Wie bekomm ich Sie dazu, das sie mir einen bläst?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Routine, Routine, Routine, für alles im Leben muss es eine Routine geben! Gibts aber nicht.

Wenn ihr doch schon Sex habt, dann rede doch mal mit ihr normal darüber. Frag sie, was sie gerne mal ausprobieren würde, was ihr Spass bereiten würde und dann sagst du ihr, daß du gerne mal einen geblasen bekommen würdest. Wenn sie Angst davor hat, weil sie es noch nie gemacht hat, könnt ihr mal Kondome mit Geschmack versuchen (oft schreckt der Gedanke an den Geschmack schon ab), dann sagst du ihr während dessen, wie du es gerne hättest, wenn sie nach ein paar Sekunden wieder aufhört, war es zumindest schon mal ein Anfang und wird beim nächsten Mal länger dauern.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du bis jetzt probiert hast, aber das schlechteste wird wohl die Frage "bläst du mir einen?" sein. Nimm einfach ihre Hand und führ sie an deinen Schwanz. Oder halt ihn ihr an den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bereits beim Lesend es Threadtitels gestolpert und sehe hier den Fehler. Du weisst nicht, ob sie das schon mal gemacht hat. Denn Du hast sie nicht die letzten Jahre ununterbrochen beobachtet. Du glaubst oder denkst es. Oder Du nimmst für bare Münze, was sie Dir sagt. Alles ist falsch. Es spielt keine Rolle, ob sie das schon mal gemacht hat! Vielleicht hat sie es schon tausend Mal gemacht, aber findet Deinen Pillermann ekelig, ist aber höflich. Es ist egal. Genauso wie es keine Rolle spielt, ob sie einen Freund hat oder sie oder ein Dritter entsprechendes behauptet! Durch Deine Hirngespinste machst Du Dich nur verrückt und wirst unsicher. Vergiss das alles.

Verführ sie. Sorge dafür, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Dann klappt auch der Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Deine Hintergrundinformationen sind einfach ungenügend.

• Bist Du bereits als gutes Beispiel vorangegangen und hast es Ihr schon einmal so mit dem Mund so besorgt dass sie die Engel singen hörte?
  • Was hast Du sonst bisher erfolglos probiert?
  • Wie hat sie reagiert?
  • Woher weißt Du, dass sie noch nie jmd. einen geblasen hat?
  • Habt Ihr schon mal darüber geredet?
  • Wie hat sie sich ausgedrückt?
  • Wie alt ist sie? Wieviele Freunde hatte sie um schon Erfahrungen zu sammeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlechteste wird wohl die Frage "bläst du mir einen?" sein. Nimm einfach ihre Hand und führ sie an deinen Schwanz. Oder halt ihn ihr an den Mund.

"Los Blas mir einen!" War das American Pie?

Und den Schwanz an den Mund halten fände ich als Frau nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dich in der 69er hin und fang an sie zu lecken. Wenn sie sehr erregt ist, ist ihre hemmschelle niedriger und ausserdem hat sie dein ding eh direkt vor der nase und muss es nur noch in den mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Sie oben (Reiterstellung) - küsst euch - ihren Küssen ausweichen und Kopf in den Nacken sodass sie euch am Hals küsst - danach wandert sie runter zur Brust, Bauch, ... tadaaaaa!

Bis jetzt noch keine Probleme damit.

Ansonsten: Verführung hört im Bett nicht auf. Bei Rapport fragst du auch intime Details, also sprich spielerisch/verführerisch das Thema Oralsex an.

Und einfacher gehts, wenn du vorher das oben beschriebene Szenario bei IHR durchspielst: Küssen am Hals, Brüste - Küsse und Massage der Brüste - weiterwandern zum Bauchnabel, Oberschenkel ... und dann für den Höhepunkt das ABC aufsagen :wub:

Sollte aber eigentlich zu einem Vorspiel sowieso dazugehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist dran"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie süß. Nummer eins: Akzeptiere, daß es Frauen gibt, die das einfach wirklich nicht wollen. So ist das Leben, und ich weiß nic ht, ob Dir ein Schwuler gefallen würde, wenn er sich darüber berät, wie er Dir am besten seinen Schwanz in den Hintern stecken könnte. Du willst es ja sicher ... er muß nur den richtigen Weg finden.

Wenn Du also losgelassen hast ... verbiete es Ihr! Vermittele Ihr glaubhaft, daß du nicht auf "Blasen" stehst. Weil es einfahc keine Frau gibt, die wirklich gut blasen kann. Wenn Du flexiebel genug bist, mach Ihr klar, daß Du dir nur von Männern einen Blasen lässt, weil die wissen, wie es geht. Eine Frau kann das nicht richtig.

1. Frauen sind meistens neugierig auf "Männer-Sex". Also wird sie neugierig.

2. Wenn sie auch nur im Ansatz etwas Stolz (und Spaß) an Ihren Blase-Fähigkeiten hat wird sie alles tun, um Dir zu beweisen, daß eine Frau das auch kann.

3. Wenn sie noch einen Tick fitter ist nutzt sie die Chance, sich auszufragen,w ie denn ein Mann am liebsten einen geblasen bekommen will. Dann kannst Du sie Deep Throat üben lassen während Du Dich nur noch zurücklehnst und hin und wieder sagst "Gut", "Nicht so gut", "Genial" und so weiter.

Da sist alles sooo einfach. Und wenn es nicht klappt ... jede Frau hat eigene Stärken. Finde heraus, was Ihre sind!

Alles LIebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Frage liegt direkt schon der Hund begraben: Sie setzt nämlich voraus, dass das etwas ist, was sie nicht gern machen würde.

Halte dich an Fastlanes weisen Rat:

Verführ sie. Sorge dafür, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Dann klappt auch der Sex.

Auch Julians Tipps sind Gold wert, aber nur bei sexuell erfahreneren Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha

2. Wenn sie auch nur im Ansatz etwas Stolz (und Spaß) an Ihren Blase-Fähigkeiten hat wird sie alles tun, um Dir zu beweisen, daß eine Frau das auch kann

das find ich mal geil! muss das unbedingt ausprobieren.

hab im moment die selbe überlegung, mein HB sagt sie ist noch jungfrau.. also weiß ich nicht wie weit ich sie bekomme.

lagen schon zusammen im bett und haben bisschen gefummelt, aber noch ist es nicht so weit.

hab ihr gesagt das wir nächstesmal nicht zu einem von uns gehen sondern es langsam angehen. werd sie beim nächsten treffen einfach drauf ansprechen, bisschen small talk über sex und dann fragen was sie denn so mag und sollte sie nicht fragen einfach selber sagen: ich liebe es wenn frauen mich oral verwöhnen. oder je nach situation, vielleicht auch sagen: ich liebe es wenn sie meinen schwanz lutschen ... will mich da nicht festlegen.

vielleicht hat sie es ja schon gemacht, was mich aber am meisten interessiert ist ob sie angst vor sperma hat. denn ich will in ihrem mund kommen.

entweder hat sie angst oder es noch nie gemacht. auf jedenfall beides gründe dagegen vor zu gehen ;)

ansonsten ist es natürlich noch besser.

wie kommst du nun an den punkt?

nehm sie zu dir mit nach hause, küsst und kuschelt, streichelt euch. und arbeite dich alngsam vor. wenn du sie zwischen den beinen streichelst ist der zeitpunkt gekommen wo du ihre hand nehmen kansnt und sie auf deinen schwanz legen kannst. manche frauen ergreifen ungerne die initiative, zumindest beim ersten mal, obwohl sie selber auch drauf warten. wenn bis dahin alles gut läuft zieh sie aus und öffne deine hose, würd mich einfach über ihren bauch knien, das sie den schwanz genau vor augen hat. wie es weitergehen soll wird sie schon selber merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin bereits beim Lesend es Threadtitels gestolpert und sehe hier den Fehler. Du weisst nicht, ob sie das schon mal gemacht hat. Denn Du hast sie nicht die letzten Jahre ununterbrochen beobachtet. Du glaubst oder denkst es.

Sie ist jung - ich weiss es - da gibt es nichts dran zu rütteln. Klare Worte, aber so ist es

Sorry, Deine Hintergrundinformationen sind einfach ungenügend.

• Bist Du bereits als gutes Beispiel vorangegangen und hast es Ihr schon einmal so mit dem Mund so besorgt dass sie die Engel singen hörte?
  • Was hast Du sonst bisher erfolglos probiert?
  • Wie hat sie reagiert?
  • Woher weißt Du, dass sie noch nie jmd. einen geblasen hat?
  • Habt Ihr schon mal darüber geredet?
  • Wie hat sie sich ausgedrückt?
  • Wie alt ist sie? Wieviele Freunde hatte sie um schon Erfahrungen zu sammeln?

1. Ja!

2. Erfolglos nichts - hab nur ein wenig Probleme das mein Ständer lange hält...

3. s.o,

4. nicht direkt übers blasen

5.+6. sie hat keine Erfahrungen in diesem Bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

habe gerade das gleiche Problem. Beim Suchen nach einer Lösung, habe ich den Thread gefunden.

Ist alles echt schwierig. Bei mir ist es so:

Sie ist 17 Jahre Jung, ich 23. Habe nicht Ansatzweise Erfahrungen mit jüngeren und Frauen die nicht Blasen wollen. Habe nur gehört, dass es sowas geben soll. :)

Wir sind jetzt seit 3 Wochen zusammen, aber die Chemie stimmt auf alle Fälle. Es hat einfach geknallt, und selbst wenn wir uns gewehrt hätten, gäbe es für beide keine Zurück mehr. Wir haben eigentlich guten Sex. Also mir macht er Spaß, weil ich merke, dass es ihr gefällt. Ihr dann logischer Weise auch.

Sie verhält sich halt nur sehr passiv. Okay, ist ja auch noch Jung, müssen wir halt die Hure in ihr wecken.

Ich habe sie schon mehrmals geleckt, danach hatte sie Kreislaufprobleme und musste was essen, kam kaum die Treppe runter weil ihre Beine gezittert haben.

Habe auch mal ihre Hand zu meinem Liebsten geführt, sie hat dann bisschen rumgekeult, aber sowas von gefühllos, da habe ich gleich gemerkt, dass sie es nicht ansatzweise Erfahrungen damit hat.

Das ist ja mal garnicht so verkehrt. Da wollen wir ihr das mal beibringen. Jede Frau war ja mal in ihrer Situation. Die Frage ist nur, wie mache ich das am besten. Wie oben schon erwähnt, ich hatte noch nie ne jüngere, wurde immer von älteren gefordert.

Als ich sie letztes mal auf hochtouren gebracht habe, hat sie mein Ding genommen und wollte ihn sich selber einführen, dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass ich noch einen Wunsch hätte. Sie wollte wissen was. Dann meinte ich: "Blaß mir einen..."

Sie hat gesagt: "Alles, aber nicht das!"

Um die Session nicht zu zerstören habe ich dann einfach weitergemacht, es war ja trotzdem schön.

Jetzt muss ich das Problem angehen, ich muss die kleine Mietze zum gefährlichen Puma machen.

Hat jemand Erfahrungen damit, wie man sich aus der jungen Heiligen die Heilige Hure erzieht???

Will ja nur, dass wir beide mehr Spaß haben.

Das einzige was mir klar ist, dass ich da nicht mit Druck dran gehen will, weil das eh nichts wird.

Da bin ich mal gespannt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

oh weh.. hast du wenigstens schon mit ihr darüber geredet, warum sie dir kein blasen

möchte und was sie daran abhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh weh.. hast du wenigstens schon mit ihr darüber geredet, warum sie dir kein blasen

möchte und was sie daran abhält?

Im Normalfall ist es, dass das "Unbekannte" abschreckt. Hatte solch einen Fall auch mal.

Problem ist, sie weiss noch nicht was sie tun soll, fühlt sich nicht wohl, will es können, will es aber nicht versauen, weiss nicht wie es schmeckt, weiss nicht was passiert wenn du dann in ihrem Mund kommst, malt sich 100 Millionen Dinge aus...

Locker angehen. Beibringen, Spass draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JaJa,die alte Geschichte mit dem Blasen.

Also meine LTR bläst anscheinend auch grundsätzlich nicht.

Am Anfang unserer Beziehung fand ichs schrecklich ,weil ichs von jeder vor ihr gewöhnt war und dann plötzlich diese Blockade die mir den Spass verderben soll?? Nein,was tun?Ich hatte das problem das ich mit dieser sexuellen einschränkung ersteinmal nichtmal einen richtigen Ständer bekam.Dann hab ich versucht sie dazu zu verführen

Versuch 1: Wenn sie über meine Brust küsst leicht auf die Schultern arme auflegen und in richtung Bauchnabel schieben.Als sie dann am Bauch war hab ich einen Moment gewartet und wollte sie dann weiter runter schicken=Pustekuchen sie kam hoch und hat mich auf den Mund geküsst, was bei mir ankam wie *SO NICHT MIT MIR*

Versuch 2:Durch C&F immer wieder drauf anspielen,in der Hoffnung sie kommt auf die Idee. Sie hats probiert wurde jedoch unsicher und hat deshalb wieder aufgehört.

Ich werde es weiter erproben und wenn ich eine Theorie entwickeln sollte,ihr erfahrt es als erstes.

Euer Sargy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sargy,

willkommen in der Hölle. Hast du noch nicht mit deiner darüber gesprochen?

Wie alt ist sie und wie erfahren ist sie denn generell beim Sex?

Also ich will meine mal drauf ansprechen, aber ich bin erst 3 Wochen mit ihr zusammen.

Ich warte erst mal Valentinstag ab, erober ihr Herz zu 110% so dass es kein Zurück mehr gibt.

Dann werde ich dieses Problem mal aktiv angehen.

Ich glaube nämlich auch, dass meine einfach nur unerfahren ist, und Angst hat was falsch zu machen.

Denn wenn sie sich eckeln würde, dann hätte sie auch eckel vor Sperma, das hat sie irgendwie garnicht.

Mal gucken wo ich ihr überall hinspritzen kann. ;-)

Halt euch auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ganz einfach, aus dem Bauch heraus, sagen:

1. Red doch mal ganz unverbindlich drüber mit ihr. Reden kostet keine Mark. Woher soll sie wissen das Du darauf stehst ? Soll sie Gedanken lesen ?

2. Wenn sie "Angst" davor hat, dann lass sie diese Angst leben, trietz sie nicht ins unendliche, sondern lass sie selbst denken. wenn du Schritt 1. einmal gemacht hast musst Du ihn nicht wiederholen, sie wird von selbst über dieses Thema kommen und darüber entscheiden. Inder Regel gilt halt: Wenn sie nicht will wirds halt auch nichts.

3. Ganz banal: "Blas" Du IHR halt mal einen. Ich mein, dann sieht sie das Du es bei ihr auch machst. Meiner Meinung nach die beste, einfachste Methode. und ganz nebenbei ... Wenn Du von ihr erwartest ne Wurst die spritzt in den Mund zu nehmen, sollte sie auch von Dir erwarten können dunkle tiefen zu erforschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Ganz banal: "Blas" Du IHR halt mal einen. Ich mein, dann sieht sie das Du es bei ihr auch machst. Meiner Meinung nach die beste, einfachste Methode. und ganz nebenbei ... Wenn Du von ihr erwartest ne Wurst die spritzt in den Mund zu nehmen, sollte sie auch von Dir erwarten können dunkle tiefen zu erforschen ...

Liest du die Artikel nicht auf die du antwortest.

Das habe ich doch schon, und ich liebe es. Ich finde Oralsex einfach geil. Ich lecke sie verdammt gerne. Ich würde es nie von jemanden erwarten, wenn ich es nicht selbst machen würde.

Aber du hast absolut recht, da muss ein Gepräch her.

Nur so kann ich herausfinden, ob sie nen knall weg hat oder ob sie einfach nur bisschen Angst hat weil sie unerfahren ist.

Ich hoffe mal auf das zweite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank
JaJa,die alte Geschichte mit dem Blasen.

Also meine LTR bläst anscheinend auch grundsätzlich nicht.

Meiner Erfahrung nach: *Nie* mit körperlichem Druck (Kopf nach unten führen) arbeiten. Was bei mir funktioniert: Einfach darüber reden, wie geil es Dich macht, wenn Du einen geblasen bekommst. Nicht sagen "HB XYZ hat mir immer einen geblasen", sondern offen formulieren. Das solltest es am besten so formulieren, daß Du ihr ne Gebrauchsanleitung mitlieferst. "Ich finde das so richtig geil, wenn ich die Zungenspitze auf der Eichel spüre blabla". Du kannst es auch mit der Stellung 69 kombinieren, damit es nicht so "Ichbezogen" wirkt.

Wenn Du es richtig erzählst, wird sie schon vom zuhören feucht und im schlimmsten Falle gibt es "Normalsex" und im besten Falle Oralsex. Dann auf keinen Fall mürrisch sein, wenn snicht beim ersten mal funzt. Übung macht die Meisterin. Belohn sie ausgiebig für ihre Mühe und ihren Mut.

Körperhygiene ist das A und das O. Wer mal ne Frau geleckt hat, die noch nach Pisse roch, der weiß wie eklig das ist. Am besten vor dem ersten Blasen "zufällig" duschen und *gründlich* sauber machen. Vorhaut zurück und raus mit dem Smegma.

Es hilft auch, wenn man die Schambehaarung trimmt. Denn in den Haaren setzt sich auch Geruch fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank
Aber du hast absolut recht, da muss ein Gepräch her.

Nur so kann ich herausfinden, ob sie nen knall weg hat oder ob sie einfach nur bisschen Angst hat weil sie unerfahren ist.

Ich hoffe mal auf das zweite!

Kein direktes Gespräch! Bei solchen Dingen ist es wie mit dem Reh im Wald: Wenn man anfängt zu reden, ist es weg. Ich habe mit der "indirekten" Tour (siehe mein anderes Post) deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Man darf am Anfang, wenn sie noch ungeschickt ist, auch ruhig ein bißchen übertreiben, damit sie sich so richtig toll fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden