77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, charons schrieb:

Doch, genau so einfach ist es. Wenn er die nächste aufgerissen hat, dann hat sich sein Inner-Game schon geändert.

Bei  dieser Aussage stimme ich dir voll und ganz zu. Aber, er muss es ersteinmal schaffen  eine aufzureissen und einen  FC machen. Das meinte ich, ist nicht ganz so einfach.

Gerade eben, StyleLife77 schrieb:

Needyness druch andere Frauen (Alternativen) zu bekämpfen, ist wie einen Bandscheibenvorfall mit IBU-Profen zu bekämpfen. Es lindert die Symptome aber löst nicht die Ursache

Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass du eine Oneitis hattest, und danach 5 HB9 gelayed hast, und die Oneitis sich nicht deutlich gebessert hat, dann lass uns das wissen.

Schreibe dazu dann bitte einen ausführlichen Field-Report. Ich freue mich jetzt schon diesen zu lesen.

vor 48 Minuten, Aldous schrieb:

Frauen die man immer nehmen kann, sind eher ne Ausnahme.

Das liegt nicht an den Frauen selber, sondern meistens daran, wie du mit den Frauen umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte closen! Reicht mir schon an Antworten Admin!!!

Es ist nicht meine Ex wir hatten nur eine Pause und spielt jetzt hard to get ich mein warum haben wir zungenküsse gehabt

es muss jetzt wieder eine Verführung stattfinden von 0 anfangen... ihr kennt halt die Details nicht so aber es hat halt eine needyness stattgefunden von mir früher und sie will dem jetzt vorbeugen

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, PU456 schrieb:

Ich 35 Sie 33 waren ein Jahr zusammen natürlich auch im Bett...

Nach drei Monaten Pause (es ging am Ende etwas hoch her ... ich war etwas aufdringlich also oft getroffen etc.) treffen wir uns wieder. Jetzt bereits dreimal, beim 2. Mal heftige Zungen-Küsse, jetzt beim 3. Mal nur noch ein Küsschen. Sie macht es mir irgendwie schwer also sie weicht zurück wenn ich mehr will wie küssen (Hintern anfassen) und meint dann "das ist mir zuviel" und sie meint 1000mal "ich bin mir nicht sicher mit uns". Es kommen auch viele Vorwürfe zu früher, dennoch kommt sie jetzt sofort runter wenn ich klingel (das war nicht immer der Fall)...

Sie betonnt ständig dass wir ja nicht mehr zusammen sind und uns jetzt ja nur so zum Reden treffen

Wie weiter vorgehen... wenn es so weitergeht machen wir ewig Spaziergänge (2mal einmal Kneipe) und das was ich bekomme ist nur ein bißchen Körpernähe, Händchen halten und ein Küsschen auf zusammengekniffenen Mund...

Na denn. Du bist mir wohl weit voraus, wenn es darum geht, eine Frau zu bekommen. Aber kann es sein, dass du in sie verliebt bist und jetzt mit einer endgültigen Trennung klarkommen musst? Ich finde es gut, wenn ich zu Ex-Partnerinnen noch einen positiven Kontakt habe. Und irngednwann sind dann auch wirklich so alle Vorwürfe Geschichte, die nur für eine Beziehung wichtig sind, aber nicht für einen immer noch positiven Kontakt. Freeze habe ich da nicht betrieben. Ich habe es einfach weiterlaufen lassen. geht auch. Vielen scheint es aber zu helfen, um erst einmal den inneren Absand aufzubauen, wenn es zu sehr schmerzt, das nichts mehr drin ist. Das musst du selber für dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, PU456 schrieb:

Bitte closen! Reicht mir schon an Antworten Admin!!!

Es ist nicht meine Ex wir hatten nur eine Pause und spielt jetzt hard to get ich mein warum haben wir zungenküsse gehabt

es muss jetzt wieder eine Verführung stattfinden von 0 anfangen... ihr kennt halt die Details nicht so aber es hat halt eine needyness stattgefunden von mir früher und sie will dem jetzt vorbeugen

Habe ich erst nach meiner letzten Antwort gesehen. Aber vielleicht kannst du mit der ja doch noch was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry Leute klar ich bin dankbar für jede Antwort...

Die Situation ist einfach sehr speziell deshalb sind einige Kommentare hier falsch weil ich wohl die Situation auch nciht genau genug beschrieben habe...

Meine Needyness ist der Grund warum sie sich so ziert andererseits kommt sie sofort raus was früher nie der Fall war und Küssen tut sie mich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Das liegt nicht an den Frauen selber, sondern meistens daran, wie du mit den Frauen umgehst.

Das mit dem immer nehmen, ist so ein Dominanz-Ding. Liegt schon an ihr, ob sie sich das so wünscht. Sogar ausschließlich an ihr. Sollte man aufm Schirm haben.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, PU456 schrieb:

ja sorry Leute klar ich bin dankbar für jede Antwort...

Die Situation ist einfach sehr speziell deshalb sind einige Kommentare hier falsch weil ich wohl die Situation auch nciht genau genug beschrieben habe...

Meine Needyness ist der Grund warum sie sich so ziert andererseits kommt sie sofort raus was früher nie der Fall war und Küssen tut sie mich auch

Wenn sie dich noch küsst, ist ja mehr Hoffnung für dich da, als ich zuerst dachte. . Aber wofür genau hast du den bekommen und ist es dir möglich, dass du auf ihren dahinter stehendn Wunsch eingehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also in der Kneipe waren es jetzt wilde Zungenküsse ... sieht mir schon nach Interesse aus 😉

ich wollte sie halt einfach küssen...

ich hatte aber bevor ich sie in der Kneipe geknutscht habe da bin ich mit meiner Needyness und nice getue hab ich abgestellt war einige Minuten verschlossen bin mit meinem Interesse zurück gefahren und dann hat sie sich küssen lassen was sie vorher abgeblockt hat denk mal hier liegt ja schon die Lösung

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, PU456 schrieb:

naja also in der Kneipe waren es jetzt wilde Zungenküsse ... sieht mir schon nach Interesse aus 😉

Schon kapiert. Aber es gibt eben auch ein Problem. Kann das so gelöst werden, dss ihr beide zufrieden seid? Da schreibst du was von Needyness bei dir selber. Soll das bedeuten, dass du häufiger körperliche Nähe suchst als sie derzeit mag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Internet habe ich sowohl Beiträge von Männern als auch von Frauen gesehen, bei denen es kaum noch Sex gab. Nach allem, was ich da gelesen habe, scheint es mir nur möglich, mit der gebotenen Häufigkeit zufrieden zu sein oder eben Konsequenzen zu ziehen. Wenn es monatelang keinen Sex gab, waren auch alle Gedanken, wie er oder sie wieder zu mehr Aktivität verführt werden könnten fruchtlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut wir treffen uns jetzt seit einer Woche

wir waren schon öfters im Bett früher

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Robotron64 schrieb:

Wenn sie dich noch küsst, ist ja mehr Hoffnung für dich da, als ich zuerst dachte. .

Wieso sollte man sich dan irgendwelche Hoffnungen machen?

Der TE hatte mit seiner Dame sex, und jetzt knutschen sie nur noch. Die Eskalationsleiter geht jetzt langsam aber sicher nach unten. Der Block kommt nach jedem Treffen immer früher. Das ist ein langsames aber sicheres Rausdrängen in die Friendzone.

Meine Vermutung ist, dass die Attraktion durch die Needyness so stark im Keller ist, dass es eben nur noch fürs Küssen reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja wieder am durchstarten ... da ist küssen dann die 1. Etappe... "man muss ja immer wieder von 0 anfangen" - (Lob des Sexismus)

Leute bitte gebt sinnvolle Tipps es gibt hier 2 oder 3 Leute die wirklich gute Tipss gegeben haben ... es ist ja meine Sache was ich vorhabe etc. muss einfach die needyness abstellen aber wenn du 3 Monate Pause gemacht hast das willst du wieder über sie herfallen aber es gibt eben Interesse von ihr aber sie will es ohne needynesss.

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja 2 andere mädels die sich mit mir treffen wollen (telefoniert)

bei meinem Target bin ich aber wieder wie der Depp vorm Berg aufgetreten ... nichts davon erwähnt

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, PU456 schrieb:

muss einfach die needyness abstellen aber wenn du 3 Monate Pause gemacht hast das willst du wieder über sie herfallen

Ja aber das ist doch genau der Teufelskreis, den wir alle kennen.

Du machst Pause. Du wirst dadurch geil, und fällst dann needy-mässig über sie her. Sie blockt du wirst noch mehr needy. Einziges was du machen kannst ist sie zu freezen. Aber das verhindert deine Needyness eben nicht.

Also musst du aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Dann sage mir mal wie du das machen willst? Ich kenne genau eine Antwort. Muss ich dir meine Antwort nochmal wiederholen?

bearbeitet von wernerd
Ortho Typo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok alles verstanden hab heut schon einige Frauen angesprochen inklusive alte nr angerufen...

mir gehts da schon etwas besser

bearbeitet von PU456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, PU456 schrieb:

mir gehts da schon etwas besser

Alter! Entspann dich mal was. Ist ja schlimm.

Die Kleine weiss, was du von ihr willst. Und solange sie sich mit dir trifft, ist alles in Butter. Wenn du ein Problem hast -also du hast keins, sondern du glaubst das nur- aber wenn du eins hättest, dann wäre das weniger diese Frau. Sondern mehr, dass du glaubst ein Problem zu haben, das du mit ner Frau lösen könntest. Oder mit mehreren Frauen.

Schau:

Darwins Kampf der Arten läuft nur mit nem fetten Hormoncocktail als Treibstoff. Darum haben wir komplette Aussetzer, wenn wir bei dem Wetter gerade ahnungslos zum Meeting watscheln und ohne Vorwarnung ein Sommerkleid im Augenwinkel auftaucht. Machste nix. 

Ist aber nix Existenzielles. Also, fürs Überleben der Art schon existenziell. Aber für uns persönlich nicht. Jedenfalls nicht in dem Moment. Darum kannste ganz locker bleiben. Auch wenn dir die Nerven durchgehen. Legt sich wieder. Darum immer weiter machen. Passt eh.

vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

Du machst Pause. Du wirst dadurch geil, und fällst dann needy-mässig über sie her. Sie blockt du wirst noch mehr needy. Einziges was du machen kannst ist sie zu freezen. Aber das verhindert deine Needyness eben nicht.

Also musst du aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Dann sage mir mal wie du das machen willst? Ich kenne genau eine Antwort. Muss ich dir meine Antwort nochmal wiederholen?

Ach wo. Gibt da schon noch ein paar mehr Antworten.

So ein Teufelskreis ist übrigens oft gerade darum einer, weil man nur eine Antwort kennt. Also eine Lösung. Und wenn die nicht funktioniert, dann erzeugt das den Teufelskreis. Ist nen Tunnelblick. Wo man nur die eine Möglichkeit sieht - und alle anderen Optionen rechts und links ausblendet. Damit basteltste dir deinen Teufelskreis.

Wenn du Pause machst. Was immer das auch sein soll. Dann bedeutet das nicht notwendigerweise, dass du geil wirst. Sondern du kannst auch froh sein, dass du mal was ohne die Kleine und den ganzen Zirkus machen kannst, den sie irgendwie immer wieder veranstalten kann.

Und wenn sie blockt, dann ist freezen nicht das einzige, was du machen kannst. Sondern du kannst sie auch freundlich und entspannt weiter gamen. Block heisst ja, dass sie jetzt nicht will. Kann in ein paar Tagen ganz anders aussehen. Oder in ein paar Stunden. Oder Sekunden. Darfsts nur nicht übertreiben.

Und wenn man sie freezed, dann bedeutet das nicht, dass man seine Needyness nicht verhindert. Sondern ganz im Gegenteil wüsste ich nix, was bei Needyness besser wär. Weil wenn du glaubst, dass du was unbedingt brauchst -also needy bist- und dann bekommst du es nicht. Und lebst trotzdem weiter. Dann kann das deiner Needyness sehr grundsätzlich abhelfen. Sehr viel besser als Alternativen übrigens.

Darum:

Wenn ihr in nem Teufelskreis steckt. Dann ist die erste Option, sich was zu entspannen. Das Ganze mal sacken lassen. Und dann gucken, was passiert.

Ist auch so der Tipp, der aus Richtung Neurowissenschaft rüberwächst. Stehste unter Stress, dann bleibste bei deinem Tunnelblick. Und je mehr du dich entspannst, um so breiter freuern deine Synapasen - und dann kommen dir neue und oft bessere Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Wieso sollte man sich dan irgendwelche Hoffnungen machen?

Der TE hatte mit seiner Dame sex, und jetzt knutschen sie nur noch. Die Eskalationsleiter geht jetzt langsam aber sicher nach unten. Der Block kommt nach jedem Treffen immer früher. Das ist ein langsames aber sicheres Rausdrängen in die Friendzone.

Meine Vermutung ist, dass die Attraktion durch die Needyness so stark im Keller ist, dass es eben nur noch fürs Küssen reicht.

Zuerst dachte ich ja, wir helfen ihm hier nur über den Trennungsschmerz hinweg. Aber dann stolperte ich darüber, dass es nicht einfach Küsse waren, sondern Zungenküsse. Sie sucht noch die Knutscherei und macht ihn scharf, aber dann geht es nicht weiter.

Aber eine Partnerin freezen? Ich glaube, dass die Partnerin das dann als Trennung ohne Worte deutet.

Allerdings: Welche Wünsche und Bedürfnisse hat sie denn geäußert, bevor sie weniger Lust auf Sex hatte? Gab es Streit? Kann ja sein, dass es da einen Grund gibt. Ob sich das jetzt noch kitten lässt? Sie betont ja nach seinem ersten Post, dass sie nicht mehr zusammen sind und sich nur noch zum Reden treffen. Vielleicht sind das derzeit einfach trügerische Hoffnungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werds einfach weiter versuchen, wenn es nicht geht dann hab ich grad noch 2 andere Telnr...

ja danke euch erstmal

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Robotron64 schrieb:

Zuerst dachte ich ja, wir helfen ihm hier nur über den Trennungsschmerz hinweg. Aber dann stolperte ich darüber, dass es nicht einfach Küsse waren, sondern Zungenküsse. Sie sucht noch die Knutscherei und macht ihn scharf, aber dann geht es nicht weiter.

Aber eine Partnerin freezen? Ich glaube, dass die Partnerin das dann als Trennung ohne Worte deutet.

Allerdings: Welche Wünsche und Bedürfnisse hat sie denn geäußert, bevor sie weniger Lust auf Sex hatte? Gab es Streit? Kann ja sein, dass es da einen Grund gibt. Ob sich das jetzt noch kitten lässt? Sie betont ja nach seinem ersten Post, dass sie nicht mehr zusammen sind und sich nur noch zum Reden treffen. Vielleicht sind das derzeit einfach trügerische Hoffnungen.

Sie hat es mir schon immer so schwer gemacht deshalb bin ich so AUssagen gewohnt das hat sie auch schon gemacht wo wir noch ins Bett gegangen sind. Wobei die Pause ging eigentlich auch von mir aus. Wir sind halt im Dezember noch stark aufeinander gehockt und dann wollte sie mal ein, zwei Wochen Pause und ich hab gemerkt ich muss mich auch mal um andere Dinge kümmern und irgendwie zog sich das jetzt 3 Monate hin. jetzt tastet man sich halt langsam wieder aneinander ran aber ok ich habe ALternativen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt man so schön? Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Wenn du an alten Gewohnheiten/Beziehungen festhälst änderst du und sie sich nicht. Änderung folgt erst mit Abstand und damit meine ich nicht eine Pause.

Du verfällst ins alte Verhaltensmuster zurück und lernst nicht dazu. Es wird genau das selbe Ende nehmen, wie davor schon.

Erst wenn du das für dich abgeschlossen hast, hast du einen Lerneffekt.

Darum sollte die Ex eine Ex bleiben.

bearbeitet von rox0r
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@PU456 genug Input haste ja jetzt. Du entscheidest wo du hin willst. Halte uns einfach auf dem laufenden. Ist immer schön zu lesen wie es ausgeht und am liebsten immer gut für den TE. Gut ausgehen tut es eh immer, weil selbst aus einer Niederlage lernste und wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden