Wie bekomm ich Sie dazu, das sie mir einen bläst?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein direktes Gespräch! Bei solchen Dingen ist es wie mit dem Reh im Wald: Wenn man anfängt zu reden, ist es weg. Ich habe mit der "indirekten" Tour (siehe mein anderes Post) deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Man darf am Anfang, wenn sie noch ungeschickt ist, auch ruhig ein bißchen übertreiben, damit sie sich so richtig toll fühlt.

Einbauschrank,

du meinst also, nachdem ich mir gewünscht habe, dass sie mir ein bläst, und sie meinte "Alles, nur das nicht!" soll ich kein nüchternes Gespräch mit ihr führen und mal fragen woran es denn hapert???

Vielleicht hat sie ja ein krasses Problem damit und fühlt sich dann unter Druck gesetzt wenn ich immer indirekt darüber rede und sie ausweicht und denkt, dass sie mir nicht das geben kann was ich unbedingt brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Das letzte Mal, als ich eine 19jährige hatte, war das Problem ähnlich gelagert. Erst mußte ich tiefes Vertrauen schaffen (auch außerhalb des Bettes *g*) und halt immer wieder mal anklingen lassen, wie geil es ist, einen geblasen zu bekommen. Ich glaube, daß das Problem so besser behoben wird als mit einem "ernsten Gespräch", das schnell in eine Therapiesitzung mündet. Wenn man es problematisiert, dann wird es zu einem Problem.

Wenn Du mit ihr redest, dann rationalisiert sie ihre Furcht, weil sie sich rechtfertigen muß und versetzt sich nur noch mehr in dieses Frame rein. Du lieferst ihr dann Munition für ihren Standpunkt.

Aber hei, Du kennst sie besser als jeder andere. Ich kann hier nur von meinem Tellerrand aus berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße, Jonny möchte einen Kuss.

Wer ist Jonny.

Mein kleiner treuer Wegbegleiter,siehe unten. :-D

oder..

Gehst du eigentlich gerne in die Knie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

entweder direkt: blas mir einen!

oder indirekt(mache ich ähnlich wie mr. style):

pua:hey hast du nicht gehört, dass fred dir was sagen möchte?

hb:wer ist fred?

pua: fred findest du, wenn du dich jetzt langsam nach unten bewegst. denk dran, er ist eher ein leiser kerl, du musst ihm schon nahe kommen damit du ihrn hörst.

hb: ich hör nix(ist unten angekommen)

pua: er sagt, dass er geküsst werden möchte.

beides oft fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...was haben wir in PU immer gelernt?

Die Frau herausfordern =)

Ich mach da immer mein Spaß draus:

Ich:"Ich wette mit dir, dass du dir das nicht traust"

Hb:" Was nicht trauen?"

Ich:"...och nee..ich kann das nicht sagen...du bist viel zu unschuldig dazu"

(je nach Reaktion abwarten, da jede normaldenkende Frau drauf kommt, was man(n) eigentlich will)

Hb:"zu unschuldig!?...das war ich mit 12...komm sag, was ich mir nicht trauen würde"

Ich:"hmhm...so abenteuerlustig bist du also?"

Hb: "Jaaa....immer doch"

Ich:"Gut...dann wette ich mit dir, dass du es dir nicht traust mir einen zu blasen *fg*"

Hb:"hmmm...kommt ganz drauf an, wie hoch der Wetteinsatz ist"

Ich"Ach...was soll ich denn da wetten...du machst es ja sowieso nicht"

Hb:"nicht??...*sie wandert runter und bleibt kurz davor stehen*...bist du jetzt überzeugt, dass ich es mache?"

Ich:"hm.....lass mich überlegen.....nee noch immer nicht" *fg*

*nimmt ihn in den Mund*

Hb:"so...überzeugt?"

Ich:"..ja...schon eher...aber jetzt haben wir ja gar nicht gewettet."

Hb:"Tja, leider"

Ich:"Macht nichts...dann wette ich mir dir, dass du es dir nicht traust mir 5 min lang einen zu blasen...schaffst es doch, bekommst du nee qualitative Überraschung.....versprochen"

Hb:"Das werde ich ja dann sehen....*lacht*

Ist jetzt nur ein Beispiel...und es kommt drauf an, welche Erfahrungen die Frau schon mit soetwas hatte...aber in der Regel sind sie auch sehr neugierig darauf...waren sie zumindest bei mir.

Liebe Güße!

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey echt gute Idee!

Hatte zum Glück das Problem noch nicht so wirklich (zum Glück).

Bei welchen die es noch nie gemacht hatten, und einfach vorurteile haben hilft oft zu sagen, dass Sie Ihre eigene Meinung bilden muss und sich nicht von andern abhängig machen kann etc bisi schwafeln zur Not^^ hatte geholfen

und sonst: Nachdem du sie geleckt hast oder ihr einfach nur darliegt und sie deinen anschaut, sagst du er will einen kuss von dir - eigentlich alle gehn runter und legen direkt los oder so einen kleinen halt - daaaann: mh er will einen intensiven Kuss dann gings bis jetzt immer - falls nicht: erzählt sie viell weshalb sie es nicht will und du musst halt dein Ideenreichtum vorbringen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehst du eigentlich gerne in die Knie?

Ich kann nicht mehr vor lachen .... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Fr zu der Thematik.

Gestern.

Ich war bei meiner Ex(FB), sie hat mich eingeladen mit ihr in der Badewanne zu plantschen.Tja, da sie eher zurückhaltend ist, musste ich was tun damit sie mir einen lutscht.

Ich setzte mich auf den Badewannenrand und nahm ein Glas Sekt und hab meinen kleinen Freund mit Sekt angeschüttet.Puh war das kalt...:).

Ich,zog sie einfach zu mir sodass sie zwischen meinen Beinen war.

Ich:Hey, du magst doch Sekt, na wie wärs mit euch 2 hm...

Sie:Du bist ein Frecher hm...

Ich:Nein ich bin dein Schlimmster Alptraum,na hop hop, er will ein Kuss.

SIe hat sich nicht gleich getraut.

Ich:Schau ich guick sogar nicht hin(hab weggeschaut)

SIe nahm ihm in den Mund, danach hab ich gucken durfen :-)Wenn sie mal anfängt hört sie eh nicht mehr auf, vorallem bei ihrem lieblingssekt also bitte <_< wer kan nda nein sagen.

Tja BJ vom feinsten, args ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal beiläufig erwähnen, dass ich mich in der Stadt kurz mit einer Frau unterhalten hab. Irgendwie seid ihr dann auf das Thema gekommen und sie hat dir dann erzählt, dass sie total darauf abfährt.

Wie gasagt, das ganze nur beiläufig erwähnen und danach das Thema wechseln. Keine Ahnung ob´s bei dir funktioniert. Ich hab meine Freundin dadurch dazu bekommen, dass sie nicht immer aufhört wenn es ernst wird;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie anstellen - habt ihr gut funktionierende Routinen? Danke!

red doch einfach mit ihr drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie redet, nimmst du ihren Kopf und... :-)

Da gabs doch mal so ein krasses Video, Sie erzählt und erzählt und dann kommt der Typ und rammt ihr voll das Ding in den

Mund, bis zum Anschlag... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Divine,

nicht schlecht, aber wer hat schon Stroh in der Bude.......... :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Seth Audere,

auch ziemlich geil, aber wie schon bei Divine: Wer wohnt schon in einer Feuerwehrwache?? 8-)

Werde mich aber sofort bei der hiesigen Feuerwehr bewerben!! :-)

Gruß

Castor

:D Da find ich den aber besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs ( <-- Anders kann man das nicht nennen)

das ist doch einfach nur mal die Webspaceverschwendung die ihr hier betreibt.

Ihr könnt euch solche Tipps echt sparen.

Voll nicht witzig, ist das erste was ein Mensch mit dem IQ eines Affens und einem Penis in der Hose von sich geben würde was ihr da erzählt.

von daher...naja egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden