erstemal (afc)direct :O

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erste schritte und die ersten misserfolge ^^

also

ich sitz im bus.

hb8 steigt ein.

i: (WOOOOOAAHHH)

steige mit ihr aus (garnicht da wo ich raus muss :o).

i: hey stop (voll am zittern erstes mal direct)

sie: jaaaaaaaaaaa?

i: ich würd dich gerne kennenlernen ;)

sie: ja sry hab freund

i: ja hab ich auch, ich hab dich hier nochnie gesehen (kleinstadt da kennt man jeden)

sie: ja bin oft in ms

i: wie heißte denn (ich idiot hab den namen schon vergessen)

sie: xxxx

i: naja schade ;) schönen tag noch

sie: bye

damn ^^ ich war fertig mit den nerven. aber ich habe mich auch gefreut das ich es geschafft habe. war zwar der totale afcdirect. egal :P

ahhhh.....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war nicht AFC like. Du hast vielen AFCs was vorraus! Du hast es einfach gemacht, etwas was sich viele nicht trauen und mit ein wenig Übung kriegste auch bald ne Nummer. Sauber :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damn ^^ ich war fertig mit den nerven. aber ich habe mich auch gefreut das ich es geschafft habe. war zwar der totale afcdirect. egal :P

Glückwunsch!! Wieso AFCdirect? Das war doch gut! Hättst weitermachen sollen/können, sie hat sich auf deine Fragen eingelassen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!! Wieso AFCdirect? Das war doch gut! Hättst weitermachen sollen/können, sie hat sich auf deine Fragen eingelassen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Grüße,

Jinx

ich könnt mir in den arsch beißen ich vergesse immer die namen. und ihren auch -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öh..was mir nicht ganz in den Kopf will:

Erst hälst du deinen Frame, dann lässt du ihn aber völlig einstürzen (mit "na ja..schade") - an der Stelle war eigentlich alles drin, so hast du es aber versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öh..was mir nicht ganz in den Kopf will:

Erst hälst du deinen Frame, dann lässt du ihn aber völlig einstürzen (mit "na ja..schade") - an der Stelle war eigentlich alles drin, so hast du es aber versaut.

was hätte ich sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorposter haben recht. Das war nicht AFC. Der AFC hätte nur geglotzt. Du hast den wichtigsten Schritt in Deiner Karriere als Verführer hinter Dich gebracht: das erste Ansprechen. Großartig, gut gemacht! Dieser Schritt ist viel wichtiger, als das ganze Lesen der Theorien. Ärgere Dich nicht über ungefragte Namen. Namen sind wie Schall und Rauch. Keiner braucht sie wirklich. Du hast prima reagiert auf ihren Blödsinn mit ihrem angeblichen Freund. Das hast Du cool gemeistert und locker weggesteckt wie ein Profi-Verführer.

Es gibt überhaupt keinen Grund, nervös zu sein oder zu zittern. Ist es nicht seltsam? Männer ziehen lieber in einen Krieg oder haben keine Angst vor einem brennenden Haus, als eine Frau anzusprechen? So groß ist ihre Angst vor den Mädchen. Dafür gibt es keinen Anlass. Sag Dir immer: Du hast nichts, überhaupt nichts zu verlieren, wenn Du ein Mädchen ansprichst!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Vorposter haben recht. Das war nicht AFC. Der AFC hätte nur geglotzt. Du hast den wichtigsten Schritt in Deiner Karriere als Verführer hinter Dich gebracht: das erste Ansprechen. Großartig, gut gemacht! Dieser Schritt ist viel wichtiger, als das ganze Lesen der Theorien. Ärgere Dich nicht über ungefragte Namen. Namen sind wie Schall und Rauch. Keiner braucht sie wirklich. Du hast prima reagiert auf ihren Blödsinn mit ihrem angeblichen Freund. Das hast Du cool gemeistert und locker weggesteckt wie ein Profi-Verführer.

Es gibt überhaupt keinen Grund, nervös zu sein oder zu zittern. Ist es nicht seltsam? Männer ziehen lieber in einen Krieg oder haben keine Angst vor einem brennenden Haus, als eine Frau anzusprechen? So groß ist ihre Angst vor den Mädchen. Dafür gibt es keinen Anlass. Sag Dir immer: Du hast nichts, überhaupt nichts zu verlieren, wenn Du ein Mädchen ansprichst!

Weiter so!

ja sowas denke ich ja auch immer. aber sie meine auch

"ich wohne direkt davorne 30m weit weg"

wtf xD ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so!

ja sowas denke ich ja auch immer. aber sie meine auch

"ich wohne direkt davorne 30m weit weg"

wtf xD ?

hab sie im schuelervz gesehen. sollte ich was machen ;) ich will ja nicht needy wirken aber nichts machen bringt auch nichts..... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal durchatmen. Verarbeite was du erlebt hast und geh das Ganze nochmal durch! Was haßt du deiner Meinung nach falsch gemacht? Wie hast du dabei und danach gefühlt? Nimm dir ein wenig Zeit alles aufzuarbeiten. Ach wär ich nochmal jung... ich würde was Frauen angeht vieles anders machen *g* whatever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal durchatmen. Verarbeite was du erlebt hast und geh das Ganze nochmal durch! Was haßt du deiner Meinung nach falsch gemacht? Wie hast du dabei und danach gefühlt? Nimm dir ein wenig Zeit alles aufzuarbeiten. Ach wär ich nochmal jung... ich würde was Frauen angeht vieles anders machen *g* whatever!

naja ich habe ihr nicht meinen namen gesagt. ich war total wild im kopf.

ich muss cooler werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erste schritte und die ersten misserfolge ^^

also

ich sitz im bus.

hb8 steigt ein.

i: (WOOOOOAAHHH)

steige mit ihr aus (garnicht da wo ich raus muss :o).

i: hey stop (voll am zittern erstes mal direct)

sie: jaaaaaaaaaaa?

i: ich würd dich gerne kennenlernen ;)

sie: ja sry hab freund

i: ja hab ich auch, ich hab dich hier nochnie gesehen (kleinstadt da kennt man jeden)

sie: ja bin oft in ms

i: wie heißte denn (ich idiot hab den namen schon vergessen)

sie: xxxx

i: naja schade ;) schönen tag noch

sie: bye

ahhhh.....

mfg

Nur einmal ? Ich habe an einem Tag innerhalb von einer Stunde 13 mal Direct gemacht, als ich das erste mal Direct gemacht habe. Nur einmal reicht nicht. Es müssen mindestens über 10 sein, damit es sich in dein Gehirn manifestiert, dass es völlig normal ist eine Frau direct zu approachen.

Inzwischen benutze ich nur noch Direct. Hasse Indirect. Ist sowas von langweilig. Aber ich übe es ja. Mein neuester persönlicher Opener ist. Hi, werdet ihr am liebsten von einem Mann direkt oder indirekt angesprochen ? Wenn sie indirekt sagt benutzt du einen deiner Indirectopener. ^^ Bei direkt bist du halt direct. Kommt eigentlich bei mir immer gut rüber. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mein Korb übertriffst du nicht :D

In der Fussgängerzone kommt mir HB 7 entgegen. Ich gehe direkt auf sie zu:

steel: Hi,...du bist mir sympathisch..

HB: (Funkt dazwischen) Du kannst gleich abfahren!

steel: ----> geht weiter

Hat mir aber nicht viel ausgemacht. Scheiss auf die...es gibt noch 2 milliarden andere Frauen.

Die hat sich eh disqualifiziert dirch ihr arrogantes Verhalten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: *knie mich vor ihr nieder* und sage überzogen "willst du mich heiraten?"

Sie: "Verpiss dich" und geht weiter

Ich: "Oh weh du hast wohl keine Manieren"

Das war wohl die härteste Abfuhr bis jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steelo:

An deiner Stelle hättest du "Bleib stehen! Das war kein Grund mich dermassen unanständig anzuschnauzen!" sagen sollen und ihr dabei in die Augen schauen. Danach entweder gehen, weil sie deine Gesellschaft nicht verdient hat, oder weitermachen, weil ein Verführer sich von solch zickigem Getue nicht aufhalten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steelo & retakal

hahaha... wenn ich sowas lese muss ich immer lachen. Ich wurde bis jetzt von solch unangenehmen Situtationen verschont. Leider...

Aber Steelo hat eindeutig die Nase vorne... retakal du hast wenigsten noch was darauf gesagt :D

@steelo

genau die aroganten sind die wildesten, je höher das Bitchshild, desto mehr brauchen sie den "WAHREN" Mann ;)

@decor

Gut gemacht... Shittest gut bestanden, der rest war aber mau... weiter so! ^_^

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme allen davor zu, ein afc hätte sich das gar nicht getraut, und mit ein wenig übung nimmt das mit der nervösität auch ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme allen davor zu, ein afc hätte sich das gar nicht getraut, und mit ein wenig übung nimmt das mit der nervösität auch ab :)

jo war mit meinem wing nochmal sargen und dann nen direct #close gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also das war alles andere als AFC. Ein AFC hätte nur geschaut und hätte gar nichts gesagt. Der wichtigste Schritt ist gemacht, das erste Ansprechen. Wenn das kein Erfolg ist. Und ich denke, es gibt nix schlimmeres, als ein sehr erfolgreicher erster Approach. Weil du dann deine Erwartungen höher setzt und dann enttäuscht bist, dass es nicht immer so gut klappt.

Also ich finds super gemacht. Was auch sehr gut war, ist das, dass du dich nicht durch das "Ich hab einen Freund" Gequatsche aus der Ruhe bringen lassen. Ist doch optimal gelaufen.

Wünsch dir noch viel Erfolg. Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei stolz auf Dich min Jung, du hast dich überwunden

Letztens ist mir eine während der Vorlesung aufgefallen. Sie hatte braunes Haar und grüne Augen und war definitiv bereit bestäubt zu werden ;-) Ich wusste nicht wie ich das Gespräch eröffnen sollte und hab sie gefragt, ob sie die letzte Spongebob Folge gesehn hat. Wehe jetzt lacht einer ^_^

Als ich das einem Freund erzählt hab meinte er oh wie peinlich. Ich sagte: Peinlich ist es, wenn man 2 Stunden da sitzt und nichts sagt obwohl man sie attraktiv findet. Da war er ganz ruhig dieser vermaleidete AFC

Naja, wie Konfuzius schon sagte: Einmal Pussy, immer Pussy

Bleib auf jeden Fall am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finds super gemacht. Was auch sehr gut war, ist das, dass du dich nicht durch das "Ich hab einen Freund" Gequatsche aus der Ruhe bringen lassen. Ist doch optimal gelaufen.

Wünsch dir noch viel Erfolg. Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen ;)

hb:..ich hab einen Freund

Du:..(trocken)..ich hab viele Freunde

..bin eher in dem Alter wo Frauen sagen

hb:..ich hab einen Mann

ich:..ich hab viele männer??? ;-) :o :D

..vielleicht probier ich`s mal aus - kommt bestimmt geil

..möchte mich meinen Vorredner anschließen, das beste war deine AA zu besiegen, geh den Weg weiter, er lohnt sich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max meine kleiner PUA-Wing, wir gehen heute Abend raus, dann machen wir Clubgame und openen nur direkt!

Zum Thema Freund:

Hb:"Ich habe aber einen freund"

Du behälst den Frame, weil du das meistens hörst und es auch einfach nur ein shittest ist.

Du: "Mädel schau dich an" *zeigst an ihr runter und lächelst* "natürlich hast du ein freund, ich will dich auch nicht heiraten, sonder dich nur kennenlernen bei einem Kaffee"

Sie: "blahblahblah"

Wir beide üben das nächste Woche wenn wir wieder Street machen!

mFg m0nsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Max meine kleiner PUA-Wing, wir gehen heute Abend raus, dann machen wir Clubgame und openen nur direkt!

Zum Thema Freund:

Hb:"Ich habe aber einen freund"

Du behälst den Frame, weil du das meistens hörst und es auch einfach nur ein shittest ist.

Du: "Mädel schau dich an" *zeigst an ihr runter und lächelst* "natürlich hast du ein freund, ich will dich auch nicht heiraten, sonder dich nur kennenlernen bei einem Kaffee"

Sie: "blahblahblah"

Wir beide üben das nächste Woche wenn wir wieder Street machen!

mFg m0nsta

kennen wir uns xD? hihiihi

ja geht klar chef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..bin eher in dem Alter wo Frauen sagen

hb:..ich hab einen Mann

ich:..ich hab viele männer??? ;-) :o :D

ich antworte gerne folgerndermasen:

hb: ich hab nen freund

ich: macht nix, ich komme aus einer großfamilie, ich kann teilen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden