34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Machst dir viel zu viele Gedanken drum, was du sagst. Wahrscheinlich willst du dir sogar Komplimente ausdenken, die du irgendwann bringst...

Das zum Glück nicht aber ähnlich...aber alles klar. Im Endeffekt kommt es auf spontane Eier an, ich glaube am besten bereite ich mich auf so etwas vor, wenn ich einfach von Grund auf motiviert drauf bin und energetisch durch den Tag laufe.

Meinst du es wäre zu viel zu sagen, dass ich mich durch ein Seminar an Sie erinnere UND dann auch noch aus dem Newbie event dahinter? Kommt mir etwas stalkerhaft vor aber gleichzeitig, könnte man damit gut verpackt sehr viel interesse zeigen...

Und darf ich fragen wie alt du eigentlich bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Yasurkan schrieb:

Das zum Glück nicht aber ähnlich...aber alles klar. Im Endeffekt kommt es auf spontane Eier an, ich glaube am besten bereite ich mich auf so etwas vor, wenn ich einfach von Grund auf motiviert drauf bin und energetisch durch den Tag laufe.

Kommt oft weniger creepy rüber, wenn es spontan passiert, als wenn du dir jeden Satz zurecht legst und das dann 1:1 so abspulst. Spricht natürlich nix dagegen sich zumindest zu überlegen was man anspricht, aber das weißt du ja jetzt.

vor 5 Minuten, Yasurkan schrieb:

Meinst du es wäre zu viel zu sagen, dass ich mich durch ein Seminar an Sie erinnere UND dann auch noch aus dem Newbie event dahinter?

Sprich zuerst das an, worüber du dich in das Gespräch einklinken willst. Der Kurs passt einfach besser, wenn du es so aufziehen willst mit dem Interesse hinter den anderen Folgekursen. Dass ihr euch im Newbie-Event schon gesehen habt, weiß sie vermutlich und kannst du dann einfach noch als Lückenfüller erwähnen oder für einen netten Joke ("Damals war ich noch so unsicher und hatte absolut keinen Plan wo es hingeht im Studium. Ist mittlerweile besser geworden hoffe ich. :D" 

vor 7 Minuten, Yasurkan schrieb:

Und darf ich fragen wie alt du eigentlich bist?

28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

("Damals war ich noch so unsicher und hatte absolut keinen Plan wo es hingeht im Studium. Ist mittlerweile besser geworden hoffe ich. :D"

Ach nein damals im Event hat Sie mich auf jeden Fall nicht gesehen da bin ich mir sicher. Es war eine Art Sportfest. Aber ja, strukturiere Sätze vorzumerken löst in mir ohnehin mehr Stress aus als das improvisieren, auch in meinen Präsentationen, meinte das nur so ganz grob ob das zu viel wäre. Ok, dann.

vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

28

Krass, dann bin ich wirklich genau da wo du vor 8 Jahren warst, bin auch 20 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ein Typ der nicht mal die Eier hat mich anzusprechen, wird das VOrspielt mit mir nicht überleben.

Ich glaube das war LegallyHot

vor 5 Stunden, MrsCat schrieb:

@lowSubmarino sollte Motivationscoach werden! Denn sogar ich habe nachdem ich die Texte gelesen habe das Bedürfnis raus zu gehen und Frauen anzusprechen 😂👍

Ich kann MrsCat nur Recht geben. 

Dieser Vibe, dieser Frame, der immer aus deinen Antworten rauszulesen ist, ist der Wahnsinn. Wenn man den verinnerlicht hat, kann gar nichts schief gehen.

Das ist einfach ein solides, männliches, selbstbewusstes, authentisches und vor allem anziehendes Auftreten. Da bleibt einer Frau ja nichts anderes über als völlig horny zu werden. 

@lowSubmarino 

Ich habe auch schon damals deinen Beitrag unter diesem Thread gefeiert. 

Ich glaube du bist einer der wenigen, der die Dynamiken zwischen Mann und Frau wirklich verstanden hat. Props an dich LowSub! 

Das ist das Wunderbare, man kann aus den einzelnen Zeilen herauslesen, wer was auf dem Kasten hat und wer nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Paradoxon schrieb:

Ich glaube du bist einer der wenigen, der die Dynamiken zwischen Mann und Frau wirklich verstanden hat. Props an dich LowSub! 

Das ist das Wunderbare, man kann aus den einzelnen Zeilen herauslesen, wer was auf dem Kasten hat und wer nicht. 

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass er mir hier geantwortet hat 😛 Ich fands aber auch echt inspirierend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Eugeln schrieb:

@YASURKAN Und wie ist es gelaufen? 🙂

Ich habe mir vorher klar gemacht, dass ich Sie auf jedenfall ansprechen werde, egal welche Umstände da herrschen. Und dann sehe ich Sie, reiße mich zusammen, gehe an Ihr vorbei, dann direkt zu Ihr und Sie sitzt da mit Ihrer Freundin. Ich hab Sie angeguckt ein nettes "Hey" von mir gegeben. Ich wollte mich erst quasi einrichten und dann halt intuitiv alles raushauen was ich vorher etwas überlegt hatte.  So wie hier

Am 22.4.2019 um 17:27 , prince1512 schrieb:

Sprich zuerst das an, worüber du dich in das Gespräch einklinken willst

Und guess what hahah, sie ist zusammen mit Ihrer Freundin, in einem Videocall mit Ihrem Freund (keine Ahnung ob fester, aber es schien mir so). Und auch wenn nicht, Sie mitten im Videocall zu unterbrechen schien mir zuviel des guten. Dann saß ich da und hab meinem Freund geschrieben, dass er mich anrufen solle. Dann hab ich sein Anruf angenommen und bin dann von da eilig weggegangen. 

Es war zwar ein Loss auf ganzer Länge und ich hab mich wie der letzte spasti gefühlt, aber ich hätte mich viel schlimmer gefühlt wäre ich garnicht hingegangen. Zumal das hinauszögern ja der Grund war, dass Sie dann nicht mehr zur Verfügung stand und im Videcall war, davor war Sie das nicht.

Aber danke an alle ^^ und besonderen dank an @lowSubmarino 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den kurzen FR, an dem sicherlich auch noch andere Mitleser interessiert waren. Finde ich stark, dass du mit ihr in Kontakt getreten bist! Mich würde noch interessieren, woran du festmachst, dass sie mit ihrem Freund in einem Virdeocall war und nicht mit ihrem Bruder, Mitbewohner oder Kumpel?

bearbeitet von Eugeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Eugeln schrieb:

Danke für den kurzen FR, an dem sicherlich auch noch andere Mitleser interessiert waren. 

Sehr gerne! 

vor 59 Minuten, Eugeln schrieb:

Mich würde noch interessieren, woran du festmachst, dass sie mit ihrem Freund in einem Virdeocall war und nicht mit ihrem Bruder, Mitbewohner oder Kumpel?

Sie war in einem Gespräch mit einem Jungen, der gerade dabei war eine Wohnungstour mit den beiden Mädchen per Videocall zu machen. An einer Stelle meinte sie dann:" Oh und auf diesem Tisch tust du ein Foto von mir hin" oder so. Natürlich kann man das auch als Joke sehen. Aber jede andere Annahme, wäre für mich persönlich nur ein versuch, mir selber falsche Hoffnung zu machen. 

Was heißt falsche Hoffnung, nur weil Sie einen Freund hat ist es jetzt nicht vorbei in dem Sinne. Aber ich bin noch viel zu unerfahren, als dass ich mich einem Mädchen annähere mit der ich nichts zu tun habe und sie ein Freund hat. (Was ich immer noch nicht endgültig weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden