The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 3, 2019 geantwortet vor 27 Minuten, Dionysos84 schrieb: Schwimmen lernt man im Wasser. Wasser ist homogen, Frauen sind es nicht. Ich verstehe nicht genau was du mir sagen willst. Aber ich habe eine Ahnung worauf du hinaus willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormchaser 140 Beitrag melden Mai 3, 2019 geantwortet @dyonysos: Schon klar, aber die Botschaft dahinter ist doch transparent, oder? Du kannst es auch „Grau ist alle Theorie“ nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 3, 2019 geantwortet vor 54 Minuten, Stormchaser schrieb: @dyonysos: Schon klar, aber die Botschaft dahinter ist doch transparent, oder? Du kannst es auch „Grau ist alle Theorie“ nennen. Aber was gibt es eleganteres als eine Theorie verpackt in mathematischen Formeln? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 3, 2019 geantwortet vor 5 Stunden, The bearded and famous schrieb: @H54 du legst mit einem Jet auch keinen Start hin wenn du mit der Nase in Richtung Wand stehst und nur ein Viertel voll getankt bist. Vor allem ist Leidensdruck eben auch durchaus relativ. Dass ich was tun muss ist mir bewusst. Dass es nur über's üben laufen wird ebenfalls. Klar, ich dreh den Jetski um und gebe einfach Vollgas, ob der jetzt nur zu einem viertel voll ist oder vollgetankt ist für den Start egal, reicht erstmal um Fahrt aufzunehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen