Gast Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet Gerade eben, PlaYeRBoY49 schrieb: Hört jetzt auf davon zu reden... Muss da sofort an meine letzte Affäre denken... Gott konnte die Frau reiten und ihre Krallen in meine Brust bohren 🤤 Das macht einen nur unnötig geil 😂 Hätte der für die Aktion sofort ne Schelle gegeben an meinem wertvollen Adoniskörper wird nicht rumgekratzt von irgendner Olle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PlaYeRBoY49 16 Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet vor 1 Minute, KingOfCool schrieb: Hätte der für die Aktion sofort ne Schelle gegeben an meinem wertvollen Adoniskörper wird nicht rumgekratzt von irgendner Olle. Nahh, dafür gab es ordentliche Klapser auf den Hintern und ein paar andere Strafen😋. Gleicht sich schon irgendwie wieder aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkKitty 1052 Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet vor 20 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb: Dann dachte ich bisher wirklich etwas verkehrt. Ich war immer der Meinung, dass das Aussehen des Mannes besonders für eine LTR eine entsprechende Rolle spielt. Den Menschen möchte die Frau ja dann im besten Fall ein Leben lang ansehen können. D Stimmt. Und Zeit miteinander verbringen, Nähe "aushalten", gemeinsame Entscheidungen treffen, Zukunft planen, schlechte Zeiten durchstehen, sexuelle auch ohne anfänglichen Hormonrausch abheben... da werden dann Komponenten wie Persönlichkeit und Eigenschaften deutlich relevanter. Dennoch muss auch die Optik als eine Voraussetzung passen. Jemand, der mich optisch gar nicht anspricht, käme für mich einfach nicht in Frage für Sex (egal ob ONS, LTR whatever). vor 55 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb: Ich dachte, für ein ONS oder eine Affäre, wenn man sich sowieso die meiste Zeit innerhalb der Wohnung befindet und man quasi sofort im Bett landet, spielt das Aussehen wiederum keine allzu große Rolle. Da hast du, zumindest was mich angeht, falsch gedacht. Gerade wenn es um Körperlichkeit geht, ist der Körper wichtig. Wie gesagt, wenn's um's reine Ficken geht bin ich beim Charakter "toleranter" als für LTR, Freundschaften etc. Was nicht heißt, dass ich da nur auf das Äußere achte oder es keine anderen Dealbreaker gäbe. vor 57 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb: Aber, liebe Kitty, egal wonach die Frauen suchen: Nach rechts gewischt wird fast ausschließlich bei gut aussehenden Männern. Zumindest durchschnittlich aussehen müssen sie. Genau. Wurde hier schob 800 Mal festgestellt. vor 58 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb: Aber es bringt ja alles nichts. Das Auge isst nunmal mit und ich würde als Frau wahrscheinlich auch nicht anders vorgehen. Zumindest im OG. Irgendwie muss ja eine Vorauswahl stattfinden. Richtig. Ich sehe das Problem dabei auch nicht? Weil die Auswahl trifft ein Mensch offline genauso, manche sind halt zu höflich, dass so deutlich zu sagen bzw. ist es oft einfach nicht relevant. vor einer Stunde, PlaYeRBoY49 schrieb: Ich finde deine Beispiele ein wenig überzogen, da ich ja nicht von UG's spreche. Das war bezogen auf dein Beispiel von dem Hintern, der weit entfernt davon ist, geil oder sexy zu sein. Ich sehe keinen Unterschied dazu, wenn ich schreibe, einen blassen, dünnen Arm nicht geil oder sexy zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, botte schrieb: Woher kommt denn dieser exotische Gedanke? Rational betrachtet müsste es doch eigentlich andersrum sein: für schnell&flüchtig schaue ich nur aufs Aussehen, für alles längerfristige zusätzlich auf die inneren Werte. Mir auch unklar, warum sich das zwischen Mann und Frau grundsätzlich unterscheiden sollte. Doch da gibt es Unterschiede: Frauen legen bei unverbindlichen Sex wesentlich mehr Wert auf das Aussehen, als sie es sonst tun. Typische Attraktivitätsmerkale für eine LTR wie Fürsorglichkeit spielen hier kaum noch eine Rolle. Auch die typischen Provider-Qualitäten wie Ehrgeiz, Status und Einkommen werden weniger wichtig. Einen ähnlichen Effekt findest du sogar über den Zyklus hinweg: wenn die Fruchtbarkeit steigt, nimmt die Präferenz für maskuline Gesichtszüge zu gegenüber Männern mit weicheren Gesichtszügen. Eine Erkärung hierfür ist die Good Genes Hypothesis: wenn es um die reine Fortpflanzung geht, macht es für Frauen Sinn, sich die besten Gene zu sichern. Bei Männern hingegen ist das Aussehen zwar auch für einen ONS wichtig, aber die Verfügbarkeit der Frau spielt hier eine entscheidende Rolle. So ein Effekt wie bei Frauen bzgl. der Looks, wie oben beschrieben, ist dagegen empirisch nicht belegt. Mai 28, 2019 bearbeitet von Patrick B 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkKitty 1052 Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, Patrick B schrieb: Doch da gibt es Unterschiede: Frauen legen bei unverbindlichen Sex wesentlich mehr Wert auf das Aussehen, als sie es sonst tun. Typische Attraktivitätsmerkale für eine LTR wie Fürsorglichkeit spielen hier kaum noch eine Rolle. Auch die typischen Provider-Qualitäten wie Ehrgeiz, Status und Einkommen werden weniger wichtig. Einen ähnlichen Effekt findest du sogar über den Zyklus hinweg: wenn die Fruchtbarkeit steigt, nimmt die Präferenz für maskuline Gesichtszüge zu gegenüber Männern mit weicheren Gesichtstügen. Eine Erkärung hierfür ist die Good Genes Hypozhesis: wenn es um die reine Fortpflanzung geht, macht es für Frauen Sinn, sich die besten Gene zu sichern. Bei Männern hingegen ist das Aussehen zwar auch für einen ONS wichtig, aber die Verfügbarkeit der Frau spielt hier eine entscheidende Rolle. So ein Effekt wie bei Frauen bzgl. der Looks, wie oben beschrieben, ist dagegen empirisch nicht belegt. Botte wollte ja nur die These widerlegen, dass Frauen beim ONS kaum Wert auf das Äußere legen. Hast du ja auch getan. Mir fällt übrigens gerade auf, dass der Threadtitel unterstellt, dass vor Tinder PU der Standard bei Studenten war. So lange das nicht belegt ist, ist diese Diskussion doch... sinnlos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet Am 18.4.2019 um 00:58 , Barnito Supreme schrieb: Ich will nur ungern für Enttäuschen sorgen aber ich sehe die Sache gänzlich anders. Dein Creep-Faktor ist im Jahr 2019 extrem hoch, wenn du eine Frau z.B. in der U-Bahn anspricht und deine Chancen werden von Beginn an deutlich schlechter sein. Interessanter Thread und ich muss dem TE bei der oberen Aussage leider zustimmen. Ich weiß nicht wer von euch sich mal auf dem einen oder anderen gerade aktuellen sozialen Netzwerk herumtreibt, aber irgendwie vergeht einem da bei manchen Beiträgen die Lust Frauen auf konventionelle Art und Weise (im Alltag oder auf Partys) anzusprechen. Man muss dazu sagen, dass viele von den kleineren-mittleren Unis Dorfcharakter haben und sich schnell rumspricht wer vermehrt Frauen anquatscht und wer wen vögelt. Erfolgreich ist man dann schnell als Fuckboy verschrien. Wer Körbe bekommt muss ein Creep sein. Meine Erfahrung ist auch, dass ein guter Teil der Mädels die an der Uni rumlaufen auch irgendwo auf Tinder vertreten ist. Selbst einige von denen man es eigentlich nicht so direkt erwartet. Mal angenommen ich habe kaum bis keine oder nur weniger attraktive Matches an der Uni, dann steht die Frage im Raum, inwieweit mich das Ansprechen einer Frau weiter bringt? ------ist schon klar, dass einem das Ansprechen nochmal einen Bonus geben kann, der auf Tinder ausbleibt------ Ergänzend dazu muss ich sagen, dass viele Studenten durchaus Pick-Up kennen. Es ist aber doch ziemlich verschrien und wird mit Manipulation, Verstellen und Vortäuschung falscher Tatsachen gleichgesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3046 Beitrag melden Mai 28, 2019 geantwortet vor 10 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb: Oder sehe ich das komplett falsch? Ja! Frauen stehen genauso auf heiße Männer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 669 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, Nachtzug schrieb: Diese "Looksmaxing"-Fraktion, die bei McFit zuhause ist, das ist halt eine Subkultur. Man sollte nicht den Fehler machen, das als den Mainstream und die neue Normalität darzustellen. Sind längst nicht alle so und wollen längst nicht alle so sein, sowohl auf Männer- als auf Frauenseite. Auf Tinder und Social Media ist diese Fraktion aber natürlich überrepräsentiert. Dazu kommt noch, dass ein durchtrainierter Körper noch lange keine hackfresse ausgleicht und schön macht. Ebensowenig den lächerlichen hipster oder deutschrap klamotten“Style“ 😂 Mai 29, 2019 bearbeitet von Affe777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 16 Minuten, Affe777 schrieb: Dazu kommt noch, dass ein durchtrainierter Körper noch lange keine hackfresse ausgleicht und schön macht. Ebensowenig den lächerlichen hipster oder deutschrap klamotten“Style“ 😂 Solche Stylephänomene gab es aber immer. Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen die "coolen Jungs" durchgehend mit G-Star und schwebender Van dutch Truckercap rumgelaufen sind. Vor 1-2 Jahren waren es Skinnyjeans und rote Nike Air. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 669 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb: Solche Stylephänomene gab es aber immer. Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen die "coolen Jungs" durchgehend mit G-Star und schwebender Van dutch Truckercap rumgelaufen sind. Vor 1-2 Jahren waren es Skinnyjeans und rote Nike Air. Für meinen Geschmack waren auch das nicht die coolen Jungs 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 54 Minuten, Affe777 schrieb: Dazu kommt noch, dass ein durchtrainierter Körper noch lange keine hackfresse ausgleicht und schön macht. Ebensowenig den lächerlichen hipster oder deutschrap klamotten“Style“ 😂 Es geht nicht darum super muskulös zu sein, aber mit etwas mehr als Laucharmen und keiner Plautze stichst du bei Ü30 schon positiv hervor. Und wenn wir hier von Style sprechen, geht es nicht darum, der neusten Modewelle hinterherzulaufen. Sondern es geht darum, sich gut zu kleiden. Welcher Stil ist völlig egal. Idealerweise einer der zu dir passt. Aber alleine durch die Wahl der richtigen Größen und Farben stichst du als Mann in DE schon positiv hervor. Alles andere ist dann nice to have. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 46 Minuten, The bearded and famous schrieb: Solche Stylephänomene gab es aber immer. Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen die "coolen Jungs" durchgehend mit G-Star und schwebender Van dutch Truckercap rumgelaufen sind. Vor 1-2 Jahren waren es Skinnyjeans und rote Nike Air. *Jordans waren's, um genau zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
growth 86 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 20 Stunden, The bearded and famous schrieb: Am 18.4.2019 um 00:58 , Barnito Supreme schrieb: Ich will nur ungern für Enttäuschen sorgen aber ich sehe die Sache gänzlich anders. Dein Creep-Faktor ist im Jahr 2019 extrem hoch, wenn du eine Frau z.B. in der U-Bahn anspricht und deine Chancen werden von Beginn an deutlich schlechter sein. Interessanter Thread und ich muss dem TE bei der oberen Aussage leider zustimmen. [...] Man muss dazu sagen, dass viele von den kleineren-mittleren Unis Dorfcharakter haben und sich schnell rumspricht wer vermehrt Frauen anquatscht und wer wen vögelt. Erfolgreich ist man dann schnell als Fuckboy verschrien. Wer Körbe bekommt muss ein Creep sein. So ein Bullshit. Hört sich zurechtrationalisiert an, damit man es nicht trotz Angst versuchen muss. Wenn du dich für nen Creep hältst weil du ihr nahekommst und du beim ansprechen sehr unwohl bist, wenn du von einem Korb beleidigt bist, dann merken das die Frauen und das kommt natürlich nicht besonder attraktiv rüber. Wenn du dich und deinen Ansprechversuch nicht zu ernst nimmst, wird das kaum negativ auffallen. Gerade weils heute weniger gemacht wird ist es umso erfolgversprechender. Jede (!) Frau mit der ich jemals über sowas gesprochen habe findet es mutig und nice wenn Typen sie ansprechen (mit einem Minimum an Respekt und sozialer Kalibration, versteht sich). Meiner Erfahrung nach verzeihen dir Frauen diesbezüglich auch echt viel solange du das auch tust. Ein bisschen Unsicherheit wird auch mal als schmeichelnd interpretiert da Frau ja soo besonders sein muss. Zum Ansprechen an der Uni hab ich noch eine persönliche Story: Ich habe diesen Winter die für mich easy hübscheste Frau der Uni im Lernsaal angesprochen. Einfach weil ich wissen wollte ob ichs kann (bin sonst nicht ganz so direkt), vor gefühlt meinem halben Jahrgang. Sie hat mir nen Korb gegeben. Ich hab mir gedacht "Schade, dann eben nicht, habs wenigstens versucht. " War mir trotzdem ziemlich peinlich als ich gemerkt habe dass uns alle anstarren. In Retrospektive war das das beste was ich für meinen wahrgenommenen SMV an der Uni tun konnte. Wurde danach sogar mehrmals von Mädels positiv auf die Aktion angesprochen 🙂 Man sollte höchstens vermeiden soviele anzusprechen, dass es als "wahlloses Ansprechen" rüberkommt, sonst kann sich Frau ja nicht mehr besonders fühlen.. 3 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 11 Minuten, growth schrieb: Wenn du dich für nen Creep hältst weil du ihr nahekommst und du beim ansprechen sehr unwohl bist, wenn du von einem Korb beleidigt bist, dann merken das die Frauen und das kommt natürlich nicht besonder attraktiv rüber. Manche Körbe sind schon beleidigend. Ich bin an der Uni eigentlich die meiste Zeit vergeben gewesen und daher nie in der Verlegenheit gewesen aktiv Frauen ansprechen zu müssen/wollen, was man aber teilweise mitbekommen hat war nicht so geil. Klar bekommt man nur die extremen Beispiele mit. Heute würde ich es an der Uni auch anders machen. Ich kann allerdings nur aus dem berichten was ich in meiner Unizeit und von Kumpels an anderen Unis mitbekommen habe. Da ist schon verständlich wieso viele Tinder nutzen statt im Alltag Frauen an der Uni anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
growth 86 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet @bearded: Klar, gibt überall Arschlöcher*innen. Ich habe eine ziemlich klare Meinung bzgl. Fickapps (geht aber mehr drum was die mit mir machen statt wie effektiv o.ä.). Ich kann trotzdem verstehen, wieso viele Tinder benutzen und wenn das für die stimmt, umso besser. Jeder wie es ihm passt. Wenn ich mich in meinem Umfald umschaue scheint mir jedoch die Arschlochquote auf Fickapps deutlich höher als im Reallife, was mich jetzt aufgrund der Anonymität auch nicht erstaunt. Wo wir dann wieder bei der Angst vor Ablehnung wären, die von Angesicht zu Angesicht halt ausgeprägter ist. Der kann man sich stellen oder auch nicht nicht. Ich hab auch mal Schiss und bekomme meinen Shit nicht auf die Reihe. Aber Gründe zu erfinden, die mein verzerrtes Selbstbild aufrechterhalten ("Ich würde ja schon all die heissen Frauen ansprechen, nur xyz..z. bsp. die Korben alle so fies/Ansprechen ist so 2018"), finde ich keine gute Strategie. Dieses selektive Zurechtbiegen der Realität (Stichwort: Hypergame Schlampen!, Pareto, MerelyLooksMatter) zum legitimieren der eigenen Opfethaltung ist m.E. hier im Forum sehr ausgeprägt und triggert mich jedesmal wieder, wie man gerade merkt. ^^ Den letzten Teil beziehe ich ausdrücklich nicht auf dich. Will dich sicher auch nicht angreifen. (Aber ich würde dir schon unterstellen dass du dir was vormachst.) 😉 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 19 Minuten, growth schrieb: @bearded: Klar, gibt überall Arschlöcher*innen. Ich habe eine ziemlich klare Meinung bzgl. Fickapps (geht aber mehr drum was die mit mir machen statt wie effektiv o.ä.). Ich kann trotzdem verstehen, wieso viele Tinder benutzen und wenn das für die stimmt, umso besser. Jeder wie es ihm passt. Wenn ich mich in meinem Umfald umschaue scheint mir jedoch die Arschlochquote auf Fickapps deutlich höher als im Reallife, was mich jetzt aufgrund der Anonymität auch nicht erstaunt. Wo wir dann wieder bei der Angst vor Ablehnung wären, die von Angesicht zu Angesicht halt ausgeprägter ist. Der kann man sich stellen oder auch nicht nicht. Ich hab auch mal Schiss und bekomme meinen Shit nicht auf die Reihe. Aber Gründe zu erfinden, die mein verzerrtes Selbstbild aufrechterhalten ("Ich würde ja schon all die heissen Frauen ansprechen, nur xyz..z. bsp. die Korben alle so fies/Ansprechen ist so 2018"), finde ich keine gute Strategie. Dieses selektive Zurechtbiegen der Realität (Stichwort: Hypergame Schlampen!, Pareto, MerelyLooksMatter) zum legitimieren der eigenen Opfethaltung ist m.E. hier im Forum sehr ausgeprägt und triggert mich jedesmal wieder, wie man gerade merkt. ^^ Den letzten Teil beziehe ich ausdrücklich nicht auf dich. Will dich sicher auch nicht angreifen. (Aber ich würde dir schon unterstellen dass du dir was vormachst.) 😉 Es ist halt immer, egal auf welchem Weg, ein Stück weit eine Frage der Wahrscheinlichkeiten und Zahlen. Gerade wenn's nur ums Vögeln geht. Ich brauche nur genug Frauen swipen, oder respektive eben ansprechen, und es findet sich wer zum vögeln. Hier ist dann eben die Frage wie oft man Ablehnung (völlig egal wie freundlich oder unfreundlich die ist) ertragen kann. Als sensibler Mensch fällt das schwerer da nicht zu hinterfragen was man falsch gemacht hat (obwohl man wahrscheinlich garnichts falsch gemacht hat und sie einfach nur gestresst war). Zum anderen geht es an einer kleineren Uni wirklich schnell als Aufreißer bzw Möchtegern (der es eben nicht gebacken kriegt) verschrien zu sein. Es ist zumindest meine Erfahrung, dass gefühlt jeder die Jungs kannte die dauernd versucht haben irgendwelchen Frauen klar zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7577 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet Klassisch pickup war nie wirklich lebending, nicht, wenn du andere und klassischere Wege des Kennenlernens gegenüberstellst. Das war und ist eine winzige Gruppe, die so - sagen wir mal - unkonventionell gamete oder gamet. Not many guys do that. War nie eine wirklich etablierte oder verbreite Art Frauen aufzureißen, vor allem nicht der cold bzw kontext unabhängige direkte Approach. Und ganz sicher net in Germany. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 669 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 10 Stunden, Patrick B schrieb: Es geht nicht darum super muskulös zu sein, aber mit etwas mehr als Laucharmen und keiner Plautze stichst du bei Ü30 schon positiv hervor. Und wenn wir hier von Style sprechen, geht es nicht darum, der neusten Modewelle hinterherzulaufen. Sondern es geht darum, sich gut zu kleiden. Welcher Stil ist völlig egal. Idealerweise einer der zu dir passt. Aber alleine durch die Wahl der richtigen Größen und Farben stichst du als Mann in DE schon positiv hervor. Alles andere ist dann nice to have. Ich weiß, ich bin einer der Typen, der sich gut anziehen kann (behaupte ich jetzt mal). Mir fallen die meisten Leute negativ auf, zumindest ihr kleidungsstil... ich kenn aber einige richtige Lauchs, die ein hübsches Gesicht haben und sich gut kleiden, die richtig was wegflanken... ein sportlicher Körper ist nice to have, mehr aber auch nicht (jedenfalls wenn es um Frauen geht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Completeberserker 202 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet Immer wieder Traurig zu sehen wie Menschen einen starken, gesunden Körper als "nice to have" degradieren und nur im Bezug was das für den Erfolg bei Frauen hermacht betrachten, ohne einen Gedanken an den gesundheitlichen Outcome zu verschwenden. Sokrates wusste schon damals: "No man has the right to be an amateur in matter of physical training. It's a shame for A man to grow old, without seeing the beauty and strength, of which his body is capable" Sodale! Das Training ruft, it's Superman time LG Bersi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 669 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, Completeberserker schrieb: Immer wieder Traurig zu sehen wie Menschen einen starken, gesunden Körper als "nice to have" degradieren und nur im Bezug was das für den Erfolg bei Frauen hermacht betrachten, ohne einen Gedanken an den gesundheitlichen Outcome zu verschwenden. Sokrates wusste schon damals: "No man has the right to be an amateur in matter of physical training. It's a shame for A man to grow old, without seeing the beauty and strength, of which his body is capable" Sodale! Das Training ruft, it's Superman time LG Bersi Naja hier im Thread ging es nun mal darum, wie entscheidend der Look und damit auch der Körper ist, um Frauen klar zu machen! Daher auch mein Einwand „jedenfalls wenn es um Frauen geht“. Hier ging es nicht um gesundheitliche Aspekte! Die sind nicht zu verachten - aber da kommt es auch auf die Definition an, was ist ein sportlicher und gesunder Körper? Eins kann ich dir sagen, Bodybuilding hat, ab einem bestimmten Level, rein gar nichts mit Gesundheit zu tun. Manche sind ja so aufgepumt, dass sie die eine oder andere normale Bewegung gar nicht mehr ausführen können - sie trainieren sich quasi eine Behinderung an 😅 bei „Fitness“, wie auch immer das jetzt aussehen mag, ist es wieder was anderes... wer nur wegen Frauen trainiert (was sicherlich nicht wenig machen), macht halt was falsch, bzw. Setzt die falschen Prioritäten. Lg Affe 😉 Mai 29, 2019 bearbeitet von Affe777 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 38 Minuten, Completeberserker schrieb: Immer wieder Traurig zu sehen wie Menschen einen starken, gesunden Körper als "nice to have" degradieren und nur im Bezug was das für den Erfolg bei Frauen hermacht betrachten, ohne einen Gedanken an den gesundheitlichen Outcome zu verschwenden. Sokrates wusste schon damals: "No man has the right to be an amateur in matter of physical training. It's a shame for A man to grow old, without seeing the beauty and strength, of which his body is capable" Sodale! Das Training ruft, it's Superman time LG Bersi Stark und gesund heißt nicht zwangsläufig schön 😂. Du machst doch Powerlifting oder habe ich da einen falschen Zusammenhang im Hinterkopf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Completeberserker 202 Beitrag melden Mai 29, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb: Stark und gesund heißt nicht zwangsläufig schön 😂. Du machst doch Powerlifting oder habe ich da einen falschen Zusammenhang im Hinterkopf? Doppelja. Beides richtig. Kraft sieht nicht immer ästhetisch aus :) Trotzdem sind die Zeiten längst vorbei wo man dafür einen KFA jenseits von gut und böse haben muss. Als Powerlifter lässt sich Pickup am besten betreiben, weil du deine Mädels dann einarmig Pickuppen kannst, bzw wie kleine Koalabärchen herumtragen LG Bersi 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nast 65 Beitrag melden Mai 30, 2019 geantwortet Am 29.5.2019 um 14:43 , The bearded and famous schrieb: Klar bekommt man nur die extremen Beispiele mit. darin liegt deine Wahrnehmung. Ich gehe mal davon aus dass du selbst kein Extrembeispiel bist und in den 10 Jahren wo ich Frauen angesprochen habe wurde ich kein einziges mal mit einem Schimpfwort beleidigt. Würde mich wundern wenn das bei dir anders wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 30, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, Nast schrieb: darin liegt deine Wahrnehmung. Ich gehe mal davon aus dass du selbst kein Extrembeispiel bist und in den 10 Jahren wo ich Frauen angesprochen habe wurde ich kein einziges mal mit einem Schimpfwort beleidigt. Würde mich wundern wenn das bei dir anders wäre. Ich habe mal nach der Toilette gefragt und wurde mit "ich hab n Freund, verpiss dich du creep" quittiert. Das bzw ähnliches ist Freunde häufiger passiert 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
radhaus_fred 0 Beitrag melden Mai 31, 2019 geantwortet vor 11 Stunden, The bearded and famous schrieb: Ich habe mal nach der Toilette gefragt und wurde mit "ich hab n Freund, verpiss dich du creep" quittiert. Das bzw ähnliches ist Freunde häufiger passiert Ihr habt aber auch Ideen. Nach der Toilette fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen