Rawzens Boot Camp

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Wer hätte das gedacht..vor knapp 1 Woche sagte mir der Begriff "PU" noch ÜBERHAUPT nichts, seit gestern stehe ich mitten im Boot Camp!

Um mich erstmal ein wenig vorzustellen:

- 19 Jahre

- wohne in ner mittleren Großstadt (~150.000 Einwohner)

- bin Zivi

- eigentlich ein sehr ehrgeiziger Mensch

PU hat mein Leben schlagartig verändert!

Als ich das FAQ zum ersten Mal (von jetzt bestimmt 6mal) durchließ, fiel mir auf, wie perfekt Abkürzungen wie "AFC" und "needy" auf mein Verhalten gegenüber Frauen zutreffen. Das kann kein Zufall sein!

Ich hab in früheren Jahren oft wegen LJBF-Bemerkungen von Frauen gelitten, ich hielt es fast schon für einen Fluch, aber egal was ich tat, je "netter" ich zu Frauen wurde, desto schlimmer wurde es ...bin daran fast verzweifelt :wub:

PU ist der Kick, den mein Leben braucht, der für Abendteuer und Spannung sorgt...und Veränderung!

Dieses Boot Camp wird mit Sicherheit eine Herausforderung, die mich desöfteren an meine Grenzen treibt, aber ich werde die Hürden meistern, davon bin ich fest überzeugt.

Ich bin viel zu sehr Individualist um mich mit der Rolle zu begnügen die ich atm hab, ich bin motiviert etwas zu verändern, ich will aus dieser Sache persönliche Stärke ziehen und mir selbst beweisen, wozu ich fähig bin, wenn ich mir nicht selbst im Weg steh!

In diesem Sinne....auf geht die Reise ins Ungewisse!

WOCHE 1

Tag 1:

Gestern begann ich das Boot Camp mit dem "50 Hi's"-Programm!

Mit dem Hintergedanken, dass dies wohl noch eine eher einfache Aufgabe sein würde, machte ich mich auf den Weg ECs und "Hi"s zu verteilen.

Meine Ausbeute am ersten Tag waren 8 His, alle absolut wildfremden Menschen gegenüber.

War positiv überrascht, die meisten wirkten zwar erst etwas überrascht (ist Kommunikation heutzutage wirklich etwas so außergewöhnliches?) aber grüßten zurück :)

Mit diesem Bewusstsein freute ich mich auf den 2.Tag der 1.Woche...

Stand: 8/50 Hi's (6 days left)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

Gestern gabs, da ich bis zum späten Nachmittag in meiner Zivi-Stelle bleiben musste, leider nicht soooviele Möglichkeiten wirklich WILDFREMDE Leute anzuquatschen (will aber unbedingt daran festhalten, sonst sind die Hi's ja erschummelt)...hab allerdings jede Möglichkeit (Gang zum Bäcker) genutzt, um mein Konto weiter aufzufüllen! Abends kam mir dann noch der Ausflug in die Videothek ganz gelegen...

Stand: 14/50 Hi's (5 days left)

EDIT:

Tag 3:

Heute lief es 1A :)

Allmählich kommt das "Hi" nicht mehr so zögerlich, die Stimme wirkt längst nich mehr so zittrig und leise, die Approach Anxiety sinkt!

So einen Effekt nach nur 3 Tagen...wahnsinn, hätte ich nicht gedacht! Würd ma liebsten den ganzen Tag draußen rumrennen und Leute grüßen :D

Dem entsprechend fiel auch meine "Ausbeute" aus, heute 13 wildfremden Leuten mit EC und "Hi!"/"Guten Tag :)" begegnet.

Die positiven Reaktionen häufen sich, meine Stimmung wird von Hi zu Hi besser und ich kann den morgigen Tag kaum erwarten.

Stand: 27/50 Hi's (4 days left)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man du gibst ja Gas ^_^ Ich hab meine Hi's erst so in den letzten Tagen vor dem Ende gemacht und musste mich auch ein wenig zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gad-jet:

Ja, am Anfang hatte ich schon Überwindungsängste...aber hab mich dann am Riemen gerissen, mir gedacht "Was soll schon groß passieren?!" und einfach meine ersten "Hi"s rausgehauen...mittlerweile isses fast n Selbstläufer ;-)

Tag 4:

Nothing special today..hab leider, wie vorgestern, viel Zeit in meiner Dienststelle verbringen müssen, konnte nur einen Ausflug zum DM-Markt und zur Post als Hilfsmittel für meinen Status nehmen...dennoch, insgesamt 8 neue "Hi"s zustande gebracht B) Macht sogar echt n bischen Spaß, sobald die Anspannung gefallen ist!

Status: 35/50 (3 days left)

Morgen ist Freitag, letzter Wochentag, da mach ich mein Konto voll...arbeite, nachdem ich in meiner Dienststelle fertig bin, noch woanders..an der Rezeption :P Das sollte mein Begrüßungs-Konto entsprechend füllen hehe

P.S. Bevor ichs vergess, 1 positive/"besondere" Reaktion gabs doch...bei nem B6 EC gehalten, leicht gesmilet und "Hi!" gesagt, sie auch (bischen schüchtern) "Hi", nach unten geguckt und gegrinst...STRIKE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5:

So ein Mist...gestern ging fast nichts! Halben Tag in der Zivistelle gehockt und danach zum anderen Job, da musste ich mit jmd. den Platz tauschen und saß dann im 2er-Zimmer...absolut NULL Chance auf Kontakt zu der Zeit. Hab dann glücklicherweise aufm Nachhause-Weg paar Leute gesehen und mein Stand weiter erhöht, leider viel weniger als geplant..

Status: 41/50 (2 days left!)

Aber die 9 Begrüßungen werden n Klacks, denn gleich gehts in die Stadt ;-)

EDIT:

Tag 6:

Ohje, wird knapper als gedacht...bin auf Grund von Krankheit zu Hause geblieben und hab bis auf nen kl. Ausflug zum Dönerladen keine Chance gehabt, jmd. fremdes zu treffen..morgen muss ichs reißen!

Status: 43/50 (1 day left!!!)

EDIT2: Es lebe die Videothek...45/50 (1 day left!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7:

Finally done!

Wurd doch noch knapper als erwartet :-) Aber hab mein Soll erfüllt, Woche 1 des DJBC erfolgreich abgeschlossen und morgen beginnt die 2. Woche...das wird schon n bischen anspruchsvoller hab ich das Gefühl :P Aber die Herausforderung nehm ich an, von nichts kommt nichts!

Verspricht aber dennoch spannend zu werden...

Status: 50+/50 His --> Week 1 "done"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOCHE 2

Tag 1:

Nun bin ich schon seit 7 Tagen im Boot Camp..langsam fängts an spannender zu werden.

Wildfremde Leute approachen..das hab ich zugegebenermaßen bisher recht selten gemacht :ph34r:

Dennoch, hab mir heute n Herz genommen und gleich 2 Leute approacht!

Einmal ne Frau mittleren Alters im Supermarkt, war n 4-5minütiges Gespräch darüber, woran man erkennt, ob ne Birne gut is oder nich :wub:

Die zweite Person war n Mädel um die 25, im Kostümladen, weil ich unbedingt noch n Faschingskostüm brauch..hab sie um ihre Meinung gefragt und mit ihr n bischen Smalltalk gehalten.

Status: 2 / 10 Approaches wildfremder Menschen am 1.Tag *strike* (6 days left)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

Heute mach ichs mal kurz, hab 2 neue Approaches hinbekommen, neuer Stand ist also:

Status: 4 / 10 Approaches (5 days left)

Nichts besonderes, was es irgendwie wert wäre , dass man es groß erzählt...dennoch 1 Approach im Aldi, 1 im PC-Laden, beides Gespräche über mehrere Minuten 8-)

Ein cooles Ereignis gab es heute allerdings doch...das ständige EC-Training scheint sich bezahlt zu machen!

Komme aus der Toilette vom BurgerKing und schlendere Richtung Ausgang.

Auf einmal erblicke ich ca. 6m vor mir n HB6.5 mit Anhang (sprich Freund) an der Kasse.

Also was tut ein angehender PUA --> erstmal EC herstellen.

Unsere Blicke treffen sich auf Anhieb und ich halt weiter drauf. Ich lauf...und lauf...und denk mir irgendwann "man, bricht die denn gar nich mehr ab?".

Also ich ca. 0.5-1m vor ihr bin (bin im Begriff an ihr vorbeizulaufen) wandelt sich ihr Mund langsam zu einem richtig süßen, aber auch verschüchterten Lächeln und ihr Blick geht Richtung Boden. *STRIKE* :-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3:

;-)

Erster Misserfolg!

Diverse Gespräche heute gehabt, aber alle nicht die 2 Minuten-Grenze überschritten.

Werd mich jetzt die nächsten Tage mehr reinhängen und auf Karneval hoffen müssen!

Status: 4 / 10 (4 days left)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4:

1 neuer Approach heute! Haben ne neue Arbeitskollegin bekommen und die wurd erstmal zugetextet ;-)

Ansonsten leider flaute heute..irgendwie waren die Straßen leerer als sonst..naja, lag/liegt wohl am Wetter...hab ja glücklicherweise noch 3 Tage für die restlichen 5 Approaches!

Status: 5 / 10 Approaches (3 days left)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5:

So, gestern endlich mal wieder bischen approacht. Hab jmd. auf offener Straße und jmd. in der Apotheke angelabert, beides Gespräche von ~3 Minuten.

Hab jetzt auch nur noch 3 Gespräche vor mir, bi ngespannt, ob ich das noch hinkrieg jetzt am Weekend. Sollte aber :-D Bin da ganz zuversichtlich...

Status: 7/10 Approaches (2 days left!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hoch auf Karneval !! :-o

Letzte Approaches sind eingefahren (SA Abend), heute hab ich bissi relaxt und morgen starte ich in Woche 3!

Die Spannung steigt, die Aufgaben werden härter..but I'm ready to master it B-)

Week 2 "done"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOCHE 3:

Tag 1:

Wow, es ist vollbracht...wer hätte das gedacht. Ich hab echt n wildfremdes Girl approacht B-)

Man bin ich stolz auf mich...sry aber das muss jetzt grad raus:

War in nem angesagten Klamotten-Geschäft hier in der Umgebung um nach nem Ausgeh-Outfit zu suchen.

Nachdem ich n bischen durch die Gänge gestreift bin entdeckte ich eine Verkäuferin, HB7 und dachte mir "die holste dir jetzt!"

Also ab hin und sofort situationsbedingten Opener: "Hey, folgendes ich suche blabla"

Sie schien am Anfang relativ unattracted, konnt ich aber nur zu gut nachvollziehen, war in gammligen Arbeitsklamotten inkl. dreckiger Schuhe da...

Ich bekam sie dennoch ein wenig auf die Smalltalk-Schiene und als ich mit der ersten Hose vor ihr stand kam aus ihrem Mund:

HB: "Hmm...goldig!"

Me: "Goldig? Süße, sei mir nich böse, aber GOLDIG will ich wirklich nicht aussehen"

HB (lacht): "Ja sorry...goldig heißt bei mir soviel wie süß!"

Alles klar, jetzt kanns richtig losgehen ;-)

Die nächste Hose titulierte sie mit "sehr goldig" worauf ich mit "na also, kommen wir der Sache schon näher" konterte.

Da ich das Ganze allerdings n bischen weiter spielen wollte ließ ich mir von ihr gleich noch passende Shirts bringen.

Zwischen den ganzen Sachen entdeckte ich ein Hemd, was mir auf Anhieb gefiel, sowie eine Weste.

Ich ging zurück in die Umkleide, zog mir das Hemd an (was mir erstaunlich gut stand) und schritt wieder aus der Kabine.

"Oha" hörte ichs nur hinter mir und sie schob ein "zieh die Weste noch dazu an!" nach.

Gesagt - getan.

Stellte mich dann in voller Montur vor sie.

Me: "Na...was sagt die Expertin *zwinker* ?"

Tiefer Ec und sie meinte "Wenn du mir so im Club begegnen würdest, würd ich dir wohl 2mal hinterher gucken. Was für eine Veränderung" (haha welch Wunder, Arbeitskleidung vs. Club Outift...naja)

Der Hammer kam dann aber noch, als mir dieses anfangs noch unattractete Mädel einen weiteren Blick mit der Frage "Sag mal, hast du eigentlich ne Freundin?!" schenkte!

Ich hab innerlich geglüht vor Freude... :-o

Tja, auf Grund dessen, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, musste ich dann "ja" sagen, wegen meiner LTR...dennoch TOP 1.Tag !

Status: 1 / 10 Approaches (6 days left!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2 & 3:

Shit...die letzten zwei Tage ging so gut wie nichts. Zwar kürzere Gespräche gehabt, aber nie und nimmer über 2 Min.!

Dazu kommt noch, dass hier echt mieses Wetter ist, da kann man nichtmal richtig in die City gehen und die Frauen reagieren (denk ich jetzt mal^^) auch nicht SO positiv, wenn man sie im strömenden Regen approacht :-D

Ich sehs schon kommen, das Weekend mit voraussichtlich 2 Club-Abenden wird über Sieg oder Neiderlage entscheiden...aber ich halt mich dennoch ran und versuch so gut es geht HBs (schon vorher!) zu approachen!

Status: 1 / 10 ( 4days left)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4 & 5:

Yeah, mein 1.Approach in der Disco..VERBAL <_<

Man, das is n tolles Gefühl sag ich euch, darauf hab ich jetzt die ganzen Wochen hingearbeitet...hab mir kurz vorher n bischen was zum Inner Game durchgelesen, hatte n mords Mindset und hab absolut auf die Reaktion geschissen.

Als ich dann auch noch gehookt hab war ich richtig glücklich, Frauen beissen ja echt nich ;-)

Hat sich n kl. Gespräch entwickelt und die approachte Dame kam sogar von sich aus an dem Abend nochmal an ;-)

Status: 2 / 10 (2 days left!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, muss mein DJBC an dieser Stelle leider als beendet melden!

Endstatus: 3 / 10 Approaches

Bin natürlich traurig und enttäuscht darüber, dass ich es nicht geschafft habe, weiterzukommen!

Etwas vertrösten tut mich allerdings die Tatsache, dass sich aus dem letzten Approach ein absolut geniales Date ergeben hat, was auf weiteres hoffen lässt :-)

Ich denke, ich werde das Camp nochmal von vorne anfangen, aber dann, wenn ich keine LTR oder ähnliche "Hindernisse" (klingt hart, aber in dem Fall ist es so) im Weg habe...

So long, ich hoffe ihr habt mehr Erfolg,

Good luck !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden