Abnehmen mit Low-Carb

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

This.

Gepaart mit den erwähnten Definitionen von „normalem Essen“.

Im Gesamteindruck tippe ich auf Selbstbeschiss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Wie wäre es mal mit nem anderen Sport? 80kg ist bei über 1.85m Körpergröße Quatsch. Probier mal klassisches Krafttraining oder alternativ CrossFit. 

Ich bin 1m 83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Calara schrieb:

This.

Gepaart mit den erwähnten Definitionen von „normalem Essen“.

Im Gesamteindruck tippe ich auf Selbstbeschiss. 

wenn du meinst 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wenn ich deine Texte lese, die Schoki-Fragen, die Cheat-Days bei deinen Eltern - ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass du eben nicht alles trackst. 

Aber da musst du dich selbst hinterfragen.

dein Arsch ist damit bay bay 

bearbeitet von Sagittari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Sagittari schrieb:

Nein er schlechter ich baue so gut wie keine Muskeln auf und nehme sie schnell wieder ab, wenn ich z.b nach dem Tranig mal die Muskeln anspanne sind die schön Hard aber 2-tage später wieder wabbelig 

Mein Tranig besteht aus Ausdauer und Kraft Sport.

Zur zeit mache ich 1 Monat Zirkel

davor hab ich immer wieder zwei mal 15 min ausdauer gemacht und dann verschieden Stadionen für Muskelaufbau für Armen Rücken,Brust,bis in die beine gemacht. das alles 3 Mal die Woche. so wie in den Pausen 3 km laufen am Tag.

Hast du einen Trainingsplan? Beschreib den mal im Detail. Welche Übungen genau, wie viel Gewicht, wie viele Sätze, wie viele Wiederholungen.

Von dem was du hier beschreibst, würde ich auf zu wenig Gewicht bei zu vielen Wiederholungen in Kombi mit einer nicht auf Muskelaufbau ausgerichteten Ernährung tippen. Kaloriendefizit und Muskelaufbau ist sowieso ... schwierig ...  3km laufen, zählt das schon als Ausdauer? Grundsätzlich würde ich Ausdauer maximal einsetzen um ein zusätzliches Kaloriendefizit zu erarbeiten, aber da braucht es dann schon ein paar Kilometer mehr, bevor das spannend wird. 

Wenn du weder Muskeln aufbaust noch Gewicht abbaust, aber beides schon einen längeren Zeitraum probierst, dann machst du irgendwas falsch. Alternativ geh zum Arzt, Blutwerte checken, Schilddrüse untersuchen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden