HB8 Tochter von Arzt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

kurze Vorgeschichte:

vor ca. einem Jahr saß ich beim meinem Arzt im Wartezimmer, plötzlich taucht HB8 mit High Heels auf läuft sofort ins Arztzimmer (allen Männern im Wartezimmer hing die Zunge bis zum Boden...). Als sie raus kam hörte ich nur ein, o.k Papa... bis heute Abend.

Das HB8 ist also die Tochter meines Arztes!

Heute:

Heute traf ich meinen Arzt durch Zufall auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Wir hatten etwas Small-Talk. Er erkundigte sich wie es mir geht und wie es in bei der Frauenwelt so aussehe. Ich muss dazu sagen, dass ich ein echt gutes bis sehr gutes Verhältnis zu meinem Arzt habe. Ich kenne ihn seit ca. 10 Jahren.

Irgendwie kamen wir auf seine Tochter, die wohl auch single ist. Nach einigen Minuten intensiver Gesprächsführung hatte ich ihn überzeugt!!! Ich musst sie kennenlernen. Er gab mir ihre Handynummer und sagte, ruf sie doch mal an und sag dass du die Nummer von mir hast, und bla bla, aber Achtung sie ist manchmal zickig, das ist normal (wahrscheinlich Bitchshild!) bei ihr.

Jetzt die Frage:

Da ich von Handygame nicht die leiserste Ahnung hab, vielleicht habt ihr nen Tipp auf lager. Ich find nen Anruf blöd, wie gesagt ich steh aufs StreetGame LiveGame halt. Ich weiß aber weder wo sie sich rumtreibt, noch wo ich sie zufällig treffen und verführen könnte.

Oder evtl. SMS in etwa so: Hi, hab nen Zettel auf der Straße gefunden u diese Nummer stand drauf, ich denke das ist eine Eingebung, wir sollten uns kennenlernen....

Bin Dankbar über jede brauchbare Hilfe. Danke

SLY>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was peinlicheres als "Hi wie geht's? Hab die Nummer von deinem Papa." Kann ich mir kaum vorstellen lol.

Viel besser:

Du moechtest irgendwas von ihr Wissen oder dich von ihr beraten lassen!

Du hast doch sicherlich beim Gespräch mit dem Onkel Doktor mitbekommen, was sie so macht.

Also Schule/Studieren/Arbeit, was auch immer. Falls es nicht die Schule ist, interessierst du dich für das was sie macht und willst z.B. dorthin wechsel oder was auch immer. Lass deiner Fantasie freien lauf.

Wenn sie dich nämlich in irgendeiner Art beraten soll, kannst du vorschlagen, dass bei einem gemütlichen Kaffee zu machen.

Andere Masche:

Ein Kumpel/Freundin von dir braucht Rat von ihr, ist aber zwanghaft schüchtern und du musst es deshalb machen.

Eigentlich: Je dümmer der Vorwand ist, desto leichter wird es dann, zur Verführung überzuleiten, da sie sich ja schon unterbewusst denken kann, was abläuft.

Ultimative Masche(braucht einigens an Eiern):

Du machst eine Studie über Arztkinder (lol), dabei musst du bestimmte Werte von ihnen Messen, Blut abnehmen usw. um herauszufinden, ob sie wirklich durchschnittlich schlechter behandelt werden als andere Kinder ( Arztkinder haben immer das Gefühl, dass die Eltern immer sagen: "Passt schon, beiss mal die Zähne zusammen, ist nicht so schlimm.." ). Dazu versprichst du ihr eine Entschädigung (mp3 Player oder so) und schickst sie zu einer bestimmten Adresse(in der Nähe von einem schönen Cafe mit runden Tischen). Dort fängst du sie ab und hast einen "Arztkoffer"dabei. Das ist ein Arztkoffer aus dem Spielzeugladen, den es fuer 5 Euro oder so gibt.

Du machst Anstallten, sie zu untersuchen(KINO).

Sie: Was soll das?

Du: Dies ist eine Ambulante Untersuchung, wir vom xyz-Institut müssen Mittel sparen!

Sie: Du willst mich wohl verarschen?

Du: (Weiter KINO, z.B. Stetoskop an Rücken anlegen) Wir haben herrausgefunden, dass Arztkinder sehr schwer mit unerwarteten Gegebenheiten umgehen können!

Sie: Was?

Du: Ich werde jetzt einmal ihren Blutdruck messen, der ist bestimmt schon 180 zu 85 ( bitte korrekte Werte ergoogeln ;) )

Sie: Wo ist die versteckt Kamera?

Du: Ich denke wir sollten uns beide erstmal wieder etwas beruhigen. Dafür gehen wir in das Cafe nebenan, da können sie dann in Ruhe den Fragebogen ausfüllen.

Sie: (merkt langsam das sie angemacht wird) Hm..ok.

Looool.

Bitte bitte zieh die "ultimative Masche" durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey upscale,

sind echt gute Ideen dabei, aber ich will meinem Arzt noch in die Augen schauen bzw. vertrauen können. Deswegen ist 3. auf alle Fälle gestorben.

Von ihr was wissen wollen, hab ich mir auch schon überlegt, find ich aber langweilig. Außerdem wieso gerade von ihr, ich kenn soviele Menscher Frauen und Männer, wieso sollte ich was von einer Arzttochter wissenn wollen, die studiert......

Außerdem möchte ich zumindest am Anfang vermeiden, dass sie weiß dass ich die Nummer von ihrem Dad hab.

Hab an einen vorgeschobenen Zufall gedacht... mir fällt aber leider momentan nichts konkretes ein...

Danke SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Würde dein Arzt dir nicht vertrauen hätte er dir die Nummer nicht gegeben.

Also sprich das mit ihm ab und gewinne ihn als Verbündeten. Er macht den Spass bestimmt mit.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looool!

Der Fragebogen enthält dann so typische Flirt-Fragen:

Zunächst: Grösse, Augenfarbe usw.

Dann:

Wie schätzen sie ihre Attraktivität auf das andere Geschlecht ein usw.

Was bedeutet für sie Romantik, bla bla...

Wenn du das alles authentisch und ernst rüberbringst, wird sie dich für diese Aktion einfach lieben und so extrem neugierig auf dich sein, dass du einen Extremen Vorteil für dein Game haben wirst.

Eine Aktion von einem PUA von DDD.de hat mich darauf gebracht.

Der hat ein hübsches Mädel auf der Strasse gesehen und hat sein Auto einfach anghalten und ist ausgestiegen. Als er sie um ihre Telefonnummer fragte, fingen die Autos dahinter schon an zu hupen. Dann schickte er sie am nächsten Tag in ein Cafe. Dem dortigen Kellner sagte er, er solle sie in ein Restaurant schicken. Als sie dorthin kam, war dann er im Anzug mit einem Blumenstrauss am Tisch und Weinflasche usw.

--> Direkter Kiss Close

Irgendwie hat er sie dann auch ins Bett bekommen...lol, vielleicht findet ja hier jemand das Posting und kann einen Link setzen.

Mach etwas, das ihre Realität so sehr verändert, dass sie sich wie in einem Film vorkommt.

Wenn du es einigermassen glaubhaft rüberbringst, dann wird sie dich deswegen sofort von dir stark angezogen fühlen, weil du ihr etwas bietest, was ihr noch nie ein andere Mensch im Leben zuvor geboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vater macht da bestimmt mit.

Irgendein Zufall ist extrem schwach und unglaubwürdig. Ausserdem kannst du dann nicht dein Wissen über sie direkt einsetzen, z.B. dass sie studiert oder Arzttochter ist.

Was wissen wollen ist einfach perfekt. Sie studiert also. Dann behauptest du, ein extrem Schüchterner Freund von dir will das auch machen. Sein Leben ist total kaputt und das Studium ist schon immer sein Traum gewesen und seine einzige Lebensperspektive (Drogen/Saufen/Spielsucht macht sein Leben kaputt). Er will sich aber nciht informieren. Du hast mit dem Arzt geredet und er hat dir die Info gegeben....

Hm..naja..die Masche macht der Arzt bestimmt nicht mit, bzw. das würde ich von ihm auch nicht verlangen.

Mach lieber eine richtig witzige Aktion, wie die "ultimative Masche" und der Arzt wird garantiert nur drüber lachen, wenn er davon hört, sollte es klappen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die ULTIMATIVE MASCHE anwendest, dann musst du sehr sehr selbstsicher sein. Wenn du anfängst rumzustottern dann wars das. Aber die Masche ist schon hammergeil. :D . Du müsstest wissen, ob sie vom Typ her mehr so der Rebell ist, oder ihren Eltern wohlgesonnen ist. Scheinbar versteht sie sich gut mit ihrem Dad. Also wirst du die Ultimative Masche anwenden. BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin nicht so das Kreativgenie, daher wär meine Idee wohl: SEI EHRLICH! aber geheimnisvoll... über die Neugier bekommt man die Frauen doch immer...

Entweder sms oder Anruf (bei starkem INNER GAME):

PUA "Ich habe Dich vor längerer Zeit mal gesehen und fand Dich sehr sympathisch. Aber Schönheit ist nicht besonderes. Mich würde interessieren, ob man sich mit Dir auch gut unterhalten kann. "

HB8 "Woher hast Du die Nummer?"

PUA "Von einer Person, die Dich sehr gut kennt"

HB8 "Wo hast Du mich gesehen?"

PUA "Um das herzufinden, wirst Du mich schon treffen müssen... ;) Dienstag 18uhr [ORT]!"

HB8 "Aber..."

PUA "Dienstag 18uhr [ORT]!"

HB8 "hmmm... "

so oder so ähnlich...

Und da Dein Livegame wohl gut ist, bist Du damit wohl fast schon am Ziel ;) Nebeneffekt: Und durch die Ehrlichkeit kannst Du Deinem Arzt auch noch ins Gesicht schauen.

Viel Glück! AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn FR mit dme Auto hab ich auch gelesen.....

man verdammt die ULTIMATIVE MASCHE ist ja brutal geil, das kann nur gut gehen. Und wenn du nicht bei ihr landen kannst hast du wenigstens end die geile Action gebracht. Die Idee ist supergeil. Dicke Probs an den Erfinder. Zieh die durch, wenn du eh direct gamest ist das doch vom Auftreten her für dich kein Problem. Musst sie halt nur am Telefon zum Date kriegen.

Probiers und schreib nen FR dannach.....hätte doch mein Doc nur so ne Tochter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die maschen nicht toll. Welches mädel trifft sich mit irgendnem typen um sich untersuchen zu lassen, auch wenn sie dafür angeblich nen mp3 player kriegt?

Jungs, in welcher welt lebt ihr? Sie wird denken du bist ein absoluter freak. Selbst wenn sie kommen sollte, wird sie sobald sie merkt das ihr sie nur anmachen wollt den absoluten freak out kriegen. Habt ihr keine Eier, oder warum wollt ihr sie unter einem vorwand sonstwohin locken?

Du hast die nummer, aber wenn du sie anrufst als fremder ist die chance das es in die Hose geht sehr hoch, slebst bei gutem telefon game.

Ich würde versuchen sie persönlich zu erwischen und relativ direktes game fahren und wenn möglich gleich ein instant date vereinbaren. Da kannste mit der nummer die ihr vater gebracht hat erstens gut rapport aufbauen und zweitens hast du ne tolle c&f Vorlage (ihr vater will sie loswerdne und verteilt ihre nummer... etc.).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich?

"Hey.. ich hab gestern mit deinem papa geredet.. er ist men Arzt.. er war wohl der Meinung das ich dich unbedingt kennenlernen muss! Das wollte ich mal überprüfen :) Wie heisst du denn?"

GEIL!! Genial!! Bessere vorausetzngene gehen doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir erscheint das meiste bisher etwas kindisch, die "ultimative" Variante könnte - entsprechend rübergebracht - ganz witzig sein, wenn man statt MP3-Player o. ä. eine andere Belohnung, die man dann auch wirklich überreicht, nimmt (evtl. auch hier etwas humorvolles nehmen).

Die Story mit den Rosen im Restaurant aus "this other place" riecht gewaltig nach AFC-Supplication, wenn die Frau nicht die persönliche 11+ ist.

Wie wäre es ganz simpel - C&F: frag' nach, wo denn der Haken bei ihr ist, daß ihr Vater sie trotz gutem Aussehen und sympathischem Auftreten schon in diesem Alter so unbedingt an den Mann bringen will, daß er schon einem - wenn auch einem besonderen, nämlich Dir! - seiner Patienten die Nummer aufdrängt.

HTH,

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jungs,

vielen Dank für die Tipps, aber wie ihr mich kennt hab ich es wieder mal auf ne eigene Weise versucht und bereits einen Fuß in der Tür!!!

Hab zuerst Anrufgame versucht, halte nicht viel von SMSgame. Sie ist nicht ran... hab ich mir fast gedacht gehabt.

Also dann doch über SMS

Ich: Hey XXX, hier spricht dein Gewissen und dein Grund Deutschland nicht zu schnell zu verlassen. Wíe war dein Tag, lg (sie will für 6 Monate nach Asien)

Sie: Hat mein schlechtes Gewissen auch nen Namen? Lg XXX

Ich: Keine Ahnung wie das schlechte Gewissen heißt. Das gute heißt SLY. Noch nicht im Bett? (gestern 23.50 UHR)

Sie: Schlechtes oder gutes Gewissen... ganz egal.SLY. sollte ich dich kennen? woher hast du meine Nummer?

Ich: Dein Gewissen, soweit ich damit verwickelt bin, ist immer gut. Du brauchst keine Angst zu haben, hab dich vor einiger Zeit bei meinem Arzt gesehen. Nachdem ich mit deinem Dad geredet habe, will ich überprüfen ob hinter der schönen Fassade auch ein netter guter Charakter steckt. Lg SLY

Sobald sie ein Treffen eingeht, werd ich als Sieger vom Platz gehen!!! Ich liebe LIVEGAMES!!!

Bis dann Brüder

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also jungs,

vielen Dank für die Tipps, aber wie ihr mich kennt hab ich es wieder mal auf ne eigene Weise versucht und bereits einen Fuß in der Tür!!!

Hab zuerst Anrufgame versucht, halte nicht viel von SMSgame. Sie ist nicht ran... hab ich mir fast gedacht gehabt.

Also dann doch über SMS

Ich: Hey XXX, hier spricht dein Gewissen und dein Grund Deutschland nicht zu schnell zu verlassen. Wíe war dein Tag, lg (sie will für 6 Monate nach Asien)

Sie: Hat mein schlechtes Gewissen auch nen Namen? Lg XXX

Ich: Keine Ahnung wie das schlechte Gewissen heißt. Das gute heißt SLY. Noch nicht im Bett? (gestern 23.50 UHR)

Sie: Schlechtes oder gutes Gewissen... ganz egal.SLY. sollte ich dich kennen? woher hast du meine Nummer?

Ich: Dein Gewissen, soweit ich damit verwickelt bin, ist immer gut. Du brauchst keine Angst zu haben, hab dich vor einiger Zeit bei meinem Arzt gesehen. Nachdem ich mit deinem Dad geredet habe, will ich überprüfen ob hinter der schönen Fassade auch ein netter guter Charakter steckt. Lg SLY

Sobald sie ein Treffen eingeht, werd ich als Sieger vom Platz gehen!!! Ich liebe LIVEGAMES!!!

Bis dann Brüder

SLY

Find ich die beste Methode, haste witzig gemacht aber nicht bescheuert (siehe ultimate Methode..). Ich hätt dir eigentlich empfohlen das zu machen wie Rage sagte, nämlich einfach direkt. Dazu selbstbewusst auftreten und bald aufn Date zielen, denke das wär auch gut angekommen. Naja aber viel Erfolg, schreib ma wies weiter geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich würde das Ergebnis auch mal interessieren. Ich bin nach dem Gelesenen zwar ich nicht so optimistisch... Aber ich bin ja zum Lernen hier ;)

Ich würde versuchen sie persönlich zu erwischen und relativ direktes game fahren und wenn möglich gleich ein instant date vereinbaren. Da kannste mit der nummer die ihr vater gebracht hat erstens gut rapport aufbauen und zweitens hast du ne tolle c&f Vorlage (ihr vater will sie loswerdne und verteilt ihre nummer... etc.).

Fand ich die beste Idee!

Jedenfalls viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

positive Nachrichten! Sie hat etwas gebraucht, aber dann doch noch geschrieben (ich denk die Alte ist ziemlich verklemmt...)

SIE: Hi Gewissen, nachdem ich ja jetzt weiß, woher du meine Nummer hast können wir uns schon mal treffen, mal schauen was hinter den SMS für ein Typ steckt. Die nächste Woche geht es aber nicht, muss viel lernen. LG XXX

Ich hab ihr noch nicht geantwortet, irgendwie langweilt mich die Lernkacke usw. steh einfach lieber auf Livegames!!! Entweder sie bekommt ihren Arsch hoch... wenn nicht NEXT!

Thanx

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Na wird da jemand unsicher?

Bei nem Arzt als Vater und nem guten Verhältnis zu ihren Eltern war zu erwarten, dass sie auch etwas für die Schule macht.

Außerdem wusste sie bestimmt lange nicht was sie dir schreiben soll. Du kannst also ohne Frameverlust ein Date mit ihr ausmachen und das Treffen genießen. Das Gamen solltest du dabei natürlich nicht vergessen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du ihr sagen, dass du nicht so lange warten möchtest? Noch hast du keinen hohen Wert bei ihr und bist eher nicht in der Position, ihr nächste Woche ein Date reinzudrücken.

Vermutlich ist es auch einfach besser zu warten, da sie möglicherweise wirklich im Stress ist, was bei einem Date recht negativ wirken kann..

Bis jetzt: Solides Game. Kann ich nur gut finden B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich habe zufällig einen Abschluss in Quantenphysik, Biologie, Medizin, Germanistik und Sozial Antropologie! Ich komme "Tag einfügen" bei dir vorbei und erklär dir das Zeug hald ;-)"

Wie klingt sowas ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs,

ich denk die Alte kann ich mir abschreiben, also NEXT!

Grund:

ich hab ihr nochmal geantwortet, darauf kam von ihr keine Antwort. Hab versucht anzurufen, hebt nicht ab.

Ich mach mich nicht zum Lutscher, vielleicht merkt die gute erst später wenn sie mich mal beim sargen trifft, was sie verpasst hat.

Dennoch vielen Dank an alle Jungs für ihre Tipps.

Nicht jedes Märchen geht gut aus...

Euer SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

hab nicht zuviel gesmst, eher genau richtig. Hab sie genextet und mich damit abgefunden, ich dachte sie meldet sich nicht mehr weil sie mich nicht live erlebt hat!

Dann ganz überraschend heute vor ner Stunde ne SMS, ich schau drauf, sie war von ihr......

HB: HI du, können uns gerne mal auf einen Kaffee treffen. Hab meine letzte Prüfung am 27. feb und danach bin ich länger daheim-dann meld ich mich.viele grüße.

Hört sich plötzlich wieder ganz gut an.

Ich: Ja, alles klar wünsch dir viel Erfolg und Glück(falls du es nötig hast:-)) bei deinen Prüfungen. Bis dann SLY.

Bin wieder zuversichtlicher, aber ich beachte sie weiterhin als Genextet, ich melde mich nicht. Ich warte einfach was passiert. Wenn sie sich nach den Prüfungen meldet, ist sie fällig, LIVEGAMES sind mein Parkett!!!!

Euer SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden