schaue ihr länger in die Augen
Überprüfe ihren Bizeps
Piks sie in den Bau
Kitzel sie etwas

Wenn ihr beide steht, stell dich etwas näher an sie ran

Küss' sie endlich, du Muschi!

Verable Eskalation hilft natürlich auch sehr viel
+ mach ihr Komplimente
+ Mach sexuelle statements/witze/anspielungen und interpretiere sachen sexuell falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus Sicht einer Frau:

Ich erwarte, dass Mann eskaliert. Tut er das nicht, passiert nichts. Darüber hinaus: tut er das auch beim 2. oder 3. Date nicht, wars das dann ziemlich sicher. Auch wenn ich ihn interessant finde.

Wenn Frau dich gut findet, sendet sie dir Zeichen, lächelt viel, schaut dir länger in die Augen oder auf den Mund, berührt dich vielleicht, rutscht näher zu dir, spielt mit ihren Haaren - was auch immer. Spätestens dann würde ich was tun ... 

Berühre sie zu Beginn zum Beispiel einfach mal, nehm ihre Hand, leg den Arm um sie, nehm ihr eine Strähne Haare aus dem Gesicht oder Ähnliches. Dann siehst du, wie sie auf Körperkontakt reagiert. Wenn sie lächelt, nicht ausweicht etc. dann steigern bzw. küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, sagichnich123 schrieb:

Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben?

Hast du schon mal die DiCarlo-Eskalationsleiter gelesen. Der beschreibt doch genau wie man bei einer Frau physisch wird. An welcher Stelle hängst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen, erstmal die Eskalation zum Kuss zu verwirklichen. Dafür ist es für deine Situation am einfachsten, die Eskalation ganz sanft immer weiter zu steigern bis du zum Kuss gelangst. Am besten setzt du dich mit der Dame deiner Wahl auf eine Bank, irgendwo ruhig in der Natur. Während du dich dann unterhälst, kannst du langsam die Eskalation beginnen, nimm ihre Hand, dann halte diese, mach deinen Arm um ihre Schulter, nimm deine Hand und streichel ihr über den Arm, dann streichelst du ihr die Haare aus dem Gesicht, und ziehst ihren Kopf zu dir und dann küsst du sie. Währenddessen kannst du dich ganz normal unterhalten. Das ist meiner Meinung nach die einfachste Methode, um auch als Schüchterner langsam ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden