Gutaussehende asiatische Frauen zwischen 18 bis 24 in Köln

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 36 Minuten, Hexer schrieb:

bissl selbst gemachtes Elend, oder? ... das war doch alles schon auf Seite 1 anhand seiner Reaktionen absehbar. Einfach links liegen lassen und gut ist. Wer da aber trotzdem Energie reinsteckt, der brauch sich hinterher nicht beschweren.

Man schreibt ja nicht immer nur für den Ersteller. Da lesen oft eine Menge Leute mit, die dann auch was mit anfangen können.

Außerdem müssen viel mehr Menschen in Deutschland über die asiatische Küche informiert werden (also nicht die Thai und andere eher tropische Sachen).

Ich will endlich zum Frühstück meine Rahmen essen oder mir Dan Dan Nudeln holen.

Und ich will gedämpfte Baozi (Dumplings).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Düsseldorf gibt es eine große japanische Gemeinde, weil dort mehrere japanische Unternehmen mit ihrem europäischen Sitz ansässig sind. Ich habe durch meinen Sport hin und wieder Kontakt zu Japanern in Düsseldorf und kann nur sagen dass die Mehrheit davon unter sich bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Okcupid kann man, glaube ich, in der Bezahlversion bei den Sucheinstellungen auch "Ethnie" auswählen. Also man kann sich dann alle Frauen in Köln anzeigen lassen, die da "Asian" angegeben haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

Bei Okcupid kann man, glaube ich, in der Bezahlversion bei den Sucheinstellungen auch "Ethnie" auswählen. Also man kann sich dann alle Frauen in Köln anzeigen lassen, die da "Asian" angegeben haben.

Das kann man in der kostenlosen Variante ebenfalls. Gefühlt die meisten "nicht weißen" Frauen dort sind aber "Reisende", die Deutschland in 2 Wochen oder 3 Monaten bereisen oder fürs Studium herkommen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2019 um 11:52 , Nachtzug schrieb:

wie es um die Allgemeinbildung gestellt ist

Das hat der TE doch schon hinreichend klargestellt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 21:40 , The bearded and famous schrieb:

Das kann man in der kostenlosen Variante ebenfalls.

Das wäre mir neu. War da aber schon paar Jahre nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sei ehrenmann gib runde in thaibar aus dann nummer tauschen

brauchst kein game frauen die aus finanziell schwachen ländern kommen mit geld quasi zu kaufen ist richtig lelleck mäßig 

machen eigentlich nur erfolglose weniger ficker guck dir die typen mal an 70 jahre alt mit ekligem bierbauch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Habe es vor wenigen Monaten probiert und nach der Ethnie kann man filtern. 

Das stimmt schon. Versuche es mal in Köln, da sind die Treffer leider sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clemens LotzDa ich selber auf die Schönheit der asiatischen Frauen stehe, würde mich jetzt interessieren, wie oder ob du das Thema weiter verfolgt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überheblichkeit, Vincent Kaul, Recycled oder wie du nun immer heissen magst. 

Meine Frage an dich ist simpel: 

Warum sagst du den Ladies nicht einmal ehrlich deine Meinung? Ich glaube, du weisst selber, dass dies armselig und falsch wirkt und das Problem nicht bei den Frauen liegen kann.

Jedes Mal gibst du hier kurze, nicht begründete und meist verbitterte Antworten zurück, anstatt zu überlegen, ob an den Antworten, die man dir hier gibt, etwas dranliegen könnte. Du bist hier im PUF schon mindestens 3 gebannt worden und jedes Mal kommst du nach Jahren zurück und es ist immer die Art und Weise, wie du dich verhältst. Meine Fresse und das, seit du im Game bist - seit 2005(!).

Änder das doch mal endlich. Du kannst nicht jahrelang die gleiche Leier bringen und erwarten, das die Leute sich so dir gegenüber verhalten, wie du es dir wünschst. Hat bis jetzt nicht geklappt und das sind immerhin schon 8 Jahre. 

Für alle die, die nur Bhf verstehen: Ist der gleiche Kerl. Hab ihn wieder erkannt. Wenn er kein Troll ist, dann habe ich echt Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden