Zickig und Bockig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

endlich bin ich auf einem Stand wo ich auf frauen zu gehen kann und das mit wenig Angst. Bin aber immer noch anfänger und gehe die Sache jetzt etwas lockerer an

Bin froh die schweren Tage hinter mir zu haben :)

Naja zum Hautpsächlichen:

Ich bin jeden Tag auf Bus und Bahn angewiesen und wie jeden Morgen muss ich irgenwie zu schule.

und wie einige kennen, sehen wir meist jeden Morgen die gleichen Menschen.

Auch sehr hübsche Frauen dabei :).

Ich hatte vor längere zeit eine im Visier aber bin nie richtig dazu gekommen sie anzusprechen . Excuses ???

Naja heut morgen war es dann soweit. Ich bin vorne eingestiegen in der Bahn, weil sie auch immer vorne ist.

Nach dem aussteigen hab ich sie sofort angepsrochen(mit lächeln im Gesicht)

Ich: "Hey warte mal ganz kurz"

Sie: jA

ICH : Ich hab ma ne frage an dich. wie oft sehen wir uns in der woche. ? (hätte erwartet : jaor so ein paar mal was auch war ist)

SIE: Irgenwas gesagt aber in die richtung " Nö ich hab dich nie gesehen" o.0 dicke lüge

ich war aufgeregt nach dem moment

ICH : Findest du nicht das diese Häufigkeit eine Hallo oder Gespräch verdient hat wärend der fahrt zur schule?

Sie:" sie ja passt schon so "und noch irgenwas was ich nicht ganz verstanden habe.

ungefähr so war der opener. Weisst nicht ob der gut war oder nicht. Naja , egal hauptsache ich habs sie angesprochend dachte ich mir im nachhinein.

wir standen dann an der Station und ich versuchte ein Gespräch anzufangen aber sie dreht sich weg ^^

und versuchte mich zu ignorieren.

mir ist leider in dem moment nicht viel eingefallen. Als ob ich eingefroren wäre. Ich hab nix mehr rausgekriegt ,weil sie so geblockt hat.

Boar ist die bockig dachte ich mir.

Die 2. Bahn ist gekommen und wir stiegen ein und ich sah dann auch ein freund.

beim einsteigen

dann war der kontakt auch schon weg.

beim aussteigen ist sie abgehauen

So...

wie geht man mit sowas um die nix sagen ^^

Und ich werde sie aufjedenfall wieder sehen ,wenn sie keine andere Bahn nimmt.

Habt ihr paar tips was ich zum nächsten mal sagen könnte wenn ich sie wieder treffe?

direkt in der bahn oder bem aussteigen?

mfg lucky charm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr paar tips was ich zum nächsten mal sagen könnte wenn ich sie wieder treffe?

"Hallo" und dann wieder deiner eigenen Dinge nachgehen

direkt in der bahn oder bem aussteigen?

Darüber streiten sich Wissenschaftler seit Jahren!

Die einen meinen, es wäre unbedingt nötig, es innerhalb der ersten 3 Sekunden zu machen.

Andere meinen, man muss bis zum letzten Moment warten.

Wieder andere denken, man sollte den Erwartungswert E(X) der erwarteten Fahrtdauer erechnen und die Frau und sie genau während dem goldenen Schnitt von E(X) ansprechen ( siehe: Wikipedia-Artikel: Goldener Schnitt ).

Andere wiederum meinen es wäre vollkommen egal.

Eine verrückte esoterische Gruppe meint, man solle solange eine Münze werfen, bis sie am Rand zu stehen kommt und es dann tun.

Die Diskussion wird wohl noch einige Zeit andauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber streiten sich Wissenschaftler seit Jahren!

Die einen meinen, es wäre unbedingt nötig, es innerhalb der ersten 3 Sekunden zu machen.

Andere meinen, man muss bis zum letzten Moment warten.

Wieder andere denken, man sollte den Erwartungswert E(X) der erwarteten Fahrtdauer erechnen und die Frau und sie genau während dem goldenen Schnitt von E(X) ansprechen ( siehe: Wikipedia-Artikel: Goldener Schnitt ).

Andere wiederum meinen es wäre vollkommen egal.

Eine verrückte esoterische Gruppe meint, man solle solange eine Münze werfen, bis sie am Rand zu stehen kommt und es dann tun.

Die Diskussion wird wohl noch einige Zeit andauern.

Made my day :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja stimmt ^^.

ich glaub ich lasse es bei einem "hallo" ^^. wenn sie dann doch noch interesse hat an einem gespräch dann soll sie kommen

ach das mit dem bahn und aussteigen wurde glaub ich falsch verstanden.

ich meinte damit was anderes.

wenn ich aus der bahn ausgestiegen bin was ich dann sagen soll oder in der bahn.

aber das hat sich ja jetzt erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie das nächste mal siehst, würd ich was sagen wie:

"aah, die frau die nich gern spricht, hi."

und dann einfach weitergehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal dickes Respekt. Früh Morgens, in der Bahn, auf dem Weg zur Schule sprichst du ein HB an. Nicht schlecht. Ich könnt noch nicht mal eine alte Oma anquatschen. Warum nicht. Es ist Morgens, es ist kalt und es gäb tausend Orte an denen ich jetzt lieber wär. Selbst Selma Hayek könnt mich in dem Moment maximal in einem Small Talk verwickeln. Und so ging's dem HB auch. Mal darüber nachgedacht. Das HB ist vielleicht ein Morgenmuffe?. Es war unteranderem die falsche Zeit. Naja und dein Opener war wohl auch für die Tageszeit etwas schläfrig: "Wie oft sehen wir uns die Woche". Das scheint nicht lustig, nicht interessant. Es klingt nur Merkwürdig. Ich mein wie würdest du reagieren, wenn dir eine Frau die du nie vorher gesehen hast die Frage stellt: "Wie oft sehen wir uns die Woche?" Da würd ich sagen "Entschuldigung, aber kennen wir uns". Die Frage fühlt sich unangenehm an. Stell dir vor die schläft jeden Morgen im Bus. Dann hat sie dich nie gesehen, dann klingt deine Frage so als ob du sie ständig beobachten würdest. Aber losgelöst von den kleinen Schönheitsfehlern hast du doch das wichtigste gemacht, du bist gegen allen Gesetzen der Langschäfer und Morgenmuffeln hingegangen und hast sie angesprochen. Sehr gut. Wenn du das kannst, kannst du auch alles andere. Nutze das. Sprech weiter tolle Frauen auf den Weg zur Schule und nach Hause und Cafés, in Kaufhäusern, Bars, Discos...an und du wirst schon bald sehr viel Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucky, vorab Sargen am frühen morgen Hut ab, müsste ich schon min. drei Kaffee drin haben, weiter so.

Ich: "Hey warte mal ganz kurz"

Sie: jA

ICH : Ich hab ma ne frage an dich. wie oft sehen wir uns in der woche. ? (hätte erwartet : jaor so ein paar mal was auch war ist)

SIE: Irgenwas gesagt aber in die richtung " Nö ich hab dich nie gesehen" o.0 dicke lüge

ich war aufgeregt nach dem moment

Weiß ned ob ich falsch liege aber ich hätte ihre Antwort als Shittest interpretiert und mein Ansatz währe irgendwas in der Art wie: „Du redest anscheinincht nicht mit fremden leuten, ich mag gut erzogene Frauen/Mädchen. (pause) Hallo mein Name ist XXX. Hand reichen, EC aufbauen etc…“gewesen. Kann natürlich auch sein, dass Sie am frühen morgen einfach kagge drauf ist. Das ist halt dein Job das zu ändern ;)

ICH : Findest du nicht das diese Häufigkeit eine Hallo oder Gespräch verdient hat wärend der fahrt zur schule?

Sie:" sie ja passt schon so "und noch irgenwas was ich nicht ganz verstanden habe.

Wenn du dich mit ihr unterhältst, dann schalte die Gesamte Außenwelt ab um nicht in Gefahr zu laufen dinge zu überhören. Falls es doch passiert höfflich fragen „Sorry das kam akustisch bei mir nicht ganz an, könntest du es bitte noch einmal wiederholen. “um ihr zu zeigen das du deine gesamte Aufmerksamkeit für den Augenblick nur ihr schenkst und das sie danach dir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt, schließlich will ja jeder verstanden werden, auch Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke leutz .

Die Tipps werde ich mal im Hinterkopf behalten ,wenn ich nochma in so ne Situation komme.

"aah, die frau die nich gern spricht, hi."

ja sowas ähnliches habe ich mir darunter vorgestellt wenn ich sie nächstes mal treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden