Ist klassisches Pick-Up tot? Sexdates über Tinder bei Studenten der neuer Standard?

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Du sagst es. Lays.

Daran haben aber weder ich, noch meine Freundinnen in dem Alter noch Interesse. 

LOL!

Ohne Lays brauchen wir euch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

LOL!

Ohne Lays brauchen wir euch nicht!

Tja, denn... interessantes Frauenbild, was du da hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja, denn... interessantes Frauenbild, was du da hast.

Bin halt nicht asexuell. Und du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ja, sich besoffen von nem Hansel aus der Disse abschleppen lassen, nein. Darum ging es mir, dachte das wäre

aus dem Kontext deutlich geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Sex ja, sich besoffen von nem Hansel aus der Disse abschleppen lassen, nein. Darum ging es mir, dachte das wäre

Keine Sorge, wenn du die Schnauze voll von Fuccbois und dem Schwanzkarussell hast du immer noch jede Menge brave Betaprovider aus der zweiten Reihe zur Auswahl, die das "stumpfe Abfeiern" ebenfalls satt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Ach so. Ich dachte auch, dir geht's um viel mehr als Sex. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, RapidChair schrieb:

Nur um es Explizit hervorzuheben, implizit steht es eh in deinem Post. die wichtigste Grundlage in der Liste:

just be fucking sociable 

Halte ich nicht für elementar. 

Das Gesamtpaket ist wichtig, genau den Teil mit "gesellig" kann ich aber faken. 

Eine Frau erkennt bei einem Approach auf der Straße nicht, ob ich sozial bin. Sie erkennt es nicht bei einem Date in einer Bar. Auch nicht bei einem Folgedate in der eigenen Bude. Von "Hi bis Sex" gibt es keinen Punkt, wo das wichtig ist. "Ability to emote" und "Preselected by other women" ist da der Schlüssel zusammen mit "fuckable". 

Da reicht ein Satz: "Meine Dudes und ich. Letztes Jahr Coachella (...)."

Wenn ein Typ gesellig ist, muss er noch lange nicht ficken. Auch da muss er "fuckable" sein. Einige kommen ja durch die Hintertür beim Mädel an, aber da ist "Ability to emote" und ggf. "Risk Taker" relevant. Schaut man sich mal die vermeintlichen AFCs mit heißen Mädels als Freundin an, merk man es nicht auf den ersten Blick. Aber die Typen haben durchaus "männliches Verhalten" drauf und triggern die Mädels emotional. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Und ein Mann, der ü30 jede Woche noch besoffen aus dem Club eine nach der anderen abschleppt, ist bei uns sowas von raus.

Ja. Kenne ich. 

Die Ü30 Typen, die gefrustet jede Woche ne andere 20-25-Jährige aus dem Club abschleppen. 
In Wirklichkeit aber die Typen beneiden, die bei den Ü30 Mädels landen. 

Ohne Alkohol und Vollrausch würden sie ihr Leben nicht ertragen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, nobodyno schrieb:

Ja. Kenne ich. 

Die Ü30 Typen, die gefrustet jede Woche ne andere 20-25-Jährige aus dem Club abschleppen. 
In Wirklichkeit aber die Typen beneiden, die bei den Ü30 Mädels landen. 

Ohne Alkohol und Vollrausch würden sie ihr Leben nicht ertragen können. 

Ja genau 😂

Der Rationalisierungshamster läuft bei ihr wirklich auf Afterburner haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es echt interessant wie @Female_M hier eine generalisierte Aussage darüber macht dass Männer ab 30 bitte nichtmehr feiern gehen sollten und sich auch nichtmehr für belanglosen Lays interessieren sollte. Würde im Umkehrschluss ja bedeuteten, dass man als Kerl eine wichtige Phase im Leben verpasst hat wenn man sich auf der Uni nicht austoben konnte (z.B. wegen Beziehung). 

Ich will jetzt nicht daran zweifeln, dass das einige Frauen in dem Alter so oder so ähnlich sehen, diese Aussage habe ich schon häufiger gehört, ich will es lediglich noch einmal hervorheben. Gleichzeitig würde ich gerne die Frage an sich @Female_M richten, was dann in der Gruppe ab 30 deiner Meinung nach zu tun wäre? Nach deiner Aussage müsste man ja die richtige Frau finden mit der man sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann.

Aber soweit Schluss mit der Offtopic. Die Frage hier war ja ob Tinder bei Studenten Standard ist und warum dem so ist. Ich will nicht bezweifeln, dass man nicht auch anders an Mädels auf dem Campus kommt, aber viele Männer wie Frauen nutzen wenigstens meiner Erfahrung nach zeitweise Tinder. Aktiv an der Uni rumlaufen und ansprechen tun echt nicht viele. Wer gerne lachen will und in einer Unistadt lebt, dem empfehle ich in so typische Studentenapps (etwa Jodel) rein zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ghul schrieb:

Keine Sorge, wenn du die Schnauze voll von Fuccbois und dem Schwanzkarussell hast du immer noch jede Menge brave Betaprovider aus der zweiten Reihe zur Auswahl, die das "stumpfe Abfeiern" ebenfalls satt haben.

A) Bin ich in einer Beziehung und B) ist mein Freund alles andere als ein Betaprovider, sondern schafft ein hohes sechsstelliges Gehalt ran. Nur kein Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Female_M schrieb:

A) Bin ich in einer Beziehung und B) ist mein Freund alles andere als ein Betaprovider, sondern schafft ein hohes sechsstelliges Gehalt ran. Nur kein Neid.

In welchem Universum schließt ein 6-Figure Gehalt aus dass er nur ein Beta Provider ist? 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich finde es echt interessant wie @Female_M hier eine generalisierte Aussage darüber macht dass Männer ab 30 bitte nichtmehr feiern gehen sollten

Das habe ich nicht gesagt. Bitte erneut lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bete zu den alten Göttern, dass er nicht hier mitliest und dich irgendwann erkennt. Das dürfte es dann gewesen sein mit dem Ranschaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, nobodyno schrieb:

Ja. Kenne ich. 

Wie gesagt, bindungsgestörte Männer, die sowas noch nötig haben und deshalb jede Woche eine 20jährige abschleppen, anstatt eine LTR auf Augenhöhe zu starten...

nicht meine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, neugierinbuttergebraten schrieb:

Dann bete zu den alten Göttern, dass er nicht hier mitliest und dich irgendwann erkennt. Das dürfte es dann gewesen sein mit dem Ranschaffen. 

Tut er. Er kennt sogar meinen Nickname, weil ich mit ihm über das PUF gesprochen habe. Und nun?

Er schafft im Übrigen für sich selbst "ran", da ich mein eigenes Geld verdiene und seins nicht brauche.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, nobodyno schrieb:

Einige kommen ja durch die Hintertür beim Mädel an,

Tihihi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Female_M Na, ist es wieder soweit? Auf "einmal" auf dem hohen Ross unterwegs und danach wieder schön tief fallen? Und die leeren Beitragssalven sind ebenso wieder da. Wolltest Du nicht an dir arbeiten???

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

@Female_M Na, ist es wieder soweit? Auf "einmal" auf dem hohen Ross unterwegs und danach wieder schön tief fallen? Und die leeren Beitragssalven sind ebenso wieder da. Wolltest Du nicht an dir arbeiten???

Den Beitrag hätte ich schon vorher verfasst, da ist nix mit hohem Ross. Aber Männer, die Mitte 30 noch 20jährige abschleppen und auf der Tanzfläche abhotten, kann ich einfach nicht

Ernst nehmen. Das war auch schon vor einem halben Jahr so, da muss ich nicht an mir arbeiten, wenn ich meine Meinung mitteile.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Aha aha dann herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn #keineironie 

Falls du aber wider Erwarten trotzdem Bock auf einen betrunkenen Club-SNL haben solltest, meine Handynummer hast du ja. Kuss, Dein Chad

P.S. Für die stillen Mitlesenden- C&F hat ungefähr 2009 aufgehört zu wirken. Looksmaxxt und statusmaxxt um euer Leben boyos!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Wie gesagt, bindungsgestörte Männer, die sowas noch nötig haben und deshalb jede Woche eine 20jährige abschleppen, anstatt eine LTR auf Augenhöhe zu starten...

nicht meine Zielgruppe.

Bindungsgestört? Vielleicht hat man einfach aktuell keine Lust auf was festes oder das Angebot an verfügbaren Frauen ist Mist? Ich glaube auch nicht dass es besonders viele Kerle gibt die mit 30 jedes Wochenende besoffen im Club sind und dann auch noch jedesmal eine Neue mit Heim nehmen. 

Btw. wenn du das Bindungsstörung nennst, als was bezeichnest du es dann bei den Frauen, die dasselbe mit Anfang 20 tun, einfach weil sie es können? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Tut er. Er kennt sogar meinen Nickname, weil ich mit ihm über das PUF gesprochen habe. Und nun?

Er schafft im Übrigen für sich selbst "ran", da ich mein eigenes Geld verdiene und seins nicht brauche.

Das ist was anderes. Sorry, Missverständnis:

vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Das kam bei mir eben so an: Du gibst damit an, wie du ihn ausnimmst. Da hätte ich an seiner Stelle dir was erzählt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Btw. wenn du das Bindungsstörung nennst, als was bezeichnest du es dann bei den Frauen, die dasselbe mit Anfang 20 tun, einfach weil sie es können? 

Anfang 20 ist das typische Party- und Austobalter.

Wenn man mit Mitte 30 noch ständig feiern geht, wird das langsam seltsam. Ich rede nicht von einmal im Monat, sondern von jede Woche, stockbesoffen um 5 Uhr früh

nach Hause wanken oder ständig jemanden abzuschleppen. Finde ich komisch, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Eine Freundin von mir ist mit einigen ü40 Damen befreundet, die das machen. Die haben schon ihren Ruf weg und wundern sich, wieso sie keine LTR mehr

an den Start bekommen. Es kann jeder machen, was er will. Aber ebenso kann ich wohl auch meine Meinung kund tun, dass das nichts für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Männer, die ab Mitte 30 noch ständig feiern gehen und mit zig Mädels auf der Tanzfläche abhotten, sind raus.

Das ein solcher Lifestyle bei Frauen ü30 meist schlecht ankommt habe ich auch schon gemerkt - den (optischen) Vergleich mit jüngeren Frauen wollen sich viele halt nicht aussetzen. Aber sollte man da nicht differenzieren?

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Wer es in dem Alter noch nötig hat, die Nächte durchzumachen

und sich von mehreren Frauen Bestätigung zu holen, anstatt an seiner Karriere zu feilen und seinen Hobbies nachzugehen, ist für mich als Mann nicht zu gebrauchen.

Die Kombination  ü30-Mann, unreifer Berufsjugendlicher ohne Karriereambitionen, der besoffen in irgendwelchen ranzigen Abschleppschuppen rumhängt um sich Bestätigung zu holen gibt es natürlich. Aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden