Zu früh zum KC angesetzt ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@SaYaN

Wir hatten das Date, einpaar Tage zuvor, fest ausgemacht. Daher habe ich mich über das

"Ach dich habe ich ja ganz vergessen" sehr aufgeregt.

Es ist richtig, das es mir nicht "mehr" so wichtig, weil sie beim letzten Telefonat vor dem Treffen recht kalt war und auch schnell

das Gespräch beendet hat. Und nach dieser gleichgültigen und respektlosen Aktion gestern, bin ich angepisst und das Interesse ist weniger geworden.

Sie gefällt mir von ihrem Äusseren her und ich würde sie gerne layen, aber natürlich vergeht einem die Lust, bei derartigem Verhalten. Naja wie ihr schon geschrieben habt, ist wohl ein Freez Out das Beste.

Mal schauen ob sie sich demnächst melden wird. Wenn sie es tut, werde ich ihr sagen, das sie sich etwas einfallen lassen muss, um das wieder gut zu machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das wird nix mehr. freez/next ist wohl angesagt.

Abgesehen davon, dass mir persönlich Mädels mit solchen Meinungsschwankungen nicht besonders angenehm sind.

Da gibts bessere, und es laufen draußen genug gutaussehende, nette HBs rum.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey so wie ich das sehe reagiert sie jetzt mit ihrem Verhalten auf deine falsches(Arroganz usw...).Sie scheint dir zeigen zu wollen,dass sie die zu erobernde ist,nicht umgekehrt----->DAS darfst DU dir nicht bieten lassen...Nexten würd ich sie noch nicht aber Freez out auf jeden Fall,sie soll merken,dass sie dich braucht nicht umgekehrt

PS:natürlich kann es auch sein,dass sie wirklich genug von dir hat und dir so eine reinwürgen wollte....dieses "ups hab ich vergessen" scheint für mich aber meine oben beschriebene Antwort auf deine Arroganz zu sein,ganz nach dem Motto...bekämpfe Feuer mit Feuer(oder so irgenwie....wisst scho was ich mein^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden