MrRight3916 0 Beitrag melden April 14, 2019 erstellt 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der bereits stattgefundenen Dates: 3 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (küssen, streicheln, Händchen halten) 5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor wenigen Wochen eine Frau auf der Straße angesprochen. Schon im ersten Moment zeigte sie großes Interesse und konnte es kaum abwarten, mir ihre Nummer zu geben. Sie schreibt sehr lange Nachrichten mit vielen Smileys, und wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten, z.B. sind wir sehr gerne in der Natur unterwegs. So sind wir beim ersten Date am See spazieren gegangen (auch Hand in Hand) und haben ein Eis gegessen. Als zweites Date gab es einen schönen Billard-Abend in einer Cocktailbar, und heute haben wir in ihrem Wohnort einen Waldspaziergang gemacht. Meines Erachtens liefen alle drei Dates super. Wir hatten sehr viel Spaß, sind uns sehr nah gekommen und hatten uns jedes Mal geküsst und in den Arm genommen. Heute beim Verabschieden sagte sie jedoch zu mir: „Mal sehen wo das hinführt. Ich brauche da ein bisschen Zeit - ich hoffe, das ist okay für dich. Bis jetzt ist es ja noch spannend.“ (ohne, dass ich auf das Thema Beziehung zu sprechen kam). Ich habe so das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt... Das nächste Treffen müssen wir noch vereinbaren. Das wird dann nach Ostern stattfinden. 6. Fragen: Könnte sie mit dieser Aussage angedeutet haben, dass ihr Interesse verloren gegangen sei (trotz intensiver Berührungen - auch in diesem Moment)? Wie sollten die zukünftigen Dates am besten aussehen, damit es "spannend" bleibt? Ist es vielleicht ein Shittest? Wie sollte man am besten vorgehen? Vielen Dank vorab für Eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2019 geantwortet (bearbeitet) 1. Entspann dich. Gib ihr mal ein paar Tage zeit und dann schlägst das nächste Treffen vor. 2. Das nächste Treffen ist dann gemeinsam kochen bei dir und sie soll ne Pulle Wein mitbringen. Dort siehste zu das du sie dann endlich mal ballerst. Denn ihr:"Mal sehen wo das hinführt(...) bis jetzt ist es ja noch spannend!" Kann man wie folgt deuten:"Ich mag dich ja aber ich hoffe du fickst mir endlich mal richtig durch." April 14, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden April 15, 2019 geantwortet vor 9 Stunden, MrRight3916 schrieb: Ist es vielleicht ein Shittest? Wie sollte man am besten vorgehen? Würde es erstmal als Shittest betrachten. Sie wird testen wollen ob Du nach einem Spaziergang, bisschen Händchen halten und knutschen schon an ihr hängst. Leb dein eigenes Leben weiter, mach ein erneutes Treffen aus und nerv Sie nicht. Da ist alles im grünen Bereich. Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turningpoint 25 Beitrag melden April 15, 2019 geantwortet Das sieht auch für mich so aus, als sei sie enttäuscht, dass kaum eine Entwicklung von Date 1 zu Date 3 stattgefunden hat. Beidemal Spaziergang mit Händchenhalten und nen bisschen küssen. Dass sie jetzt sagt, sie brauche ein bisschen Zeit, so als ginge ihr das alles zu schnell, ist natürlich totaler Bullshit. "Bis jetzt ist es ja noch spannend" - das hingegen darfst du ihr glauben. Aber nochmal son Date wäre langweilig. Wenn du einzig Spaziergang mit Streicheleinheiten suchst, hol dir nen Hund, keine Frau... Ich würd wie h54 nen kleinen Schritt zurück machen, um dann beim nächsten Date Richtung FC zu eskalieren. Das Zeitfenster hierfür beginnt sich zu schließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen