Ist klassisches Pick-Up tot? Sexdates über Tinder bei Studenten der neuer Standard?

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, radhaus_fred schrieb:

Ihr habt aber auch Ideen. Nach der Toilette fragen.

vor 20 Minuten, radhaus_fred schrieb:

Ihr habt aber auch Ideen. Nach der Toilette fragen.

Es war kein Busch in der Nähe hinter den man sie hätte einladen können 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es war kein Busch in der Nähe hinter den man sie hätte einladen können 😂

Dann lieber auf dem Scheißhaus? Da wüsste ich aber auch was Besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal auf Tinder gefaked um zu sehen was gehen würde, ziemlich gut gefaked offenbar. Superheisser Typ, Anfang 20, nicht ZU heiss aber geheimnisvoll, Kippe im Mund, hab mich als Student und Hobby-DJ sowie Hobbymodel dargestellt und in die Bio geschrieben, dass ich definitiv ausschliesslich Sex will.

Gefühlte 5 von gefühlten 50 Matches haben mich als Fake geoutet. 5 waren sofort "on". 20 wollten nur labern (oder mich erstmal kennenlernen, wofür ich logischerweise keine Zeit hatte). 10 wären nach 2 oder 3 Tagen abchecken on gewesen. Und die letzten 10 wollten lieber nur Snapchat-Sexzeug.

Also ja, über Looksmax geht Tinder scheinbar mega, grad in grösseren anonymeren Städten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Florent-Claude Labrouste schrieb:

Hab mal auf Tinder gefaked um zu sehen was gehen würde, ziemlich gut gefaked offenbar. Superheisser Typ, Anfang 20, nicht ZU heiss aber geheimnisvoll, Kippe im Mund, hab mich als Student und Hobby-DJ sowie Hobbymodel dargestellt und in die Bio geschrieben, dass ich definitiv ausschliesslich Sex will.

Gefühlte 5 von gefühlten 50 Matches haben mich als Fake geoutet. 5 waren sofort "on". 20 wollten nur labern (oder mich erstmal kennenlernen, wofür ich logischerweise keine Zeit hatte). 10 wären nach 2 oder 3 Tagen abchecken on gewesen. Und die letzten 10 wollten lieber nur Snapchat-Sexzeug.

Also ja, über Looksmax geht Tinder scheinbar mega, grad in grösseren anonymeren Städten.

Die Zeit hättest du auch sinnvoller nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, hankch schrieb:

Die Zeit hättest du auch sinnvoller nutzen können.

Ich hatte damals keinerlei sozialen Kontakte ausserhalb von Familie und Arbeitsstelle, war mir immer noch interessanter als vorm PC sitzen und zocken.

Hat mir tatsächlich auch einiges über Frauen beigebracht. Einiges war gut zu wissen, auf anderes hätte ich lieber verzichtet.

Off Topic Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2019 um 13:35 , DarkKitty schrieb:

Wieso nicht?

Ich ficke ja den Körper, nicht den Charakter. 

Du kannst doch hier nicht einfach die Redpill droppen.

Frauen stehen doch zum Ficken total auf mutige Typen und äääh Alphas und Führung und ääähm natürlich auch Dominanz?

Das wird hier im Forum ganz oft geschrieben und muss deshalb doch auch stimmen?
Kommt diese Behauptung etwa nur von hässlichen Typen, welche sich mit aller Kraft an diese Wunschvorstellung klammern müssen?

Na toll. Jetzt kann man das Forum schließen. Vielen Dank auch noch.

bearbeitet von Barnito Supreme
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

Du kannst doch hier nicht einfach die Redpill droppen.

Frauen stehen doch zum Ficken total auf mutige Typen und äääh Alphas und Führung und ääähm natürlich auch Dominanz?

Das wird hier im Forum ganz oft geschrieben und muss deshalb doch auch stimmen?
Kommt diese Behauptung etwa nur von hässlichen Typen, welche sich mit aller Kraft an diese Wunschvorstellung klammern müssen?

m42RNJx.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RyanStecken

Ich, 24, Ökonom, habe bei diesem schönen Modell gerade kurz eine knüppelharte Erektion bekommen. #NoHomo

Wenn du einfache Zusammenhänge im Finanzbereich ebenfalls in komplizierte Grafiken verpacken könntest, dann würde ich dich gerne meinem Arbeitgeber vorstellen.

Wenn die Präferenzen dann endlich in den linken Bereich des Spektrums wandern (Mimimi ich hatte jetzt meinen Spaß und möchte etwas Ernstes), sind die meisten Frauen vermutlich Ü35 und damit für die besten Männer im gleichen Alter (Geld, Status, Aussehen) ohnehin nicht mehr interessant und müssen ihre Ansprüche zwangsweise sehr stark senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

@RyanStecken

Ich, 24, Ökonom, habe bei diesem schönen Modell gerade kurz eine knüppelharte Erektion bekommen. #NoHomo

Wenn du einfache Zusammenhänge im Finanzbereich ebenfalls in komplizierte Grafiken verpacken könntest, dann würde ich dich gerne meinem Arbeitgeber vorstellen.

Wenn die Präferenzen dann endlich in den linken Bereich des Spektrums wandern, sind die meisten Frauen vermutlich Ü35 und damit für die besten Männer ohnehin nicht mehr interessant.

Zitat

Previous research has shown that women’s mate preferences change across the ovulatory cycle in a number of ways. The leading explanation for these changes—the good genes hypothesis—predicts that women should prefer presumed markers of genetic benefits (“good genes”) most strongly when they are fertile and evaluating men as possible short-term mates. Research testing this hypothesis has almost exclusively examined preferences for purported markers of good genes. Little is known about how preferences for men who display traits valued in long-term, investing mates (e.g., warmth and faithful- ness) change across the cycle. The authors had women at different points in their ovulatory cycle rate videotapes of men in terms of how attractive they found each man as a short-term and long-term mate. The authors then examined how women’s preferences for traits typically valued in long-term and/or short-term mates varied according to women’s fertility status. The results supported the good genes hypothesis. Implications of these findings for models of human mating are discussed. 

Bedeutet dass einige Charaktereigenschaften entweder Indikatoren für Lebenserfolg  (=Genetik) sind oder direkt gute Gene belegen. Hab schon oft von Mädels gehört, dass Mann beim ONS auch arroganter sein darf. Ergibt auch sein, weil vorteilhaft in der Welt, aber suboptimal für Partnerschaft.

PS: Man merkt dass du nur Ökonom bist. Eine Grafik kann sehr wohl eine Diskussion entscheiden, wenn du behauptest Anzahl der Neugeborenen geht zurück und ich poste ne Grafik die das Gegenteil zeigt. Bei so einem Thema eher weniger, aber ne Studie ist immerhin etwas.

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎31‎.‎05‎.‎2019 um 12:21 , Florent-Claude Labrouste schrieb:

über Looksmax gehen auch Disco-ONS'se scheinbar mega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Nachtzug schrieb:

über Looksmax gehen auch Disco-ONS'se scheinbar mega

Looksmax + Textgame und du bist 2019 in der Großstadt ein Gottmann.

Hören die alten Hasen vermutlich nicht sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

wozu Textgame???

Weil im Jahr 2019 kein Mensch mehr telefoniert und die Konkurrenz echt heftig ist.

Wenn du die Frau dann aus Zeitgründen nur ein Mal in der Woche sehen kannst, musst du die Attraction und den Comfort im Textgame hochhalten. 
Ansonsten funkt dir ein anderer Schwanz dazwischen und du bist aus dem Spiel.

Die meisten Frauen besitzen die Aufmerksamkeitsspanne von ADHS-Grundschülern und wollen täglich daran erinnert werden, dass du auch wirklich der Preis bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotzenknecht? Nein, danke 😂

Ich habe echt bessere Ideen für diese Zeit, anstatt den Bitches mit Textgame ihr Ego zu polieren. Komisch, bei mir klappt das ganz frech mit einem Anruf. Die nehmen sogar ab und freuen sich, dass mal jemand sich erdreistet und anruft. Es gibt sogar welche, die vom Handy aufs Haustelefon der Eltern switchen ;) Auch musste ich nicht unter der Woche "Brute-Force-Pings" abfeuern, ganz im Gegenteil. Wenn die Dinger nur so lala on sind, dann bringt's ohnehin kaum was. Wie gesagt, nicht jeder möchte 'nen Fotzenknecht sein.

@Nachtzug Ja, da geht schon was, aber nicht 'mega'. Dazu fehlt dann auch wiederum die geeignete HB-Seite. Gut, wenn ein HotGuy sind immerzu irgendwelche Mädels aussucht und anspricht, könnte jeden Abend ein oder zwei abfallen - möchte man aber auch nicht. Man wird da selektiver (wie eben die Frauen).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrLong Wer im Jahr 2019 und in einem kompetitiven Umfeld (Uni) bei den heißen Frauen erfolgreich sein will, der muss leider teilweiße auch mal den Fotzenknecht spielen.

Nicht komplett lächerlich machen lassen und die Kontrolle abgeben aber zumindest ein wenig über den eigenen Schatten springen.
Außer du bist unter den obersten 10% beim Aussehen und hast einen magischen Penis aber diese Situation kann ich leider nicht beurteilen.

Ich halte die ganzen User im Forum, welche Frauen wahllos im Streetgame ansprechen und dann bei jeder Kleinigkeit den eigenen Invest zurückfahren, mittlerweile echt für Schwätzer. Zumindest bist du damit im U30 Bereich einfach wirklich nicht erfolgreich und hast wahnsinnig schlechte Erfolgsquoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Barnito Supreme schrieb:

ch halte die ganzen User im Forum, welche Frauen wahllos im Streetgame ansprechen und dann bei jeder Kleinigkeit den eigenen Invest zurückfahren, mittlerweile echt für Schwätzer. Zumindest bist du damit im U30 Bereich einfach wirklich nicht erfolgreich und hast wahnsinnig schlechte Erfolgsquoten.

Wie genau sieht das denn bei dir aus? Was verstehst du unter Fotzenknecht=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah. Es ist wieder mal Zeit, Thesen aus dem hochinnovativen Redpilluniversum als neue Erkenntnis zu verkaufen und sich darüber zu erregen. Man beachte: The medium is not the message. Schon immer war Kommunikation mit Frauen erstaunlicherweise hilfreich dabei, diese von sich zu überzeugen.

Hier noch einmal in einer gewitzten Bild-Sprech-Kombination:

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Barnito Supreme schrieb:

Weil im Jahr 2019 kein Mensch mehr telefoniert und die Konkurrenz echt heftig ist.

äh und wozu dann Looksmaxing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Barnito Supreme schrieb:

@MrLong Wer im Jahr 2019 und in einem kompetitiven Umfeld (Uni) bei den heißen Frauen erfolgreich sein will, der muss leider teilweiße auch mal den Fotzenknecht spielen.

Auch in 2019 braucht man in einem Uni Umfeld kein Tinder. 
Auch in 2019 muss man nicht den Fotzenknecht spielen. 

Es reichen weiterhin die Basics

- Leader of men
- Protector of loved ones
- Preselected by other women
- The ability to emote
- Risk taker

und dabei in die Kiste "fuckable" zu fallen. 

Ab da ist nur noch relevant, wie viele Frauenkontakte man hat und wie gut man diese Kontakte gamed. 

Das war 1999 so. 2009 so. Ist 2019 so und wird auch 2029 so sein. 

Ich wünsche einem Tinder Fanboy mal einen Abend, wo er mit ner Gruppe heißer Mädels in einen Club geht, dort von ein paar Mädels begrüßt wird, mit denen er schon was hatte. Die coolen Jungs ihn begrüßen und er echt hohen Social Proof hat. Danach auf der Tanzfläche abgeht und Spaß hat. Mal mit dem einen Mädel aus seinem SC tanzt, mal mit dem anderen. Einfach Spaß hat und sein Leben genießt. 

Dann mal zu einer HB8 hingeht und "Hi" sagt. 
Danach die Quote mal mit einem "Like" bei Tinder vergleicht. 

Gerne auch einen Schritt weiter und Dates mit solchen Kontakten im Abschluss mal mit Tinder Dates vergleicht. 

Was Tinder "sweet" macht ist dass es sozial akzeptiert ist und Mädels weitgehend anonym außerhalb ihres Social Circles daten und vögeln können. In den Club gehen sie nicht alleine und da kennt man sie. Bei einem Date in einer Großstadt hat man diese Thematik nicht mehr. 

Und klar funktioniert Tinder Klar wird man da erstmal auf Optik (Fotos) + Textgame reduziert. 
Gut für die Jungs, die gut aussehen und gut schreiben können. 

Danach? 

Da kommen dann wieder die Basics ins Spiel. Wer dann "Fotzenknecht" spielt, kommt mit Tinder vllt. zu nem Fick. Aber wie Mädels ticken hat er immer noch nicht verstanden. Tipp: Mit Mädel feiern gehen und von der Mädels Gruppe begrüßen lassen. Mit ihr nen coolen Abend mit seien Leuten im Club verbringen. Genau oben wieder ansetzen. 

Dann kann man auch schon mal vor in den Club gehen, während sie dem "Fotzenknecht" noch die Tür aufmachen muss, weil der ein Ikea Regal aufbaut. 

Und noch eine Sache: Die richtig heißen, cleveren und sozialen(!) Mädels geben sich Tinder nicht. Das wird mal angeworfen, wenn sie krank zu Hause im Bett liegen. Die trifft man im Studio. Im Club. Mit ihren Freunden auf der Wiese beim Grillen. Auf WG Parties. Am See. Über den Social Circle, wenn man da heiße Typen und Mädels drin hat. Die haben überhaupt keinen Bock auf Tinder, weil sie genug Leute außerhalb von Tinder kennen lernen. 

Auch in 2019. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Barnito Supreme schrieb:

Wer im Jahr 2019 und in einem kompetitiven Umfeld (Uni) bei den heißen Frauen erfolgreich sein will, der muss leider teilweiße auch mal den Fotzenknecht spielen.

Wenn dir ein Fick mehr wert ist als deine Selbstachtung, dann bitte 😉

Dann kommen eben solche Szenen bei raus, dass die Frau dich wie einen Hund behandelt, wie ich auch letztens im Supermarkt miterleben konnte und nicht wusste, ob ich weinen oder lachen soll 😁

Über kurz oder lang verliert die Frau dann eben den Respekt vor dir und dann ist es auch zu Ende. Wenn eine Frau dich wirklich mag, dann muss man kein „Fotzenknecht“ sein. Auch nicht teilweise.

Viele vergessen hier leider auch, dass allein sein eben kein Versagen ist! Versagen ist, wenn man in einer miesen Beziehung ist, wo die Frau kein wirkliches Interesse an dir hat und das schließt das „Fotzenknecht“-Dasein mit ein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, nobodyno schrieb:

Es reichen weiterhin die Basics

- Leader of men
- Protector of loved ones
- Preselected by other women
- The ability to emote
- Risk taker

Nur um es Explizit hervorzuheben, implizit steht es eh in deinem Post. die wichtigste Grundlage in der Liste:

just be fucking sociable 

Das kann man lernen, wenn man es von Kleinauf leider nicht (ganz) beigebracht bekommen hat. Auch den Spaß daran. Alles andere folgt daraus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, spirou schrieb:

Dann kommen eben solche Szenen bei raus, dass die Frau dich wie einen Hund behandelt, wie ich auch letztens im Supermarkt miterleben konnte und nicht wusste, ob ich weinen oder lachen soll 😁

Lustig wird's erst, wenn sie den Hund auf dich hetzt. Ist mir schon passiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nobodyno schrieb:

Ich wünsche einem Tinder Fanboy mal einen Abend, wo er mit ner Gruppe heißer Mädels in einen Club geht, dort von ein paar Mädels begrüßt wird, mit denen er schon was hatte. Die coolen Jungs ihn begrüßen und er echt hohen Social Proof hat. Danach auf der Tanzfläche abgeht und Spaß hat. Mal mit dem einen Mädel aus seinem SC tanzt, mal mit dem anderen.

Kleine Anmerkung am Rande: Das gilt in meinen Augen für die Gruppe u30.

Männer, die ab Mitte 30 noch ständig feiern gehen und mit zig Mädels auf der Tanzfläche abhotten, sind raus. Wer es in dem Alter noch nötig hat, die Nächte durchzumachen

und sich von mehreren Frauen Bestätigung zu holen, anstatt an seiner Karriere zu feilen und seinen Hobbies nachzugehen, ist für mich als Mann nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Männer, die ab Mitte 30 noch ständig feiern gehen und mit zig Mädels auf der Tanzfläche abhotten, sind raus. Wer es in dem Alter noch nötig hat, die Nächte durchzumachen

und sich von mehreren Frauen Bestätigung zu holen, anstatt an seiner Karriere zu feilen und seinen Hobbies nachzugehen, ist für mich als Mann nicht zu gebrauchen.

Für wen ab Mitte 30 die Kosten/Nutzen-Relation von Nightgame noch gegeben ist (sprich, man ist chaddy genug um beim Weggehen ohne viel Aufwand Lays zu sammeln), der wird wohl kaum Nein sagen zum Feiern um stattdessen an seiner "Karriere zu feilen" oder "seinen Hobbies nachzugehen".

Man macht aus der Not (im Nightgame nicht mehr viel reißen zu können) dann eben eine Tugend und rationalisiert sich das so zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Für wen ab Mitte 30 die Kosten/Nutzen-Relation von Nightgame noch gegeben ist (sprich, man ist chaddy genug um beim Weggehen ohne viel Aufwand Lays zu sammeln)...

Du sagst es. Lays.

Daran haben aber weder ich, noch meine Freundinnen in dem Alter noch Interesse. Und ein Mann, der ü30 jede Woche noch besoffen aus dem Club eine nach der anderen abschleppt, ist bei uns sowas von raus.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden