Nichts ernstes und dann abbrechen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, mbennet schrieb:

Ich habe kein Problem mit einer Freundschaft + , aber Mal ehrlich, jemand versuchen so offensichtlich eifersüchtig zumachen grenzt schon an eine Respektlosigkeit von höchsten Maßen, kann das garnicht in Worte beschreiben wie abgefuckt ich darauf war. 

Ich bin da bei @Samtschnute und Ich würde das Ding ohne jeglichen Kommentar auslaufen lassen bzw. das Essen vorher noch absagen. FB´s laufen manchmal einfach so aus ohne jegliche Begründung. So etwas ähnliches wie du hatte Ich auch mal und ich habe es auch einfach auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mit allen Mitteln, dass du deinen Frame verlierst und sie auf das Podest stellst, ihr hinterher rennst. Sie lügt dich an, dass sie früh raus muss, um sich mit einem anderen zu treffen. Mir ist das zu anstrengend. FO sofort und auf nichts mehr eingehen. Wenn sie nachfragt, du hast keine Zeit. 

Frauen riechen es, wenn du 0,001% emotional von Ihnen abhängig. Und die Kleine möchte 100% bei dir erreichen ;-). Willst du das nicht, lass sie angekrochen kommen und freeze.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2019 um 11:20 , Miguelino schrieb:

Sie will mit allen Mitteln, dass du deinen Frame verlierst und sie auf das Podest stellst, ihr hinterher rennst. Sie lügt dich an, dass sie früh raus muss, um sich mit einem anderen zu treffen. Mir ist das zu anstrengend. FO sofort und auf nichts mehr eingehen. Wenn sie nachfragt, du hast keine Zeit. 

Frauen riechen es, wenn du 0,001% emotional von Ihnen abhängig. Und die Kleine möchte 100% bei dir erreichen ;-). Willst du das nicht, lass sie angekrochen kommen und freeze.  

Nachdem wir nochmal abends was gemacht hatten, mir war langweilig, ihr war langweilig und da passiert das Mal. Kam sie an und wollte unbedingt was machen. Allerdings gab es keinen Sex! Wir haben einfach geredet und ich kam mir auch echt dumm dabei vor aber naja. Iwann meinte sie "sie würde nur was mit mir machen, damit sie nicht alleine ist" und da war ich persönlich raus. Hab darauf nichts gesagt, weil es mir indem Moment nicht klar war, was für ein harter Spruch das war. Im Nachhinein, dachte ich mir, sowas muss man sich nicht gefallen lassen und meinte dann zu ihr , dass es nicht funktioniert und wir es beenden. Sie hat es gelesen und bis heute nicht geantwortet.

Ich hätte nie gedacht, dass ich doch schon etwas mitdrinnen steckte. Weil das zuschreiben flutschte jetzt nicht so leicht rüber, wie ich in ihr rein. Naja , aber ich hab hier ja gelernt, sich selber schützen ist immer besser und Mal ehrlich, wenn man so sehr nötig hat, so einen Shittest rauszuhauen, dann kann man das gerne machen, aber dann bitte bei anderen Typen und nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, mbennet schrieb:

Iwann meinte sie "sie würde nur was mit mir machen, damit sie nicht alleine ist" und da war ich persönlich raus.

Man kann viel als Shittest bezeichnen, für mich ist das nur respektlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt, es lief von Anfang an über diese respektlose Rumgeier-Schiene, was selbstverständlich auch stellenweise dem Alter zuzusprechen ist - aber du hast es jetzt ne Weile mitgemacht. 
Warum? Don't stick your dick in crazy. Hättest auch viel früher ausselektieren können. Alternativlos? Das Ende war absehbar.

Wehe einer kommt mit der Crazy - Hot - Skala um die Ecke.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Wat? Erklär mal bitte. *fragefürnfreund*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt, es lief von Anfang an über diese respektlose Rumgeier-Schiene, was selbstverständlich auch stellenweise dem Alter zuzusprechen ist - aber du hast es jetzt ne Weile mitgemacht. 
Warum? Don't stick your dick in crazy. Hättest auch viel früher ausselektieren können. Alternativlos? Das Ende war absehbar.

Nichtmal, ich bin gerade in prufüngsvorbereitung , mache relativ viel Sport. Wir haben ja auch nur nachts was gemacht, weil ich tagsüber null Zeit habe. Bin einfach nicht so gut dadrinne zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen. Aber lieber später als nie..

Sie müsste ne 10/10 sein bei der Skala, komischerweise war sie es nicht. Ist die Skala jetzt falsch?😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mbennet schrieb:

Aber lieber später als nie..
Sie müsste ne 10/10 sein bei der Skala, komischerweise war sie es nicht. Ist die Skala jetzt falsch?😂

Ja, jetzt halt Schlüsse ziehen um nicht immer wieder denselben Schrott zu machen. 
Weil..is ja ätzend so ne kleine Göre am Hals. 

@H54 als ob du das nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

@H54 als ob du das nicht kennst.

Ich hab echt keine Ahnung was die Verrückten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Ich hab echt keine Ahnung was die Verrückten angeht.

Na gut, ich tu mal so als ob ich dir glaube:

Spoiler

oder das hier, auch ganz nais. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, ich tu mal so als ob ich dir glaube:

Inhalte unsichtbar machen

oder das hier, auch ganz nais. 

Gilt das auch für Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

meinte sie "sie würde nur was mit mir machen, damit sie nicht alleine ist" und da war ich persönlich raus ... und meinte dann zu ihr , dass es nicht funktioniert und wir es beenden.

Und jetzt hälst du den Frame und schreibst ihr nicht. Schreibt sie mit einem Orbitcheck, weiter freezen. Bis sie ausreichend investiert, um ihr dann beizubringen, not this way. Vernünftig wäre nexten... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Miguelino schrieb:

Und jetzt hälst du den Frame und schreibst ihr nicht. Schreibt sie mit einem Orbitcheck, weiter freezen. Bis sie ausreichend investiert, um ihr dann beizubringen, not this way. Vernünftig wäre nexten... .

Also für mich ist sie raus. Ich hatte jetzt soviel mit unreifen Frauen zutun. Aber ich verstehe es nicht. Ich hab wirklich selbst vertrauen aufgebaut, bin kaum needy und liebe mein Leben. Treibe Sport und bin auch wirklich die meiste Zeit unterwegs, trotzdem Gerate ich immer noch an crazy Frauen. Dieses Jahr schon 3 die einfach nur noch abgefuckt nach einer Zeit.

Aber ich sortiere sie halt schneller aus, früher hätte ich das solange gemacht, bis sie das beendet. Bei diesen 3 hab ich gesagt ist nicht ..

Schon komisch, liegt wahrscheinlich an meiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt weiß ich auch warum man manchmal vor dem Sex selektieren sollte. Ich war heute beim ihre Bruder. Sie war auch da geht an mir vorbei. Ich ganz normal "hey" . Sie geht stumpf weiter. Ich unterhalte mich dann mit ihren Brüder über gott und die Welt. Plötzlich wirft sie meine Hose die sie noch hatte auf ihren Bruder und geht ohne irgendein Wort. Er hat gelacht und meinte" achja bennets Hose".

Hätte zwar nicht gedacht, dass es so ausgeht, weil sie meinte ihr wäre es egal und die taten auch für sich sprachen, aber ihr Verhalten zeigt, dass es 100% richtig war , das zubeenden. Das ist ja Mal sowas von unreif. Sie tut so als ob ich ihr herz gebrochen habe .

Achja falls ihr euch fragt warum ich soviel schreibe, normal bin ich immer derjenigen, der genexted wurde und sie ist jetzt einer der ersten ist (vierte), wo ich es aus Eigenschutz und kb mehr mache, obwohl ich sie eigentlich echt süß fand/finde . Aber kann man Frauen nicht für solche Sachen auch lieben😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay okay, kleines Problem. Habe während ich was mit HB hatte ab und zu mit ihrer besten Freundin geschrieben. War halt nur immer über arbeit und nur ab und zu. Also nichts ganzes 

Seitdem sie weiß, dass zwischen mir und HB nichts mehr läuft schreiben wir beide viel mehr und sie will Sonntag was machen, sie hat ziemlich richtig treffen gepusht und schreibt auch sehr sexuell offen. 

Nur bin ich mir unsicher ob ich sowas durchziehen kann. Ich könnte zwar sagen, jeder soll machen was er will. Und ihre beste Freundin meint auch, dass ich mit ihr nie zsm war und es ihr ja egal ist , was ich mache. Denke eher das ist für sie die Rechtfertigung, sowas zumachen.... Nur bin ich mir ziemlich unsicher ob ich sowas bringen kann(vllt wegen sozialen aspekten) auch wenn ich schon Bock hätte .

Würdest ihr sowas einfach durchziehen und scheiß auf deren Freundschaft geben oder wäre das von mir respektlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden