Gutaussehende asiatische Frauen zwischen 18 bis 24 in Köln

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe häufig Paare bestehend aus 18 bis 24jährigen deutschen, hellhäutigen Männern mit gutaussehenden asiatischen Frauen gleichen Alters.

Ich interessiere mich für diese, sie laufen mir aber nie in der Innenstadt über den Weg, außer Hand in Hand mit anderen Männern. Wo finde ich sie solo in Köln und Umgebung oder läuft das immer über Tinder o.ä.? Läuft es über Online-Dating, welche Plattform ist die Beste für meine Absicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Clemens Lotz schrieb:

Ich sehe häufig Paare bestehend aus 18 bis 24jährigen deutschen, hellhäutigen Männern mit gutaussehenden asiatischen Frauen gleichen Alters.

Ich interessiere mich für diese, sie laufen mir aber nie in der Innenstadt über den Weg, außer Hand in Hand mit anderen Männern. Wo finde ich sie solo in Köln und Umgebung oder läuft das immer über Tinder o.ä.? Läuft es über Online-Dating, welche Plattform ist die Beste für meine Absicht?

Sind meistens aus Thailand importiert.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du eher in Clubs in Köln oder an der Uni / Studentenpartys. Und ja auch online. Fahre mehrgleisig, dann solltest du fündig werden.

Ansonsten Augen offenhalten im Alltag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliche Onlineplattformen ausprobieren. Du musst streuen. Mehrere Clubs, mehrere Studentenpartys, Unis, FHs, fünf Onlineplattformen, Freunde fragen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Unis, FHs

kann jetzt nicht für köln sprechen aber ein großteil unserer asiaten sind wegen studium in der stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Asiatinnen die nur zwischen Uni und Mama pendeln. Schwer zu erwischen. Besser ist es Kontakte zu knüpfen mit anderen Studenten und über diese Kontakte wiederum zu knüpfen. Ich würde auch mein SC erweitern. Desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du auch Asiatinnen hier kennenlernst. Ist halt leider ein Mehraufwand aber wir sind halt nicht in Asien.  Etwas bequemer gehts halt online. 

Mehr streuen, mehr Kontakte, mehr weggehen / präsenter sein und halt Geduld haben. Nutze das Forum doch mal um Kontakte mit Usern herzustellen die vielleicht welche kennen oder selbst auf der Suche sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Musikhochschulen und bei Ballettausbildungen sind sie zuhauf zu finden. Wo es das in Köln gibt, keine Ahnung, musst du googlen, allerdings machen sie dann ganz gern Pause in den umliegenden Cafés. So kenn ich das zumindest aus meiner alten Stadt. Sind aber durch die Bank weg Overachiever mit vollen Terminkalendern und die absolute Priorität liegt auf dem Studium. 

Und arbeite bitte schleunigst an deinen guten Manieren. Rumpimmeln, weil dir eine Antwort nicht passt, kommt nirgends gut, aber in asiatischen Kulturen schon dreimal nicht. 

bearbeitet von Minou
Tips aus der Kinderstube.
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt nochmal was Konstruktives:

Wie wäre es mal nach Kulturprogramm zu schauen? Das kann alles sein zwischen Ausstellungen, Konzerten, Stammtischen die etwas mit einem Land in Asien zu tun haben. D.h. so etwas wie ein "Japantag" oder so. Gibt es bestimmt und ist sicherlich kein schlechter Weg.

Gleichzeitig ist halt die Frage, ob es dir hierbei um ein spezifisches Aussehen (je nach Land und Ethnie auch wieder anders) oder auch um Verhalten geht (ebenfalls sehr unterschiedlich). 

Ich bin ja großer Fan von hübschen Mädels, die aber dennoch ein paar westliche/deutsche Werte am Start haben. Will sagen beispielsweise Töchter mit (halb-) vietnamesischen Hintergrund, allerdings komplett in DE aufgewachsen.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die für mich interessanten Frauen sind hier aufgewachsen, haben aber asiatische Wurzeln. Thailänderinnen schließe ich davon aus, die interessieren mich nicht. Kulturtage sind also eher unwahrscheinlich.

vor einer Stunde, Minou schrieb:

Mimimi

Mein Vater hat immer gesagt: "Nimm nie den Rat einer Frau an".

bearbeitet von Clemens Lotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du aus Köln?
Dann streng dich mal an.

Am Aachener Weiher gibt es zwei asiatische Museen.
Kurz danach kommt die Uni, direkter wird es nichts.

Ansonsten Tinder, weil benutzt halt jede(r) dritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Am Aachener Weiher gibt es zwei asiatische Museen.
Kurz danach kommt die Uni, direkter wird es nichts.

Und wie filterst du die raus, die auch hier aufgewachsen sind?

Ich: "Hi"+ *opener auf deutsch*

Sie: "Waas?" *Holt Übersetzer raus.*

oder

Ich: "Hi"+ *opener auf englisch*

Sie: *Antwortet auf englisch*

Ich: "Sprichst zu deutsch"

Sie: "Ja, ich bin hier aufgewachsen"

Beides nicht effizient. Andererseits will ich die, die kein Deutsch können, ja eh nicht. Wenn ich sie auf Deutsch anspreche und sie es nicht schnallt, gehe ich einfach wieder....

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wünscht dir also das du direkt alle Daten über eine Person im Vorfeld scannen kannst?
Mit Pech geht das in ein paar Jahrzehnten.

Ansonsten musst du durch den Prozess durch, keine Abkürzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Clemens Lotz schrieb:

Das ist Blödsinn.

Deshalb stellst du die Frage wenn du schon weisst das es Blödsinn ist?
Spannend.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Clemens Lotz schrieb:

Ich bin hilflos und sozial inkompetent.

Viel Erfolg weiterhin, Hasi! 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Minou schrieb:

Viel Erfolg weiterhin, Hasi! 

Die letzte Frau, die ich habe Hasi sagen hören, war eine Prostituierte in einem Film zu ihrem Kunden. Sie war ca. 50, übergewichtig und Kettenraucher.

vor 15 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Deshalb stellst du die Frage wenn du schon weisst das es Blödsinn ist?
Spannend.

Danach hat niemand gefragt. Dir hat man scheinbar zu oft auf den Kopf geschlagen, wenn ich von deinem Avatar ausgehe. Du bist so ein ganz Tougher Fighter, nicht wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Bist du auf Testo?

Was auch immer du damit meinst, ich bin auf der Suche nach GUTAUSSEHENDEN ASIATISCHEN FRAUEN ZWISCHEN 18 UND 24 JAHREN IN KÖLN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Nachtzug schrieb:

klapper die asiatischen Restaurants ab und grab da die Bedienungen an

Ich werd an den Aachener Weiher gehen und dort nach Asiatinnen suchen, die mir gefallen, sie dann auf deutsch ansprechen und wenn sie das wieder nicht schnallen und ihren Übersetzer rausholen, geh ich zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden