Eigeniniative des FB's

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie beschäftigt mich momentan das Thema.

Hauptsächlich geht es um Vitals Aufsatz zum Thema Eigeniniative

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=14562&st=0 .

Kurzfassung:

Neues FB seit 3Wochen, wenn ich Treffen initialisiere springt sie meistens sofort, fährt immer 50km zu mir ( war noch nie bei ihr), geht mit mir feiern, Sex ist gut, aber es kommt so gut wie null Eigeniniative von ihr was Treffen unter der Woche anbelangt, eher mal sowas wie "du in 3 Wochen wollen wir nach Köln feiern kommste mit?".

Woran liegt das mit der Eigeniniative bei ihr? Ich würd sie schon gerne häufiger sehen, aber habe auf der anderen Seite auch keine Lust immer derjenige zu sein der Treffen initialisiert, bzw quasi zu sagen "hey Hb, ich komm Dienstag oder Mittwoch Abend zu dir und wir machen uns nen schönen Abend", find ich irgendwie dämlich und ich erwarte eigentlich auch Eigeniniative von Hbs.

Also irgendwelche Erfahrungsberichte? Woran könnte das bei ihr liegen? Wie ändert man das, ohne sie zuzulabern bzw needless auszustrahlen?

Langfassung

Ich hatte früher meistens HBs die sich täglich bei mir gemeldet haben, die immer fragten was machst du, erzählten was sie machten und fragten wann hast du Zeit etc. So war auch meine letzte Beziehung mit einer HSE-HD.

Seit ich mich mit PUA auseinandersetze kriege ich definitiv mehr KCs und FCs hin, aber eine Sache hat sich irgendwie verändert, ich werde weniger häufig gefragt... :wub:

Liegt es daran das ich selber nur noch selten SMS an Hbs verschicke, frage was sie machen etc oder woran liegt das?

Ich hab nun seit 3 Wochen eine neue FB, es läuft gut im Bett und sie ist auch so ganz süss, geht mir nicht auf den Wecker etc, aber und das irritiert mich irgendwie, sie meldet sich kaum.

Sie kann wie es in Vitalstext steht, Stunden zuhause rumsitzen und auf Flirtseiten rumsurfen, tv gucken etc, sie kommt nicht auf die Idee mich mal anzurufen, oder zu fragen hey RaZz wann steigt unsere nächste Spielrunde, stattdessen langweilt sie sich oder spielt mit ihren Neffen rum :wub: .

Letztens das gleiche Thema, sie war die ganze Woche krank geschrieben wegen Kreislaufprobleme, aber meint ihr sie ist einmal auf die Idee gekommen einfach zu sagen komm vorbei? Nö, stattdessen selten gemeldet und wenn nur Andeutungen, ich hätte ihr jetzt natürlich entgegen kommen können, aber ich hab dann lieber Dates mit Hbs gehabt die mich angerufen haben.

Eines Abends kam mir das wieder in den Sinn und ich schrieb ihr eine Sms, wo ich sich drauf ansprach, und ihre Antwort war

"Hmm, ich war mir nicht sicher ob du mich wiedersehen möchtest. Außerdem kannst du mich ja auch mal fragen :P Na gut... also sehen wir uns heute ;)? Kussi"

Danach hatten wir uns 3Tage die Seele quasi aus dem Leib gevögelt, aber auch da liefen die Treffen nur weil ich sie initiierte.

Fr sie bei mir, fährt Sa nachhause, ich war auch leicht krank, keine Lust auf Club, Tag vorher hatten wir gesagt wir gehen Kino, es wird später und später, aber nix kommt von ihr, ich sag ihr was ist mit Kino und wann biste da und sie sofort ja ich komm wenn du willst, aber warum zum Teufel fragt sie nicht von sich selbst aus? Hätte ich da nix gesagt, sie wäre Abends alleine zuhause geblieben...

Kann mir das mal einer erklären?

Ich weiß nicht vllt, liegts an meiner letzten LTR wo die gute jedes mal gefragt hatte, angerufen, sms geschrieben hatte, aber irgendwie finde ich die Situation komisch das sie quasi sofort springt wenn ich ihr was Vorschlage, aber sie von sich aus nicht auf die Idee kommt sms zu schreiben bzw einfach nach Treffen zu fragen. Liegt das vllt daran, dass sie weiß das ich mich auch mit anderen Hbs treffe und ich gerne Konkurrenz erzeuge was sie irritiert?

Weiterhin würde ich sie gerne öfters sehen, jedoch denke ich mir das es irgendwie Afc wirken könnte wenn ich jedes mal quasi derjenige bin, der Treffen initialisiert, außerdem habe ich auf sowas auch nicht wirklich Lust, ich mag Hbs die Eigeniniative zeigen.

