Der Megathread für kleine Fragen

1119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Jemand eine Idee wo ich guten Schmuck bekomme? Gesucht wäre ein grober Armreif und eventuell ein dazu passender Ring.

Echter Goldschmied in deiner Stadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zu schwarzen Timberland 6 inch Boots? Find die kombiniert mit Bomber oder Lederjacke und schwarzer Hose immer ganz nice. Sind halt grad überall im Sale und meine sind komplett ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Was sagt ihr zu schwarzen Timberland 6 inch Boots? Find die kombiniert mit Bomber oder Lederjacke und schwarzer Hose immer ganz nice. Sind halt grad überall im Sale und meine sind komplett ausgelutscht. 

ich schlag auch oft Timberlands vor (trag ich selbst auch in Beige und Schwarz) aber hier sind 98,9% der User RedWings Fetischisten, hier läuft sonst keiner mit Lederjacke oder Alphajacke rum außer noch 3-4 andere vllt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich schlag auch oft Timberlands vor (trag ich selbst auch in Beige und Schwarz) aber hier sind 98,9% der User RedWings Fetischisten, hier läuft sonst keiner mit Lederjacke oder Alphajacke rum außer noch 3-4 andere vllt.

Werden qualitativ sicher super sein. Aber der look erinnert mich irgendwie an so Orthopädieschuhe... 

Werd mir mal n neues Paar Timberlands ordern 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich schlage auch viele andere Boots  vor so isses nicht. Nur du siehst überall Redwing. :-D

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Werden qualitativ sicher super sein. Aber der look erinnert mich irgendwie an so Orthopädieschuhe... 

Werd mir mal n neues Paar Timberlands ordern 

Hole dir die teurere Linie. Die günstigen sind nix. Der Qualitätsprung ist groß.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, jon29 schrieb:

Ich schlage auch viele andere Boots  vor so isses nicht. Nur du siehst überall Redwing. :-D

Hole dir die teurere Linie. Die günstigen sind nix. Der Qualitätsprung ist groß.

Hängt natürlich ein wenig vom Geldbeutel ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

macht ja auch spaß Euch bzw. vor allem Dich damit zu triggern 😜. Wobei ich glaub schon das die Qualität echt gut ist, nur überhaupt nicht mein Style

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PickYaUp schrieb:

Hängt natürlich ein wenig vom Geldbeutel ab. 

Nein, weil dich das günstiger kommt, weil die Stiefel viel länger halten. Also cost per wear. Die Premium Timberlands kommen dich also langfristig billiger als die normalen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Was ist denn die teurere Linie? Zählen die?

https://www.zalando.de/timberland-stiefel-steeple-grey-ti112k08t-c11.html

Edit: Jetzt erst Premium gelesen. Danke.

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Nein, weil dich das günstiger kommt, weil die Stiefel viel länger halten. Also cost per wear. Die Premium Timberlands kommen dich also langfristig billiger als die normalen

Würde ich dir unterschreiben. Ansonsten sparen, bis es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. Aber ich habe schon immer nur die 6 inch Premium geholt. Das letzte Paar ist jetzt fünf Jahre alt und noch nicht kaputt. Aber irgendwann muss man sowas mal erneuern 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

das Ding ist ich persönlich hab kein Bock jahrelang die gleichen Klamotten zu tragen. Ich kauf mir z.B. nen Monclerpulli und schmeiß den irgendwann weg wenn er ausgelutscht ist  oder geh damit höchstens noch Legday machen und ÖL den voll ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das Ding ist ich persönlich hab kein Bock jahrelang die gleichen Klamotten zu tragen. Ich kauf mir z.B. nen Monclerpulli und schmeiß den irgendwann weg wenn er ausgelutscht ist  oder geh damit höchstens noch Legday machen und ÖL den voll ^^

Am Anfang geht man damit noch um als wärs ein Embryo, nach einem Monat wirft man Ihn in die Ecke und nach spätestens einem Jahr trägt man Ihn beim pumpen. Der Werdegang jedes pullis. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte Mal bisschen Farbinspiration. Trage wenn es "kalt" ist öfters T-Shirt oder Jemand und darüber ein Woll/Kaschmirpullover. Gefühlt sind aber 90% davon navy und die anderen 10% grau. Habe bisschen das Gefühl immer gleich auszusehen. Was für farben kann man noch gut tragen? Schwarz gefällt mir zb nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, wakoz0 schrieb:

Bräuchte Mal bisschen Farbinspiration. Trage wenn es "kalt" ist öfters T-Shirt oder Jemand und darüber ein Woll/Kaschmirpullover. Gefühlt sind aber 90% davon navy und die anderen 10% grau. Habe bisschen das Gefühl immer gleich auszusehen. Was für farben kann man noch gut tragen? Schwarz gefällt mir zb nicht wirklich.

Beige

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2023 um 21:22 , wakoz0 schrieb:

Off White, Sandfarben, dunkelrot, dunkelgrün....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2023 um 21:22 , wakoz0 schrieb:

Was für farben kann man noch gut tragen? Schwarz gefällt mir zb nicht wirklich.

Alles in Richtung Beige, Camel, Cognacfarben oder auch ein helleres Blau als Navy. Es kommt auch etwas auf deinen Hautton an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, MerlinoX schrieb:

@jon29 gibt's irgendwo gute weiße Leinenhosen für unter 100€?

Am liebsten +-60€.

ich hab zwei Paar von H&M und bin damit sehr zufrieden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche Inspiration um auch an kalten Tagen im Beruf smart (casual) auszusehen aber ein Sakko ist mir schon zu formal. Habe bisher ein Hemd mit Pulli gehabt, aber will Abwechslung. Was kann man noch so drüberziehen? Mir gefallen Hemden mit Stehkragen, weils lockerer aussieht. Gibt es sowas auch im Sakko Bereich, Stehkragen oder irgendwas was weniger nach Anzug aussieht? Cardigan wirkt auf mich oft Opa mäßig, aber wäre grundsätzlich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am 28.3.2023 um 19:20 , Mobilni schrieb:

Ich suche Inspiration um auch an kalten Tagen im Beruf smart (casual) auszusehen aber ein Sakko ist mir schon zu formal. Habe bisher ein Hemd mit Pulli gehabt, aber will Abwechslung. Was kann man noch so drüberziehen? Mir gefallen Hemden mit Stehkragen, weils lockerer aussieht. Gibt es sowas auch im Sakko Bereich, Stehkragen oder irgendwas was weniger nach Anzug aussieht? Cardigan wirkt auf mich oft Opa mäßig, aber wäre grundsätzlich nicht abgeneigt.

Leinen- oder Baumwollsakkos. Der Stoff macht da sehr viel aus, dass es ein lässigeren Look gibt. Auch mal mit nem T-Shirt (Strick) kombinieren, statt einem Hemd. Ggf Ärmel hochraffen. (bin gespannt, ob die Stylepolizei das erlaubt ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gotteskind schrieb:

Ggf Ärmel hochraffen. (bin gespannt, ob die Stylepolizei das erlaubt

Nein ! :girl_devil:

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine skeptische Seite meldet sich egrade zu Wort:

Ist das eine offizielle Loakeseite und das gleiche modell wie folgende Links?
https://www.loakeschuhe.com/loake-boots-herren-chatsworth-brown-chelsea-boots-181076593-p-56.html

deutlich teurer:
https://www.loake.com/product/chatsworth-brown-waxy/
https://www.langer-messmer.de/Loake-Chatsworth-braun-rahmengenaeht-mit-Gummisohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, wakoz0 schrieb:

Da alle Schuhe deutlich günstiger sind, kann es nur Betrug sein. Impressum gibt es auch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden