1. Dein Alter: 31
2. Ihr Alter: 23
3. Art der Beziehung: LDR
4. Dauer der Beziehung: 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2 mal pro Woche Woche bis zu jedem Tag
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt
Hi also unsere Beziehung läuft mit auf und abs nicht schlecht und es ist alles offen locker und bisher ehrlich aufgebaut.
Nun zum Thema: Also ich Stalke sie und ihr Handy nicht da mir das zu blöd ist. Ich lasse ihr von mir aus sämtliche Freiheit und Sie spielt sich auch als emanzipiert auf und eigenständig. Soweit so gut manchmal nervts..
Letztens hatte Sie mein Handy offenbar durchforstet als ich es liegen lassen musste und nicht da war und hat nen chatverlauf mit meiner ex gelesen in dem aber nichts anzügliches oder was anderes ausser Smalltalk stand.
Das dumme daran ist das ich ihr mal gesagt habe ich hab mit der keinen Kontakt mehr und jetzt ist das Drama perfekt. Ja ich weiß auch das war dumm von mir aber wegen der Lüge so ein trara zu machen finde ich überzogen.
Als die Beziehung ganz frisch war hatte sie weitaus persönlicheren Kontakt zu einem ex FB den ich auch mal einsehen konnte aber nichts sagte da ich erwachsen bin und ihr so weit vertraue das sie keinen Mist macht.
Was kann ich nun machen ausser mich zu entschuldigen? Ausser der einen Lüge sehe ich keine Probleme und ich bin ihr auch nicht schuldig mit wem ich kommuniziere. Sie hat sicher auch Leichen im Keller aber damit jetzt bei ihr anzufangen ist hirnrissig. Ich habe keinen Bock auf Drama. Ich weiß auch das meine Position so nicht die beste ist
9. Fragen an die Community
Wie verhält man sich jetzt?
Was kann ich tun ausser mich ehrlich zu entschuldigen sofern ich das angebracht finde?
Edit: ich arbeite 10 Stunden pro Tag als Techniker, sie kennt meinen Terminkalender ohnehin und meine paar Freunde auch, neben der Hausarbeit und den Hunden hab ich keine Zeit fremdzugehen, etc was ihr auch einleuchten sollte