Also irgendwelche Erfahrungsberichte? Woran könnte das bei ihr liegen? Wie ändert man das, ohne sie zuzulabern bzw needless auszustrahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst. Fehlendes Vertrauen. Gehe mit den Gedanken zurück und überlege dir, ob es schon mal oder öfter vorgekommen ist, dass du sie auf irgendeine Art abgewiesen hast, und sie sich deshalb so passiv verhält. An deiner Stelle hätte ich mich, ich gehe davon aus dass sie mir nicht besonders viel bedeutet, einfach nicht mehr bei ihr gemeldet, bis sie die Initiative ergreift. Für den Einsatz kannst du sie belohnen, und sie wird sich eher bei dir melden. Sie wird lernen, dass sie keine Angst haben braucht. So wie man Hunden Kommandos beibringt... verzeiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erfahreneren mögen mich korrigieren,aber für mich ist das einfach auch ein zeichen,dass sie dich als alpha kennengelernt hat,der seine eigenen entscheidungen trifft,und macht wozu er lust hat.gerade bei frauen mit nicht soviel self confidence kann das zu einer denkweise wie:"wenn er was mit mir machen will,wird er mich anrufen",und ziehen dann auch gerne mal den etwas verqueren umkehrschluss:"wenn er sich nicht meldet,will er nichts mit mir machen."also sozusagen ein positives zeichen für dein game. :wub:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, gleiches phänomen lässt sich bei mir auch erkennen... ich schreibe sogut wie nie sms und telefoniere nur wenn ich sie daten will. den damen ist es bekannt das sie kein exklusivrecht auf mich haben.

als ich den bericht von razz gelesen hab, habe ich spontan an die gleiche antwort wie von barschiboy gedacht.

Angst. Fehlendes Vertrauen. Gehe mit den Gedanken zurück und überlege dir, ob es schon mal oder öfter vorgekommen ist, dass du sie auf irgendeine Art abgewiesen hast

wirklich abgewiesen habe ich noch nie eine der damen an denen ich interesse habe. evtl wird die angst bzw das fehlende vertrauen einfach durch die tatsache geprägt das sie wissen das sie mich nicht für sich alleine haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst. Fehlendes Vertrauen. Gehe mit den Gedanken zurück und überlege dir, ob es schon mal oder öfter vorgekommen ist, dass du sie auf irgendeine Art abgewiesen hast

Nö, nur wenn es darum ging in ihre Stammdisco mitzugehen, sagt mir einfach nicht zu der Laden :wub:.

Kommt halt auch einfach dazu das ich definitiv kein Afc bin, wie so der Rest den sie wohl kennt, Zivis die ihr Essen ausgeben, Afc sms die sie kriegt, leute die sie überall hinfahren, diese geilen ich find dich nett, will dich kennenlern dinger im Studivz die sie mir mal gezeigt hat, sehr lustig alles :D .

Ich selbst denke mir ja, dass es damit zusammen hängt, wie wir uns kennengelernt haben. NC im Sommer, lange nicht gelabert und sie dann auf einmal im Msn, war eh nur blabla weil 50km Entfernung, ich dachte null an ein Treffen, bis ich auf einmal zu ner Freundin ne leichte Oneitis entwickelt hatte, mit ihr drüber sprach und sie spontan als Pivot einsprang.

Daraus folgt quasi, das ich sie am Anfang nur wie ne Freundin behandelt hab, dass sie meine ich will keine Beziehungseinstellung von damals sehr gut kennt, ebenso wie der RaZz hat immer irgendwelche Eisen im Feuer.

Gegamt hab ich sie dann eigentlich erst ab den Abend wo sie das Pivot gespielt hat, weil sie mir aufeinmal doch ziemlich gefiel und komischerweise hat sie ja dann doch was mit dem bösen bösen Arsch angefangen :wub: .

Folgerichtig dürfte ihre Einstellung wohl die sein, der macht das mit jeder, ich bin nix besonderes, da sind auch andere Hbs mit denen der das gerade macht, ich weiß was er über sowas denkt, hat er mir ja damals selber gesagt, von daher fahre ich keine ich will den Kerl für mehr haben Schiene, weil er das ja eh nicht will.

Insgesamt also wohl eine Mischung aus fehlendem Vertrauen, was wenn ich Gefühle investiere, was wenn ich mich öffne etc und abserviert werde (war wohl nen Jahr hinter nem Kerl her, der die ganze Zeit ne Freundin hatte, dass aber nicht sagte)

+ sie kennt meinen Standpunkt, akzeptiert das quasi wie BarschiBoy es sagt.

Insgesamt für mich trotzdem keine befriedigende Situation, da ich meine FBs gerne auch auf eine emotionalere Ebene führe, sie quasi zu besten Freundin + Sex umfunktioniere, woraus je nach Aussehen, Intelligenz, Charakter, etc des Hbs meine LTRs entstehen.

Nur gab es bisher selten das Problem, dass sie sich wirklich so selten von sich aus meldeten, normalerweise sind Sms, Msn, Mails, Anrufe, Fragen etc an der Tagesordnung durch die ich normalerweise diese emotioanle Ebene vertiefe.

Von daher wäre es interessant, wenn einige vor allem erfahrerene PUAs sich an dieser Diskussion mit ihrem Wissen beteidigen würden.

Zusammenfassend also hauptsächlich,

- wie verwandele ich diese fehlende Eigeninative in das Gegenteil

- wie mach ich ihr am besten klar, dass es bei mir nicht nur um den Sex ansich, sondern auch um die zwischenmenschliche Bindung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kann Dich überhaupt nicht verstehen!

Du regst Dich darüber auf, das sie akzeptiert, das sie ein FB für Dich ist.

Du hast Spass mit ihr, wann Du willst, wie Du es ihr immer vorgepredigt hast, und jetzt regst Du Dich darüber auf, das sie genau so reagiert.

Was Du gerade erlebst, ist, das es Dir nicht mehr egal ist. Du entwickelst Gefühle für Dein FB.

Sie sieht Dich aber immer noch als den Alpha, der sich meldet, wann ER will!

Werde Dir über Deine Gefühle klar, und dann rede mit ihr über Dein geänderte Einstellung, wenn Du das auch möchtest.

Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht, einem FB, als ich spürte, das es von meiner Seite auch mehr sein könnte, es ihr nicht mitgeteilt. Trotzdem lief es noch eine ganze Weile weiter, aber Frauen, gerade welche, mit hohem Selbstbewußtsein, machen das nur begrenzt mit. Also wurde diese Verbindung aufgelöst.

Falls Dir etwas an deinem FB liegt, teile es ihr mit.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich kann Dich überhaupt nicht verstehen!

Du regst Dich darüber auf, das sie akzeptiert, das sie ein FB für Dich ist.

Du hast Spass mit ihr, wann Du willst, wie Du es ihr immer vorgepredigt hast, und jetzt regst Du Dich darüber auf, das sie genau so reagiert.

Was Du gerade erlebst, ist, das es Dir nicht mehr egal ist. Du entwickelst Gefühle für Dein FB.

Sie sieht Dich aber immer noch als den Alpha, der sich meldet, wann ER will!

Werde Dir über Deine Gefühle klar, und dann rede mit ihr über Dein geänderte Einstellung, wenn Du das auch möchtest.

Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht, einem FB, als ich spürte, das es von meiner Seite auch mehr sein könnte, es ihr nicht mitgeteilt. Trotzdem lief es noch eine ganze Weile weiter, aber Frauen, gerade welche, mit hohem Selbstbewußtsein, machen das nur begrenzt mit. Also wurde diese Verbindung aufgelöst.

Falls Dir etwas an deinem FB liegt, teile es ihr mit.

Ex

Hmm, ok das mit Gefühlen keine Ahnung kann schon sein, bin in letzter Zeit auch nicht so in Sarginglaune und eher auf so nen Beziehungssuchtriop :huh: . aber ich hab in der Regel für jedes FB Gefühle, sonst würde es bei nem ONS bleiben.

Regeln hab ich ihr auch gar nicht erteilt naja, ich denke gerade mal eh das es hier von meiner Seite aus ein Freeze Out geben wird, weil mir das ganze momentan zu dumm wird.

Bis jetzt ist sie jedes mal zu mir gefahren, sollte sich die Woche eigentlich ändern, hatten aber null Kommunikation miteinander, also rief ich sie vorhin an was sie macht blabla und treffen ausgemacht.

Später noch ne Sms von mir wann wir denn morgen früh rausmüssen wegen ihrer Arbeit, ich bin Student, und da fängt das ganze an, ich könne nicht bei ihr schlafen wegen ihrem Dad.....dabei hat die gute ne eigene Wohnung im Haus der Oma wo auch die Eltern wohnen, mein Gott ich hab sofort gemerkt warum normalerweise jede FB oder LTR von mir älter ist als ich und ne eigene Wohnung hat...

Meinte ich halt dann lassen wir das, fahre ja nicht hin und zurück 3 Stunden mitem Zug für 2 Stunden ... und hab mich vorn Tv gehauen, lief ja Handball Deutschland-Frankreich, was aber toller weise gleich der nächste Dämpfer war ^_^

Komm ich zurück schrieb sie in der Zeit bei MSN das sie halt kommen könnte, boa wie ich die blöden Dinger hasse ... ich dann kurz geantwortet, ob sie dann nicht wieder so früh wegmüsste wegen früh aufstehen...blabla am Ende haut sie dann rein macht sie halt was anderes... :-p

und blub störts mich haha, immer wieder geil wenn Frauen das gleiche wie wir machen ... ich muß echt mal wieder sargen gehen, dass wurde in letzter Zeit echt ziemlich vernachlässigt, sont gibs hier noch ne Oneitis igitigitbaaa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden