9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Häufig gehe ich in die Innenstadt, mit dem Ziel, Frauen anzusprechen, und finde dabei über einen längeren Zeitraum hinweg keine Frau, die ich attraktiv finde. Oft gehe ich ohne einen Approach nach hause.

Mir fällt auf, daß ich dann immer wieder gedanklich um zwei Themen kreise:

1. Die meisten Frauen schauen mich doch nicht einmal an. Warum sollte ich sie ansprechen, die haben doch eh kein Interesse an mir, wenn sie mich nicht einmal ansehen. Sie werden mir sowieso das Gefühl geben, daß ich sie nicht ansprechen solle ich "erbärmlicher Mensch" und anschließend verschwinden sie mit ihren Pradataschen. (Habe ich abgewandelt schon oft erlebt) Oder, was viel häufiger kommt: "Viel Erfolg noch dabei, weiter Frauen anzusprechen" am Ende(Erlebe ich ständig). Da vergeht mir doch die Lust, nur ansatzweise freundlich rüberzukommen bei so viel Gleichgültigkeit. Doch welcher Opener, welche Art zu flirten führt dazu, daß sie nicht gleichgültig sein kann? Meiner Erfahrung nach sind deutsche Frauen abgehärtet und zynisch.
  2. Ich frage mich, ob Frauenhaß durch das Verhalten der Frauen kommt oder durch die Interpretation durch Pickup. Soll ich der Pickup Lehre dankbar sein, daß sie mich darauf hingewiesen hat, daß ich eine Frau immer anführen soll oder würde eine Frau auch selbst etwas tun würde das auch zu Sex führen, wenn ich es einfach nicht machen würde? Denn letztlich ist das Anleiten bzw. Anführen ein Angebot an sie und Pickup im Allgemeinen ein Verwöhnungsritual für Frauen. Und als Dank dafür darfst du mit ihr schlafen, sollst es aber auch hinnehmen, wenn es nicht dazu kommt. Mir fehlt schlicht und einfach die klare Trennung zwischen "das mag eine Frau gerne und es ist optional" und einem "das mag die Frau gerne und ohne wird kein Sex zustandekommen". Im Pickup geht es so häufig darum, das Ego einer völlig fremden Frau zu verwöhnen, nur weil sie gut aussieht und jede eigene Emotion zu ignorieren. Diese Haltung macht natürlich wütend.
bearbeitet von Clemens Lotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2019 um 14:41 , Clemens Lotz schrieb:

Die meisten Frauen schauen mich doch nicht einmal an. Warum sollte ich sie ansprechen, die haben doch eh kein Interesse an mir, wenn sie mich nicht einmal ansehen.

Der erste Satz ist eine Beobachtung. Frauen schauen dich nicht an. Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Da du dich in der Regel nicht alleine in einem komplett leeren Raum mit einer Frau befindest, gibt es mindestens 50 andere Dinge oder Menschen, die die Frau anschauen könnte. Ein Mann könnte das ebenso.

Der zweite Satz ist dein Schlussfolgerung. Mir fallen spontan mindestens zig andere Schlussfolgerungen ein:
... weil sie schüchtern ist ... weil sie etwas anderes anschaut ... weil sie nachdenkt ... weil sie Anschauen nicht gewohnt ist ... weil du zu groß bist ... weil die Sonne zu hell ist ... weil sie dich nicht gesehen hat ... weil sie in ihr Handy schaut .. weil sie einen Freund hat ... weil sie ihre Tage hat ... weil sie schlechte Laune hat

Am 27.4.2019 um 14:41 , Clemens Lotz schrieb:

Im Pickup geht es so häufig darum, das Ego einer völlig fremden Frau zu verwöhnen, nur weil sie gut aussieht und jede eigene Emotion zu ignorieren. Diese Haltung macht natürlich wütend.

Was denkst du, wieviel Prozent der Frauen sitzen zuhause in ihrem stillen Kämmerchen, haben die Hände an ihren Brüsten und denken sich "Wow, das erregt mich so sehr, ich bin so geil, ich sehe so geil aus und ich nutze die blöden Männer aus, damit sie mich verwöhnen und sie sind mir vollkommen egal!!!"?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Saian

Wieviel Prozent der Mädels denken so?Aber gleich danach kommt:" Bin ich zu dick, grübel, grübel. Bin ich zu dünn, grübel, grübeln. Ist der Popo noch straff genug, lalala...."!

@TE

Warum macht dich das wütend. Du bist nicht der LaLi-Launebär für die Frau. Wenn Du nicht willst, wenn die Differenz zwischen Frau und Sex für dich zu groß ist, dann laß' die Bauchpinselei halt sein.

PU ist kein Verwöhnungsritual. Ist ein Augenöffner, Werkzeugkasten, Ratgeber, Spaßtool für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

PU ist kein Verwöhnungsritual. I

Ja, aber das Verwöhungsritual ist eine essentieller Bestandteil von PU. Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du dich ihr von deiner besten Seite zeigst.

Du verwöhnst eine Frau durch deine Sexualität, so dass es für sie angenehmt ist.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du kalibriert eskalierst.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du sie freezst - Du hilft ihr dabei ihre Blockage und Angst vor dem Sex zu nehmen.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du sie von ihren schlechten Gewissen befreist.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du sie nicht mit der üblichen Nice-Guy-Hollywood-Sülze langweilst.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du ihr das Gefühl gibst, endlich mal von einem Mann verstanden zu werden.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du ihr verhilfst ihre sexuellen Fantasien auch ausleben zu können ohne irgendwelche Blockaden, die sie von naturaus hat oder anerzogen bekommen hat.

Welche Frau wünscht es sich nicht, mal nach allen Regeln der Kunst von einem richtig guten Verführer verwöhnt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh' ich komplett anders. Wäre aber eine episch-sinnlose Diskussion und paßt nicht in den Thread hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wäre aber eine episch-sinnlose Diskussion und paßt nicht in den Thread hier. 

Och ja, und was ist sonst Thema dieses Threads, wenn es nicht über den Sinn und Unsinn dieses Verwöhnungsritual geht?

Im Übrigen hast du mir der These

vor 57 Minuten, Niemann-N schrieb:

PU ist kein Verwöhnungsritual. I

ein Statement abgegeben, welches du jetzt als

vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

episch-sinnlose

charakterisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2019 um 15:11 , wernerd schrieb:

Ja, aber das Verwöhungsritual ist eine essentieller Bestandteil von PU. Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du dich ihr von deiner besten Seite zeigst.

Du verwöhnst eine Frau durch deine Sexualität, so dass es für sie angenehmt ist.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du kalibriert eskalierst.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du sie freezst - Du hilft ihr dabei ihre Blockage und Angst vor dem Sex zu nehmen.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du sie von ihren schlechten Gewissen befreist.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du sie nicht mit der üblichen Nice-Guy-Hollywood-Sülze langweilst.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du ihr das Gefühl gibst, endlich mal von einem Mann verstanden zu werden.

Du verwöhnst eine Frau dadurch, dass du ihr verhilfst ihre sexuellen Fantasien auch ausleben zu können ohne irgendwelche Blockaden, die sie von naturaus hat oder anerzogen bekommen hat.

Welche Frau wünscht es sich nicht, mal nach allen Regeln der Kunst von einem richtig guten Verführer verwöhnt zu werden?

Genau das ist es. Und es ist nun mal Arbeit, die sie einem Mann gegenüber nicht leistet. Welche Frau bewegt sich schon im Bett? Welche Frau hat schon interessante Geschichten zu erzählen? Welche Frau interessiert sich schon wirklich für meine Hobbies, die nicht in ihr kleines Weltbild passen? Ich denke dabei an capitalcat während ich das schreibe.

Es ist nun mal verdammt einseitig WENN MAN PICKUP GLAUBT. Und die Frage ist eben, was ist notwendig für Sex und was ist optional.

bearbeitet von Clemens Lotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Clemens Lotz schrieb:

Genau das ist es. Und es ist nun mal Arbeit, die sie einem Mann gegenüber nicht leistet.

Zustimmung.

Welche Frau bewegt sich schon im Bett?

Ich denke, dass die meisten sich beim Sex im Bett bewegen, wenn der Sex der gerade läuft ihnen Spass macht. Vielleich haben bis jetzt die Frauen sich bei mir bewegt haben, dies aus anderen Gründen getan, das mag ja sein.

Welche Frau hat schon interessante Geschichten zu erzählen?

Naturwissenschaftlerinnen.

Welche Frau interessiert sich schon wirklich für meine Hobbies,

Ich kenne deine Hobbies nicht, also kann ich es dir nicht sagen.

Ich denke dabei an capitalcat während ich das schreibe.

Wieso?

WENN MAN PICKUP GLAUBT.

Was meinst du damit? Was soll das heissen man glaubt Pickup. Meinst du ob es funktioniert der was?

Und die Frage ist eben, was ist notwendig für Sex

Pickup ist definitiv nicht notwendig um an Sex ranzukommen. Pickup ist kein effizienter Weg um an Sex ranzukommen. Für nur Sex ist Pickup viel zu aufwendig.

und was ist optional. 

Pickup ist einer von vielen Wegen um an Sex ranzukommen. Aber um den Verführungsprozess immer wieder zu erleben, dafür ist Pickup sicherlich geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2019 um 22:49 , Clemens Lotz schrieb:

Ich denke dabei an capitalcat während ich das schreibe.

Am 3.5.2019 um 01:35 , wernerd schrieb:

Wieso?

Gute Frage. Würde mich auch interessieren ❤️.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden